User Tag List

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 502

Thema: Alias – Die Agentin

  1. #101
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: cliffhanger

    Original geschrieben von Superphil
    na ja, sydney's vater müsste einfach ein schneller schütze sein, dann könnte er anstelle von sydney den bösewicht und seine bodyguards erschiessen.. okay, ist eher unwahrscheindlich.
    Doch, ich schätze genau darauf wird's hinauslaufen. Nachdem Daddy Syd per geblinzeltem Morse-Code anweist, sich um die eine Wache zu kümmern, wird er selbst den anderen Unhold mit ein paar wohlplatzierten Schüssen erledigen. Absolute Standarprozedur! Reinstes Agenten-ABC!

    Aber diesmal kann man wirklich mit Fug und Recht behaupten, Syd hats vermasselt. Bis sie aufkreuzte, hatte Daddy alles unter Kontrolle. Böses Mädchen!

    Alias macht mir auch nachwievor Spaß. Ich hoffe, das gibt noch was mit den Grimbaldi-Artefakten; da steckt Potential drin. Wann kommt denn jetzt eigentlich die Tarantino-Folge?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als syd bei der ersten wache ohne probleme vorbei kam, dachte ich mir noch: "wow, wenn das mädchen ihre aufträge selber organisiert, geht ja mal was nicht schief" und da war sie schon gefangen

    aber was mir aufgefallen ist, das gute mädchen müsste eigentlich die schlimmeren jet legs haben als jeder flight attendand, so viel wie die immer hin und her reist. was natürlich auch erklärt, warum bei ihr immer alles schief geht. sie ist einfach nie richtig ausgeschlafen und daher nicht 100% konzentriert

  3. #103
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    aber was mir aufgefallen ist, das gute mädchen müsste eigentlich die schlimmeren jet legs haben als jeder flight attendand
    Dafür hat sie aber bestimmt einen gigantischen Vorrat an kleinen Tütchen mit Erdnüssen und Mini-Schnäppschen.

  4. #104
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: cliffhanger

    Original geschrieben von Marcus
    Alias macht mir auch nachwievor Spaß. Ich hoffe, das gibt noch was mit den Grimbaldi-Artefakten; da steckt Potential drin.
    "Rambaldi" heißt der Genius.

    Wann kommt denn jetzt eigentlich die Tarantino-Folge?
    Übernächste Folge ist es soweit. Und in der Folge danach auch noch. Sehr geil.

  5. #105
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, ich morse Euch meine Meinung über diese Folge mal eben per Augenzwinkern zu: ...... alles roger?

    Daß das Morsezeichen sein sollten, war mir zwar direkt klar, aber etwas affig fand ich es schon. Naja, wenn's direkt aus dem Agentenleben gegriffen war, soll es mir recht sein. Ansonsten hat Marcus mit seiner Cliffhangerlösung ja sehr gut gelegen. Auf die morsige Absprache hätte er mit ein wenig Phantasie aber auch noch kommen können .

    Dixon weilt wieder unter uns, der Reporterfreund (moah, wie heißt er denn eigentlich?) hatte einen Wahnsinnsauftritt und jetzt wissen wir es endlich: die Mama war die Böse. Eigentlich ein interessanter Clou, zumal das Schwanken zwischen Liebe und Hass für Papi sich doch jetzt endlich auf ein geregeltes Maß einschränken dürfte. Womit dieser Storybogen jetzt beendet ist?

    Und nächste Woche wird uns dann Quentin beglücken. Ich bin gespannt.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ansonsten hat Marcus mit seiner Cliffhangerlösung ja sehr gut gelegen. Auf die morsige Absprache hätte er mit ein wenig Phantasie aber auch noch kommen können .
    Wie meinen? Liebe Nikkimaus, mich beschleicht der Verdacht, du liest meine Postings nicht mit der ihnen gebührenden Aufmerksamkeit.

  7. #107
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ansonsten hat Marcus mit seiner Cliffhangerlösung ja sehr gut gelegen. Auf die morsige Absprache hätte er mit ein wenig Phantasie aber auch noch kommen können .
    ja, war schon toll, wie marcus das vorhergesagt hat schade, dass ich nie so tolle ideen habe

    die mama war die böse? wusste der papa das schon, als er sie geheiratet hat?

    und vorallem, warum wurden diese 25 cia-agenten-morde noch immer als ungeklärt in den akten geführt, wo doch der papa schon lange die mama verpfiffen hat?

    und sydney hatte ja eine wahnsinns-tolle reise. von la nach athen zurück nach la um dann nach kreta zu fahren. was macht die arme frau nur mit all den erdnüssen.

    aber ganz hässlich war ja auch ihr dress auf kreta. ein modischer anzug im tarn-farben musster. die schlimmen outfits kommen doch sonst erst anschliessend in SatC!

    dixon sah dafür aber reichlich fit aus, dass er letzte woche (oder ist es 2 her) aus dem koma aufgewacht ist

  9. #109
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    ja, war schon toll, wie marcus das vorhergesagt hat schade, dass ich nie so tolle ideen habe
    Harhar!

    Für die Sache mit der Mutter und den ungeklärten Morden gibt's vielleicht 'ne gute Begründung. Hmm... vielleicht auch nicht. Einfach mal abwarten.

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Alias" ist einfach eine Schnarchserie und ich weiß ich immer noch nicht, warum ich eigentlich immer noch den Videorecorder bemühe und auf bessere Zeiten hoffe. Und die Garibaldi-Artefakte sind auch eher fad.

  11. #111
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und die Garibaldi-Artefakte sind auch eher fad.
    Original geschrieben von Koenig Kups
    "Rambaldi" heißt der Genius.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    "Alias" ist einfach eine Schnarchserie und ich weiß ich immer noch nicht, warum ich eigentlich immer noch den Videorecorder bemühe und auf bessere Zeiten hoffe.
    geht mir genauso. hab mir aus unerfindlichen gründen vorgenommen noch bis zum tarantino-auftritt dabeizubleiben. keine ahnung warum, schauspielern kann der kerl ja eigentlich auch nicht.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen hab ich die letzten 4 oder 5 folgen am stück gesehen und fange langsam an gefallen daran zu finden. es wird auf jeden fall besser.

    letzte folge gabs auch nen netten gag. auf dem lieferwagen mit dem big daddy q und seine leute kommen, steht mctiernan (air conditioning?).

    zur erklärung: john mctiernan ist der regisseur von stirb langsam, auf den die folge ja seeehr deutlich bezug nimmt. jaja.

  14. #114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, mir hat selbst die erste Folge vom Zweiteiler mit Quentin Tarantino, der ja angeblich so cool sein soll, nicht gefallen. Werde mir noch die nächste Folge geben und dann mache ich wohl entgültig Schluß, ich kann mich mit dem Alias-Schmafu nicht anfreunden, soll es ja geben.

  15. #115
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher eine Folge verpasst von Alias und das war der Pilot. Ich muß sagen mir gefällt die Serie sehr gut, allerdings gehe ich auch nicht mit solchen Erwartungen ran wie der liebe Verlorene Johnny! Wer unterhalten werden will darf halt nicht ansprüche stellen wie an ein Stück von Shakespeare.
    Der Storybogen ist sehr spannend und in gute Action verpackt. Der Realismus ist recht gut denke ich, vor allem wenn man es vergleicht mit Serien wie Buffy oder Angel die ja sehr große Beliebtheit haben.
    Aber gut, das Johnny die Serie nicht gefällt ist mir schon klar. Schließlich gefallen ihm ja auch die neueren Werke eines britischen Doppel-Null Agenten nicht.

    Gruß Morgan

  16. #116
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem ich letzte woche dache, dass sloan ziemlich schnell der folter nachgab und den code verraten hatte, hat er mich diese woche doch überzeugen können, wie er doch der folter wiederstand und am schluss sogar seinen finger opferte. na ja, den kann man ja wieder annehen. und marshalls aussage war ja köstlich "sloan hat mit den finger gezeigt"

  17. #117
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir sehr gut gefallen dieser Zweiteiler. Tarentino war irgendwie cool Und irgendwie typisch Tarentino eben der Dialog als er sagte: "Ich habe so richtig fett reingespuckt!"

    Gruß Morgan

  18. #118
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sloane ist ein knallharter Knabe. Einer der besten Schurken, die das Fernsehen jemals hervorgebracht hat. Ebenso wie Mr. Sark. Aber bei dieser Serie muss ich ohnehin die gesamte Besetzung loben. Lena Olin, Victor Garber, Kevin Weisman (spielte übrigens sogar in drei Buffy-Folgen aus der fünften Staffel mit)... das sind einfach verdammt geniale Darsteller, die mir immer wieder Freude bereiten.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    und marshalls aussage war ja köstlich "sloan hat mit den finger gezeigt"
    Der war irgendwie so... "Holzhammer". Wenn das mein Finger gewesen wäre und jemand hätte so 'nen Spruch gebracht, dem hätte ich in die Nase gebissen.
    Da mußte ich schon eher bei Vaughn's Eingebung schmunzeln. "Ok, gehen wir der Reihe nach vor. Das ist eine Bombe mit C4. Das wissen wir, weil's überall drauf steht..."

  20. #120
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Morgan
    Wer unterhalten werden will darf halt nicht ansprüche stellen wie an ein Stück von Shakespeare.
    Ähm ... solche Ansprüche habe ich nun wirklich nicht. Ich erwarte lediglich (und schreibe das in diesem Forum nun sicher zum sechstausendsten Mal ...), dass neben all den ach-so-spektakulären Ideen für Kickbox-Sequenzen und Weglauf-Szenen ein wenig gesunder Menschenverstand, gern auch eine Spur Sachkenntnis, vor allem aber ausreichend Respekt gegenüber der Minderheit der mitdenkenden Zuschauer in die Drehbücher einfließen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das nicht zuviel verlangt ist.

    Der Realismus ist recht gut denke ich, vor allem wenn man es vergleicht mit Serien wie Buffy oder Angel die ja sehr große Beliebtheit haben.
    Klar, und verglichen mit Raumpatrouille oder Xena ist Alias ganz bestimmt auch sehr realistisch ... Nur sind das alles eben Fantasy- oder SciFi-Serien, die eine ganz andere Ausgangsbasis haben. Falls Alias auch in diese Kategorie fallen sollte, so haben die Macher es wohl bisher versäumt, mir das mitzuteilen.
    Und wie es mit der Beliebtheit von Buffy und Angel bei mir aussieht, dürfte wohl auch bekannt sein ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Sloane ist ein knallharter Knabe. Einer der besten Schurken, die das Fernsehen jemals hervorgebracht hat.
    wobei ich in ihm nie wirkliche den bösewicht sehe. vorallem da meiner meinung nach auch noch nie wirklich geklärt wurde, warum sd6 die bösen sind.

    wurde sd6 nicht von europäischen geheimagenten gedründet. sollten wir als europäer dann nicht eher für sd6 und gegen den cia sein?

  22. #122
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    ...vor allem aber ausreichend Respekt gegenüber der Minderheit der mitdenkenden Zuschauer in die Drehbücher einfließen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das nicht zuviel verlangt ist.
    Und damit hast du zweifellos recht. Nun mag der Ausmaß dieses Respekts unterschiedlich sein, in dem Sinne daß manche Serien auch hohe Qualität durch gewisse Zugeständnisse des Zuschauers erhalten können (als Beispiel seien hier insbesondere Sci-Fi oder Fantasyserien zu nennen). Aber sowas ist in dieser Serienform fehl am Platz, so daß ein Vergleich mit Buffy an den Haaren herbeigezogen wirkt.

    Bei Alias fehlt einfach alles, von spannenden Storys bis zu einer einnehmenden Persönlichkeit als Hauptcharakter.

  23. #123
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe zu, daß ich vom ersten Teil der Tarantino-Saga kaum etwas mitbekommen hatte , aber ehrlich gesagt hat mich nach Ende der Folge gestern, das alles recht wenig begeistert.

    Gerade die Folge gestern wirkte bis auf ein paar Szenen auf mich sehr gezogen und langatmig. Da hatte ich mir tatsächlich mehr erhofft. Sehr beeinduckend war allerdings so die letzte Viertelstunde, nämlich exakt ab "nehmen sie meinen Fingerabdruck". Als Paps die Heckenschere angesetzt hat, hat sich in mir alles zusammengezogen.

  24. #124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, falls dieser Zweiteiler wirklich das Highlight dieser Staffel gewesen sein soll, dann "Gute Nacht und tausend Rosen". Meine bevorzugten Serien sehen anders aus.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    vorallem da meiner meinung nach auch noch nie wirklich geklärt wurde, warum sd6 die bösen sind.

    wurde sd6 nicht von europäischen geheimagenten gedründet. sollten wir als europäer dann nicht eher für sd6 und gegen den cia sein?
    die haben doch in irgendeiner anfangsfolge eine atombombe an diese hassan (oder so) verkauft. das war ja schon nicht so ganz korrekt.
    ansonsten hast du recht. als sid und dixon in badenweiler die biowaffen-impfstoff-inhalatoren entwenden wollten, hab ich mir auch überlegt, dass das doch eigentlich nicht so nett für die deutschen ist...

Seite 5 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher