User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 126

Thema: Eure Schulbänke

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Tisch ist eigendlich sehr sauber ausser wenn mir total langweilig wird,dann male ich ziemlich viel drauf was überhaupt keinen Sinn hat ^^'' Meistens kritzel ich einfach Kreise oder sowas drauf was ich dann aber wieder wegradiere da ich sonst Ärger bekomme von meinen Lehrer.

  2. #52
    Emphasized
    Gast
    Es kommt darauf an in welcher Klasse ist:
    Bei manche: Brandflecken, Löcher, Liebesbriefe oder "Hallo, wer sitzt hier?"-Text
    Bei anderen: nichts als Glanz!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere sind alle ziemlich veratzt, da sie nur vor den großen Ferien wie Sommerferien oder Weihnachtsferien gründlich gereinigt werden. Manchmal muss mer des statt Nachsitzen machen, des is immer besonders bös. Au mit dem Kaugummi überall. Ich mag eigentlich meine Schule, aber da könnten sie schon gründlicher sein...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, bei uns ist es unterschiedlich: In machen Räumen sind sie einfach nur noch reif für den Sperrmüll, in anderen noch richtig schön.

    Mein Lieslingspruch war bis jetzt:
    "In mir brennt die Rache""
    "Und in mir erst!"

    Fand ich richtig süß, als ich das gelesen hab. xD

  5. #55
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eure Schulbänke

    unsere einrichtung ist saumäßig neu. nirgens kaugummis o.ä. (wenn ja, entfernen die puitzfrauen das)... die stühle sind gefedert und so aus gummi und so (alles cool) in den fachräumen (chemie und so) und in den hörsäälen sind teilweise die bänke bzw. stuhlreiehn bemalt. aber man darf in diesen räumen siet geraumer zeit nicht ehr den platz wechseln und jeder lehrer hat nen sitzplan (falls jemand was vollschmiert, weiß man immer wer an der stelle egsessen hat) die lehrer machen nach jeder stundde nen rundgang mit kamera und fotographieren allle schmierereien (als beweismaterial), schauen auf den sitzplan wer da sass und der muss alles entfernen und kriegt ordentlich anschiss und gegebenfalls n brief an ekltern und so.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns sind sie ziemlich vollgeschmiert... Aber nur am Rand
    naja mit halt irgendwelchen sprüchen oder ein paar formeln für physik
    Die ganzen Kaugummis die sich über den tag sammeln (nich von mir )
    entfernen die Putzfrauen...
    An manchen stellen sind ein paar Löcher reingebohrt, wenn es uns im unterricht langweilig ist, nehmen wir dann sone Kugel aus ner Patrone und spielen sowas ähnliches wie Golf
    Letztens ist unser Tisch mitten im Unterricht zusammengekracht ^^

  7. #57
    Dark Magic
    Gast
    Öhm, manche Schulbänke könnte man eher Zeichenbänke nennen, da ich sehr viele Tische vollgezeichnet hab, aber nicht mit Gekritzel, sondern mit großen Zeichnungen über den ganzen Tisch......

    ....nya, mein Kunst-Lehrer ist begeistert, als er mal einen Tisch von mir gesehen hat, hat er den Tisch irgendwie lackiert oder sowas, damit die Zeichnung nicht wegradiert werden kann.....naja, hat er aber auch schon bei anderen so gemacht. :tock:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Öhm, manche Schulbänke könnte man eher Zeichenbänke nennen, da ich sehr viele Tische vollgezeichnet hab, aber nicht mit Gekritzel, sondern mit großen Zeichnungen über den ganzen Tisch......

    ....nya, mein Kunst-Lehrer ist begeistert, als er mal einen Tisch von mir gesehen hat, hat er den Tisch irgendwie lackiert oder sowas, damit die Zeichnung nicht wegradiert werden kann.....naja, hat er aber auch schon bei anderen so gemacht. :tock:
    ^

    Typisch Kunstlehrer! unsere ist genauso, hauptsache anders....
    Bei uns hat mal jemand einen Tisch vollgemalt und jetzt darf er von unserem Physiklehrer aus das ganze jahr die Tafel abwischen zum Glück hat er mich nich gesehen das ist zwar etwas übertrieben, aber ich finds gut, ich muss nich abwischen

  9. #59
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich liebe solche Kunstlehrer...
    Soeinen haben wir auch.
    Echt krass solche Lehrer.
    Der Fotografiert auch sehr viel und arbeitet auch ein wenig für unsere Schülerzeitung.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben vor 3-4 monaten neue schulbänke bekommen und im nu waren die wieder voll gesaut... sowas find ich doof... besonders mit dem Kaugummi............

    und die sollen noch 25 Jahre halten... ich hab schon gesagt... wernn ich 40 bin werde ich mir ein paar minuten frei nehmen und an die Kinder gedenken, die endlich neue bänke bekommen

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kaugimmi gehts bei uns eigentlich... nur in den Bio- und Physikräumen sind die Ablagen unter den Tischen immer reichlich vollgekritzelt und in den Bio- und Chemiehörsälen sind die Tische ganz und gar vollgeritzt und bekritzelt etc. Da sieht man meist das Holz garnicht mehr.
    In unsrem Klassenraum ist's aber eigentlich okay. Ich kritzel schon in und wieder mal auf den Tisch, radiers aber immer wieder weg. Zum Halbjahr hin mussten wir alle unsre Tische putzen, weil man die Radiergummispuren udn bei einigen auch die Bleistiftzeichnungen noch gesehen hatte. Man hat den Unterschied im Nachhinein aber schon gesehen ôO

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere tische sehen ganz sehen ganz sauber aus bis man drunter
    guckt man sieht edding kritztelleien kaugummi und noch
    schlimmere sachen >>

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was denn? Bei uns war mal irgendwo knallpinker lippenstift unterm tisch und ich bin mit dem knie gegen und den ganzen tag mit lippenstift auf der jeans rumgelaufen >.<

  14. #64
    Wave
    Gast
    In den Klassenzimmer sehen sie ganz OK aus.
    Zwar sind die ein bisschen angemalt und haben auch ein paar Risse, doch über dies kann man hinwegsehen.

    In den Musikräumen sieht es da schon schlimmer aus.
    Oben geht es zar noch, aber wer unterhalb der Tische nachschaut, der sei gewarnt!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben neuere Klassenräume mit neuerem Schulinventar. Da in denen nur Klassenstufen Nr. 10 sind, sehen die auch recht neu aus ôo
    Klar, rumgekritzelt wird auch viel, aber dann mitm Bleistift ^^

    Im alten Hauptgebäude siehts allerdings "leicht" älter aus....

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur sagen- ekelhaft!!!
    Einmal stand sowas wien Dialog auf ner Heizung:

    Fuck Schule
    Yo
    Ich mag Schule *lol*
    Ey der Mohr ist so geil (Mohr= Biolehrer)
    Yo
    Habt ihr grad Musik? (die Heizung war in einem Musikraum)
    Jaaa *schnarch*
    Stupid Girls, Stupid Girls -> YeaaHHH RockZZZ
    Oh mann ey (son Komischer Smily)
    P!nk ist scheise.
    Ihr lenkt voll vom Thema ab !!
    Fuck Schule!!!
    Ich mag Schule immernoch!!! ^^
    Gott ey, ich grüße alle, die sich in Physik und Bio langweilen...
    Isch grüs dish auch!
    Metallica 4Ewer (da stand wirklich Ewer)
    Tokio Hotel GRINS

    (unsere Klasse schreibt sowas übrigens auf!! Und deshalb kann ich das auswendig)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben imom neue,,,aber ich denke wir werden jetzt wieder an so hässliche alte versetzt-.-

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der siebten und achten Klasse hatten wir neues Inventar im Klassenraum, das war noch ganz unschuldig und wir haben uns auch nicht weiter daran vergangen (dafür aber an den Wänden, irgendwann klebte dort ein Negerkuss ...). Seit der neunten Klasse haben wir einen neuen Klassenraum, aber dort war das Inventar auch noch völlig in Ordnung und wir haben auch nur mit Bleistift draufgekritzelt *Haupttäter*
    In Kursräumen sah es dagegen schlimmer aus ... xD Der Bio- und Chemieraum war zwar sauber, die meisten Physikräume hatten dagegen einiges einstecken müssen. Jedoch nie was wirklich Schlimmes ^^ Wirklich hart getroffen hat's den Filmraum mit den Stühlen und den Schreibunterlagen, die drangebaut sind. Da gibt es auch diese netten Unterhaltungen und Graffities und auch so pimitive Sachen wie 'Ich war hier *Datum*' xD

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~MoE~
    In der siebten und achten Klasse hatten wir neues Inventar im Klassenraum, das war noch ganz unschuldig und wir haben uns auch nicht weiter daran vergangen (dafür aber an den Wänden, irgendwann klebte dort ein Negerkuss ...). Seit der neunten Klasse haben wir einen neuen Klassenraum, aber dort war das Inventar auch noch völlig in Ordnung und wir haben auch nur mit Bleistift draufgekritzelt *Haupttäter*
    In Kursräumen sah es dagegen schlimmer aus ... xD Der Bio- und Chemieraum war zwar sauber, die meisten Physikräume hatten dagegen einiges einstecken müssen. Jedoch nie was wirklich Schlimmes ^^ Wirklich hart getroffen hat's den Filmraum mit den Stühlen und den Schreibunterlagen, die drangebaut sind. Da gibt es auch diese netten Unterhaltungen und Graffities und auch so pimitive Sachen wie 'Ich war hier *Datum*' xD
    Mit den Negerkuss das kenn ich die kleben auch bei uns über all.
    Ich find das nervt!!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir habn richtig neue möbel in der schule bis auf zwei räume ... Kunst un Physik 2, dort sind die Bänke un stühle noch VEB - made un total bekritzelt un durchlöchert

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im drittenstockwerk sind die tische noch alt, dass heißt zerbort bekritzelt und veruntaltet (was beim spicken nützlich is )
    Ind en anderern stockwerken haben wir neue hübsche nciht zum spickenbaruchebare tische

  22. #72
    Mitglied Avatar von Junger Regenbogen
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An meiner Schule sind die Tische und Stühle ziemlich neu und fast alles einheitlich. Kaum Kritzeleien oder Kaugummi, also es lässt sich aushalten...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bei uns sind sie eher älter, leicht verkrizelt, hir und da nen Kaugummi unten drunter klepen, aber es geht eigendlich noch

  24. #74
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm...also bei uns an der Schule sind die Tische eig. noch ziemlich "frisch" XDD", also neu...kaum Kritzeleien, keine Kaugummis XD"

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unsere tische sidn volelr kaugummis udn kritzelein und schnitzerein udn so nen scheiß...... """"
    manchmal trau ich mich gar nich mich hinzusetzen wegen den kaugummis....und andauernd sidn tische stühle und so kaputt...
    heute ist noch besser gewesen: unsere tafel is kaputt gegangen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher