User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116

Thema: (T)Raumschiff Surprise – Periode 1

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt^^
    so outtakes schau ich auch immer sehr gerne^^
    hab mich echt gefreut,dass welche gezeigt wurden^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe^^ Joar, Outtakes sind geil... Da kann ich mich auch nah 2-3mal sehen noch drüber kaputtlachen (aber nur über manche)^^
    Es is schon was länger her, dass ich im FIlm war, ich fand ihn ganz gut, aber ich fand ihn nicht so gut wie "Der Schuh des Manitu". Und das Lied zum Film find ich zum kotzen

  3. #78
    keranju
    Gast
    Ich auch.Ein echter Ohrwurm (dank Stefan Raab)

    Natürlich war Schuh des Manitu besser.Ich denke der Film nimmt auch wie vorhergesagt in Bullys Filmen den 2 .Platz nach Schuh des Manitu (Erfolgreichster deutscher Film aller Zeiten) ein.
    Aber ich fands gut das Santa Maria (Santa Mittag ) nochmal auftaucht und so die Filme ein wenig miteinander verwebt.

  4. #79
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Habt ihr alle keine Karten mehr bekommen oder bestätigen sich gar meine feuchten Fieberträume und das Forum besteht nur aus Cineasten mit bestem Geschmack?
    Bin zwar Cineast mit bestem Geschmack, aber mir hat der Film ganz gut gefallen. Den "Schuh des Manitu'" hab ich nur im Fernsehen gesehen und habe entsetzlich gelitten. Kein einziges Mal hab ich gelacht! Liegt wohl daran, dass die alten Karl May-Filme schon Selbstparodie genug waren.
    Also hab ich mir vom (T)raumschiff nichts erwartet, war aber positiv überrascht. Recht witzig-pfiffige Angelegenheit.

  5. #80
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnarchiges Machwerk mit nur wenigen brauchbaren Gags.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ehrlich gar nicht so übel. Nicht der Überhammer, aber ganz brauchbar.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *freu* So, jetzt habe ich den Film auch gesehen. Was soll ich schon dazu sagen, mir hat er super gefallen, einfach nur herrlich bescheuert XD

    Alleine die Fresse von Jens Maul war's wert *g* Aber das die einte Szene kommt, war irgendwie klar... "Ich bin dein Vater" *ney XD* Oder beim Ritterturnier, die 2. Runde: Maul geht los (per Slow-Motion-Effekte sah's echt bedrohlich aus - und die Bassklänge, die uns die Ohren zugedröhnt haben, haben auch etwas dazu beigetragen x__X), die klassische, dramatische Musik wird abgespielt - und dann wird der Rocky eingeblendet, wie er lockerflockich und etwas benommen daherkommt (und die Musik erst *g*)
    Die Outtakes waren auch wundervoll... "Ich komme vom Planet der Affen!" xD

    Hmm, ob TS: P1 besser als DSDM war, kann ich nicht sagen, den letzerer habe ich nicht mehr gut in Erinnerung (und ich habe den eh bloss 1-2 mal gesehen)... Aber TS: P1 hat mir eben wirklich gut gefallen, einige SW-Parodien waren einfach nur herrlich

    Ps: Shit, jetzt hätte ich so richtig Bock drauf, mir Spaceballs anzugucken *damn*...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film gestern gesehen. Aber ich fand ihn nicht so gut wie "Der Schuh des Manitu". Des heißt aber nicht das der Film schlecht war. Ich fand ihn echt lustig aber an den anderen kommt er eben nich hin
    Aber der Soundtrack ist geil :laugh1: :rolling:

  9. #84
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den ganz in Ordnung. Allerdings bin ich auch eingeladen worden und musste kein Geld dafür hinlegen, sonst würd ich da vielleicht anders denken.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Ansschauen ist der Film nicht schlecht. Schöne witzige Sprüche (wie war nochmal die Absage der Prinzessin an den Baron im Mittelalter?)


    Was mich allerdings im Nachhinein stört, ist das etwas abrupte, lieblose Ende:
    Das Ufo kommt quasi aus dem Nichts und haut den Bösewicht um (ohne irgendwie mit der Story verbunden zu sein. Wo z.B. ist diese Rasse in der Zukunft?), woher der Imperator kommt und woher dessen Groll auf die Erde kommt wird nur am Rande erwähnt.

    Das sind beides so Sachen, die man prima in die Story hätte mit einbinden können (z.B. hätte der Imperator der gealtete Mr.Spuck sein können etc.)


    Abgesehen davon möchte ich wissen, wessen Oma Dank ausgesprochen worden ist.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alita
    Was mich allerdings im Nachhinein stört, ist das etwas abrupte, lieblose Ende:
    Das Ufo kommt quasi aus dem Nichts und haut den Bösewicht um (ohne irgendwie mit der Story verbunden zu sein. Wo z.B. ist diese Rasse in der Zukunft?), woher der Imperator kommt und woher dessen Groll auf die Erde kommt wird nur am Rande erwähnt.
    Jep, find ich auch. Man hätte das Ende länger und spannender machen können. Das mit dem kleinen Monster war mir irgendwie ein bisschen wenig ^^. Aber trotzdem würde ich immer wieder gerne reingehen. Ich habe mich so bei der Szene schrottgelacht, wo Till Schweiger und Bully im Kerker saße...:rofl: ...das mit dem Schwein...:rofl: ..."Da hat auch schon meine Kuh dran geknabbert" (oder so ähnlich)...:rofl: ...

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaoru-Fan, es war der Hund *G* die szene war einfach genial

    ich fands noch gut wo sie im mittelalter waren und die königing gemeint hat, ja wo ist denn ihre frau- die hängt draussen drinnen war kein haken *G* es gabs so viele gute szenen

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wo im Mittelalter der eine von Ladykracher (den finde ich echt witzig und genial, fällt mir nur nicht grad der Name ein, irgendwas mit Herbst, kann das sein?) den einen Ritter vorgelesen hat...."Sir... Lord...sowieso....von.....zu.......kann heute leider nicht teilnehmen :rofl:

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich war gestern drin und fand ihn richtig geil (kam mir aber nur ein bisl kurz vor . Hätte ihn noch stundenlang sehen können ^^).
    Genau er war wirklich kurz....dafür sehr lustig Die Handlung fand ich weniger gut...aber sonst die Sprüche und so waren einfach zum todlachen...^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat er kaum gefallen, Der Schuh des manitu fand ich viel besser.
    Bis auf 2,3 Szenen fand ich ihn kaum lustig.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FreeRider
    Mir hat er kaum gefallen, Der Schuh des manitu fand ich viel besser.
    Bis auf 2,3 Szenen fand ich ihn kaum lustig.
    ich fnd schuh des manitu auch besser aber schlecht fand ich den film auch nicht, er war einfach super unterhaltung

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komme grad aus dem Kino...
    Meine vorfreude galt zwar Til Scheiger, aber Bully &Co haben mich auch positiv überrascht Meiner meinung nach war die kerker-szene der "höhepunk"des fils, an der stelle gabs zumindest die meißten lacher
    ...ja, die handlung war net grad die beste, aber das hat auch keiner groß erwartet (oder doch? )
    Im großen und ganzen - ganz gut

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch mehr von dem Film erwartet
    Aber ich wusste schon vorher, dass der Film nich so gut sein soll (meine Freundin hat mich schon vorher gewarnt). Das beste am ganzen Film war der Abspann zum Schluß.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Das beste am ganzen Film war der Abspann zum Schluß.
    Na ja, also ich fand viele Szenen vom Film schon besser als den Abspann . Sicherlich war er auch witzig...aber ganz bestimmt nicht das beste, oder?

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war von dem film absolut enttäuscht.
    ich hätte viel mehr erwartet.
    es waren nur 1-2 "gute" jokes dabei.
    naja der film ist ne rießige enttäuschung finde ich.
    evtl. könnte man ja nen vote in das thema einbauen in dem man abstimmen kann wie man den film fand (ich habe ihn im kino gefunden wasn witz).
    naja auf ner skala von 10 bekommt er ne 3.

  21. #96
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wahr angenehm überrascht
    die Spezieleffekte waren gut,und die meisten Witze warn auch gut.seit Spaceballs hab ich nicht mehr so viele und vorallem so gute Star Wars bzw. Star Trek Gags gehört
    von dem Chorus,der Darth Sidius Verschnitt allgemein und auch Jens Maul war echt jeder einzelne Witz echt gut...
    Wenn bloß diese bekloppten Schwulen Witze nicht gewesen wären.wenn sie den Kram rausgelassen hätten wär der Film noch besser als Schuh des Manitu geworden
    aber irgendwie haben mir diese Gags den Film doch irgendwie verdorben.
    schad drum


    und einen extra Punkt für Santa Maria

  22. #97
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup, da kann ich nur zustimmten, die anspielungs gags waren wirklich allesamt gelungen, auch die wortspiele (andrea udn die kreuze, ich hab mich fast bepisst) waren meistenechte volltreffer. aber die mädchen wg gign mir schon nach ziemlich kurzer zeit extrem auf den sack (ja tschuldigung, wortspiel).

    vieleicht hätte man die jungs nur als einsteig nehmen sollen udn denrest der handlung von schweiger und seinemfione verschnitt (ist das sonst noch jemand aufgefallen) tragen lassen sollen.

    schade drum

    manitou war eindeutig besser



    2.5 von 5 möglichenkillern weil ichdoch relativ oft gelacht habe

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand denn Film lustig.Schuh des Manitu aber besser,
    habe mir tritzdem die CD gekauft

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war so mies!!!
    Ich wollte erst garnbet rein weil ichs ja schon geahnt hatte aber egal!
    Es war nix witziges dabei außer vielleicht Jens Maul, aber da war auch nur der Name lustch!

    Wer noch net drin war und geschmack bzw ahnung von comedy hat empfehle ich:

    [align=center]TUT EUCH DAS NET AN!!![/align]

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hero
    Wer noch net drin war und geschmack bzw ahnung von comedy hat empfehle ich:

    [align=center]TUT EUCH DAS NET AN!!![/align]
    Warum waren dann so viele Komiker vom Film begeistert? . Wie gesagt, ich fand den Film geil und ich denke schon, dass ich Ahnung von Comedy habe.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher