User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Etherlords / Etherlords 2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Etherlords / Etherlords 2

    So, hier mal was zu Etherlords!
    Das Spiel ist glaube ich wenig bekannt, momentan auch schon sehr billig zu bekommen...
    Das Spiel kam 2001 raus, hat dafür ne richtig gute Grafik!

    Es ist so eine Mischung aus Heroes of Might and Magic und Magic The Gathering.
    Die Kämpfe laufen wie bei Magic ab, man baut also eigene Decks und kämpft rundenweise, während der Rest, also das Reisen auf der Landkarte und das Kaufen von neuen Karten und so, wie bei Heroes abläuft.

    Ich finde das Spiel cool!

    Kennt es sonst noch wer, oder hat es noch wer?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Etherlords

    Yepp, hab ein paar Sachen über das Game gehört bzw. gelesen - insgesamt wurde es auch gut bewertet (ca. 80%, schätz ich mal).

    Dumm nur, dass mich das Spiel sonst nichts mehr sagt... Ist es dieses Game, wo du mit deiner Japano-Samurai-Party einen Dämon besiegen musst? Oder verwechsle ich das jetzt nicht gerade mit einem Rpg.. Oder... Ach ver*a*mt, ich hab ein Durcheinander in meinen Kopf XD

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Etherlords

    Original von Iron Rose
    Yepp, hab ein paar Sachen über das Game gehört bzw. gelesen - insgesamt wurde es auch gut bewertet (ca. 80%, schätz ich mal).

    Dumm nur, dass mich das Spiel sonst nichts mehr sagt... Ist es dieses Game, wo du mit deiner Japano-Samurai-Party einen Dämon besiegen musst? Oder verwechsle ich das jetzt nicht gerade mit einem Rpg.. Oder... Ach ver*a*mt, ich hab ein Durcheinander in meinen Kopf XD
    Nein, das Spiel mit der Samurai Gruppe heißt THRONE OF DARKNESS!

    guck mal auf www.etherlords.com
    da gibts infos! die deutsche seite kann ich leider nicht finden! :no:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Etherlords

    Wusst ich's doch... *g* frag mich nicht, wie ich das verwechseln konnte, aber soweit ich weiss waren mal beide Tests der Games in der Bild-Compi-Spiele (keine Sorge, diesen Magazin kaufe ich schon seit langem nicht mehr...). Naja, Schwamm drüber

    Nur so als News: in der derzeitigen Gamestar ist ein Test vom 2. Teil entahlten - lockere 81%.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Etherlords

    Original von Iron Rose
    Wusst ich's doch... *g* frag mich nicht, wie ich das verwechseln konnte, aber soweit ich weiss waren mal beide Tests der Games in der Bild-Compi-Spiele (keine Sorge, diesen Magazin kaufe ich schon seit langem nicht mehr...). Naja, Schwamm drüber

    Nur so als News: in der derzeitigen Gamestar ist ein Test vom 2. Teil entahlten - lockere 81%.
    vom 2. teil? gibts den schon?

    da weiß ich ja garnichts von...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den gibts glaub schon aber ich finde das spiel etwas zu sehr vom glück(wegen dem ziehen der richtigen sprüche) abhängig sonst ist es cool naja bei mir läds lange aber die duelle ohne dieses rumgereite mit den Helden find ich ne tolle idee! :hat:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WOLF!
    den gibts glaub schon aber ich finde das spiel etwas zu sehr vom glück(wegen dem ziehen der richtigen sprüche) abhängig sonst ist es cool naja bei mir läds lange aber die duelle ohne dieses rumgereite mit den Helden find ich ne tolle idee! :hat:
    es hängt zwar etwas vom glück ab, aber man muss wirklich schon gut seine decks zusammenbauen können!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das hängt sehr stark vom glück ab denn ich ziehe die starken "karten" die ich bräuchte wenn das spiel vortgeschritten ist grundsätzlich am anfang und die mini anfangs karten am schluss!!! :O

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WOLF!
    ich finde das hängt sehr stark vom glück ab denn ich ziehe die starken "karten" die ich bräuchte wenn das spiel vortgeschritten ist grundsätzlich am anfang und die mini anfangs karten am schluss!!! :O
    man muss halt alles wohlgewollt proportionieren!
    man packt gute karten, die man braucht ja auch öfters ins deck!
    ein gutes deck zeichnet sich halt vielseitigkeit aus!

    wenn man dann noch die fähigkeiten gut gewählt hat, dann sind die meisten decks eigentlich richtig gut!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt Teil 2 besorgt. Und sofort kommt mir ein Problem in die Quere:
    Beim installieren wird der CD-Key akzeptiert, wenn ich mich jedoch für's online-Spielen regisitrieren möchte, erscheint die Nachricht, der CD-Key sei falsch. Ich habe es etliche Male versucht, den CD-Key etliche Male eingegeben. Es kann sich also nicht um einen Tippfehler handeln.

    Kann mir da wer helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher