User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 206

Thema: Xbox Allgemein (Xbox, Xbox 360, Kinect)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts es eigentlich nen preis für die europ. core version der xboox? mit der bin ich ein wenig am liebäugeln

  2. #152
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    279€

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roxas
    279€
    ok vielen dank, das ist ja gar nocht so teuer

  4. #154
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dafür fehlen aber einige Sachen wie die Festplatte und so die es bei der Premiun Edition dabei gibt.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roxas
    Naja, dafür fehlen aber einige Sachen wie die Festplatte und so die es bei der Premiun Edition dabei gibt.
    achso, mhmm nun muss ich nochmal drüber nachdenken welche version ich mir kaufe, gibt es ne iseite die wo nen vergleich gezogen hat?

  6. #156
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein direkter vergleich nicht, aber hier steht was für Zubehör jeweils dabei ist:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ich-core-29232

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roxas
    Ein direkter vergleich nicht, aber hier steht was für Zubehör jeweils dabei ist:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ich-core-29232
    Ok nochmals vielen dank, bist du schon wieder zu hause von der GC?

  8. #158
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon seit Mittwoch Abend.

  9. #159
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch gleich direkt bei der 'Quelle' nachgucken: www.xbox.com oder www.xbox.com 2


    btw
    "(...). Da es insbesondere komplexe Online-Spiele ohne Festplatte schwer haben, gewährt Microsoft für sie aber nun fortan Ausnahmen - obwohl es längst Xbox-360-Spiele gibt, die ohne Festplatte nicht laufen."
    Quelle: golem.de


    Von allen Versionen ist wohl die Elite, die mit der geringsten Fehlerquote (zumindest ist hier offiziell noch nicht so viel bekannt gegeben worden).




    Anmerkung: Für Smalltalk jeglicher Art gibs entweder Spam-Threads, PN, ICQ oder sonstiges


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von #Nagi#
    Von allen Versionen ist wohl die Elite, die mit der geringsten Fehlerquote (zumindest ist hier offiziell noch nicht so viel bekannt gegeben worden).
    Hieß es nicht, dass die neueste Premium Reihe verbessert wurde, was die Fehlerquote angeht? :wiry: Ich zögere mit nem Kauf noch, weil ich am liebsten eine der neueren Baureihe hätte xD

  11. #161
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von #Nagi#
    Von allen Versionen ist wohl die Elite, die mit der geringsten Fehlerquote (zumindest ist hier offiziell noch nicht so viel bekannt gegeben worden).
    Hieß es nicht, dass die neueste Premium Reihe verbessert wurde, was die Fehlerquote angeht? :wiry: Ich zögere mit nem Kauf noch, weil ich am liebsten eine der neueren Baureihe hätte xD
    Hm.. über die Fehlerquote bei der neuen Premium Version hab ich noch nicht so viel gehört.
    Das einzigst nachteilige was mir bis jetzt zu Ohren kam war, dass es trotz Umstellung auf HDMI bei der 20-GB-Festplatte bleibt. Zwar soll man sie später mit der 120-GB-Festplatte aufrüsten können, aber da kann man sich auch gleich alles in einem kaufen, sprich Elite.

    Ich will mir auch eine holen, aber solange das alles noch so in der Schwebe hängt und da nichts genaues bei rauskommt warte ich ab. Hol ich mir halt Halo 3 vor der 360, dafür kann ichs dann später auf einer Konsole zocken, mit der ich keinen Frust hat.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd halt schon gerne spätestens Weihnachten eine haben, weil Blue Dragon ja jetzt schon erschienen ist und Eternal Sonata und Lost Odyssey in den nächsten Monaten folgen werden.... aber wie gesagt. Ich habe keine Lust, dass die Konsole nach nem Dauerzock kaputt geht :no:

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde sie mir allein wegen blue dragon holen, nur weiss ich noch nicht welche konsole genau

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zocke ja im Moment Blue Dragon und das Spiel ist grafisch wirklich sehr sehr hübsch.. und es gefällt mir bisher auch sehr gut :> Macht richtig Spaß! Gottseidank hab ich noch etwas Ferien um das Spiel in Ruhe genießen zu können *g*

    Aber absolute Kaufempfehlung für jeden J-RPG Fan.

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd mir eine vor allem wegen halo 3 kaufen, aber auf der e3 sind auch andere gute spiele für die 360 rausgekommen

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Gestern im Laden die neue XBox360 gesehen, die limitierte Halo3 Ausgabe. Find die sieht ziemlich cool aus, hätte ich schon gern, aber 400 Euro ist happig, mittlerweile kriegt man für das Geld auch schon die PS3.

  17. #167
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 14.3 werden nochmal die Preise gesenkt.

    Hier die neuen:
    - Xbox 360 Arcade: Euro 199,99
    - Xbox 360 Premium (20GB Festplatte): Euro 269,99
    - Xbxo 360 Elite (120GB Festplatte): Euro 369,00

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht wohl so aus als wäre bald der Zeitpunkt gekommen, sich eine zu holen. Ambesten zusammen mit Eternal Sonata und Lost Odyssey *~*

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    sieht wohl so aus als wäre bald der Zeitpunkt gekommen, sich eine zu holen. Ambesten zusammen mit Eternal Sonata und Lost Odyssey *~*
    Also ich habe Eternal Sonata mal bei einem Freund bisschen angezockt und das hat mich echt tierisch gelangweilt..

    Aber ne XBox 360 wird echt immer RPG Freundlicher erst Mass Effect und jetzt die ganzen J-RPGs die Nachteile ( mMn ) die die Xbox gegenüber der Ps2 hatte werden mit der neuen Generations so gut wie ausradiert ( Spiele technisch gesehen )

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Freundin von mir spielt das Spiel gerade zum 6. mal durch... also so schlecht kann das Spiel nicht sein, zumal es mich in Sachen Musik und Atmosphäre schon längst überzeugt hat. Den Soundtrack habe ich mir letztens aus Japan importiert und kenne den schon fast auswendig. Meine Liebe zu Chopin und klassicher Musik tut das Übrige.

    Mass Effect ist dagegen doch n Witz o_O

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Blue Dragon mittlerweile auch mal fertig und fand es nicht schlecht, storytechnisch etwas schlicht gehalten, aber das ist man von DragonQuest ja bereits gewohnt, und da Blue Dragon sich klar in Richtung DragonQuest orientiert, durchaus ein gutes JRPG.


    Lost Odyssey wird sicher toll, der Soundtrack hat mich bereits überzeugt und die Grafik ist ebenfalls durchaus ansprechend. Werd ich mir demnächst ebenfalls zulegen.

    Aber zuerst gibts bei mir auch Eternal Sonata. Das Spiel hat einen genialen Stil imo, und die Demo hat mir sehr gut gefallen. Ist halt geschmackssache, fands jedenfalls klasse!

    Außerdem die Ankündigung von Tales of Vesperia, das Spiel wird wohl sicher auch toll... :>

    Dann kommt ja auch noch Last Remnant von Square Enix, sollte ebenfalls 2008 erscheinen. Dort bin ich noch gemischter Gefühle, ebenfalls bei Infinitive Undiscovery.

    Außerdem bin ich gespannt auf Cry On von Mistwalker... Hat man ja sehr lange nichtsmehr von gehört...

    Jedenfalls kommen die JRPGs (die mir wichtig sind, stehe auch nicht so auf Mass Effect) langsam ins Rollen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätt mal ne frage hab mir jetzt bei ebay ne 360 gekauft und den verkäufer gefragt wann es ankommen wird ungefähr.
    da hat er geschrieben das er noch drauf warten muss bis er das kabel zur verbindung zwischen zwei festplatten hat...was soll das heissen?...ich meine die festplatte schließt man doch einfach an die box an ohne kabel oder meint er ein verbindungskabel zu ner festplatte im pc?

  23. #173
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich mal informiert es geht dem verkäufer höchstwahrscheinlich um das festplattenübertragungskit..hat das einer von euch und wenn ja kann mir einer sagen wie lange es dauert bis es ankommt?

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt endlich auch ne Box Hab mir die Elite gekauft, weil die bei der Spielegrotte grad im Angebot war für 300€
    Bin bis jetzt auch sehr zufrieden, endlich erfahr ich mal was unser HDTV wirklich kann XD

    Spiele hab ich bisher nur Eternal Sonata, Ace Combat 6 und Top Spin 2, aber auch Devil May Cry 4 liegt noch verpackt rum und in 2 1/2 Wochen erscheint Soul Calibur IV °_° Wenn sich das noch jemand holt kann man sich ja zu Onlineduellen verabreden Ah, und Lost Odyssey wird dann auch demnächst geholt und dann noch Infinite Undiscovery... ach mein armes Geld XD

    Naja, also wer gerne RPGs spielt kommt an einer 360 nicht mehr vorbei. Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, Star Ocean IV und Tales of Vesperia sind ein absolutes Muss für RPGler

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht zu vergessen mass effect!!!!!!!!!11

    hätte es zwar lieber für pc geholt, aber das hat meiner einfach nicht mehr gestemmt. nichtsdestotrotz ein absolut herausragender, einfach nur genialer aaa-titel, auch auf 360

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher