User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 198 von 198

Thema: Indiana Jones

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    More of the same. Wenn aber "the same" bei mir Gänsehaut verursacht, kann's nicht schlecht sein.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...uuuuuuuhhh, sieht sehr gut aus...also ich kanns nict mehr abwarten bis er ins Kino kommt...und laut Trailer haben sie sich echt ne menge toller neuer Sachen einfallen lassen...(das er sich in dem Alter noch mit seiner Peitsche so schwingen kann...Respekt ^^)

    MA/D

  3. #178
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht sehr gut aus! Ich freu mich drauf.

    "Damn! I thought that was closer!"

  4. #179
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am Sonntag kam auf Pro 7 mal wieder "Jäger des verlorenen Schatzes". Leider ist die deutsche Fernsehfassung mittlerweile nur noch ein Torso, bei der nicht nur Gewaltszenen eleminiert wurden, sondern auch Szenen, deren Fehlen völlig unerklärlich bleibt (z.B. in der Anfangssequenz, als Indy über einen Abgrund springt und die Liane, an der er sich festhält, nachgibt. Oder die Szene in der Universität, in der auf der Flucht vor Studentinnen aus dem Fenster klettert).

    Außerdem enthält die Kopie zahlreiche Klammerteile (erkennbar an den abweichenden Farben).

    Es wäre wirklich an der Zeit, den Film zur Feier der neuen Fortsetzung unverstümmelt zu zeigen.

  5. #180
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ein ritt ! nicht drüber nachdenken was anderen über den kristallschädel schreiben sondern ab ins kino und die bisher beste achterbahnfahrt des jahres geniessen. harrison hats noch drauf, shia ist viel besser als ich es erwartet hätte und jede szene atmet den alten indy spirit, teilweise kommt man kaum zum lufthohlen so rasant läuft das geschehen ab.
    dem einen oder anderen mag der schluss ein bisschen stören aber wer spielberg anno 2008 richtig kennt weis auch was einen da erwartet.

    5 von 5 killern !

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ach ja, im April hieß Professor Oxley in den Ankündigungen noch "Professor Ravenwood" (also Marion Ravnwoods schon zu Beginn des ersten Teils toter Vater).

    Wasn’t Abner Ravenwood considered dead in Raider’s of the Lost Ark according to his daughter Marion? Well… I guess the world will find out in May exactly how Professor Ravenwood miraculously appears in this latest Jones adventure.
    War das immer eine Falschmeldung, oder sollte das mal tatsächlich Ravenwood werden?

  7. #182
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört, dass die Rolle in einer früheren Drehbuchfassung tatsächlich einmal Abner Ravenwood sein sollte. Wie lange die besagte Fassung her ist und ob das tatsächlich stimmt, weiß ich aber auch nicht.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    indiana jones sagte im film, er wolle vielleicht zur uni in leipzig sehr gut, wo er doch während des ganzen filmes gegen kommunisten kämpft, und toppt wirklich seine spektakuläre art, sich schnell in einem kühlschrank zu verstecken um den atomtest zu überstehen und den pilz aus der nähe zu betrachten. ich glaube, das wird dazu führen, dass der arme henry ford II an hodenkrebs sterben wird um henry ford III (ha!) zum neuen indiana jones zu machen. der kann sich dann immer die haare kämmen anstatt sich nen hut aufzusetzen. (vll mit eigener melodie!)

  9. #184
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Widescreen Vision werden die Editionen ausführlich behandelt, speziell das Bonusmaterial komplett aufgezeigt - da könnt ihr euch schon mal einen Einblick verschaffen


    Ab 24. Oktober 2008:

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel)



    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels



    Indiana Jones Quadrilogie (5 DVDs)



    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2 Discs) [Blu-ray]


  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Ab 24. Oktober 2008:

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Limitierte Edition mit Kristallschädel)




    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2 Discs) [Blu-ray]


    Oh, die limitierte Edition sieht klasse aus, aber werd ich mir nicht zulegen, brauch ich nicht wirklich. Werd mir den Film auf blu- ray Disc erst einmal ausleihen und dann entscheiden, ob ich mir den kaufe.

  11. #186
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Karstadt gibt es zur Zeit die Filme für 5,- Euro zu kaufen

  12. #187
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zufrieden.
    Es wurde keine komplette Demontage des Indiana Jones betrieben, mit den paar Schrammen kann ich leben.
    Wirklich übel nehme ich dem Lucas Spielkind bloß den Kühlschrankweitwurf in der Atombomben-Sequenz
    und die Dimensionsflugscheibe. Das war ausgemachter Schwachsinn. Beim Finale wäre mir ein Weglassen des
    "interdimensionalen Raumschiffs" recht gewesen, da hätte auch ein normaler gigantischer Erdreichstrudel zur Spurenbeseitigung gereicht.

    Die Motorrad-Stunts waren zu lang und die Chipmunks im falschen Film.

    Ansonsten kann man sich auch als Kind der Achtziger nicht beschweren, ist ein guter Abenteuerfilm. Vielleicht ein bißchen wenig Schnitzeljagd zum Mitdenken. Aber man muß ja auf den Bildungsstand aktueller Generationen Rücksicht nehmen.

    Shia LaBeoufs Besetzung nervte mich gewaltig. Er hat mich aber nun weniger gestört als angenommen. Trotzdem war mit der Marlon Brando-Verschnitt aber immer noch zu viel im Bild. Sollte es eine "Fortsetzung" mit ihm geben, werde ich womöglich dann den Kinobesuch boykottieren.

    Alberner Slapstick findet sich auch in den ersten drei Teile genug. Diesen Kritikpunkt sehe ich z.B. nicht.

    Für Kinder ist "Indiana Jones und der Kristallschädel" sicher nicht gemacht. Daß man hier Sechsjährige ohne Bedenken ins Kino mitnehmen kann, ist Blödsinn. Nicht einmal jeder Zehnjährige würde die düsteren Tempelszenen ohne weiteres einfach so verdauen.

    Ohne "Indy-Bonus" würde ich den aktuellen Film noch besser bewerten. Mit "Indy-Bonus" und seiner Vergangenheit werden halt überall Erbsen gezählt.

    "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" war eine niemals langweilige und unterhaltsame Actionjagd. Die finalen Schatz-Szenen waren fein, das ganze familiäre Gedöns rund um Indies Vergangenheit leider etwas aufgebläht.

  13. #188
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne
    So bald wie möglich soll es losgehen
    Produzent Frank Marshall bestätigte gegenüber dem Empire Magazin, was Shia LaBeouf gegenüber der BBC angedeutet hatte (MovieGod.de berichtete). "Wir werden nicht nochmal 20 Jahre warten. Wir würden alle gerne noch einen machen. Ich bin gespannt darauf, die Idee zu hören!" Laut LaBeouf hatte Steven Spielberg erzählt, die Story sei "geknackt", doch selbst Marshall weiß nicht, wie sie nun aussehen soll. "Bis es ein Drehbuch gibt, ist nichts definitiv. Ich habe die Idee noch nicht gehört." "Wir alle" bedeutet auch tatsächlich, dass neben Spielberg auch George Lucas und Harrison Ford wieder mit dabei sind. "Ja. Wir hatten alle eine tolle Zeit dabei, den letzten zu machen, und wie Harrison sagte, wir müssen den hier bald machen. Wir werden nicht jünger."

    Quelle: Moviegod

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern endlich Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels geguckt und muss sagen ich fand den Film ganz gut, obwohl ich das mit den Aliens am Anfang schon befremdlich fand
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #190
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zu Teil.5 Der Ruf des Schicksals Trailer für Juni 2023.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #191
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sieht interessant aus.

  17. #192
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht besser aus als gedacht.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und wie heißt der Film nun? Bei IMDB wird als Titel "Indiana Jones und das Zifferblatt des Schicksals" angegeben, im Trailer selbst gar nicht, nur in der Facebook-Headline.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  19. #194
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut dem Trailer The Dial of Destiny / Der Ruf des Schicksals

  20. #195
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint aber "Die Wählscheibe des Schicksals." und ist ein direkter Spin-Off der alten DC-Serie DIAL H FOR HERO.
    Letzten Endes nichts als Werbung für Telekommunikationsunternehmen. In der Schluss-Szene des Films sehen wir konsequenterweise als gesuchtes Artefakt eine gelbe Telefonzelle mit dem Aufkleber "Ruf doch mal an!"
    Woraufhin zu einem computeranimierten, längst verstorbenen Rundfunk-DeeJay überblendet wird, der in einer höheren Dimension auf Anrufe wartet.
    Immerhin prangt ja sein Name auf dem Sticker: "Ruf doch Mal an."
    Und in einer Post-Credit-Szene sehen wir dann, wie Indy die Telefonzelle betritt und mit einem Finger die Wählscheibe berührt. Ausblende.
    Der Zuschauer steht auf, überlegt sich, was er gerade gesehen hat und philosophiert auf dem Heimweg in der U-Bahn über die Frage: "Hit oder Niete?"
    Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.

  21. #196
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    08. Dezember 2023




    Bonus: Auf DVD Disney-typisch nichts, nur auf BD und UHD.

  23. #198
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist ab 15.12. zusammen mit der Doku "Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford" auch auf Disney+ verfügbar.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher