User Tag List

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Rage wird gewinnen, da sie eine sehr breite Fangemeinde haben. Zumal der Rest der "Künstler" mir völlig unbekannt ist. Mit Rage wird es dieses Jahr wie mit Subway to Sally letztes Jahr, denke ich.

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Ich denke Rage wird gewinnen, da sie eine sehr breite Fangemeinde haben.
    Du kennst Peter Foxs Fangemeinde scheinbar nicht :/

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es wird so wie jedes Jahr ... Rheinland-Pfalz wird i.wo in der Mitte oder am Ende... =.=
    deswegen werde ich mir das nicht antun

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hab ich gedacht, dass schandmal diesmal dabei sind xD (in extremo -> subway -> schandmaul)

    ich hoffe, dass die fangemeinde von rage alles rausreißt. ich werd ne anrufen whatever aber auch auf jeden fall zu ihnen halten xDD

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Karu-chan
    Ist ja langweilig, wenn eigentlich schon im Vorfeld klar ist, dass Peter Fox gewinnt...
    Gefolgt von Polarkreis 18 *schätz*
    Ich hatte Recht, bin ich nicht ein toller Hecht? \o/ Rage auf Platz 3, das ist etwas besser als von mir erwartet

  6. #556
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fands auch mistig.. die beiden Bands/Acts die vorher in der Werbung schon gehyped ohne Ende wurden stehn dann am Ende natürlich ganz oben ;/ Wobei ich auch fand das Peter Fox mit Abstand am besten war. Dennoch ziemlich langweilig
    Am schlimmsten fand ich die bayrische Sängerin ;3 *waah*

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Contest zwar nicht komplett bis zum Ende gesehen, aber hatte es auch vermutet, das Peter Fox gewinnt und find es auch ganz in Ordnung so. Manche Bands, bzw. Sänger waren einfach nichts, wäre komisch gewesen, wenn diese gewonnen hätten. Und Polarkreis 18 mag ich persönlich nicht, kann die einfach nicht ab, ganz besonders den Sänger.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöd... Nachdem letztes Jahr Subway to Sally gewonnen haben, dachte ich wenigstens, dass der Geschmack von "Deutschland" irgendwie mit meinem zusammenpassen könnte. Aber nach diesem Jahr bin ich mal wieder unterm Boden der Tatsachen.
    Peter Fox... Ich kann ihn einfach nicht hören, nichts aber auch gar nichts an seiner Musik. Wenn ich die Lieder hör, rollen sich mir die Fußnägel hoch. ._____. So viel dazu.

    Aber Glückwunsch Honk, kauf dir ne Kristallkugel und mach Geld damit.

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den Mainstream-Musik-Geschmack von D kannste sowieso vergessen. Wenn bei uns sowas wie der Komerz-möchtegern-Rap von Bushido erfolgreich ist und wir nie sowas wie Rammstein zum Eurovision Song Contest schicken kann man von deutscher Musik eh nichts erwarten. Und das Subway to Sally damals gewonnen haben haben sie erstens ihren Fans und zweitens ihrer spitzen-Performance zu verdanken ...
    Da finde ich den Norwegischen Musikgeschmack schon wesentlich besser ^^

  10. #560
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war klar das peter fox gewinnt. aber das rage dritter wurde war toll. die waren auch sehr gut

    ich fand den sven van thom auch toll
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #561
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso ist das hier eigentlich ein gemeinsamer Thread für zwei verschiedene Sendungen?

    Jedenfalls treten 2009 beim ESC Alex Christensen & Oscar Loya mit "Miss Kiss Kiss Bang" für Deutschland an.
    Hier kann man sich legal das Video ansehen.
    Hört sich an wie "Tainted Love" von Soft Cell.

    Das wird wieder nichts.

    Warum in Gottes Namen schicken wir nicht einfach Tokio Hotel zum Grand Prix? Ist ja egal, ob man Fan von ihnen ist oder nicht, aber dann würden wir jedenfalls mal gewinnen.
    Du liest gerade meine Signatur.

  12. #562
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DJ Vierauge
    Warum in Gottes Namen schicken wir nicht einfach Tokio Hotel zum Grand Prix? Ist ja egal, ob man Fan von ihnen ist oder nicht, aber dann würden wir jedenfalls mal gewinnen.
    das dacht ich mir auch schonmal^^

    aber dieses ganze show ist nur noch lächerlich, vorallem die deutschen teilnehmer -.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #563
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DJ Vierauge
    Jedenfalls treten 2009 beim ESC Alex Christensen & Oscar Loya mit "Miss Kiss Kiss Bang" für Deutschland an.
    Hier kann man sich legal das Video ansehen.
    das ist nicht wahr, oder? der song ist als mallorcaknaller in ordnung, aber dafür?
    und sich hinterher aufregen, das ginge alles nicht fair zu...

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade weil das so ein ballermann-song ist, könnt ich mir vorstellen, dass der gut ankommt XD
    unsere qualitativ hochwertigeren auftritte haben nicht sooo viel eingebracht ^^''

  15. #565
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von little-su
    unsere qualitativ hochwertigeren auftritte haben nicht sooo viel eingebracht ^^''
    welche qualitativ hochwertigen auftritte? mir sind jetzt nur die auftritte der letzten drei oder vier jahre im gedächtnis.

    gracia, hätten wir auch gleich daniel kübelböck schicken können, vielleicht wäre dann die stimmung besser gewesen

    roger circero, singt auf deutsch, hatt einmal geklappt, aber man sollte sein glück nicht überstrapazieren

    no angels, live wirkten die wirklich nicht besonders und sie waren auch mal erfolgreicher

    war davor irgendwas gescheites?^^

    ich frag mich, wieso wir nicht aussteigen, so wie andere um einiges gescheitere länder, so machen wir uns doch nur zum gespött...

  16. #566
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stefan Raab.
    Im vergleich zu manch anderen Auftritten ein echter Erfolg. Sonst bekomm ich vom EVSC nie viel mit...

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Stefan Raab.
    Ja, "Waddehaddedudeda" war ein echter Qualitätssong Genau wie Guildo Horn Wirklich halbwegs gute Qualität hatte m.E. nur Roger Cicero in den letzten Jahren von uns :/

  18. #568
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ihr hier von qualitativ hochwertigen auftirtten redet,
    dann kann ich nicht umhin als NOCH weiter zurück zu denken,
    zu zeiten von Katja Ebstein mit "Theater" z.b....

  19. #569
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir haben mal wieder völlig mies abgeschnitten, aber zumindest nicht auf den letzten platz der auftritt war wirklich lahm...

    aber der sieger hats voll verdient, ich konnt gar nicht mehr den blick vom fernseher losreißen, als er gesungen hat. ich finde Alexander Rybak für Norwegen was klasse und das lächeln *-*

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht um Musik und nicht darum, wie ein Jemand aussieht. Schon seit Jahren geht es in die falsche Richtung, die Frauen haben auf der Bühne immer weniger an, um vllt ein paar mehr Stimmen zu erhalten.

    Das Deutschland nichts reißen wird, war mir von Anfang an klar. xD

  21. #571
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Es geht um Musik und nicht darum, wie ein Jemand aussieht. Schon seit Jahren geht es in die falsche Richtung, die Frauen haben auf der Bühne immer weniger an, um vllt ein paar mehr Stimmen zu erhalten.

    Das Deutschland nichts reißen wird, war mir von Anfang an klar. xD
    ich rede ja auch nicht vom aussehen, sondern von seinen lächeln. würdest du für jemanden anrufen, der dich wie ein gesuchter massenmörder anguckt? außerdem ist seine stimme wirklich sehr schön und er spielt die violine fabelhaft, oder? und wenns ums aussehen gehen würde, hätten vor zwei jahren diese schrägen vögel sicher nicht gewonnen, wie auch immer die hießen.
    knappe outfits haben dieses jahr auch nicht besonders viel gebracht ö.ö

    irgendwie hätt ich mir trotzdem mehr von Dita von These erhofft, da hätte man auch jedes beliebige Mädchen tanzen lassen können.

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den ganzen News heißt es schon "Harry Potter geigt sich zum Sieg" "...

    Mir ist das Aussehen und Sonstiges völlig egal, es soll ein gutes Lied gewinnen und mehr nicht.

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Songcontest ist wirklich nicht mehr das was es mal war und man konnte mal wieder vorhersehen welches Land welchen sänger kürt^^

    Dieser oscar konnte meiner meinung nach noch nichtmal im Video gut singen, war also klar das es nichts wird xDD
    Aber Norwegen...ich bitte euch, die melodie ging ja so an sich, aber was bitte war an der Darbietung und dem Gesang so toll das die erster geworden sind?

    Ich war eher für Israel, Aserbaijan, Griechenland oder Portugal. Türkei ging auch noch.
    Waren auch keine megatollen, aber die konnten wenigstens etwas singen und sorgten für ein klein wenig abwechslung.

  24. #574
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Aber Norwegen...ich bitte euch, die melodie ging ja so an sich, aber was bitte war an der Darbietung und dem Gesang so toll das die erster geworden sind?
    jeder hat nen anderen geschmack und ich z.b. finde seinen gesang relativ gut. er hat so etwas spielerisches in der stimme, leicht gefühlvoll und trotzdem mit einen lächeln rübergebracht.

  25. #575
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es mir gestern auch angesehen.Ich finde auch das das beste Lied gewinnen sollte und das das Aussehen und so eher eine Nebensache ist.
    Also ich hätte eigentlich auch für Norwegen gestimmt,aber auch für Großbritanien und Türkei.

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher