User Tag List

Seite 11 von 86 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2149
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    die sollen dbgt einmal wöchtentlich bringen und es ungeschnitten um 22uhr laufen lassen! weil sonst dürfen wir am nachmittag dbgt nur 10min gucken weil der rest geschnitten wird!von einer halben stunde! 20 min weg das is schon ne frechheit so viel text was die da weglassen würden oder die hypergenialen kampfseqs also das wäre eindeutig zu weit wenn das rtl2 machen würde
    die folgen gehn nur etwa 21 min^^
    dazwischen sind noch 9 min(!)werbung!und es ist weitaus weniger brutal als DBZ!und bei DBZ haben die auch nicht so viel geschnitten!schon gar keine 20 min weil dann ausser vor und abspann nix mehr da wäre!mir sind in GT grade mal 2 szenen aufgefallen bei denen ich sicher bin,dass rtl2 die rausschneidet(wenn sie GT überhaupt irgendwann mal bringen)
    naja und dan wird es wohl noch einige schnitte geben die wohl niemand ausser rtl2 nachvollziehen kann!

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    naja und dan wird es wohl noch einige schnitte geben die wohl niemand ausser rtl2 nachvollziehen kann!
    daran glaube ich auch ...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wann kommt DBGT? Übrigens wo bleiben die beiträge

    Ich stimme euch auch voll zu!!!!!!
    Die sollten am besten gar nichts darin schneiden!!!!!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: !!!!!DBZ!!!!

    Glaube ich auch!!!!!!!
    Ich wünsche mir wirklich das ich sie bald sehen kann!!!!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefiel die deutsche version schon ziemlich gut.
    hab english und japanisch angeguckt.

    fazit:english is das schlechteste wegen der syncro, aber vorteil es is alles in der urfassung.

    japanisch:die allerbeste orig. nix geschnitten alles perfect syncronisiert (vorallem die stimme von videl *schwärm*)

    deutsch:unsere vertrauten stimmen, aber an einigen stellen auch schlechte syncro, und dort wo in der jp version voll abgeschrien wird(tapion im bett schläft und von dem monster aufwacht) da kommt nix in der deutschen version nix da hört sich das so an:huh a.a.a.
    in der jp:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *lol*

    ach ja die DBZ lost movies sind die tv specials:
    z.b Bardock the father of goku
    trunks´s future history(oder so)
    und noch 2-4 weitere weiß ich net wie die heißen
    aber sind auch sehr selten im netz zu finden....

    DBZ RULEZ!!!!!!!!!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: !!!!!DBZ!!!!

    Ich will die jetzt sehen!! ICh bekomme bald eine krieße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WILL SIE JETZT SOFORT SEHEN!!!!!!!!!!!

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonball GT ab 16?

    ^
    Als ich davon gehört habe war ich erst ma schockiert, denn ich bin ein großer DB Fan aber noch nicht 16 :O
    RTLII wollte DBGT Anfang des Jahres ausstrahlen, aber es lief bis jetzt immernoch nicht.Es laufen Diskussionen darüber, wann es ausgestrahlt wird, wenn es erst ab 16 freigegeben ist.ich hab keine Lust mitten in der Nacht aufzustehen und fernseh zu schauen!
    schreibt was ihr darüber denkt!!!!!!!!!!!

    Möge der Weg des Helden zum Triforce führen!!!!!
    Link the best!!!!!!!!

  8. #258
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's denn wirklich schon ne Einstufung für DB GT?

    Ich schieb den Thread mal ins DB Fanforum.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  9. #259
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragonball Z, das auf RTL lief (was ich mir glücklicherweise erspart habe) ist auch ab 16 Jahre.... Nachdem sie es zum zweiten mal ausgestrahlt haben, konnte man sehen das sie die wohl brutaleren stellen rausgeschnitten haben, d.h. es ist ab 12 gewesen....

    also glaube ich nicht das sie es wie VIVA mit Angel Sencuarity machen und es spät in der Nacht zeigen!

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm dbz war schon bei der erst austrahlung total zerschnippelt, bei der 2. ausstrahlung haben sie noch mal die schere ausgepackt. also ich hoffe echt das dbgt ganz gezeigt wird und vorallem nur ein mal in der woche so bleibt der db kult weiterhin bestehen. sonst gibts ähnliche verluste wie bei dbz(2folgenam tag!!!) das war voll nich normal.

    dbgt is so oder so nur 20min lang und wenn sie das noch schneiden haben wir ca. pro folge 2min weniger je nachdem was grad dort passiert...

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh bin dafür!Dann schnibbeln sie nicht so viel!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja schon mal eine Mail an RTL2 geschrieben, weil hier einige wissen wollten wann GT kommt.
    In der Antwort haben sie nur um den heißen Brei herum gerdet. Ich glaube mal nicht das es erst ab 16 ist, aber bei einem bin ich mir sicher:
    Es kann dauern bis wir endlich GT zu sehen bekommen

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ne, wann soll das denn dann laufen wenn es ab 16 ist..?XD

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Null Ahnung, aber des is mir egal, wenns erst ab 16 is,
    hab schon anderes geguckt, was viel viel schlimmer is:unsch:

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd GT nicht so einstufen!selbst ungeschnitten würde ich sagen so ab 12!

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *little mew*
    Null Ahnung, aber des is mir egal, wenns erst ab 16 is,
    hab schon anderes geguckt, was viel viel schlimmer is:unsch:
    ja, das ist klar...es gucken aber bestimmt nicht viele 16 Jährige DBGT.... :rolleyes2:

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gotenks SSJ3
    Original von *little mew*
    Null Ahnung, aber des is mir egal, wenns erst ab 16 is,
    hab schon anderes geguckt, was viel viel schlimmer is:unsch:
    ja, das ist klar...es gucken aber bestimmt nicht viele 16 Jährige DBGT.... :rolleyes2:
    naja dbz haben viele 15/16/17 jährige angesehn!
    ich kenn auch mehere die auf GT wrten auch wenns mich so langsam wundern würde wenn die nich so langsam keine lust mehr drauf hätten!naja mir is gt egal!habs ja eh schon gesehn!hab keine lust mich von RTL2 so verarschen zu lassen!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Original von Gotenks SSJ3
    Original von *little mew*
    Null Ahnung, aber des is mir egal, wenns erst ab 16 is,
    hab schon anderes geguckt, was viel viel schlimmer is:unsch:
    ja, das ist klar...es gucken aber bestimmt nicht viele 16 Jährige DBGT.... :rolleyes2:
    naja dbz haben viele 15/16/17 jährige angesehn!
    ich kenn auch mehere die auf GT wrten auch wenns mich so langsam wundern würde wenn die nich so langsam keine lust mehr drauf hätten!naja mir is gt egal!habs ja eh schon gesehn!hab keine lust mich von RTL2 so verarschen zu lassen!
    tja, ich kenn nur ein paar...^^

    Hast du es gut....du brauchst dich nicht verarchen lassen -.-

  19. #269
    SSJ3-Goku
    Gast
    So lang die Freaks das nicht um 23:00 Uhr bringen ist es mir egal ~~

  20. #270
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht euch um sonst sorgen.... die zeigen das 100% wieder so um 19 Uhr... Hm ich freue mich schon auf GT, leider hab ich fast alle folgen auf einem französiches sender schon gesehen....



    @23:00Uhr sendezeit niemals, ich sehe zwischen DB GT und Animes wie AS oder Comics wie SouthPark schon unterschiede.. daher werden die es nicht 5 mal in der woche um 23 Uhr ausstrahlen... ich hoffe nur die ersparen uns nochmal die ganzen dbz folgen wenn sie es endlich austrahlen....

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is es egal wann sie es bringen
    die sollen es mal richtig syncronisieren
    und mal einen guten anime auf den wirklich jeder wartet mal unzensiert bringen.

    also echt ihr erinnert euch bestimmt an august 2001:
    in der werbung traten 2 junge menschen auf die so aussahen als würden sie für eine soap werbung machen, dann kamen dbz schnipsel und man behauptete es sei U N G E S C H N I T T E N!!!!!
    was war?!? reinste verarsche!!! und als man damals ncoh bei uns durch die gassen ging unterhielten sich kleine kinder darüber und spielten um die sammelkarten.
    als hätten die ne ahnung von db/z/gt!!!

    da musste man sich direkt schämen,das man dbz kannte!!

    man ey rtl2 vergurkt alles aber das is der einzige deutsche sender der das ausstrahlt....

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt am 28juli auf dvd zu kaufen-> trunks history

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    mir is es egal wann sie es bringen
    die sollen es mal richtig syncronisieren
    und mal einen guten anime auf den wirklich jeder wartet mal unzensiert bringen.

    also echt ihr erinnert euch bestimmt an august 2001:
    in der werbung traten 2 junge menschen auf die so aussahen als würden sie für eine soap werbung machen, dann kamen dbz schnipsel und man behauptete es sei U N G E S C H N I T T E N!!!!!
    was war?!? reinste verarsche!!! und als man damals ncoh bei uns durch die gassen ging unterhielten sich kleine kinder darüber und spielten um die sammelkarten.
    als hätten die ne ahnung von db/z/gt!!!

    da musste man sich direkt schämen,das man dbz kannte!!

    man ey rtl2 vergurkt alles aber das is der einzige deutsche sender der das ausstrahlt....
    das is echt schlimm gewesen!naja am besten war ja immer wie rtl2 sich wegen der schnitte rausgeredet hat!
    es wär ja die französische version an der keine weiteren schnitte vorgenommen wurden!
    is doch lächerlich!sowas ungeschnitten zu nennen ist reine verarsche!ich find DBZ ist er sozu was kinderkrammmässiges geworden durch diese ganzen schnitte!ivh mein das haben selbst 4 jährige chon gesehn!(hab mal einen so kleinen im bus gesehn der die ganze zeit das openning gesungen hat )
    und dann beschweren sich eltern,dass es zu brutal sei und RTL2 schneidet wieder!da sollen die doch einfach ihren kindern verbieten das anzusehn!is doch ganz einfach!dbz is nunmal für ne andere altersklasse!naja war es jedenfalls mal bevor es so geschnitten wurde!ich find RTL2 passt nicht die sendezeiten den animes an,sondern die animes den sendezeiten und die richtigen fans müssen drunter leiden!

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ne

    Mir ist es eigent lich egal wann,hauptsache bald ,weil ich sowieso fast immer bis null oder ein uhr morens wach bin ,deswegen ist mir das schnuppe .




    Grug an Kero.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, es mal net, denn ich bin auch noch net 16.

Seite 11 von 86 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •