User Tag List

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich das lied gehört habe, habe ich an chips gedacht xD
    und meine mom meinte" ist das banaro?"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ukraine und Rumänien fand ich toll, Griechenland und Irland fand ich auf Youtube auch nicht schlecht, aber der Auftritt war dann irgendwie schlechter.
    Russland und die Türkei haben mir gar nicht gefallen, beide kamen mir zu bekannt vor.

  3. #428
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, dass Thomas Herrmanns gesagt hat:
    "Die gute Nachricht: Die lesbische Liebe hat gesiegt" (oder "gewonnen").
    Aber ich kann's nicht beschwören, da ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr 100%ig wach war.

    Jedenfalls fand ich, dass das Lied das beste war und verdient gewonnen hat. ^^ Mir hat es schon beim Semi-Finale am besten gefallen.

    Das deutsche Lied war leider überhaupt nicht mein Geschmack. Der Auftritt war aber gut.

    Auf Bild.de kann man sich Videos mit den Songs aller Teilnehmer ansehen (nach unten scrollen).
    Du liest gerade meine Signatur.

  4. #429
    .Shoko.
    Gast
    Original von Hime
    Original von Katja-chan
    anders kann ichs mir nicht erklären, warum ein transvestit ( mit 0 talent und lächerlichen texten xD ) so lange die ostländer unterhält und erfolgreich bleibt
    die verstehen seine texte nich und für die ist das doch einfach nur "partymusik"
    ach echt boah ich wusste ja nicht das russische texte von den russen nicht verstanden werden



    at blue: hab ich ja auch gesagt. aber du weisst nicht, wie lange verka schon erfolgreich ist in russia. jedes jahr wenn ich dort bin, zieh ich mir das rein
    und jedes jahr geht es nach dem selben prinziep bei verka. party, party! , liebe |D'' wenn du mal mehrer songs von ihr anhörst, wirst du feststellen das sie sich ähneln. auch der sinn bleibt gleich..

    und mit meinem post bezog ich ich mich nicht Song Contest. wie man oben lesen kann .-.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil viele von euch schweden gut fanden:
    ich persönlich fand schweden ja gar nicht schlecht. das war show aber nicht soooo übertrieben und das lied fand ich auch nicht schlecht.
    meine mom sagte dazu "das ist bill (TH) wenn er alt ist
    naja... jedem das seine.
    schlecht war der song (!) nicht, wie ich finde^^
    aber über geschmäcker lässt sich bekantlich streiten.





    katja: das tut mir jetzt leid... für dich
    naja, ich hab von denen gestern zum ersten mal gehört und auch wirklich gehoft das die NICHt gewinndne Xd


    DJ Vierauge: japp. find ich auch. verdient gewonnen

  6. #431
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verka... mein Dad und meine Mum kannten sie natürlich, weil sie ja in Russland ziemlich bekannt ist...mein Onkel liebt sie
    Der Gewinnersong war einer der besten und hat verdient gewonnen...

    Naja, was gibt es sonst noch groß zu sagen außer: ahja ^^:

    Nachbarländer schieben sich wunderbar Punkte zu egal wie schrottig der Song des Nachbarlandes war....

    Armenien und Bulgarien fand ich grausam, nach ein paar Sekunden habe ich weggeschaltet, weil meine Ohren diese "Musik" nicht mehr ertragen konnten...gut bei Irland und the UK wars noch schlimmer...

    Russlands Beitrag war einfach: :saumuede: jedes Jahr der gleiche Popschund..ich war wiedermal gnadenlos enttäuscht von ihnen, aber anscheinend machen sie jedes Jahr das Gleiche, weil es eben dann doch gut ankommt...

    Griechenland und Türkei bringen auch fast jedes Jahr das Gleiche... :saumuede: und deswegen fällt es schwer, ihre Beiträge auseinander zu halten, wusste nie wer wer war....

    Cicero war grandios, hat klasse gesungen und kam verdammt professionell und sympathisch rüber auf der Bühne...für die schlechte Platzierung kann er eigentlich nichts...auf jedenfall einer der besten Interpereten des gestrigen Abends...

    Finnland fand ich dieses Jahr wieder klasse und trotzdem sind sie nur auf dem 16(?) Platz gelandet...lag aber vielleicht auch daran, weil die Leute nicht wollten, dass sie wieder so gut sind...vll sogar gewinnen...

    Die Kommentare von Herrn Urban finde ich wie jedes Jahr ein Schmaus für Ohren... einfach genial...

    insg. Eindruck: Der Eurovision Song Contest verliert jedes Jahr an Niveau... :P

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @blue japp geschmäcker sind verschieden.meine mom dacht zuerst er wär ne frau-fand sie im nachhinein aber gut.
    ich kannte the ark ja schon vor dem contest und mochte sie auch schon voher ^.^

    und der peter(?)urban war wirklich gut als kommentator^.^

    überhaupt nicht gefallen hat mir auch frankreich =/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand den grand prix dieses jahr tod langweilig,deswegen habe ich mir fast gar nichts angeschaut nur mal zwichendruch reingeguckt und mir die punkteverteilung angeschaut.

    es gab keinen beitrag ,den ich gut fand ,den meisten ländern ist es ja auch egel,was man an endlang,ja finde ich schon sieht

    robber ciccero fand ich nicht so gur,sowohl seine performance,als auch den song,der song war nicht für den g.p geeignet,eher für als totelsong für einen film oder der gleichen.

    serbien fand ich sehr schlecht,ich dachte die würden null punkte kriegen ,aber naja ..was will man machen

    die türkei fand ich auch nicht so gut,aber es war nicht so schlecht,wie ich es erwartete hatte.

    ach für die ,die meinen wieso ,die türkei den deutschen keine punkte gab,was erwartet ihr,der deutsche act gefällt den türken nicht,es war auch deutsch und swing ...und zwölf punkte bekamen die armenier,und von armenien bakm türkei nichts

    den kommentartor finde ich klasse,ich mag seinen sarkasmus und ich finde s ist klar und verständlich warum er er keinen sarkastischen kommentar über cicero machte

    naja ich kann verstehen wieso die deutschen so verbitter sind,dabie sind sie die hauptfinanzspritze und landen immer so weit unten.
    naja selber schuld

  9. #434
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    serbien fand ich sehr schlecht,ich dachte die würden null punkte kriegen ,aber naja ..was will man machen
    das ist geschmacksache, aber wenn man auf das puplikum schaute, so war das EINDEUTIG von dem Sebischen Act gefesselt

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich fand es nicht überzeugend und zu dem publikum kann ich nichts sagen ,da ich nicht darauf achtete ,mir kam es einfach nicht authentisch rüber,es war für mich so aufgesetzt ,natürlich war das diesmal jeder act aber bei serbien war es für mich zu deutlich

    aber wie du schon sagtest blueschtz,geschmäcker sind verschieden

  11. #436
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    naja ich fand es nicht überzeugend und zu dem publikum kann ich nichts sagen ,da ich nicht darauf achtete ,mir kam es einfach nicht authentisch rüber,es war für mich so aufgesetzt ,natürlich war das diesmal jeder act aber bei serbien war es für mich zu deutlich

    aber wie du schon sagtest blueschtz,geschmäcker sind verschieden
    eben und die mehrheit war für Serbien


    ach ja, was die punktevergabe anbelangt, weil es doch heißt, länderbezogen würden die punkte vergeben.

    das mag vllt sein, aber ich denke im großen und ganzen ist es nicht so, denn ruft ihr nur für ein land an, od schaut ihr auf den titel?
    ich pers würde auf den titel, und nicht auf das land achten... (ich ruf nicht an XD)

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war arg enttäuscht (vor-)gestern.
    Viele Lieder, die teils billige, wenn nicht gar schwachsinnige Texte hatten, sammelten teils enorm hohe Punktzahlen (das einzig Tolle an Russlands Beitrag waren imo die hübschen Interpretinnen...).
    Naja, Irland hat sich selbst eins reingehauen (die Melodie war ja nicht schlecht, aber die schnarrende Stimme der Sängerin war.. öhm... unangenehm) und was die UK da allen Ernstes hingesandt hat, ist genauso trashig gewesen wie schon all die Jahre zuvor. Bei Deutschland lags wohl einerseits daran, dass Swing weniger zur Breitbandmusik gehört, und andererseits wohl auch an der Sprache.

    Naja.
    Richtig krass fand ich ja die Beiträge von Schweden und der Ukraine. Lordi ist gegen die beiden Gruppen ja fast unscheinbar...! Oo
    Witzig hingegen fand ich den Beitrag der Franzosen, und dass Ungarn nicht so ganz weit oben landete, war ebenso schade.

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hum. Ok, Vera Perduczka (k.p. wie geschrieben) war lustig.
    Aber Die Gewinner fand ich richtig Langweilig.
    Die Besten Auftritte waren ja wohl die von den beiden Trommlern (gute musik, gut gesungen, und die Frau sah auch gut aus :bigt und von The Ark.
    DIe Mag ich zwar eigentlich nech sonderlich, aber der auftitt war trotzdem nicht schlecht.

    Obwohl ich selbst Osteuropäer bin, find ichs n bisschen Albern, was da abgezogen wurde, es wurde nur für Länder angerufen, für die man Sympathisiert, nicht für die, die wirklich gut waren....

    (ok, so richtig gut war auch niemand.)

    Roger Cicero find ich ganz ok, aber es war klar, das er nicht gewinnen würde.
    Seine Musik ist nicht grad Massentauglich, imo, insbesondere wenn man die Texte nicht versteht.

  14. #439
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verka alter "die" war mal echt geiL x'DD

    Hätteecht den sieg verdient ^^'

    Denn gewinner Song urks... was war da so toll dran? ôo

    Apocalyptica war meine nummer 1. x'D

    Die ham da ya sowas von abgeroqqt... ^^
    Und ich zuhause erst x'DD

    Das die Deutschen wieder mal nicht weiter kommen war irgendwie klar xD
    Mit sollen Lieder haben die es auch nicht "verdient" sag ich mal x]



    [umq ich hab iwi so viele schreibfehler kann das sein? xD]

  15. #440
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die No Angels haben den deutschen Vorentscheid gewonnen. Ich finde, der Refrain von ihrem "Disappear" klingt genauso wie der von "Break The Silence" von Steffi List (3. Platz bei Stefan Raabs Wettbewerb SSDS...usw. 2008).
    Du liest gerade meine Signatur.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin i-wie überrascht...
    ich hätte nicht gedacht das sich die no angels so gut schlagen...

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    singen no angels nit für grand prix? ...nicht für eurovision song contest? oder is das das selbe?

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    singen no angels nit für grand prix? ...nicht für eurovision song contest? oder is das das selbe?
    Is beides genau das selbe, ja.

    Ist aber auch relativ hupe, wer jetzt für Deutschland antritt. Das wird eh nix.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich hab gedacht, dass subway antritt

  20. #445
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dachtest du das od hast du es gehoft?

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich schon wieder auf die Diskussionen nach dem song contest wenn wieder alle am nörgeln sind das nur die oststaaten gewinnen usw

  22. #447
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ja
    ich glaub, ich war letzes jahr eine der wenigen der Molvita gefallen hat...


    denoch...
    auf grund der bekanntheit von no Angel und des ehemaligen erfolges dacht ich echt sie würdne es nicht schaffen *lol*

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich gefreut, dass subway gewonnen haben und habe gehofft, dass sie teilnehmen.

    sie mussten zwar das lied kürzen und auch der sound war nicht toll (das hätten die besser einstellen müssen) aber im groben und ganzen sind sie eh meine lieblingsband... und wie wir mit in ex, subway und lordi gesehen haben, besitzen sie auch hoe gewinnchancen (weil leute wie meinereiner sie mögen)

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich habe mich gefreut, dass subway gewonnen haben und habe gehofft, dass sie teilnehmen.

    sie mussten zwar das lied kürzen und auch der sound war nicht toll (das hätten die besser einstellen müssen) aber im groben und ganzen sind sie eh meine lieblingsband... und wie wir mit in ex, subway und lordi gesehen haben, besitzen sie auch hoe gewinnchancen (weil leute wie meinereiner sie mögen)
    Wovon sprichst du....? Oo

  25. #450
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich habe mich gefreut, dass subway gewonnen haben und habe gehofft, dass sie teilnehmen.

    sie mussten zwar das lied kürzen und auch der sound war nicht toll (das hätten die besser einstellen müssen) aber im groben und ganzen sind sie eh meine lieblingsband... und wie wir mit in ex, subway und lordi gesehen haben, besitzen sie auch hoe gewinnchancen (weil leute wie meinereiner sie mögen)
    die machen nicht mit, und hatten auch nicht vor mitzumachen glaube ich mal
    ...ich glaube das du das mit stefan raabs bundesvision songcontest verwechslest
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher