User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 126

Thema: Eure Schulbänke

  1. #101
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch aufm gymi und komm mir in meiner klasse generell for wie im TERROR-Kindergarten... die machen ein lärm, alter, da kann man sich kein bisschen konzentrieren, und in der stunde, das is unnormal wie die rumschreien...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in den tischen gibts immer reingebohrte löcher...

  3. #103
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In manchen Klassenräumen sahen die Schulbänke echt schlimm aus; bis zum geht nicht mehr voll geschmiert und feine Gucklöcher drin. Aber als ich in der 10. oder 11. Klasse war, wurde das Meiste generalüberholt und alle Räume mit niegelnagelneuen Bänken und Stühlen ausgestattet. Die sahen größtenteils auch noch so aus, als ich mit der Schule fertig war. Ob es mittlerweile noch so ist, da müsste ich mal bei meinem Bruder nachfragen gehen... Aber eigentlich interessiert das ja sowieso keinen Mensch.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns werden die Tische immer in den Ferien gesäubert. Insofern sieht es bis lang noch nicht so schlimm aus Ich bin auch auf 'nem Gymi und bei uns sind die Tische generell nicht so beschmiert finde ich. Außer in unseren Kunsträumen. Da stehen 50 Jahre alte Tische und was sich in der Zeit alles dort drauf angesammelt hat ist schon ziemlich enorm

  5. #105
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tische gehn noch, sind zwar gerne mal vollgekritzelt, aber auch nicht so schlimm, was mich nervt ist, dass unter fast jeden tisch kaugummis kleben.

  6. #106
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist es echt schlimm mit den bekritzeln.
    Eigentlich ist jeder Tisch da bei uns betroffen und es nervt auch, find ich jedenfalls xD
    Alleine wenn ich auf ein einzelnes Blatt schreibe und dann durch die Vertiefung des Eingekritzelten (manche müssen mit was Spitzem immer alles bekritzeln) schreibe und so...

    Naja, Stühle sind jedenfalls davon nicht betroffen, nur ärgerlich, dass wir neue Tische bekamen und diese auch in kürzester Zeit davon betroffen waren...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kys
    ich stimm dir zu ! das is sooooooooooooooo eklig
    ich weiß noch wie ne freundin nen großen dunkelgrünen kaugummi auf ihrer hellen jeans hatte nur weil sie von unten an den tisch mit ihrem bein gekommen is !

  8. #108
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyavis_sun
    @ kys
    ich stimm dir zu ! das is sooooooooooooooo eklig
    ich weiß noch wie ne freundin nen großen dunkelgrünen kaugummi auf ihrer hellen jeans hatte nur weil sie von unten an den tisch mit ihrem bein gekommen is !
    ich hatts mal schlimmer, einmal hab ich was vom boden aufgehoben und bin an den tisch gekommen und schon klebte mir ein kaugummi in den haaren, das musste dan rausgeschnitten werden x__x
    die lehrer sagen aber auch nie was zu...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, unter unsere tische hab ich noch nich geschaut, aber da klebt sicher einiges drunter. und auf manchen tischen wurden auch nachrichten für die nachwelt eingeritzt

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    narichten für die nachwelt ham wia immer bei den waschbecken in den chemie und physikräumen :rolling: :rolling:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Bänke sind erstaunlich gut. Nur ein paar Kratzer. Aber keine Kaugummis, keine Schriftzüge und auch sonst okay. Nur im Kunstraum sind die Bänke unter aller Würde. Kratzer, eingeritzte Schriftzüge, mit Filzstift beschmiert usw.
    Die Stühle sind auch okay, nur an einigen stehen von hinten an den Lehnen Sachen wie "Streber" oder "A****loch".

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wiry: :wiry: was ist das für eine schule W-O-W ich bin begeistert !
    aber ich find das gekritzel schon i-wie lustig manchma :rolling:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyavis_sun
    :wiry: :wiry: was ist das für eine schule W-O-W ich bin begeistert !
    aber ich find das gekritzel schon i-wie lustig manchma :rolling:
    Auf einer Kunstbank steht ein Gespräch, das haben wir gelesen, das war so klasse! *-* Da haben sie sich drüber gestritten wann die Tour von "Ich und Ich" ist, und die haben sich gestritten und beschimpft XD

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ! und ich zähl die punkte an der tapete um mir die zeit zu vertreiben

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja. Früher in der 7./8. Klasse (und das noch auf einer anderen Schule) habe ich auch gerne die Tische vollgekrakelt. Aber nicht irgendwie, sondern mit Gesprächen.

    Es gab eine aus der höheren Stufe, die hatte mal eine riiiiesengroße Mangafigur auf den Tisch gemalt. Und an diesem Tisch saß ich halt und hab eben ein Lob geschrieben, sie halt geantwortet, u.s.w. Es entstanden also wirkliche gespräche obwohl wir uns noch nie bewusst gesehn hatten.
    Später klinkten sich dann noch andere Schülerinnen ein und so wurde das richtig klassenübergreifend.

    Mittlerweile mach ichs nicht mehr, lese aber noch immer gerne die texte, die andere schrieben.
    Ich finds nicht weiter tragisch solang es nur mit Bleistift geschrieben wurde. Eding, etc. find ich dann schon wieder dreist.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das gekritzel macht eine schulbank ja erst zu einer schulbank. wenn man so eine schulbank hat, kann man sie in 50 jahren oder so als sammlerstück verkaufen xD glaub nicht, dass die ohne gekritzel oder sonstwas überhaupt was wert sein würde...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns im ältesten klassenzimmer waren feste bänke drin, die wurden also denk ich mal so gut wie nie ausgetauscht. das waren schon kleine zeitzeugen
    man wusste nachher genau was wo eingeritzt und draufgekritzelt war und hat sich immer über was neues oder neuentdecktes gefreut.
    neuere tische sind ja so olle harte dinger, aber diese holzbänke waren richtig gut zum reinschreiben, irgendwann wurden die dann mal nen bischen abgehobelt, aber die tiefen ritzer blieben <3

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auf einen tisch mal einen riesen delphin gemalt, so riesig in fact, das er nicht so auffiel wie kleineres gekritzel. unter den delphin habe ich dann noch folgendes geschrieben:

    "FLIPPER!! FLIPPER!! TÖTÖÖTÖÖTÖÖÖÖÖTÖÖ, TÖTÖÖTÖÖÖTÖÖTÖÖ TÖTÖÖTÖÖTÖÖÖÖÖÖÖÖ"

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben neue Tische. Alle sauber, nichts reingeritzt, ncihts gemalt und wer das macht, wird bestraft (aber heftig).
    Also super sauberer Bänke Ich habe auch noch nie eine angemalt.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Wir haben neue Tische. Alle sauber, nichts reingeritzt, ncihts gemalt und wer das macht, wird bestraft (aber heftig).
    Das hatten sie uns früher auch mal gedroht als wir neue bekommen hatten, aber natürlich wurde drauf gekrakelt und natürlich wurde niemand bestraft.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns haben sie es durchgezogen *g*~ Nachsitzen zwei Stunden, darüber nachdenken und Entschuldigungsaufsatz schreiben und danach die Tische sauber machen (auch ein paar alte, weil man ja schon dabei ist und Kaugummi abkratzen und so von denen) =D
    So viel Anstrengung und Zeitverschwendung hat die meisten dann doch abgeschreckt. Die kirtzeln auf Zetteln rum *g* Oder mit Bleistift, da ist die Strafe sehr milde - radiere es einfach weg.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Bei uns haben sie es durchgezogen *g*~ Nachsitzen zwei Stunden, darüber nachdenken und Entschuldigungsaufsatz schreiben und danach die Tische sauber machen (auch ein paar alte, weil man ja schon dabei ist und Kaugummi abkratzen und so von denen) =D
    So viel Anstrengung und Zeitverschwendung hat die meisten dann doch abgeschreckt. Die kirtzeln auf Zetteln rum *g* Oder mit Bleistift, da ist die Strafe sehr milde - radiere es einfach weg.
    Find ich persönlich super, ich fand es nämlich immer total ätzend, wenn man, gerade im Sommer mit freien Armen auf Spuren von Bleistift, Edding und Kuli herumgerutscht ist, besonders reizend wenn das Zeugs dann noch am Arm klebt und man aussieht als hätte man sich tagelang nicht gewaschen. -_-

    Ich find es auch immer schrecklich wenn Kaugummi darunter klebt, es ist ja echt kein Marathonlauf mal eben zum Mülleimer zu gehen oder ihm im Papier zu entsorgen. Aber viel dagegen unternehmen als eben sowas wie oben durchziehen kann man nicht. Nur hoffen das es wirklich hilft und die Tische blitzblank bleiben.

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Bände sind ziemlich sauber und das finde ich auch ganz gut so. Wenn ich da sitze, habe ich keinen Bock, dass da irgendwelche ekeligen alten Kaugummis dran hängen oder da wer weiß was für Mist draufsteht. Ich selber schreibe auch nicht auf die Tische, wieso auch? Wenn ich jemandem etwas mitteilen will, kann ich es ihm auch selber sagen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Schule hat zum größten Teil neue Tische und Stühle die sind dann auch noch nicht mit Kaugummis zugeklebt. Die älteren Tische bzw. Stühle sind da schon ekeliger. In den Ablagen [die gibt es bei den neuen Tischen überhaupt nicht mehr] liegen meist Essensreste, Taschentücher oder sonst irgendein Dreck. Außerdem sind manche Tische mit schwarzem Edding zu gekritzelt. Bei den Tischen im Kunstraum kann man ja nicht vermeiden, dass da irgendwie Wasserfarbe oder so drauf kommt, aber bei den normalen Tsichen ist das wirklich nicht nötig. Naja aber irgendwelche Leute meinen doch immer wieder irgendwelche Botschaften auf den Tisch zu schreiben, welche danach nicht mehr weggehen.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  25. #125
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schulbänke

    Original von Jinka
    Wie sehen eure Schulbänke aus? ich mein damit, ob sie von oben bis unten vollgemalt sind, ob irgendwie Löcher reingebohrt sind oder ob sie total ordentlich sind!? Und was ihr so mit euren schulbänken anstellt!
    Kommt drauf an, was es für welche waren. Die aus Holz, wie im Physiksaal, die waren komplett beschmiert, die in der Klasse eigentlich nicht. Bei den Stühlen genauso: Waren es Holzstühle, dann waren sie beschmiert Ich habe nie rumgeschmiert, warum auch?! damit ich noch mehr Ärger bekomme als ich eh schon hatte?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher