User Tag List

Seite 10 von 150 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 3726

Thema: Neon Genesis Evangelion (Sadamoto/khara)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sarah
    Ist man mal ein paar Tage nicht da, dann passiert das hier...
    Also: ich glaube mal das Rei von ALLEN Animefiguren die es überhaupt gibt die beliebteste ist. Das habe ich zumindest in vielen Zeitschriften gesehen.
    Wieso magst du Shinji nicht? Meine Freundin dachte anfangs das sei ein Mädchen. Tse, keine Ahnung von Mangas...! Nun denn, du findest den Zeichenstil im allgemeinen häßlich oder eiinfach nur Shinji? Vom optischen oder vom Charakter?
    Ich habe immer den Drang ihn aufzumuntern. Mir tut er so schrecklich leid, besonders in Band 7, wo er sein Herz wieder verschließt. Der Kleine und seine Vaterkomplexe!
    Aber meine Lieblingsfigur von NGE ist Kaworu! Naja, eigentlich mag ich so ziemlich alle Charaktere, außer natürlich den bösen Gendo Ikari.
    Und in Band 3 ist mir Rei besonders sympatisch.
    Also, ich fahre morgen oder übermorgen für drei Wochen weg, in der Zeit kommt ihr bestimmt ohne mir klar.
    Bye! *knuddel*
    shinji sieht viel zu unmännlich aus deswegen....ist rei wirklich so beliebt?

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von C'OUH
    könnte mir mal kurz jemand erläutern um was die story es in nge sich handelt!?
    nur so au reinem interesse!
    also das spielt in der zukunft wo menschen gegen engel kämpfen(aber damit sind nicht DIE engel gemeint sondern robo-artige wesen!!!)

  3. #228
    Junior Mitglied Avatar von Kaiichi Morisato
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Gaia
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey kann mir mal einer sagen was für Filme ihr meind?,
    worum geht es denn da? oder neind ihr
    ,,End of Evangelion"

  4. #229
    Falken
    Gast
    Ja wir meinen End of Evangelion!

    Falken

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hikaru-chan:
    Damit meinte ich dass so viele Leute hier geschrieben haben.

    Naja, neojay hat jetzt nicht unbedingt eine so genaue Beschreibung abgegeben, deshalb zitiere ich einfach von denen, deren Job es ist eine spoilerfreie Inhaltsangabe zu schreiben. Wegen meiner Faulheit :
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Kein Anime hat in den letzten Jahren so viel Aufsehen erregt wie "Neon Genesis Evangelion". Die in insgesamt 26 Folgen produzierte Serie wird von den Fans als der einzig legitime Nachfolger von "Akira" gehandelt. Unter anderem wurde sie 1997 mit gleich drei Preisen auf dem Festival "Animation Kobe" und dem "Japan SF Award" ausgezeichnet. Sieben Bände sind bereits lieferbar, der achte ist in Vorbereitung!

    Völlig unerwartet wird der 14jährige Shinji Ikari von seinem Vater, mit dem er seit 10 Jahren praktisch keinen Kontakt mehr hatte, zu den Labors des NERV-Geheimdienstes beordert. Er soll zum Piloten eines der EVA-Kampfroboter ausgebildet werden, mit denen sich die Menschheit gegen die Angriffe der »Engel« wehren will. In seiner neuen Rolle fühlt sich der eigentlich eher stille und zurückhaltende Junge alles andere als wohl...
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nun denn, die Kämpfe sind ziemlich cool, besonders im Anime.
    Band 1 gilt zur Aufklärung, Band 2 handelt vom Denken
    Shinjis, 3. Band Kampf, 4. Band neuer Pilot, 5. Band weitere Aufklärung usw.
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sarah
    @ Hikaru-chan:
    Damit meinte ich dass so viele Leute hier geschrieben haben.

    Naja, neojay hat jetzt nicht unbedingt eine so genaue Beschreibung abgegeben, deshalb zitiere ich einfach von denen, deren Job es ist eine spoilerfreie Inhaltsangabe zu schreiben. Wegen meiner Faulheit :
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Kein Anime hat in den letzten Jahren so viel Aufsehen erregt wie "Neon Genesis Evangelion". Die in insgesamt 26 Folgen produzierte Serie wird von den Fans als der einzig legitime Nachfolger von "Akira" gehandelt. Unter anderem wurde sie 1997 mit gleich drei Preisen auf dem Festival "Animation Kobe" und dem "Japan SF Award" ausgezeichnet. Sieben Bände sind bereits lieferbar, der achte ist in Vorbereitung!

    Völlig unerwartet wird der 14jährige Shinji Ikari von seinem Vater, mit dem er seit 10 Jahren praktisch keinen Kontakt mehr hatte, zu den Labors des NERV-Geheimdienstes beordert. Er soll zum Piloten eines der EVA-Kampfroboter ausgebildet werden, mit denen sich die Menschheit gegen die Angriffe der »Engel« wehren will. In seiner neuen Rolle fühlt sich der eigentlich eher stille und zurückhaltende Junge alles andere als wohl...
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nun denn, die Kämpfe sind ziemlich cool, besonders im Anime.
    Band 1 gilt zur Aufklärung, Band 2 handelt vom Denken
    Shinjis, 3. Band Kampf, 4. Band neuer Pilot, 5. Band weitere Aufklärung usw.
    SAUBER abgeschrieben )

  7. #232
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie heißt der zeichner von nge?

    mfg mangaka lechner

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der zeichner des manga ist yoshiyuki sadamoto

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich meinte die Animes von Noen Genisis Evangelion. oder ist das das Gleiche?

    mfg Bulmasan

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sarah Mangafan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Würzburg/Nürnberg
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von neojay
    SAUBER abgeschrieben )
    Ich habe doch gesagt das ich von Carlsen zitiere, das heißt haargenau das gleiche schreibe. Obwohl, ich musste da sogar etwas ausbessern!
    Das heißt dass ich euch sogar vorgewarnt habe! Und außerdem habe ich mir erst gar nicht die Mühe gemacht abzuschreiben!
    Nun ja, ich bin eben faul, aber ich stehe auch dazu! :P
    Hab schon wieder eine neue ICQ-Nummer!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne es gibt die Serie mit 26 Folgen und zusätzlich Filme
    aber die filme gibt es bei uns noch nicht
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  12. #237
    Falken
    Gast
    Original von Bulmasan
    Noen Genisis Evangelion
    Neon!!!

    Der Schreibfehlerteufel war mal wieder am Werk,....

    Falken

  13. #238
    Mitglied Avatar von Iris16
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Erde!!!
    Beiträge
    1.290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele Filme waren es nochmal? mir fallen nur 2 ein incl. Namen! oder sind es méhr??
    Is an angel watching closely over me?
    Can there be a guiding light I've to see?
    I know my heart should guide me but
    there's a hole within my soul!

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange man dazu schreibt, von wem es ist (so wie du), und net behauptet es wär von einem selbst ist es doch absolut ok...

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Falken
    Das Schreibteufelchen ist ein Hund!!!!

    Ich bin jetzt mit allen sieben Bänden durch. Band 6 ist das schlimmste, was ich je gelesen hab. Und ich befürchte, das es mit Band 8 nicht unbedingt gemütlicher wird.

    mfg Bulmasan

  16. #241
    Falken
    Gast
    Da kannst du dich verlassen, der Manga hält sich ja recht Nahe am Anime,...

    Falken

  17. #242
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Jahr 2000 schlug am Südpol ein riesiger Meteorit ein. Die Folge war eine in der Geschichte der Menscheit noch nie dagewesene Katastrophe : der "Second Impact". Anstieg des Meeresspiegels , Naturkatastrophen, Zusammenbruch der Ökonomien, Unruhen und Bürgerkriege ...

    Die Weltbevölkerung reduzierte sich auf die Hälfte.

    15 Jahre danach, als endlich erste Zeichen des Wiederaufbaus sichtbar wurden, tauchte eine neue Gefahr für die Menschen auf... Die Engel. Gigantische Kampftruppen unbekannter Herkunft griffen an, eine nach der anderen. Waren sie überhaupt Gesandte des Himmels, wie es ihr hochtrabender Name versprach... ?

    Um gegen weitere Angriffe gewappnet zu sein, entwickelten die Menschen die humanoide Allzweckkampfmaschine "Evangelion". Im Jahr 2015 waren bereits drei davon einsatzfähig. Als Piloten der EVAs wurden zwei Mädchen und ein Junge ausgewählt. Den Erwachsenen blieb nichts anderes übrig, als alle Hoffnung auf eine Zukunft ihnen anzuvertrauen. Auf den Schultern dieser jungen Menschen lastet die ungeheure Verantwortung für den Fortbestand oder den Untergang der Menscheit.

    Ihr Kampf beginnt in diesem Augenblick ...
    ich zitierte Seele

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ShAdOW
    Nicht Shinji würgt Asuka, sondern umgekehrt. Oder ist es im Anime anders rum?

    mfg Bulmasan

    Und noch was. Wieso heißen die alle dann MisatoSan, usw?

  19. #244
    Chingachgook
    Gast
    Hoi, habe gerade diese Seite entdeckt und sofort beim ersten Klick das gefunden, was ich suchte....

    Bin vor einigen Tagen auf Anime aufmerksam geworden. Habe mir Akira mal auf DvD gekauft und war begeistert. Da sagte mir doch glatt jmd, dass Neon Genesis Evangelion noch einen draufsetzt...

    Leider musste ich feststellen dass es die DvD Box von NGE nicht mehr im Handel gibt, weil die Schlaumeier wohl nur 2999 Stück produziert haben. Bei Ebay habe ich geschaut und da gibt es wohl das 3er DvD Set so ab 150€ - Ein wenig teuer.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass es NGE NICHT auf Deutsch gibt?! Liege ich da richtig? Die 3er DvD Box ist auf japanisch sowie Englisch mit deutschen Untertiteln, was ja so noch ok ist, aber das andere DvD Set wo auch noch die beiden Filme dabei sind ist nur auf japanisch mit englischen Subtitles zu haben.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit NGE auf DvD zu holen möglischt auf Englisch oder Deutsch? Und dann auch nicht so teuer? Ich würde dann aber gerne eine Collection haben und direkt alle 26?! Folgen auf einmal.

    thx für die Infos

    Regards, Chingachgook

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Bulmasan: Am Ende würgt Shinji ASuKA!! Das ist so im Anime!!!

    Und an den typen der nge kaufen will:

    DIe bessten Animes sind die, auf orginal Sprache, also Japanisch, mit englischen (oder von mir aus auch mit deutschen) Untertitel!!! 1. passen die stimmen viel besser!! 2. ist die deutsche/englische übersetzung meistens nur Lippensynchron und stimmt nicht 100 % mit dem Orginal ein!!1

    mfg ShAd0w

  21. #246
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah!
    200ster beitrag!

    mfg mangaka lechner

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Beitrag...

    @Sarah
    Ist doch in Ordnung, NGE zusammenzufassen ohne riesige Spoiler reinzubauen, ist auch sauschwer...

    Was ist eigentlich aus den "Evangelion Groundworks" geworden? Ich hatte mal den ersten Band in der Hand, aber sind die anderen Beiden inzwischen rausgekommen???

  23. #248
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung ich hab nur das erste band und ich werde mir die anderen auch noch kaufen!

    mfg mangaka lechner

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    Ich hab mal nen Charatest gemacht, sprich wer mir am ähnlichsten ist. Ergebnis:
    1. Rei
    2. Ritsuko
    3. Kaworu
    Mein Gott, muss ich Probleme haben...

    Ist das der von www.Nervarchiv.de ?
    Ich habe das gleiche Ergebnis.
    bye overfiend1988

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war im Nervarchiv. Und hey, wir sind Seelenverwandte...

Seite 10 von 150 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher