User Tag List

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #3501
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, das die News bei manga-news.com alle auf Franzoesisch sind, aber die Kategorien alle Deutsch ? Mir erklaert sich der Sinn der Seite nicht.
    manga-news.com ist eine französische Seite, ja, wieso die Rubriken aber deutsch sind, ka. Es wurden bei einem der 2 Twitteraccounts, wovon jetzt aber einer geschlossen wurde, auch auf englisch und japanisch gepostet. Ich nehme mal an, dass der/die Seiteninhaber diverse Sprachen können und es deshalb so ist. Möglich ist es auch, dass das Template zuvor von einer urspünglichen deutschen Seite war und jetzt diese einfach für die frz. Version umgeändert wurde o.ä.

    Es ist auf jeden Fall eine sehr gute Seite, die eigl fast immer bei den News richtig ist. Dieser Seite vertraue ich neben ANN am meisten

    Aber back to NGE
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #3502
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyaa bei thema musik kann kein manga seiner animefassung mithalten (auch wenns bei nge andersherum war von der reihenfolge xD), aber trotzdem war es einer der epischsten kämpfe die zumindest ich in ne manga gelesen hab. ausm stehgreif fällt mir grad kener mehr ein... für nicht bewegte bilder war die darstellung schon ziemlich... epic

  3. #3503
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    nyaa bei thema musik kann kein manga seiner animefassung mithalten (auch wenns bei nge andersherum war von der reihenfolge xD), aber trotzdem war es einer der epischsten kämpfe die zumindest ich in ne manga gelesen hab. ausm stehgreif fällt mir grad kener mehr ein... für nicht bewegte bilder war die darstellung schon ziemlich... epic
    Das stimmt. Gerade weil es sich auch im Manga über Doppelseiten gezogen hat und die Darstellungen wirklich movement inne hatten. Schade, dass nur wenige Manga das haben; ein anderer Manga, der auch Bewegung in den Zeichnungen hat ist mEn Kenshin. Da kommt die Dynamik auch extrem gut rüber und ich kann mir gut vorstellen, wie es im Anime umgesetzt wäre (ich glaube , dass die letzten Bände von Kenshin nicht mehr Animeinhalt sind, kann mich aber auch irren.)

    Hach, NGE ist in meinen Augen einfach etwas Besonderes im Manga-/Animebereich
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #3504
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits freut es mich, dass die Serie damit wohl einen Abschluss findet, andererseits wird es mich beim Lesen nach so vielen Jahren wahrscheinlich richtig traurig machen.
    Wichtig ist mir aber nur, dass das Ende ordentlich sein wird, da kann es dann gerne auch noch einen 15. Band geben. ^^

  5. #3505
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Manga News schreibt auch manchen Bullshit ^^

    Wie letzten haben sie behauptet das Talisman Himari mit dem 12 Band endet aber Panini hat das gleich dementiert mit der Info vom jp Verlag das die Serie weiterläuft ( die werden es ja wohl am besten wissen ^^)

  6. #3506
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja Manga News schreibt auch manchen Bullshit ^^

    Wie letzten haben sie behauptet das Talisman Himari mit dem 12 Band endet aber Panini hat das gleich dementiert mit der Info vom jp Verlag das die Serie weiterläuft ( die werden es ja wohl am besten wissen ^^)
    Hier wird sich aber manga-news nicht irren, denn es gibt ja auch andere Info, die das melden, ANN übrigens auch.

    Und selbst wenn sie sich bei Talisman Himari wirklich geirrt haben sollten, man kann der Seite zu 95% vertrauen.
    (und das glaub ich noch nicht mal, dass das nicht sitrmmt. Bisher ist ja kein 12. Band angekündigt, von daher kann manga-news immer noch Recht haben)

    Hier geht es aber um NGE, nicht Talisman Himari.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #3507
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nur ein beispiel das man den Franzen nicht alles glauben darf was die so in die Welt hinausposaunen ^^

    Und zu 95 % ? naja eher 50/50 ^^

  8. #3508
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    War nur ein beispiel das man den Franzen nicht alles glauben darf was die so in die Welt hinausposaunen ^^

    Und zu 95 % ? naja eher 50/50 ^^
    Nicht jeder hegt eine Abneigung gegen Franzosen; und nein nicht, 50/50, dieser Seite kann man durchaus mehr vertrauen, wenn du es nicht machst, ok.

    Back to NGE.

    Edit:
    Für die Maiausgabe (VÖ 4. April) ist ein sogenanntes "Neon Genesis Evangelion Special Program" geplant. Was es genau ist, steht nicht. Mal sehen, was da wieder kreiert wird. Und ob es mit dem Manga oder Anime zu tun hat. (vermute ja ersteres)

    Quelle: ANN
    Geändert von Mikku-chan (07.03.2013 um 14:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #3509
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malted Milk Ball: Was du vermutlich meinst, ist die automatische (von mir mal so genannte und oft kreuzdämliche) "Google-Eindeutschung" der Rubriken, die vermutlich geschieht, wenn du von einem Rechner aus Deutschland auf die Seite zugreifst. Falls einer von Euch den Zuständigen erwischen sollte , schönen Gruß von mir: Es heißt "Bände", nicht "Bänder einer Reihe". Arrrrrrggghhhhhh. *lach* Die Seite manga-news.com an sich ist aber eine gewöhnlich gut informierte Seite und i.d.R. verlässliche Quelle. Und die dort gezeigten Informationen über erschienene bzw. lieferbare Titel in Japan etwa ist deutlich "kompletter" als z.B. die Enzyklopädieseiten bei ANN (wobei ANN wiederum andere Vorteile bietet).
    Geändert von Kai Schwarz (07.03.2013 um 15:51 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #3510
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Gainax ihn ja in ihrem besten Anime (GunBuster) verewigt haben, poste ich das mal hier...

    R.I.P. Toren Smith.
    http://thehud.com/2013/03/rip-toren-smith/

    Dammit!

    Dem Mann haben wir hier im Westen so viel in Richtung Anime und Manga zu verdanken. Ein wirklich grosser Verlust.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #3511
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hegt eine Abneigung gegen Franzosen; und nein nicht, 50/50, dieser Seite kann man durchaus mehr vertrauen, wenn du es nicht machst, ok.

    Back to NGE
    Damit du das letzte Wort hast und viele auf den Mist reinfallen den diese Seite verzapft ???

    Ne Ne so läuft das hier ganz sicher nicht >.<

    Dieser Seitw kann man nur bedingt vertrauen und auch nur im Falle von Fr Manga News !!!

  12. #3512
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Da Gainax ihn ja in ihrem besten Anime (GunBuster) verewigt haben, poste ich das mal hier...

    R.I.P. Toren Smith.
    http://thehud.com/2013/03/rip-toren-smith/

    Dammit!

    Dem Mann haben wir hier im Westen so viel in Richtung Anime und Manga zu verdanken. Ein wirklich grosser Verlust.
    Ich habe das vorhin auch hier bei ANN gelesen.
    Ich muss gestehen, ich kannte ihn jetzt nicht (gut, so informiert bin ich üebr engl. Übersetzer eh nicht)
    Aber auch jeden Fall traurig, wenn jemand verstirbt, der in der bzw. für die Mangaszene etwas erreicht hat.
    Ich lese gerade in den Kommis, dass er nicht wirklich alt war, 53 ist nun wirklich doch etwas früh.

    @Desty: Lass es gut sein; du hast deine Meinung, ich meine und fertig. Rede hier bitte über NGE oder lass die OT-Diskussion über manga-news.com und deine Abneigung gegen franz. Newsseiten.
    "Mist" hat die Seite bisher mWn nicht "verzapft"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #3513
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 1

    Premiere! Mein erster richtiger Science Fiction Manga währe nun gelesen, und es sieht nicht danach aus als ob es mein letzter sein wird. Zu Beginn erwarteten mich tolle Farbseiten (Insbesondere S.6-8 sehen klasse aus), danach eine aufregende Geschichte, die schnell an Fahrt gewinnt. Ich mag den Protagonisten, wüsste aber gerne, wieso gerade er den Roboter steuern soll?! Ich hoffe der folgende Band bringt Antworten!
    Geändert von Just X (28.03.2013 um 11:00 Uhr)

  14. #3514
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Devil: Joa, das mit Shinji wird auf jeden Fall deutlicher, wenn du zu den weiteren Bänden kommst...
    Auch hier wieder: Gratulation zu der fantastischen Wahl

    Oho, du magst also Shinji. Dann bin ich mal gespannt, was du nach weiteren Bänden sagst
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #3515
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Shinji ja richtig hassen gelernt ^^

    Dieses ständige EMO Rumgeheule von dem ging mir einfach nur auf den SACK !!
    Der Grund warum ich den Anime nie mochte ( die TV Serie ^^ die aktuellen Movies sind dahingegen erträglicher ^^ )

  16. #3516
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hab Shinji ja richtig hassen gelernt ^^

    Dieses ständige EMO Rumgeheule von dem ging mir einfach nur auf den SACK !!
    Der Grund warum ich den Anime nie mochte ( die TV Serie ^^ die aktuellen Movies sind dahingegen erträglicher ^^ )
    Ich hatte auch so oft meine Probleme mit ihm, als ich die Serie aber letztens nochmal gelesen haben hab ich einiges anders gesehen.
    Er ist immer so am schwanken; mal bekommt er meine Sympathie, dann wieder nicht.
    Im Anime konnte sein schwächliches Verhalten schon auf den Sender gehen... kommt halt drauf an, zumindest bei mir, in welcher Tagesverfassung ich sowas gucke. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #3517
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hab Shinji ja richtig hassen gelernt ^^

    Dieses ständige EMO Rumgeheule von dem ging mir einfach nur auf den SACK !!
    Der Grund warum ich den Anime nie mochte ( die TV Serie ^^ die aktuellen Movies sind dahingegen erträglicher ^^ )
    Echt? Ich hasse eher den "Dumme Gag" Shinji im Manga, was für ein A...ch so smarter Klugschieter "ich brauche kein aufgesteztes Mitleid^.^" <---jetzt echt?

    Ich mochte den Orginal Shinji, der war vollkommen kaputt, weinerlich und gestört... irgendwie glaubwürdig XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #3518
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 2

    Nun ist auch der zweite Band gelesen. Am Anfang fand ich den 2.Band ganz gut, aber gegen Ende hin, als die Misato und Shinji die Krise haben, hat mir der Manga super gefallen. Ich dachte der Manga währe pure Actionkost, aber da lag ich wohl komplett falsch. Naja, auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht, denn Antworten (=>siehe Meine Meinung zu Band 1) hat der Band leider noch nicht gebracht, und ich habe auch noch nichts über die beiden Mädels erfahren, die am Anfang von Band 1 auf der Farbseite zu sehen sind...
    ---------------
    @DasKame,Desty,Mikku-chan
    Also mir gefällt er auch wegen seiner vielen menschlichen Züge, und wenn man wie ich hauptsächlich Titel wie Dragonball gelesen hat, dann vermisst man sowas schon mal. Mein Lieblings-Charakter ist aber dennoch der coole und etwas unnötige Pinguin.
    Geändert von Just X (30.06.2013 um 19:21 Uhr)

  19. #3519
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Devil: Penpen rockt einfach nur

    Von Asuka und Rei (den beiden Mädels) erfährst du auch noch genug. Keine Sorge.

    Ja, stimmt, wenn man eher Jump-Titel liest, ist NGE schon andere Kost. Mal sehen, wie dir dann alle 13 Bände gefallen. Du bist ja nicht die Generation (gar nicht böse gemeint), die es direkt im TV miterlebt (wurde ja mal auf Vox gaaaanz spät Nachts, als noch Anime liefen, ausgestrahlt) und die Anfänge des Manga hier in Deutschland mitgemacht hat. Ist richtig erfrischend. So manchen Leser nimmt NGE ja schon über 10 Jahr ein Anspruch. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #3520
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 3

    Der 3.Band war wieder sehr aufregend und emotional. Diesmal wurde Rei mir vorgestellt, sie ist auch so ein depressiver Charakter wie Shinji, wobei sie eigentlich noch depressiver ist...was vielleicht auch daran liegt, das Shinji sich im 3.Band etwas verändert, und ein wenig positiver wird, was mir ziemlich gut gefällt! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht...
    ------------------
    @Mikku-chan
    Der Erscheinungsrythmus von NGE ist natürlich ziemlich langsam...da tun mir die Leser die auf dem deutschen Stand sind, und schon länger an der Serie hängen natürlich leid...
    Geändert von Just X (30.06.2013 um 19:21 Uhr)

  21. #3521
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Silver Kitsune (30.04.2013 um 09:32 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #3522
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja kaum noch damit gerechnet. Weiß spontan jemand, ob es somit genau 14 Bände sind?

    @ Justice: Du weißt nicht, was für ein Glück du hast, die Serie jetzt anzufangen. Wie alt warst du nochmal, 14? Ich für meinen Teil sammle die Serie jetzt seit 12 oder 13 Jahren. One Piece z.B. läuft ja auch schon ewig, aber 13 und 66 Bände sind schon ein derber Unterschied. Gute Entscheidung, damit (jetzt) anzufangen =D

  23. #3523
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    @DasKame,Desty,Mikku-chan
    Also mir gefällt er auch wegen seiner vielen menschlichen Züge, und wenn man wie ich hauptsächlich Titel wie Dragonball gelesen hat, dann vermisst man sowas schon mal. Mein Lieblings-Charakter ist aber dennoch der coole und etwas unnötige Pinguin.
    Ja jedem seine Vorliebe, für mich waren alle NGE Figuren auf das tiefste seelisch und psychisch schwer gestört....sie in dieser Mangaversion zu sehen verstimmt mich irgendwie von wegen OoC
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #3524
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lengarion Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja kaum noch damit gerechnet. Weiß spontan jemand, ob es somit genau 14 Bände sind?
    Die Info wurde noch nicht dementiert, demnach könnte es noch stimmen? Jedenfalls erschienen seit fast einem Jahr wieder regelmässig Kapiteln in der Young Ace, deswegen könnte es von der Menge her schon stimmen. In 2 Monaten wissen wir bestimmt mehr
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #3525
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NGE ist so mit das Schlimmste beispiel für ein Lahmarschigen Mangaka ^^

    Da ist ja selbst Bastard und Berserk besser gestellt

Seite 141 von 150 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher