User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 116

Thema: (T)Raumschiff Surprise – Periode 1

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (T)Raumschiff Surprise – Periode 1

    [align=center](T)Raumschiff[/align]


    am 22. Juli ist es soweit!
    Der neue Bully Herbig Film kommt in die deutschen Kinos und wieder scheint es ein einschlägiger Erfolg zu sein bzw. zu werden.

    Inhalt:
    Diesmal müssen die Comedy-Helden die Erde vor dem Untergang bewahren und dabei nicht nur die unendlichen Weiten des Weltalls durchstreifen, sondern auch die Zeit durchwandern. Viel Spass scheint da schon garantiert!

    official Site: www.periode1.de
    Vorschau: Trailer

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen von den Trailern fand ich richtig witzig. Der Film wird bestimmt ziemlich gut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte lieber nicht viel. Wird viele Enttäuschte Leute geben. Nicht, weil der Film schlecht sein muß, sondern weil er nicht so sein wird, wie sie ihn erwarten.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann gut sein das man zu hohe erwartungen stellt und dann fast alle witzigen Szenen im Trailer schon vorkammen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon total derbe auf den film!!!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mal schauen. Nach dem "Schuh des Manituh", bei dem ich nach langer Zeit mal wieder richtig herzhaft über einen Film lachen konnte, wird es "Periode 1" wohl schwer haben bei Kritikern und Publikum anzukommen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Hm, mal schauen. Nach dem "Schuh des Manituh", bei dem ich nach langer Zeit mal wieder richtig herzhaft über einen Film lachen konnte, wird es "Periode 1" wohl schwer haben bei Kritikern und Publikum anzukommen.
    ja , denk ich auch weil wegen der Schuh des Manitu ziemlich hohe erwatungen an ihn gestellt werden, das er mind. genuaso witzig sein muss.......................

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da geb ich euch recht...kennt einer den trailer wo sie 1,2 odr 3 spielen? ich find den ja so zum brüllen! :rofl:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    da geb ich euch recht...kennt einer den trailer wo sie 1,2 odr 3 spielen? ich find den ja so zum brüllen! :rofl:
    ja kenne ich fand das echt witzig da kommt auch das mit dem Taxi vor....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist so einer von den Filmen, wo man den Trailer sieht und sich sagt: "Den muss ich sehen! Den darf man auf keinen Fall verpassen. Am besten, man sieht sich gleich die Vorpremiere an!"

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Film, der auf meiner Warteliste ganz oben steht
    Ich bin wirklich gespannt, was sich Bully wieder alles krankes einfallen läßt *g*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm...ich erwarte mal ehrlich net so viel von dem film wenn ich ehrlich bin war ich ziemlich entäuscht vom schuh des manitu (hab ihn net im kino gesehen sondern im fernsehen)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ehrlich gesagt auch net so, was ich von dem Film bisher halten soll. Ich mein: Die Trailer ham mir schon verdammt gut gefallen, aber ich bin gespannt, ob er die StarWars verarschen so machen kann, dass sie net zu "demütigend" wirken. Was mich als Star Wars fan halt dann stören würde Ich fand auch Space Balls net so toll ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin gespannt ob sich der ganze film nur in diesem raumschiff abspielt...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Hm, mal schauen. Nach dem "Schuh des Manituh", bei dem ich nach langer Zeit mal wieder richtig herzhaft über einen Film lachen konnte, wird es "Periode 1" wohl schwer haben bei Kritikern und Publikum anzukommen.
    zum einen das, zum anderen finde ich, dass der schuh des manitu deshalb so großen erfolg hatte, weil es eine neue idee war, die karl-may-satire von den bully-episoden zu einem großen skript zusammenzufassen und ins kino zu bringen. ich weiß jedenfalls nicht, wann vor dem film eine parodie aus deutschland jemals erfolgreich war, erschweige denn im kino und in spielfilmlänge lief. wenn man dann die idee noch so genial umsetzt wie bully (sonst trau ich sowas auch niemandem im deutschen fernsehen zu), schafft mans dann halt auch mal eben erfolgreichster deutscher film zu werden.
    den erfolg von SDM toppt "periode 1" garantiert net (auch wenn sich star trek vielleicht leichter parodieren lässt), net, weil die sketche irgendwie schlechter würden, die waren ja schon bei der bullyparade gut, (die zuschauer durften ja selbst abstimmen, was der nächste filmw erden soll und haben sich, imo leider, gegen sissi und franz und für die schwule traumschiff surprise-crew entschieden) aber ich glaube, dass der film auch nicht so ein rbeites publikum ansprechen wird wie SDM.
    bei SDM ging jede gernerationd er familie rein, vom opa, der die winnetou-filme im fernsehen doer kino gesehen ha, über den vater, der sie auch kennt, über die kidner, die die bullyparade kennen und vielleicht auch schon wiederholugnen von karl-may-filmen gesehen haben oder die bücher gelesen. trekkies gibt es zwar inzwischen auch schon in jeder altersgruppe, aber ich denke, dass den *richtigen* trekkies (also den extremeren fans) der film zu albern sein wird und dass es sonst nicht so viele "kenner" gibt wie bei den indianerfilmen (SDM hat ja nciht nr winnetou, sodnern eigentlich alle western auf den arm genommen).

    naja, die zukunft wirds zeigen. ich geh auf jeden fall an der premiere rein

  16. #16
    Rain
    Gast
    *loool* hab mir ebend den neuen trailer angeguckt (kam lange zu nichts mehr) und ich muss sagen *lach* der film kann nur geil werden. SdM war schon sehr geil, der kann einfach nur besser werden.

    klar ist es schwer jetzt nochmal so gute kritiken zu bekommen, aber das wird meiner meinung nach schon klappen. so eine art von film spricht in letzter zeit einfach an

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NeonoX
    Ich weiß ehrlich gesagt auch net so, was ich von dem Film bisher halten soll. Ich mein: Die Trailer ham mir schon verdammt gut gefallen, aber ich bin gespannt, ob er die StarWars verarschen so machen kann, dass sie net zu "demütigend" wirken. Was mich als Star Wars fan halt dann stören würde Ich fand auch Space Balls net so toll ^^
    hey, nix gegen space balls (möchtest du, prinz valium, prinzessin *was_weiß_ich*, die gerade vorbei am alter, schnurstracks zur tür hinaus rennt heiraten? *oder so ähnlich* )
    @honicz: wie willst du denn so einfach in die richtige premiere kommen? (oder meinst du den premierentag, also den ersten tag wo's läuft?)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @honicz: wie willst du denn so einfach in die richtige premiere kommen? (oder meinst du den premierentag, also den ersten tag wo's läuft?)
    den ersten tag wo's läuft.. bei SDM musste ich da zweiw ochen vorreservieren... (und da hatte noch niemand mit so einem erfolg gerechnet!)

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honicz
    Original von Karu-chan
    @honicz: wie willst du denn so einfach in die richtige premiere kommen? (oder meinst du den premierentag, also den ersten tag wo's läuft?)
    den ersten tag wo's läuft.. bei SDM musste ich da zweiw ochen vorreservieren... (und da hatte noch niemand mit so einem erfolg gerechnet!)
    :achdufresse: na dann wünsche ich uns allen miteinander schon viel spaß, wenn wir für diesen film vorreservieren müssen...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöner film.

    hat mich zwar nicht absolut vom sockel gerissen, aber dennoch sehr sehr unterhaltsam. vor allem ist die story bei aller flachheit angenehm logisch und die pointe des films wird von langer hand vorbereitet, ist aber trotzdem halbwegs überraschend.

    und ansonsten: beim abspann wieder mal bis GANZ zum schluss sitzen bleiben. nur als tip.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Bully und deswegen gehe ich auch in den Film rein. Allein schon die Trailer sind sehr vielversprechend.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Ich liebe Bully und deswegen gehe ich auch in den Film rein. Allein schon die Trailer sind sehr vielversprechend.
    ja find ich auch, ich werd ihn mir bestimmt anschauen, ich find die Idee schon geil mit den schwulen und die ganze Blockbuster verarschungen wie Star Wars...........

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich froi mich schon den werd ich mir auf jeden fall ansehn

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    Original von Kaoru-Fan
    Ich liebe Bully und deswegen gehe ich auch in den Film rein. Allein schon die Trailer sind sehr vielversprechend.
    ja find ich auch, ich werd ihn mir bestimmt anschauen, ich find die Idee schon geil mit den schwulen und die ganze Blockbuster verarschungen wie Star Wars...........
    sagen dir filme wie "spaceballs" oder "die nackte kanone" etwas?

  25. #25
    Rain
    Gast
    Original von L.N. Muhr

    sagen dir filme wie "spaceballs" oder "die nackte kanone" etwas?
    sagt dir "sinnvolles posten zum thema" was???

    er meint damit, das er es cool findet das die bestimmte filme ebend verarschen... muss ja nicht heißen das er die anderen, wie spaceballs überhaupt net kennt... er findet es einfach cool...

    btw. morgen kommt ja so nen special dazu, auf pro 7 glaub ich... *angucken wird*

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher