User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: American Pie I - IV

  1. #76
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seinfeld unbedingt im Original gucken und am besten ein paar Folgen hintereinander, damit man in den Rhythmus der Serie reinkommt. Auf Deutsch funktioniert die Reihe leider nur sehr unzureichend. Hatte damals, als sie hierzulande erstmals lief, auch den Fehler begangen, sie erst auf Deutsch zu gucken und konnte nicht nachvollziehen, was der ganze Rummel sollte.

    Die Erleuchtung kam mir erst, als ich dann mal von einer Freundin ein US-Tape mit zehn Folgen bekam. Ab da war ich "hooked". Seither sehe ich mir alle 180 Folgen in regelmäßigen Abständen immer wieder an. Nur genial.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Michael Tomiak
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten American Pie Film fand ich von Anfang bis Ende unterhaltsam und dieser konnte mir auch wesentlich mehr als nur ein Grinsen abverlangen. Stellenweise war ich sogar knapp davor mich auf den Boden zu werfen vor lauter Lachen.

    Der Nachfolger hatte dann das Problem, dass im Prinzip schon vorher klar war, was einen erwartete und es nicht viel neues geben konnte. Doch durch ein paar nette Gags und einen stimmigen Rahmen konnte auch die Fortsetzung überzeugen und sich seinen Weg in meine Filmsammlung suchen.

    Aber als ich jetzt den 3. Aufguss gesehen habe, kann ich für meinen Teil nur sagen, dass dies sicherlich meinen Bedarf an einer Fortsetzung der amerikanischen Teeniekomödie nachhaltig gedeckt hat. Die Gags, sofern überhaupt was lustiges entdeckt werden konnte, lagen meilenweit unter der Grasnarbe des komisch-unterdurchschnittlichen und die Szene mit dem Konfekt war wirklich nur noch ein abstoßender Fehlgriff, der meinen Sinn für Humor um die Breite des Atlantiks verfehlte.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von D/\V/D
    Oz (Chris Klein) immer mehr der langweilige Normalo
    Original geschrieben von Major Tom
    Hmm, das ist also der Beweis: Ich bin tatsächlich bei American Wedding weggepennt. Da ist mir doch glatt der Auftritt von Oz entgangen. Oder vielleicht meinst du Kevin? Oder vielleicht warst du doch unabsichtlich in Rollerball?
    Kann gut sein das ich da was verwechselt habe . Meinte einfach den vierten im Bunde, welcher im dritten Teil ja nur die Funktion hat mit seinem langweiligen Normalo-Charakter die anderen interessanter aussehen zu lassen und im Grunde nichts zur Handlung (ausser Anwesend zu sein) beiträgt. So wie z.B. Pete Ross in der ersten Staffel von Smallville .

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den 3.Teil noch nicht ganz fertig geschaut..aber auf jeden fall finde ich die ersten 2 toll

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    American Pie ist einfach genial Ich finde es einfach witzig wie blöd sich zwieschendurch die Hauptperson *namen vergessen hat* anstellt *gg* Teil1 fande ich bis jetzt am besten Teil 2 war so lala und Teil 3 habe ich leider noch nicht gesehen...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amarican pie teil 1 fand ich lustig.. den zweiten nicht ganz so toll... und beim dritten teil hab ich vor der hälfte abgebrochen... fand ich einfach nur übel!
    mhm.... aber das liegt wohl daran, dass ich älter geworden bin XD

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    mhm.... aber das liegt wohl daran, dass ich älter geworden bin XD
    würd ich nicht unbedingt sagen...es is nur irgendwie immer die selbe story. das kann doch nicht gut gehen...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Teil von American Pie habe ich nun mittlerweile viermal gesehen; die ersten drei Male ausschnittsweise; als er kürzlich im TV lief, endlich auch einmal am Stück.
    Man müsste zwar meine, über einen so primitiven Humor von Mal zu Mal weniger lachen zu können, aber aus unerfindlichen Gründen muss ich über diesen Film bei jedem Mal wieder etwas mehr lachen... " Er hat einfach irgendetwas, egal ob es nun Perversität ist oder nicht.

    Teil 2 habe ich ausschnittsweise gesehen, sah an sich ganz nett aus, aber nicht weiter lustig. Wie ich dem Thread entnehmen konnte, scheint der zweite Teil auch nicht besonders erwähnenswert zu sein...
    Was den dritten betrifft, werde ich wohl einfach wieder einmal auf die Free-TV-Ausstrahlung warten. Eine Heirat, nun gut, zumindest eine Hoffnung darauf, nicht in ein paar Jahren noch einen vierten Teil erwarten zu müssen. Irgendwann ist das Pulver einfach verschossen.

  9. #84
    Dark Magic
    Gast
    Original von Elektra
    Irgendwann ist das Pulver einfach verschossen.
    Aber nicht für "Good Old Hollywood", wie man an den vielen (unnötigen) Fortsetzungen von Jahr zu Jahr immer mehr merkt.......einfach nervig so langsam, wie man jede erfolgreiche Filmreihe mit Fortsetzungen quält, bis auch wirklich der Letzte kein Bock mehr darauf hat.

  10. #85
    Dark Magic
    Gast
    Juhe, die Geldmacherei steigt auf einen neuen Level.

    Die American Pie-Trilogie bekommst einen vierten Teil, der allerdings nichts, rein gar nichts mit den 3 Teilen davor zu tun hat, nichtmal die Schauspieler.

    Kommt nicht ins Kino, sondern wird sofort auf DVD geklatscht.

    Hier mal das Cover:




    Sehr unnötig dieser Film bei dem ich einfach mal gewagt behaupte, dass das ein Flop wird.

  11. #86
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och manno...
    Warum den nicht die alten Schauspieler?
    Das ist doch blöd...wenn die Figuren andere gesichter haben!
    Egal...wird 100% ein Flopp!XD"
    Zu den anderen Teilen:
    Fand alle gut.3 Fand ich aber am besten als er sich die Behaarung rasiert hat...ausm Fenster geworfen hat und dann direkt auf die Torte.das war ein Spaß!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ode rdas mit dem hundekot, bei 2 mit dem urin oder legänder bei ´1 die stelle im kino wo die sagt "im ferien-camp habe ich mir einmal eine *zensiert* in die *zensiert* *zensiert*" natürlich auch die stelle mit dem apfelkuchen... der 4 film find ich jetzt schon blöd nich die alten schauspieler nicht mal kino -.-

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher