User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 116

Thema: (T)Raumschiff Surprise – Periode 1

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja.... ein pech, dass ich den film schon am dienstag gesehen habe und mich sehr wohl inhaltlich geäussert habe. und meine frage bezog sich ja auf den film, der ganz klar in der tradition von spaceballs, nackte kanone oder hot shots steht.

    irgendwie süss, diese ganzen versuche, mich für spam dranzukriegen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: - periode 1 -

    Ich will es mir auch unbedingt ansehen!^^ Ich find das Lied schon so genial! Und der "Schuh des Manitu" war auch mega!


    vlg Akila

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: - periode 1 -

    Ich war ihn heute gucken und er war recht gut ,nur der Humor war meistens nicht so gut aber er ist sehenswert ^-^ Vorallen die Schief gegangen Szenen am Ende waren genial Am besten war Spucky *gg*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß leider noch nicht wann ich in sehn werde *pleitebin*
    aba das special heute werd ich mir ansehn

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: - periode 1 -

    Original von Reiko
    Ich war ihn heute gucken und er war recht gut ,nur der Humor war meistens nicht so gut aber er ist sehenswert ^-^ Vorallen die Schief gegangen Szenen am Ende waren genial Am besten war Spucky *gg*
    abspann buis zum schluss geguckt oder rausgegangen?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Film auch anschauen gehen. Bully ist einfach witzig. Das hat er ja schon mehrmals bewiesen. Ich mag Spucky`s schwules "husch husch" und den Hüftschwung dazu.

  7. #32
    Dark Magic
    Gast
    ich find dieses eine bild genial, und zwar das von Lord ??? (Rick)!

    wo er die lippe so nach unten hat und seinen killerblick aufgesetzt hat! XD

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Raumschiff Surprise

    … Hat denn tatsächlich noch niemand was zum „Traumschiff Surprise“ geschrieben???
    Na gut, dann probier ich´s mal (mein erstes Mal; bin ja soo aufgeregt )

    Ich bin ehrlich gesagt mit hohen Erwartungen ins Kino. Obwohl ich kein Bully-Paraden-Gucker und -Fan bin, habe ich mir dem „Schuh des Manitu“ mehrmals auf DVD (auch sehr lustig: der Film-begleitende Kommentar) angeschaut und konnte auch bei der Wiederholung noch lachen. Deswegen hatte ich mir auch von Spuck und Co. mehr erwartet - eigentlich bin ich sogar ziemlich enttäuscht.

    Gut, es gibt so gut wie keine Szene, in der man nicht an einen anderen Film erinnert wird: Kriegt der Sterne (in unzähligen Versionen), Das Fünfte Element, Men in Black, Star Trek, Zurück in die Zukunft, ähm ähm ähm… irgendein Film, den ich nicht kenne, soll auch zitiert werden, wenn Metapha die `Surprise` sucht und den Computer mit Handbewegung steuert, Ritter aus Leidenschaft, Al Bundy (obwohl ich nicht weiß, ob das ´ne Freud´sche Fehlleistung ist), der Schuh des Manitu natürlich… war´n bestimmt noch mehr, aber jetzt fällt mir keiner mehr ein… Aber mal unter uns: Die Story ist mehr als dürftig, diese Zeitreise war weder originell (verzeihbar) noch wirklich lustig (nicht so verzeihbar).
    Ein SciFi-Film, bei dem eh´ nach ´ner halben Stunde alles raus aus dem Weltraum und rein in die gewohnte Kulisse kommt. Das tuntige der Crew so lange übertrieben, bis es genervt / gelangweilt hat. Witze, die irgendwie alle schon mal da waren.

    Trotzdem wird der Film wohl ein Kassenerfolg werden, da ihn jeder sehen will. Aber ihn in der Glotze zu sehen, reicht immer noch vollkommen aus.

    Allerdings: Wenn ich mir überlege, dass der Film nur neun Mio gekostet hat - und dann doch diese Tricksequenzen im Weltraum zu Beginn - die sahen nicht aus wie am heimischen Computer designt.

    Fazit: Angefangen hat der Film ganz brauchbar, dann hat er stark nachgelassen. Was mich nochmal kurz aus meinem Dämmerzustand gerissen hat, war der „Cameo-Auftritt“ von Santa Maria mit seinen zwei Jungs und der fiesen Mucke. Nicht die Show, die sie dann abgezogen haben, sondern das in Erscheinung-treten. Ich mag den Mann.

    So. Stehe bereit, von eingefleischten Fans in der Luft zerrissen zu werden…

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Raumschiff Surprise

    Original geschrieben von Dr. Kimble irgendein Film, den ich nicht kenne, soll auch zitiert werden, wenn Metapha die `Surprise` sucht und den Computer mit Handbewegung steuert
    War glaub ich Minority Report...

    Also ich glaub das "in der Luft zerreissen" wird dir erspart bleiben, bin auch etwas enttäuscht, und das obwohl die Bullyparade für mich totaler Kult ist und ich den Schuh mehr als oft gesehen hab.

    Zuerst mal zu den Effekten, die waren echt klasse. Vielleicht war der Film deshalb so billig weil der gute Bully munter vom Server der Skywalker Ranch ein paar Effekt-Files gezogen hat, im Verzeichnis \Star Wars\Star Destroyer und \Star Wars\PodRace

    Und der Film selber? Hmm, also ein paar Gags sind ja wirklich gelungen, keine Frage. Das Problem das ich hab ist, ich hab jeden Trailer schon 50x gesehen, konnte also bei den betreffenden Szenen nicht mal mehr einen Mundwinkel verziehen. Und wenn sich dann noch ein paar Witze der Marke unterirdisch reinmischen (Andreaskreuz??? Wer denkt sich bitte sowas aus?), dann ist die Ernüchterung gleich da.

    Beim Cameo von Santa war ich auch wieder hellwach, war einerseits ein ganz guter Einfall, andererseits typische "Cheap Heat" wie man beim Wrestling sagt Überhaupt, die Schauspieler waren ganz ok, Til Scweiger hat zwar nicht wirklich komödiantisches Potenzial, überspielt das aber ganz gut mit seiner Coolness.

    Was soll ich noch sagen? Wieder mal ein Film, wo der Abspann die besten Lacher hat. Nicht unbedingt schlecht, aber auch kein Oberbrüller.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist jens maul.

    kein lord. lord war in space balls, nämlich lord helmchen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: - periode 1 -

    Original von Reiko
    Ich war ihn heute gucken und er war recht gut ,nur der Humor war meistens nicht so gut aber er ist sehenswert ^-^ Vorallen die Schief gegangen Szenen am Ende waren genial Am besten war Spucky *gg*
    na ich weiss ja nicht, wenn in einer komödie, wo der humor ja die hauptsache ist, 'der humor meistens nicht so gut' ist, dann ist er doch nicht sehenswert, oder?

    ich kenn nur die kurzen (t)raumschiff folgen, die in der bullyparade gezeigt wurden. die gefielen mir aber zu wenig, um mir den film anzusehen.

    rick rules

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: - periode 1 -

    Original von L.N. Muhr
    Original von Reiko
    Ich war ihn heute gucken und er war recht gut ,nur der Humor war meistens nicht so gut aber er ist sehenswert ^-^ Vorallen die Schief gegangen Szenen am Ende waren genial Am besten war Spucky *gg*
    abspann buis zum schluss geguckt oder rausgegangen?
    Hab den Abspann biss zum Schluss gesehen ^-^.

    @tsubaso
    Ich meine das so das er an einigen Stellen nicht soo lustig war wie erwartet,waren aber net viele Stellen also ist er doch sehenswert

  13. #38
    Dark Magic
    Gast

    RE: - periode 1 -

    Original von Reiko
    Original von L.N. Muhr
    Original von Reiko
    Ich war ihn heute gucken und er war recht gut ,nur der Humor war meistens nicht so gut aber er ist sehenswert ^-^ Vorallen die Schief gegangen Szenen am Ende waren genial Am besten war Spucky *gg*
    abspann buis zum schluss geguckt oder rausgegangen?
    Hab den Abspann biss zum Schluss gesehen ^-^.

    @tsubaso
    Ich meine das so das er an einigen Stellen nicht soo lustig war wie erwartet,waren aber net viele Stellen also ist er doch sehenswert

    dann passt dieser satz aber nicht:

    Original von Reiko
    Ich war ihn heute gucken und er war recht gut ,nur der Humor war meistens nicht so gut aber er ist sehenswert ^-^ Vorallen die Schief gegangen Szenen am Ende waren genial Am besten war Spucky *gg*

    denn wenn der humor meistens, also öfter nicht witzig, als witzig war, dann hat tsubaso ja irgendwie recht!



    werd mir den film noch angucken! :bigrazz:

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm grad vom Kino. Auf alle Fälle sehenswert - find ich^^

    Hm, sooo wahnsinnig lustig fand ich den Film ja nicht, ernster als Der Schuh des Manitu auf alle Fälle^^ Aber, wenn ich lachen musste, dann auch bis zu den Tränen und Bauchweh Z.B. Als Till und Bully in dem Kerker saßen *quietsch, quietsch* :swg: oder ganz am Anfang schon den Miss-Waikiki-Song :rofl: Hm, aber vielleicht hab ich einfach keinen Humor^^"

    Till Schweiger hat seine Rolle ganz nett gespielt, er war der Einzige, den ich richtig verstanden habe. (Till Schweiger sollte aber nicht allzu oft Komödien spielen, kann er nicht wirklich) Dieser Dialekt kann ja ganz witzig sein, aber bei Christian Tramitz musste ich schon genau hinhören Bei Bully wars okay.

    Das Ende fand ich sehr bewegend. Echt süüüß...

    Die Spezialeffekte fand ich am allerbesten im ganzen Film^^ Wie Hollywood, wenn ich nicht vorher wüsste, dass es ein deutscher Film wär oder den Ton aus hätte (man erkennt am Ton sofort, ob es ein ausländischer Film oder deutscher ist -___-), hätt ich den Film glatt für einen amerikanischen gehalten.

    Jens Maul war auch ganz in Ordnung. *hust* ^_____~ Die Schnute immer

    Der Abspann war super. Dieser Schreibertyp, der den Maul angekündigt hat. "blablabla, f**k..." :rofl:


    Ich muss den Film noch ein paar mal sehen, damit ich alle Gags verstehe

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah.WIr fliegen mit mopsgeschwindigkeit:rofl:
    Das find ich schon geil

    ICh werd' mir den Film auf alle Fälle angucken.freu mich schon drauf

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin grade ausm Kino gestolpert, hat sich gelohnt den Abspann abzuwarten

    Er war richtig sehenswert, selbst wenn ich mit Star Treck und co eigentlich garnichts am Hut hab o_O"

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ihn heute gesehen und fand ihn schon ziemlich geil^^
    will ihn mir nochmal angucken, vor allem weil ich vorm abspann rausgegangen bin *HEUL* das ärgert mich so sehr. ARGH! :O

    toll ist es für mich als science fiction star wars fan die ganzen anspielungen zu sehen^^ einige waren ja offensichtlich andere eher versteckt^^

    am coolsten fand ich die darth maul und darth vader parodie jens maul und sein papi. "ich bin dein vater. ja alles klar mutti hat dich verlassen tschüssikowski" XD
    "ich muss mal eben telefonieren hirhirhir" XDXDXD so lolig.

    cool war auch das alien (ANSPIELUNG AUF EPISODE II!!!!!!! vergesst nich den barkeeper^^) und wie es geplatzt ist wegen dem asthmaspray XDXDXD so coooooooool

    wirklich süß war die szene wo sie spuck ausgesetzt haben voll traurig und die ohren total schlapp, einfach nur zuckersüß und rührend^^
    und die anfangsszene "was guckstn so blöd?!" XD
    "ein thermometer mit vibrationsalarm. der ultimative beweis. er sagt die wahrheit." LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖà –ÖÖÖÖÖÖL

    und der song von dem kleinen kind am anfang war auch ziemlich süß^^

    die anspielung auf SDM war auch cool, ich liebe diesen rocksong wo sky du mont auftritt^^

    und nich zu vergessen die anspielung auf das 5te element^^
    aber ich hör jetz auf sonst erzähl ich noch den ganzen film XD

    einfach cool^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also mich hat der Film nun nicht unbedingt vom Hocker gerissen, wahrscheinlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch, ich weiß nicht .. nya, ich meine er war so halt ganz nett, aber keiner von den Filmen die ich mir noch mal anschauen würde .. selbst mit Abspann nicht ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, ich fand ihn ganz lustig. *g*
    Auch

    *spoiler*


    der Auftritt von Santa Maria wieda. Des hat mich gefroit. *g*
    *spoiler*


    Ansonsten wars au ganz witzig. Ich bin vorm Abspann rausgegangen .___.
    Was passiert n da? Also die verpatzten Szenen hab ich ja noch gesehn. ._.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer,was die da alles genau verarschen?

    Ich werd' mal schauen wann ich da reingehe,ich hab nämlich niemanden der mich begleitet und alleine ist das kacke

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Weiß einer,was die da alles genau verarschen?

    Ich werd' mal schauen wann ich da reingehe,ich hab nämlich niemanden der mich begleitet und alleine ist das kacke
    *drop*
    Naja, die Verarschen so ziemlich alle Sciencefictionsachen .. wie Spaceballs, Star Wars .. aber das wurde nur ein paar Komments vorher schon einmal gesagt .. egal .. ^^ In deiner Umgebung wird sich doch bestimmt irgendjemand befinden der den Film auch sehen will ^^ ..

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Naja, die Verarschen so ziemlich alle Sciencefictionsachen .. wie Spaceballs,
    spaceballs war eine parodie auf star wars.

    die parodie einer parodie? ich zweifle.

  23. #48
    Rain
    Gast
    ich war heute im film... und naja... also so gut wie schuh des manitu war der nicht... man kann ihn sich mal angucken, aber sooo gut wie man sagt ist er nicht, es gab nur wenige stellen wo welche im kino gelacht haben und noch weniger wo ich grinsen musste... *gg*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs gestern gesehn hab lang nich mehr so gelacht
    der schu des manitu war zwar lustiger dafür war weniger aktion
    und als alten star wars fan ham mir die weltraum szenen echt gut gefallen
    solche efekte hätt ich denen nicht zugetraut
    und der soundtrack war spize

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Nami Uchiha
    Weiß einer,was die da alles genau verarschen?

    Ich werd' mal schauen wann ich da reingehe,ich hab nämlich niemanden der mich begleitet und alleine ist das kacke
    *drop*
    Naja, die Verarschen so ziemlich alle Sciencefictionsachen .. wie Spaceballs, Star Wars .. aber das wurde nur ein paar Komments vorher schon einmal gesagt .. egal .. ^^ In deiner Umgebung wird sich doch bestimmt irgendjemand befinden der den Film auch sehen will ^^ ..
    Ne,eben nicht.Meine beste Freundin geht da schon mit ihren Freund rein (die ist dann auch weg)und die anderen sind alle weg-.-

    Hui cool,ich hab ja schon die Starwars verarsche gesehen mit lord helmi(das fand ich schon cool)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher