User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 206

Thema: Xbox Allgemein (Xbox, Xbox 360, Kinect)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    nicht zu vergessen mass effect!!!!!!!!!11

    hätte es zwar lieber für pc geholt, aber das hat meiner einfach nicht mehr gestemmt. nichtsdestotrotz ein absolut herausragender, einfach nur genialer aaa-titel, auch auf 360
    West-RPGs sind net so meins

    ich wusste gar net, dass du auch ne box hast

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, vor einem monat musste sie her, auch aus der grotte mit gta4 und halo3 (letzteres einfach so, halte halo für unglaublich überbewertet - aber bin ja auch pc-fps-qualitätsware gewohnt ;D).

    lol, ff13 für die box, es ist unglaublich. was für ein schlag in sonys gesicht und ich muss mir so schnell keine ps3 zulegen. unfassbar!

    schade, dass dir west-rpgs nicht zusagen, für genre-liebhaber ist me eine der kostbarsten perlen der letzten jahre ^^

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs auch grad mitbekommen und bin einfach nur total überrascht und geschockt o_O'''

    Damit ist aber der Titel RPG Box 360 festgeklopft

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier irgendwer einen US Acc vernünftig ans Laufen gekriegt? Bzw. nutzt es irgendwer?

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Hat hier irgendwer einen US Acc vernünftig ans Laufen gekriegt? Bzw. nutzt es irgendwer?
    hab nur noch einen Jap Acc... hab den extra wegen der Tales of Vesperia erstellt, aber seitdem nicht mehr benutzt ^^"
    weiß net ob US Accs da groß anders sind =/'

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sehr lohnt sich die X- Box 360, wenn man z.B. schon eine PS3 hat und auch regelmäßig Filme (eben Blu- ray durch die PS3) guckt?

    Die meisten Spiele erscheinen mittlerweile sowieso auf allen Konsolen. Welche Spiele sind denn eigentlich ein "Must Have", als X- Box 360 Besitzer?

    Außerdem würde ich wenn zur X- Box 360 Slim (250 GB) tendieren. Die Slim soll ja deutlich leiser sein, weniger Strom verbrauchen und wie der Name sagt, kleiner sein. Wird zum Kauf dieser Konsole geraten?

  7. #182
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Wie sehr lohnt sich die X- Box 360, wenn man z.B. schon eine PS3 hat und auch regelmäßig Filme (eben Blu- ray durch die PS3) guckt?

    Die meisten Spiele erscheinen mittlerweile sowieso auf allen Konsolen. Welche Spiele sind denn eigentlich ein "Must Have", als X- Box 360 Besitzer?

    Außerdem würde ich wenn zur X- Box 360 Slim (250 GB) tendieren. Die Slim soll ja deutlich leiser sein, weniger Strom verbrauchen und wie der Name sagt, kleiner sein. Wird zum Kauf dieser Konsole geraten?
    Jede Konsole hat ihre primären und sekundären Eigenheiten bzw. einen bestimmten Ruf. Um ein paar sehr prägnante Beispiele zu nennen:

    - die PS hat überwiegend ein Game-Angebot à la FF, ist also für Fantasy-Freunde
    - die XBox tendiert eher zu Sport, Action oder Shooter und setzt viel auf Grafik (die PS 3 natürlich auch, aber soviel eben zu dem entsprechenden Ruf --> man erinnere sich an die Zeiten der PS 2 und der ersten XBox)
    - Nintendo war lange als Kiddie-Konsole verschrien, hat sich aber mittlerweile zum Family-Paket entwickelt. Bei Nintendo wird die meiste Lern-/Sport-Software entwickelt, die überwiegend erst mit mehreren Personen Spaß machen

    Diese neuen Features wie BluRay-Fähigkeit, online etc. sind einfach Trends, die eine Konsole mittlerweile als Standard haben sollte. In dieser Hinsicht wird sich kaum eine Konsole besonders von den anderen abheben. Was jede einzelne Konsole so individuell macht ist und bleibt der Geschmack des Käufers.
    Ich nehm da jetzt mal mich, um hier niemanden vorzuführen: Für mich als Nicht-PC-Zocker und leidenschaftlicher Shooter-Konsolero ist Halo das Maß aller Game-Dinge. Daher war von Anfang an klar, dass es die XBox sein muss. Halo ist und bleibt das Aushängeschild von Microsofts XBox und wird es auch bleiben (auch wenn ein Teil der Halo-Serie auch für den PC veröffentlich wurden).


    Um auf deine Kauf-Unentschlossenheit einzugehen: Wenn du wirklich eine 360 nimmst, dann solltest du auf jeden Fall die Slim (inkl. 250 GB Platte) nehmen. Die anderen Varianten sind entweder nicht rentabel, wenn man alles nachkaufen muss oder hardwaretechnisch noch nicht so ausgereift.
    Ich persönlich finde nun nicht, dass sie so wesentlich kleiner geworden ist, dafür aber leiser, was sich vorallem beim Zocken bemerkbar macht (für Filme hab ich meinen BluRay-Recorder...).
    Zum anderen ist die neue Version Kinect-fähig, was zwar zu Zeiten der Wii nicht mehr innovativ, aber trotzdem sehr nett ist.
    Im Endeffekt sollte man aber nach seinen Game-Vorlieben gehen, da es bei weitem nicht alle Games für alle Konsolen gibt (viele, aber es gibt z.T. sehr herausragende Ausnahmen. Denn jeder Publisher will seine Konsole logischerweise zu etwas Besonderem machen und zum Pflichtkauf verführen ; ) ).


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, nützt die Box wenig, wenn du schon die Ps3 hast.
    Musst du eben gucken, ob dir die Spiele wert sind. (Fable, Halo, Forza usw.)
    Auch Kinect, welches bald erscheint, versprach vieles, was aber nicht eingehalten wurde. Sehr schade.

    Das Spiel Mass Effect ist genial!! Aber 2011 erscheint es auch für die Ps3. Werde ich mir definitiv zulegen! Nochmal!

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein wenig unschlüssig, denn viele Leute behaupten, dass die Grafik auf der X- Box teils besser ist, als auf der PS3. Mir geht es einfach darum, ein Spiel so gut wie möglich spielen zu können. Ob nun "Halo", "Enslaved", "Alan Wake" oder Sonstiges. Die Grafik muss passen, das Gameplay muss passen (auf den Controller bezogen) und natürlich auch der Sound.

  10. #185
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Ich bin ein wenig unschlüssig, denn viele Leute behaupten, dass die Grafik auf der X- Box teils besser ist, als auf der PS3. Mir geht es einfach darum, ein Spiel so gut wie möglich spielen zu können. Ob nun "Halo", "Enslaved", "Alan Wake" oder Sonstiges. Die Grafik muss passen, das Gameplay muss passen (auf den Controller bezogen) und natürlich auch der Sound.
    Die Grafik der ersten XBox war damals schon der der PS2 überlegen. D.h. das Microsoft mit der Vefeinerung des Entwicklungsstandes einen Vorteil gegenüber Sony hatte, da Sony diese Lücke erstmal aufholen musste. Meine Meinung: Ja, die Grafik bei der XBox 360 IST besser. Der Controller ist handlich und nicht so krampfhaft deformiert wie der von der PS 3 und der Sound ist größtenteil eher von deinem TV und/oder deinen Boxen abhängig. Wenn das halbwegs stimmig ist, dann würdest du auch mit allen anderen Konsolen eine richtig gute Soundkulisse bekommen.
    Ich empfehle Halo + Full-HD + Dolby 5.1


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Original von ame
    Ich bin ein wenig unschlüssig, denn viele Leute behaupten, dass die Grafik auf der X- Box teils besser ist, als auf der PS3. Mir geht es einfach darum, ein Spiel so gut wie möglich spielen zu können. Ob nun "Halo", "Enslaved", "Alan Wake" oder Sonstiges. Die Grafik muss passen, das Gameplay muss passen (auf den Controller bezogen) und natürlich auch der Sound.
    Die Grafik der ersten XBox war damals schon der der PS2 überlegen. D.h. das Microsoft mit der Vefeinerung des Entwicklungsstandes einen Vorteil gegenüber Sony hatte, da Sony diese Lücke erstmal aufholen musste. Meine Meinung: Ja, die Grafik bei der XBox 360 IST besser. Der Controller ist handlich und nicht so krampfhaft deformiert wie der von der PS 3 und der Sound ist größtenteil eher von deinem TV und/oder deinen Boxen abhängig. Wenn das halbwegs stimmig ist, dann würdest du auch mit allen anderen Konsolen eine richtig gute Soundkulisse bekommen.
    Ich empfehle Halo + Full-HD + Dolby 5.1
    Das stimmt nicht so ganz.
    Die meisten Entwickler benutzten die Xbox360 als Leader Konsole, daher ist die Grafik teils besser. Doch meinen viele jetzt, dass sie die Ps3 als Hauptkonsole benutzen wollen. (Siehe Uncharted und God of War)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Die Grafik der ersten XBox war damals schon der der PS2 überlegen.
    Ja und Nein.

    Ja:

    Multiplattformentwicklungen sahen auf der Xbox oftmals besser aus, weil Spiele auf der Xbox viel einfacher zu programmieren waren, als auf der PS2. Die meisten Entwickler (vor allem Third-Party), konnten die Hardwarepower der PS2 nicht einmal annähernd ausreizen, die Multiplattform-Spiele waren zumeist sogar einfach nur billige Port's der Xbox-Versionen ...

    Nein:

    Siehe Titel, die relativ spät im PS2-Zyklus erschienen sind und die Entwickler komplett mit der PS2-Hardware vertraut waren: God of War 1/2, Okami, Shadow of the Colossus, Final Fantasy XII (...)

    Die Xbox war aber sowieso nie wirklich eine Option für mich, da ich weder gerne Ego-Shooter noch West-RPGs gespielt habe.^^

    Das Gleiche könnte ich jetzt auch bei PS360 fortführen, aber das bringt doch sowieso alles nicht's. :rolling:

    Schau dir die Xbox-360 exklusiven Spiele, die noch kommenden Spiele, die Hardware im Allgemeinen (ich bevorzuge z. B. den Dual Shock-Controller) usw. an.

    PS3 wie Xbox 360 bieten gute Unterhaltung, aber OB man wirklich beide Systeme zu Hause stehen haben muss, kannst nur Du selbst entscheiden.

    EDIT

    Original von muka
    Doch meinen viele jetzt, dass sie die Ps3 als Hauptkonsole benutzen wollen. (Siehe Uncharted und God of War)
    Sind auch First-Party Spiele, bzw. diesen Entwicklern wurde auch der Source-Code zur Verfügung gestellt, deren Spiele sehen sowieso meist besser aus, als von Drittherstellern.^^

    http://www.gamezine.co.uk/news-story...-available-to-

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auf Kinect und hole es mir auch

    WER NOCH ?????

  14. #189
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tinkabellee
    Ich freue mich auf Kinect und hole es mir auch

    WER NOCH ?????
    Ich werds mir nicht zulegen. Erstens weil es sich schon ein Arbeitskollege kauft und zweitens weil ich kein Geld für Rumgehampel ausgeben werde. Es ist ja an sich 'ne tolle Sache, aber die Games, die z.Z. dafür zur Verfügung gestellt werden sind für mich nicht Anreiz genug.
    Wenn man allerdings bald den Technikstand erreicht hat, dass man live in ein Game eintauchen kann, dann bin ich dabei


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinect ist an und für sich eine ganz gute Idee, aber mir fehlt es (abgesehen vom Interesse an den dafür zur verfügung stehenden spielen) vorallem am eigentlichen nötigen Platz und abstand zum Fernseher damit das ganze auch auf meinen ganzen Körper funktionieren würde.
    Einzig für die Menüführung hätte ich das echt gern, aber das lohnt sich Finanziell nun wirklich nicht

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Original von Tinkabellee
    Ich freue mich auf Kinect und hole es mir auch

    WER NOCH ?????
    Ich werds mir nicht zulegen. Erstens weil es sich schon ein Arbeitskollege kauft und zweitens weil ich kein Geld für Rumgehampel ausgeben werde. Es ist ja an sich 'ne tolle Sache, aber die Games, die z.Z. dafür zur Verfügung gestellt werden sind für mich nicht Anreiz genug.
    Wenn man allerdings bald den Technikstand erreicht hat, dass man live in ein Game eintauchen kann, dann bin ich dabei
    Es ist total lustig. Klar, zunächst mal viel rumgehampel, aber die Menüführung ist wirklich gut. Und die Reaktion ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht, dass das so gut wird. Habe mir das heute zugelegt und erst einmal zum Kennen Lernen das dazu gelieferte Spiel "Adventures" ausprobiert. Es ist schon lustig. Ich finde es nur schwer, den nötigen Platz zu finden. Für eine Person reicht das, für zwei wird es dann etwas schwerer XD

  17. #192
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sarkasmuz
    Es ist total lustig. Klar, zunächst mal viel rumgehampel, aber die Menüführung ist wirklich gut. Und die Reaktion ist echt der Hammer, hätte nicht gedacht, dass das so gut wird. Habe mir das heute zugelegt und erst einmal zum Kennen Lernen das dazu gelieferte Spiel "Adventures" ausprobiert. Es ist schon lustig. Ich finde es nur schwer, den nötigen Platz zu finden. Für eine Person reicht das, für zwei wird es dann etwas schwerer XD
    Die Game-Auswahl ist bisher trotzdem arg begrenzt und spricht mich in keinster Weise an. Gegen Bewegung an sich hab ich nichts, aber dann bitte mit etwas, was mich auch motiviert es zu tun. Bisher sind es nur ähnliche Sachen, die es schon bei der Wii gibt (auch wenn man dort immer noch mit einem Stick arbeiten muss). Trotzdem... ich bin nicht der Typ, der Geld für einen virtuellen Streichelzoo o.ä. ausgibt... !_!'


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #193
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich konnte mir aussuchen, ob ich mir komplett ne Wii mit allem drum und dran hole oder Kinect. Und da gibt es zB Dance Central und Dance Dance Evolution, Sports usw. und das ist - im Ernst- echt genial und anstrengend. Ich spiele das im Moment und es ist sehr viel mehr lustiger als Wii Sports xD. Und ich bin ganz Köprer am schwitzen.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun hab ich au ma ne frage.. ich wollte mir ne gebrauchte xbox 360 zulegen von 2009 mit lite on laufwerk... besteht bei der version immernoch ne hohe gefahr für den red ring of death oder nich? und is die konsole gut oder soll ich mir doch lieber ne neue von 2010 kaufen?

    ich hab echt keine ahnung, aber ich will au nich, dass die konsole dann nach einem jahr an nem hitzetod stirbt.. dafür sind mir meine 100 euro doch zu schade ^^

  20. #195
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saturn hatte heute die xbox 360 mit 4gb für 111€ im angebot.

    die leute haben gekauft als gäb es keinen morgen mehr^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das in der Werbung gesehen, aber lohnt sich 4 GB überhaupt!?

  22. #197
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy
    saturn hatte heute die xbox 360 mit 4gb für 111€ im angebot.

    die leute haben gekauft als gäb es keinen morgen mehr^^
    hab mir auch eine geholt (war sogar die erste hahaxD)

    ich will die xbox iwann verzaubern aber das dauert noch. xbox live kostet geld, also auch doof atm. deshalb meine frage, welche exklusivtitel gibt es für xbox, welche auch noch wirklich exklusiv sind? sonst tendiere ich eher zu den ps3 versionen mittlerweile...

    tales of verperia oder so ist ja nicht mehr exklusiv und dieses irgendwas remnant auch nicht, allgemein hat die ps3 ja viel bessere spiele wie ich merke...
    das einzig gute was ich bisher sehe, sind die tollen controller und dass viele multi titel für xbox deutlich teurer sind... (haha resonance of fate für 15€ gekriegt statt für 30€ xD)

    also bitte nennt mir geilen offline exklusivtitel... gears of war, halo und fable mal weggelassen ;_;
    © 99,99% sannx productions

  23. #198
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hab das in der Werbung gesehen, aber lohnt sich 4 GB überhaupt!?
    Sollte man dann natürlich nachrüsten.

    Original von sannx
    tales of verperia oder so ist ja nicht mehr exklusiv und dieses irgendwas remnant auch nicht, allgemein hat die ps3 ja viel bessere spiele wie ich merke...
    Die jeweiligen PS3-Versionen sind aber nicht im Westen erschienen.

    Original von sannx
    also bitte nennt mir geilen offline exklusivtitel... gears of war, halo und fable mal weggelassen ;_;
    Lost Odyssey?

  24. #199
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan Wake. Das muss man gespielt haben.

    Und ui, 111€ für die Slim (nehme mal an, dass die das war oder war's noch die weiße?) kann sich sehen lassen, da muss man zuschlagen :3

  25. #200
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, genau für die slim 4gb für 111€ in mattschwarz.

    naja nachrüsten ist so ne sache. finde das nicht so wichtig. ich hab ne ps3 mit 80gb und bis auf die spiele, die sony mir geschenkt hat wegen PSN ausfall, ist sie leer. und man kann die xbox ja mit 2x 16gb sticks/festplatten nachrüsten. das reicht mir vollkommen.

    danke für die 2 tipps!
    gibts noch mehr gute exklusivtitel, vorallem richtig (J)RPGs?


    und wieviel prozent gehen in etwa von den xbox spielen? und vorallem kann die meine slim auch abspielen? ich hab gegoogelt, die meinten "haja ein paar gehen schon auf der 360". das hilft mir ja nicht so xD
    falls sie gehn haben, könnt ihr mir da so die must haves sagen? (hatte mich nie für die xboxen interessiert, war eher ein spontankauf für die zukunft xD)

    was ich bisher aber ganz nice finde ist, dass wirklich fast alle multiplatformer für 360 deutlich billiger sind als die PS3 versionen. (red dead redemption und resonance of fate beide 15€ statt 30€)

    und die XBOX360 hat einen ländercode oO WTF ernsthaft? also geht nur alles wo PAL hinten an der kante steht? da hat die olle mich im saturn glatt angelogen, naja egal eigentlich xD
    die PS3 hat keinen!!
    © 99,99% sannx productions

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher