User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: talk talk talk

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemein finde ich deutsche Talkshows dermaßen albern. Probleme und Themen wo ich manchmal denke, "Haben Sie denn keine andere Sorgen?". Davon noch eine Zusammenfassung, na toll.

    Die amerikanischen Shows treiben es sowieso immer auf die Spitze. Na ja, es muss ja nicht jedem gefallen - Mir gefällt es nicht, weil ich sowas albern und schwachsinnig finde.

  2. #27
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~ava~
    Original von Dark Magic
    naja die sendung kann man sich ab und zu angucken...!


    zur moderatorin (Sonja Kraus )...naja dünn ist sie nicht sonst sehe es ja scheiße aus,sie ist schlank (!)...und doof glaub ich weniger ich find die schon hübsch!

    @:ava: ich könnte wetten du bist nicht blond?! :wiry:
    soll ich dir mal ein foto von mir zeigen?
    dann veröffentliche ich mal eins vonmir hier im forum^^
    ich bin teils blond^^
    ich bitte darum!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    hmmm ich frag mich ob das in den amerikanischen talk shows auch zensirt wird wen die ihr möpse zeigen
    Die Zensierungen, werden übernommen, vom amerikanischen fernsehen, die dürften da sowas nicht zeigen (kennst ja die prüden Amis)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds auch super lustig...Wenn ichs mal sehe und nicht verpasse schau ichs natürlich.Und Sonja na ja die ist ja auch eigendlich ok... Sie stört mich net...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    Die Zensierungen, werden übernommen, vom amerikanischen fernsehen, die dürften da sowas nicht zeigen (kennst ja die prüden Amis)
    das find ich total doof ich mein die paar möpse die man da mal sieht ist ja gar nix ich mein wen das wegen den kinder gemacht wir pfft ist mir das schnuppe bruachst ja nur mal nach mitternacht die glotze anmachen

  6. #31
    agony~
    Gast
    Original von Masterfly
    Mein Gott das Blonde Frauen immer gleich als Blöd und doof assoziert werden. -.- wie peinlich ihr seit nur kleine Klischee idioten oder kennt einer von euch die Frau privat, so das er hier das Recht hätte sein Mund aufzureissen ? Ich glaube eher nicht.

    PS: In amerikanischen Talkshows werden auch immer die selben Themen durchgekaut.
    sag mal is dir eigentlich klar, das du ein mod bist und uns grade derbe beleidigt hast?
    und außerdem war das mit blon=doof doch nur dauraf bezogen, wie sie die show moderiert^^
    da is sie nunmal ein bisschen blöde, aber mir gefällt sie trotzdem
    privat bilde ich mir kein urteil über sie, das mache ich nie bei leuten, dieich nich kenne :O

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Mein Gott das Blonde Frauen immer gleich als Blöd und doof assoziert werden. -.- wie peinlich ihr seit nur kleine Klischee idioten oder kennt einer von euch die Frau privat, so das er hier das Recht hätte sein Mund aufzureissen ? Ich glaube eher nicht.

    PS: In amerikanischen Talkshows werden auch immer die selben Themen durchgekaut.
    Ich weiß ja nicht wen du damit meinst aber auf mich trifft das sicher nicht zu :laugh1: :laugh1: :laugh1:
    Meinst du vielleicht alle User des Cil Forums

  8. #33
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine jeden der sich angesprochen fühlt, sich ohne entsprechende Kentnisse über die Frau, hier zu lästern, das würde ich auch bei jedem anderen machen und so ausfallent bin ich geworden, weil mir der Kragen geplatzt ist. Und werde es wieder machen, wenn hier jemmand Leute beleidigt oder Minderheiten, ohne begründete Fakten, nur weil man die jemmanden nicht mag. Eine Sendung ordentlich zu kritisieren ist eine Sache, aber davon waren hier manche Post weit entfernt.

  9. #34
    Dark Magic
    Gast
    Ok!


    was findet ihr eigentlich besser das normale talk talk talk oder talk talk talk-late show?!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach nur goillll

  11. #36
    Dark Magic
    Gast
    und welches?! -.-

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find das beste an talk talk talk is sonya und der ihren verschiedenen klamotten*harr**knurr*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine fresse die ist scharffff
    finde ich

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da biste net der einzige der das findet aber a bisl zu alt, leider.
    wie sah die wohl mit 15/16 jahren aus???*sabber*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich schau eiegntlich beide talk talk talk sendungen gleich gern!finds ganz lustig!naja mit was für sachen manche ins fernsehn gehn...einfach nur peinlich!^^
    naja die US teile sind wirklich irgendwie lustiger^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ammis sind sowieso anders*g*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sonja Kraus ist schon ein heißes Gerät find ich. Die Sendung seh ich mir schon ab und zu an.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die ammis haben eben einen schaden

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und vor allem die weiber bei denen die spinnen doch immer am meisten rum. und wenn die sich immer anbrüllen total irre!!:rolleyes2:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon mal jemand TalkTalkTalk Fun gesehen? Irgendwie nich mein Geschmack


    TalkTalkTalk wird aber auch immer langweiliger..irre ich mich, oder laufen nur noch Wiederholungen?
    Die Sendung stirbt sowieso bald, denn wie viele Talkshows haben wir denn schon noch? Franklin und Britt XD"

    da hlift´s auch nix mehr, die alten Andi Türk Clips aus´m Keller zu holen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Queeny
    hat schon mal jemand TalkTalkTalk Fun gesehen? Irgendwie nich mein Geschmack


    TalkTalkTalk wird aber auch immer langweiliger..irre ich mich, oder laufen nur noch Wiederholungen?
    Die Sendung stirbt sowieso bald, denn wie viele Talkshows haben wir denn schon noch? Franklin und Britt XD"

    da hlift´s auch nix mehr, die alten Andi Türk Clips aus´m Keller zu holen
    Hey, Oliver Geißen kommt auch noch um 4 Uhr oder so auf rtl :

    Also, heute kam glaub ich was Neues...oder? ö.ö Talk Talk Talk- Experimente oder so'n Quak.
    Aber das war nicht so witzig, deswegen hab ich scho bald wieder umgeschalten...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch XD
    ich mochte Bärbel Schäfer immer sehr gerne und natürlich den Türk. Aber seine Clips wurden ja lange nich mehr gezeigt und das nur weil so ne geistig verwirrte ihm auf ner Brücke einen...lalala

    ich konnte es nich ansehen, weil meine Cousins Playstation gespielt haben :no:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talk Talk Talk Fun ... na ja, kleiner Trost für Sonya: Auch eine gute Moderation hätte die Sendung nicht gerettet. Nein, aber echt. Diese Sendung ist ja die reinste Zumutung! Ausserdem ... was hat das überhaupt noch mit Talk Talk Talk zu tun?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Talk Talk Talk Fun ... na ja, kleiner Trost für Sonya: Auch eine gute Moderation hätte die Sendung nicht gerettet. Nein, aber echt. Diese Sendung ist ja die reinste Zumutung! Ausserdem ... was hat das überhaupt noch mit Talk Talk Talk zu tun?
    bis auf die gleiche Moderatorin nix

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volllllllllllll geillllllllllll da sinbd immer so spasstis hahahahaha das macht so bock die zu beobachten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher