User Tag List

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 484

Thema: Japan Styling

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Original von Akai
    So cosplayen...*_______*

    http://www.geocities.com/jrock_cos/mi/cos-mi.html
    Wow *____* Wirklich genial, fast wie Karum (mein absolutes Cosplay-Idol XD...)

    Ich hab zwar ne nähmaschine und näh auch sehr gern, allerdings brauch ich gar nicht über cosplayn nachdenken, da's in unserem mistigen österrreich nicht annähernd sowas wie cons gibt... *drop*

    Ich will auch nicht wissen, was mein werter Vater zu meinem tick sagen würd Und meine Ma+freund fangen langsam an, sich dafür zu begeistern ^^' (die eine für hide, der andere für Kana O_O"" Sehr erschreckend, zwischen Rammstein und Cure auf einmal Chimame zu hören XD)
    Hör mir bloss mit Kana auf...=_______________________=

    ...ich hab vor so ne Art Cosplaygruppe zu machen und wir werden uns wohl auch zu Besprechungen treffen! ^_^ Yay!

    Tjaaa...mal abgesehen von der JAN, an der man besser _nicht_ cosplayt *räusper* *auf ihr kaputtes Kostüm guck* gibts hier inna Schweiz auch nix wie Cons. (sind in Sachen A/M eh hintendrein..mal abgesehen von der Westschweiz! *____*~)

    *wieder zur Ani tigern wird* xD

  2. #402
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akai: Was gibts denn in der Westschweiz gescheites an A/M? *dank miserabler franz-kentnisse nie darum gekümmert hat* XD~


    Meine Absoluten Traum-Cos sind Malice Mizer von der Voyage Derniere oder deuxieme anniversaire... Közi/Yu~ki/Kami/Mana. Aber die sind extremst schwierig und müssen wohl noch 1,5 Jahre warten - ob ich sie bis da noch will ;_; Aber sie sind so~ schön *-*
    Ich kann grad kein Gruppenbild finden, aber zumindest mal ein Közi, wo man allerdings auch ned so viel sieht <.<

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    @Akai: Was gibts denn in der Westschweiz gescheites an A/M? *dank miserabler franz-kentnisse nie darum gekümmert hat* XD~


    Meine Absoluten Traum-Cos sind Malice Mizer von der Voyage Derniere oder deuxieme anniversaire... Közi/Yu~ki/Kami/Mana. Aber die sind extremst schwierig und müssen wohl noch 1,5 Jahre warten - ob ich sie bis da noch will ;_; Aber sie sind so~ schön *-*
    Ich kann grad kein Gruppenbild finden, aber zumindest mal ein Közi, wo man allerdings auch ned so viel sieht <.<
    Du glaubst net, was da alles schon an Manga und Anime raus is...*_*~ (im Imagination in Genf gibts auch japanische Manga...ziemlich neue glaubs! xD)
    *sich da Global Garden gekauft hat* *einmal ihrem Schulfranzösisch dankbar is* V-V~
    (da gibts auch J Rock CD's..wenn auch ziemlich selten..)
    Na ja..des is für n'anderer Thread! xD

    ...ich glaub, das Shooting kenn ich....*___*
    MM gehören eh zu den am schwersten zu cosplayenden Bands..>_<
    Obwohl an der Ani gabs n'gutes Cosplay(wurden im Wettbewerb sogar 1.!) von Gardenia! ^_^

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mode/Fashion/Kleidung aus Japan

    Man hört ja so das in Japan die jungen Leute ganz schön crazy herum laufen. Entweder als Lolita oder mit einem selbst genähten Kostüm. (nach Vorbild ihrer Helden ^.^)
    (natürlich ist das ja nicht alles)
    Es gibt ja auch noch die japanische Streetfashion.....
    Wenn es hier auch so zu gehen würde als was würdet ihr herum laufen?
    Würdet ihr euch überhaupt trauen auch wenn ihr die einzigen in eurer Umgebung wärt?
    Was denkt ihr darüber?
    Was glaubt ihr warum das nicht so in Deutschland ist?


    ich glaub ich würde mich nicht trauen als lolita rum zu laufen. Weiß nicht warum. ^.^

    Edit by Samurai: Threadtitel angepasst

  5. #405
    Emphasized
    Gast

    RE: Kleider machen Leute

    Außerdem sind japaner sehr ordentlich, wenn es um ihre Kleidung geht. Ist ein falte im Hemd, werden sie schon gleich verrückt. Sie tragen sehr saubere und ordentliche Kleidung und das sollte man auch tun, wenn man nach Japan geht.

  6. #406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenns auch bei uns so wäre würde ich gern als Lolita rumlaufen ^-^
    Ich würd mich auf jedenfall trauen als Lolita rumzulaufen
    Ich finde es toll, dass so viele junge Leute in Japan Lolita sachen tragen oder sich hach ihrem Helden kleiden <3
    Hab schon viele japanische Cosplayers gesehn und die sind echt shön !!1
    Ich hab keine Ahnung warum nicht so in Deutschland ist
    Vieleicht weil die Eltern nicht woll??? xD
    oder weil sie angst haben ausgelacht zu werden
    oder weil sie nicht nähen können :laugh1:

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seren
    Ich hab keine Ahnung warum nicht so in Deutschland ist
    Vieleicht weil die Eltern nicht woll??? xD
    oder weil sie angst haben ausgelacht zu werden
    oder weil sie nicht nähen können :laugh1:
    Oder weil man als totaler Spasti , Voll Idiot , Freak etc. betitelt wird ? ôO
    Außerdem ist hier in Deutschland eher momentan was andere's "in" als in Japan , daran liegt's wohl nach meiner Vermutung nach ôo

    Allgemein kann ich zu denen nur eines sagen die sich solch Kleidung trauen : Respekt ! XD'
    Da gehört schon ne' Packung Mum dazu sich so auf die Straße zu trauen ôo
    Ich persöhnlich bleib da lieber bei den gewöhnlichen Jeans , T-Shirt , Bluse oder Rock :e'

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal, ich würd mich alles taun
    Nur tote fische schwimmen mit dem strom

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleider machen Leute

    Original von Samurai
    Außerdem sind japaner sehr ordentlich, wenn es um ihre Kleidung geht. Ist ein falte im Hemd, werden sie schon gleich verrückt. Sie tragen sehr saubere und ordentliche Kleidung und das sollte man auch tun, wenn man nach Japan geht.
    Das kann man nicht so sagen, denn man kann nicht alle Japaner kennen, es gibt sicher etwas "gefpflegtere" und dafür auch wieder "ungepflegtere" Leute, aber die sollte man nicht alle in einen Topf werfen.
    [align=center]Rancid![/align]

  10. #410
    Emphasized
    Gast

    RE: Kleider machen Leute

    Original von Dragon116
    Original von Samurai
    Außerdem sind japaner sehr ordentlich, wenn es um ihre Kleidung geht. Ist ein falte im Hemd, werden sie schon gleich verrückt. Sie tragen sehr saubere und ordentliche Kleidung und das sollte man auch tun, wenn man nach Japan geht.
    Das kann man nicht so sagen, denn man kann nicht alle Japaner kennen, es gibt sicher etwas "gefpflegtere" und dafür auch wieder "ungepflegtere" Leute, aber die sollte man nicht alle in einen Topf werfen.
    Original von dieser Seite: Essay
    Zweitens kleiden sich alle Japaner ausgesprochen gut. Das paßt ja auch zu der allgemeinen japanischen Vorliebe für alles Gepflegte und Ordentliche. Bei einem Japaner muß alles perfekt sein; andernfalls verursacht eine kleine Windung im rechten Hirnlappen bei ihm einen Anfall von unkontrolliertem Gewaltverhalten, der solange anhält, bis die Unordentlichkeit getilgt wurde. Die Japaner falten sogar ihre dreckige Wäsche. Schlampigkeit wird in der japanischen Gesellschaft nicht geduldet, und jemand mit einer kleinen Falte im Hemd (die er ja auch unter einem wollenen Sweatshirt verstecken könnte – vielleicht noch geschmückt mit einem englischen Slogan wie »Spread Beaver, Violence Jack-Off!«) wird auf der Stelle mit winzigen Handys gesteinigt.
    Das habe ich dort gefunden, ist zwar satirisch, aber ich denke trotzdem, dass die japanische Gesellschaft mehr auf die Ordentlichkeit achtet als in westlichen Ländern.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst nur eine Ausnahme zu finden und schon stimmt das ganze nicht mehr, ich bin mir sicher, dass nicht alle gleich sind, sonst wäre das ja langweilig, auserdem ist jeder Mensch ein Individium darum sind eben nicht alle gleich.
    [align=center]Rancid![/align]

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum das in Deutschland nicht so ist? Weil wir in einer sogesehen vollkommen anderen Gesellschaft leben. Nicht nur, dass, wie Envy sagte, hier vollkommen andere Sachen 'in' sind, in der westlichen Welt sind Mangas etc. vielleicht halbwegs bekannt, aber längst nicht so populär wie in Japan.
    Wenn man hier schon schief angesehen werden kann, wenn man einen Comic liest, wieso sollte es dann erst bei der Kleidung anders sein, was nun etwas offensichtlicher ist?

    Allein wenn ich sehe oder höre, wie Cosplayer hier teilweise angemacht werden, will ich mir nicht wirklich vorstellen, was passieren würde, wenn einige Leute dauerhaft so rumliefen. Wären es viele, vielleicht 30 oder 40 Prozent der Bevölkerung, würde es vielleicht irgendwann als normal angesehen, aber das ist unwahrscheinlich. (Sehr unwahrscheinlich.)

    Ich selbst würde nicht so herumlaufen, da ich ganz glücklich damit bin, wenn ich nicht in dieser Hinsicht auf der Straße auffalle. Dass einige japanische Jugendliche es machen, finde ich in erster Linie natürlich interessant, mutig, witzig,... Eben okay. Zumindest, solang sie nicht vollständig in diesen Look verfallen und bei Bedarf auch noch Jeans und Pullover im Schrank hätten.

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele leute fallen auch so auf, und goths, punks, etc. fallen genauso auf, von daher hätt ich da kein porblem mit. das einzige was mich von sowas abhält, ist der meist ziemlich hohe preis!

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache, Goths fallen auf, werden aber leider auch nicht unbedingt überall toleriert. Ich kann mich zwar nicht zwangsläufig für die Szene begeistern, aber selbst wenn es mir gefiele, würde ich nicht immer und überall so auf der Straße herumlaufen, zumindest nicht in einer Kleinstadt und allein.
    Was Punks betrifft, die existieren meines Wissens nach schon länger und dürften mittlerweile auch einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen. Ich kenne wenige, die verständnislos mit dem Kopf schütteln, wenn jemand mit Iro und Punk-Klamotten durch die Gegend läuft.

    Thema Preise: Speziell Kleidung für Gothic-Stlye dürfte sich doch gut selbst schneidern lassen. Die Cosplayer kaufen die Kostüme ja meist auch nicht in irgendwelchen Läden.
    Mal nebenbei: Bei was liegen die Preise so, von denen du sprichst?

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal auf ner website gesehn.. *such*
    die warn halt so im 60€ bereich, kommt drauf an was......

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Respekt vor Leuten die sich was trauen.
    Und ich finde es cool was die alles so ausgeben um ja aufzufallen. (oder sie wollen was anderes damit bewirken)
    Ich finde das alles voll interessant.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tsubaki-Hime
    Ich hab Respekt vor Leuten die sich was trauen.
    Und ich finde es cool was die alles so ausgeben um ja aufzufallen. (oder sie wollen was anderes damit bewirken)
    Ich finde das alles voll interessant.
    Bin deiner Meinung, immer so wie dei anderen Leute zu sein ist irgendwie langweilig.
    Ich würd gerne Mal bei nem Colsplay mitmachen (als chi vieleicht).

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mitsuki89
    Original von Tsubaki-Hime
    Ich hab Respekt vor Leuten die sich was trauen.
    Und ich finde es cool was die alles so ausgeben um ja aufzufallen. (oder sie wollen was anderes damit bewirken)
    Ich finde das alles voll interessant.
    Bin deiner Meinung, immer so wie dei anderen Leute zu sein ist irgendwie langweilig.
    Ich würd gerne Mal bei nem Colsplay mitmachen (als chi vieleicht).
    Colsplay?!!!!! ja da würde ich auch gern mal mitmachen. aber ich würde dan eher als................ja als was den? könnte mich nicht endscheiden^^
    aber jetzt müsste man wissen wie du aussiehst. wärst bestimmt süß in einem chi kostüm,

  19. #419
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japaner kleiden sich eben so wie sie wollen. und die sind eben crazy drauf.
    ich kleide mich, ehrlich gesagt wenn ich so nachdenke, auch wie manche mangafiguren. wenn man sich jedoch wie im manga oder anime die haare färbt wird man eher als punk abgestempelt (wurde ich mit blau-schwarzen haaren, faltenrock,springerstiefeln und meinem hang zu monsternieten^^) *räusper* :laugh1: naja.
    ich kann nur empfehlen sich in einer schuluniform-ähnlichen kleidung zu kleiden. die leute schauen einen da ganz anders an*hihihihihihihihihihihih*

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds toll wie die rumlaufen
    vor allem sie ziehen an was ihnen gefallt, nicht so wei in D
    oh nen cosplay, nee ist mir zu anstrengend das alles selber zu machen(bin nicht gut in sowas)

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    witzig, vorallem wenn man ned weiß, was da draufsteht, und es igrend ein scheiß ist.....
    noch schlimmer wird es bei tattoos xD (Britney spears...... xD)

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor mir ne Jacke im Asiastill zu zimmern höhö

    also mit dem Kragen und umgeschlagenen Ärmeln und so, aber der Stoff is eher so im Baroquestill (zeitalter) und ne Kapuze muss dran und Glöckchen

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleider machen Leute

    Original von Tsubaki-Hime
    Man hört ja so das in Japan die jungen Leute ganz schön crazy herum laufen. Entweder als Lolita oder mit einem selbst genähten Kostüm. (nach Vorbild ihrer Helden ^.^)
    [...]
    ich glaub ich würde mich nicht trauen als lolita rum zu laufen. Weiß nicht warum. ^.^
    Sorry to burst your Bubble, aber 99,99% aller Leute sind normal angezogen. Die EGLs, Visual Keys, cosplayer, Junge Damen in Kimonos und sonstige seltsam gekleidete Leute sieht man primär am Wochenende und dort dann auch noch hauptsächlich in bestimmten Vierteln der Stadt. So gut wie niemand trägt solche Klamotten an einem normalen Arbeitstag und genau so wenige tragen die, wenn sie nicht gerade Freizeit haben. Sich so aufzuputzen ist eine Art Hobby und Hobbys geht man erst nach, wenn die Tagesgeschäfte erledigt sind.

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds schrecklich wenn man t shirts mit zeichen drauf hat von den man nicht weiss was sie bedeuten

  25. #425
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    was meint ihr ist japan style

    wie das thema schon sagt was meint ihr ist japan style

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •