User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    EvoGT
    Gast
    ach naja, die englische fassung find ich besser.
    am besten am ganzen film is das intro mit der stadt^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf http://www.amanosworld.com/ kann man sich eine Vielzahl von Artworks von Yoshitaka Amano, dem Illustrator der Vampire Hunter D-Romane ansehen. Die Website ist echt einen Blick wert! )

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Hunter D ist escht cool hab aber nur den Neueren den besser gezeichntetn gesehen...

    der war echt cool musste mich baer sehr anstrengen da alles auf englisch war und ich es da ich es noch nicht so gut konnte nicht verstehen...

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Hunter Frage???

    Ich hab eine Frage zu Vampire Hunter wenn sich ´jemand damit auskennt hilft mir bitte.
    Wie heißt der ständige Begleiter von "D" ??? Hat er überhaupt einen Namen ??
    Wenn ja hilft mir bitte.

    Danke


    Mako

  5. #30
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist mir zwar ausgesprochen peinlich, aber trotz meines Nicknames kann ich leider auch nicht so recht weiterhelfen. Zwar habe ich sowohl das englische Videotape als auch die deutsche DVD des Films bei mir zuhause im Regal stehen, aber letztere habe ich leider noch nicht geschafft anzuschauen. In der englischen Fassung habe ich jedenfalls nicht mitbekommen ob des Vampirjägers Hand (die doch vermutlich mit dem ständigen Begleiter gemeint ist) einen eigenen Namen trägt. Bei imdb wird die Sprecherrolle allerdings mit "D's Left Hand, Narration" gelistet, was darauf schließen lässt, dass der kesse Fünffinger tatsächlich namenlos ist.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, er wird in der Tat als "Left Hand" aufgeführt....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAb mir neulich NEdlich mal den Film geholt aber Bloddlust und muss sagen der war ziemlich geil besonders Grove hat mir gut gefallen da es doch ziemlich hart war seinen knochrigen Körper zu sehen und dann nachdem er sich das zeug gespritzt hat... Er mit dem glücklichsten Lächeln der Welt und dazu der vergleich wie er auf dem Bett liegt... Wenn er seinen Astzral Leib hat erinnert er mich etwas an Faust wegen dem langen Schal und dem Mantel... Naja ich wenn ich ihn vor meinem Geistigen auge sehe komme mit die tränen weiß auch net warum

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Vampire Hunter D Vor Längeren geseh und ich muss sagen er hat mir
    sehr gefallen vor allem die sinkro und die story fürung war geil wenn ich da an
    manch andere Anime Filme denke wie Twilight of the dark Master der einfach nur
    groten wa mus ich sagen das Vampire Hunter D ist einfach geil :rolleyes2:

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir den film vor n paar tagen mal angeguckt und ich fand den echt super, die story ist echt toll, spannung bis zum ende und es schaut auch echt geil aus, die syncro is ganz in ordnung,hab schon bessere gesehen, bzw. gehört. kann den film nur empfehlen!!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist schon cool, das hatte auch den anlass gebracht ein AMV dazu zu machen. welches man auf youtube unter dem nick marutein findet >_>

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Hunter D: bloodlust war mein erster Anime den ich gekauft habe

    Hatte ein AMV davon gesehen im internet und wollte dann wissen was das ist. Und war begeistert vom Film. Allerdings habe ich ihn nur auf englisch gesehen. Die deutsche syncro hat mir garnicht gefallen. Alleine schond eshalb, weil D's Hand ihn mit "sie" anspricht. Was ich doch recht unnötig finde, da die beiden schon ewigkeiten zusammen sind. Und überhaupt, die Stimmen im englischen waren einfach lebendiger

    Und das ende hat mich auch sehr gerührt. Und das macht einen guten Anime für mich aus.

    Dereknor

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich steh voll auf D, ich hab schon die Mangas gelesen und auch die Anieme
    gesehen und vor allem die Anieme hat mir total gut gefallen !!!!!!
    Das Ende ist wirklich sehr rührend !!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •