User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 170

Thema: Silent Hill

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben Silent Hill 2-4 sehr gut gefallen (3 hab ich gerade erst zuende gespielt)^^ Naja, 4 hab nur mal bei einer Freundin ausprobiert, aber ich hab mir das Spiel auch schon bestellt Teil 1 finde ich nirgens zu einem vernünftigen Preis

    Mal eine andere Frage: Ist SH 5 irgendwann geplant?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    @siren
    guck mal hier
    Lösung

    aber versuch eben die Lösung nur für den Teil zu nehmen wo du festhängst sonst wärs ja langweilig
    bei dem löser hab ich schon mal nachgeguckt.
    leider hats mir nix gebracht, ich bin zwar bis kurz nach der tür gekommen (also die, die verschlossen ist), aber kaum bin ich bei der vorbeigerannt, werd ich auch schon vom zug erwischt ôô
    ich hatte nicht mal die zeit raufzuklettern. (vor allem weil dann ja auch gleich die hunde angerannt kamen.

    trotzdem vielen dank für deine hilfe

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab an der Stelle einfach die Hunde ignoriert, hab mich an ihnen vorbeigedrängelt und bin schnell hochgeklettert. Da hatte ich eigentlich keine Probleme und bin nicht einmal vom Zug erwischt worden. Ich glaub nicht, dass es da einen bestimmten Trick gibt

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok *g*
    dann sollt ich die blöden köter einfach nicht abknallen *gggggg*
    werds halt nochmal probieren ^^
    danke für die hilfe

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem, viel Erfolg

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu, bin weitergekommen *ggg*

    ich weiß jetzt, warum n zug kam ^^
    ich bin die schienen zu weit entlang gelaufen *ggggg*
    na kein wunder, dass der mich dann erwischt hat >_>

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool^^

    Ich hab jetzt auch mal ne Frage: Als bei SH 4 am Ende der U-Bahnwelt Cynthia stirbt wird doch ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das heißt? Ich will das unbedingt^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Silent Hill *-*
    Ich liebe dieses Spiel... Der erste Teil hat mir echt Angst gemacht xD
    Der zweite... War ok, aber ein wenig enttäuschend...
    Ganz anders wieder der dritte Teil *-* Diese Grafik! Und die Musik dazu! Und wie das in die Psyche geht... Also der dritte Teil ist fast der beste...
    Beim vierten fand ich die Story sehr interessant. Auf sowas muss man mal kommen xD
    Ich hoffe, dass man bald einen weiteren Teil in die PS hauen kann xD

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jessie
    Cool^^

    Ich hab jetzt auch mal ne Frage: Als bei SH 4 am Ende der U-Bahnwelt Cynthia stirbt wird doch ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das heißt? Ich will das unbedingt^^
    Da ich Silent Hill4 noch nicht gespielt hab kann ich dir höchstens alle gesungenen Tracks von den dazugehörigen OST sagen…

    Room of Angel (Das Lied was während des Opening gespielt wird)
    Your Rain
    Tender Sugar
    Waiting for You ~live at ''heaven's night''~

    Alle Tracks wurden von Melissa Williamson gesungen (falls es jemanden interessiert xD’’)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Lied, wo Cynthia stirbt, müsste Room of Angel sein (falls ich mich recht entsinne...)
    Der Soundtrack zum vierten Teil ist eh der Hammer. *-*
    Hmm... Könnt ich eigentlich gleich wieder hören xD
    *cd reinhau* xDD

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibt es ja auch so ein Bundle mit Silent Hill 2,3 und 4 für 40€ oder so.
    Hat sich das schon jemand gekauft?
    Ich bin ja noch am überlegen.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    Jetzt gibt es ja auch so ein Bundle mit Silent Hill 2,3 und 4 für 40€ oder so.
    Hat sich das schon jemand gekauft?
    Ich bin ja noch am überlegen.
    Jop, wird auch Silent Hill Collection gennant |D'

    Und ja, ich hab mir sie zugelegt und ich kann mich immer noch dumm und dusselig freuen das ich mir doch nur SH3 als Einzelstück zugelegt habe. Mit diesen Bundle spart man nämlich ne' ganze Stange Geld, das ist allerdings auch der einzige Vorteil. Besondere Extras liegen nämlich nicht parat ô.o Also, wem zwei Teile fehlen kann sich die Collection ruhig zulegen. Wer allerdings schon alle drei Teile für die PS2 im Regal liegen hat lohnt sich diese Investion sicherlich nicht oO

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Silent Hill Complete Set / Japan besser dran

    Silent Hill Complete Set: Vollständiger Inhalt

    06.07.06 - Konami hat den vollständigen Inhalt des Silent Hill Complete Sets bekanntgeben, in dem sich alle vier Episoden der Horror-Action/Adventure-Serie befinden.

    - Silent Hill PSone Books (PS)
    - Silent Hill 2: Restless Dreams Konami Palace Selection (PS2)
    - Silent Hill 3 Konami Palace Selection (PS2)
    - Silent Hill 4: The Room Konami The Best (PS2)
    - Fünf Silent Hill-Postkarten
    - Ein Poster zum Film Silent Hill

    Das Set soll am 08.07.06 in Japan über den Konami Online-Shop ausgeliefert werden, ist aber bereits jetzt vollständig vergriffen. Daher soll das Set wohl nochmal nachproduziert werden, einen Termin gibt's noch nicht. Der Preis liegt bei Yen 7.749 (Euro 53 / USD 69).

    Quelle: GameFront

  14. #89
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Details zu Silent Hill Origins

    25.07.06 - GameInformer hat mit William Oertel, dem Produzenten von Silent Hill: Origins bei Konami gesprochen. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

    - Bei Silent Hill: Origins handelt es sich um einen Vorgänger von Silent Hill (PS), doch gibt es zwischen den beiden Spielen trotzdem einige Verbindungen.

    - Die Spielmechanik soll genau so sein wie in Silent Hill 1, 2, 3 und 4. Seitens der Struktur fühlt es sich aber so an wie Silent Hill 1: Man läuft durch die Stadt und findet Hinweise, wo man als nächstes hingehen muss.

    - Aufgrund des kleinen Bildschirms steht die Kamera nicht so weit vom Hauptcharakter Travis O’Grady weg wie in den Heimkonsolen-Versionen.

    - Wie berichtet, gibt es Sequenzen, in denen man ähnlich Resident Evil 4 oder God of War bestimmte Tasten auf dem Joypad drücken muss (wenn der Spieler z.B. von einem Monster attackiert wird).

    Als zweite wesentliche Änderunge sollen alle Puzzles groß auf dem Display zu sehen sein. Würde man sie so zeigen wie auf Heimkonsolen, könnte man sie nicht richtig erkennen. Diese zwei Neuerungen haben die Macher dazu gebracht, ein Silent Hill-Spiel aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten.
    Sollte Silent Hill: Origins den Leuten gefallen, könnten die Entwickler auf diese Dinge für zukünftige Produkte für PSP oder andere Plattformen aufbauen.

    - Silent Hill: Origins kommt für PSP und nicht PS2, weil es auf dem Handheld noch keine 'Survival Horror'-Spiele gibt.

    - Musik und Soundeffekte werden erneut sehr wichtig sein, so wie bei den anderen Teilen der Serie. Deshalb ist es am besten, wenn man für eine intensive Spielerfahrung mit Ohrhörern spielt. Der Soundtrack stammt von Akira Yamaoka und ist gerade fertig geworden.

    - Release: 4. Quartal 2006 (USA)

    Quelle: GameFront

    -------------------

    Hier gibt es ja nicht gerade viele SH-Fans.....

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    - Silent Hill: Origins kommt für PSP und nicht PS2, weil es auf dem Handheld noch keine 'Survival Horror'-Spiele gibt.
    Was'n das für'n Scheiß Grund? Wenn mir schon mal eines der SH Teile entgeht, brauch ich dafür einen passablen Grund ;___; XD Und für ein Spiel, selbst wenn es sich dabei um Silent Hill handeln sollte, werd ich mir garantiert keinen PSP kaufen... Schade eigentlich. Schließlich sollte in dem Teil geklärt werden wie denn nun aus Silent Hill das wurde, was es in den anderen Teilen ist... dazu sind die Trailer zu SH: Origins einfach, auf deutsch gesagt, geil... buhuhuhu~ ,____,""" *weiter trauer*

    Original von Shinji_Mikami
    Hier gibt es ja nicht gerade viele SH-Fans.....
    Was ich nicht einmal verstehen kann... o___o"""

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Envy
    Original von Shinji_Mikami
    - Silent Hill: Origins kommt für PSP und nicht PS2, weil es auf dem Handheld noch keine 'Survival Horror'-Spiele gibt.
    Was'n das für'n Scheiß Grund? Wenn mir schon mal eines der SH Teile entgeht, brauch ich dafür einen passablen Grund ;___; XD Und für ein Spiel, selbst wenn es sich dabei um Silent Hill handeln sollte, werd ich mir garantiert keinen PSP kaufen... Schade eigentlich. Schließlich sollte in dem Teil geklärt werden wie denn nun aus Silent Hill das wurde, was es in den anderen Teilen ist... dazu sind die Trailer zu SH: Origins einfach, auf deutsch gesagt, geil... buhuhuhu~ ,____,""" *weiter trauer*
    Deshalb kommen ja solche Titel auf einer bestimmten Konsole bzw. Handheld... damit sich diese besser verkauft. Die PSP hat es wahrlich nötig. Survival-Horror gibt es ja noch nicht. Und was für einen besseren Grund gäbe es als das es ein nagelneues Prequel ist..... Du mußt die PSP kaufen :bigt:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte da auch ma ne Frage zu Silent Hill 2 ^^
    Welches ist denn das "beste" Ende? Also ein positives ^^ hab gelesen es gibt "Verlassen", "Im Wasser" und "Maria". Also es gibt noch weitere, aber dazu muss man es ja 1mal durchgespielt haben... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^.^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    Hätte da auch ma ne Frage zu Silent Hill 2 ^^
    Welches ist denn das "beste" Ende? Also ein positives ^^ hab gelesen es gibt "Verlassen", "Im Wasser" und "Maria". Also es gibt noch weitere, aber dazu muss man es ja 1mal durchgespielt haben... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^.^
    Das beste Ending in Silent Hill 2 dürfte wohl das "Verlassen"- Ende sein.


    In diesen Ending wird Mary James nämlich in einen Brief verzeihen und ihn drum beten, das er auf Laura aufpassen soll. Am Ende der Szene sieht man dann nur noch wie James den Friedhof überquert und Laura vergnügt um ihn her hüpft... Auf Grund dieser harmonischen Szene kann man wohl durchaus schließen das am Ende dann doch alles gut läuft ;D



    Außerdem gibt es neben deinen aufgezählten Endings das "Dog" und das "Wiedergeburt" Ending

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui cool, danke ^^ das Ende hatte ich dann sogar *g* wirklich super, dass man selbst auf das Ende Einfluss haben kann.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    Ui cool, danke ^^ das Ende hatte ich dann sogar *g* wirklich super, dass man selbst auf das Ende Einfluss haben kann.
    Das kann man allerdings als Vorteil oder als ein Nachteil sehen, das liegt im Auge des Betrachters xD' Meistens wirken sich wircklich sowas von schei* nebensächliche Details auf das Ende aus... da brauch man wirklich schon in einigen Fällen eine Komplettlösung um auch wircklich das perfekte Ending zu erhalten.. oO

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber es gibt ja mehrere Details ô.o ich glaub wenn du dir im 2. Teil dieses Messer von Angela ansiehst hat das ne Auswirkung, auf so ne Einflussmöglichkeit kommt man nicht ohne ne Komplettlösung. Aber ich finds schon okay so, dass man mehrere Ausgänge kriegen kann, auch je nachdem wie man sich verhalten hat. Reizt vielleicht auch mal ein Spiel öfter zu spielen ^^ aber es gibt wirklich auch Kleinigkeiten an die man nicht denkt, das stimmt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    Naja aber es gibt ja mehrere Details ô.o ich glaub wenn du dir im 2. Teil dieses Messer von Angela ansiehst hat das ne Auswirkung, auf so ne Einflussmöglichkeit kommt man nicht ohne ne Komplettlösung. Aber ich finds schon okay so, dass man mehrere Ausgänge kriegen kann, auch je nachdem wie man sich verhalten hat. Reizt vielleicht auch mal ein Spiel öfter zu spielen ^^ aber es gibt wirklich auch Kleinigkeiten an die man nicht denkt, das stimmt.
    Stimmt. Wenn du das Messer mehrmals unstersuchst kannst du das "Verlassen" und "Maria" ending schon mal ausschließen... dann kriegste eigentlich nur das traurigste Ending ("Im Wasser"). Jep, auch wieder wahr |'D Außerdem erhält man nach jeder beendeten Schwierigkeits Stufe bestimmte Gegenstände, oder man hat neue Zugänge zu diversen Räumen die man zuvor nicht betreten konnte ; )

    By the Way..
    Habt ihr euch mal die Gameplay Trailer zu Silent Hill Origins reingezogen?
    Ich für meinen Teil hab sie jedenfalls mal genauer unter die Lupe genommen... und... so vom Hocker haben sie mich nicht gehauen. Die Geräusche der Monster wenn sie angekrochen kommen und sterben ziehen sich sowas von dämlich in die Länge... da entwickelt sich dieses urplötzliche Stöhnen von den Monstern zu nen' wahren Nervfaktor und stimmen mich eher genervt als in irgendeiner Art und Weise gegruselt... o_O

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt. Eigentlich wollte ich mir ja die Silent Hill Collection noch holen und dann ist sie überall vergriffen. Da kauft man etwas mal nicht bei der ersten Gelegenheit und schon isses weg. XD

    Na vielleicht schau ich nochmal unter ebay oder Amazon nach.^^

    btw.
    hier gibts ein paar echt super Cosplays von Silent Hill Charas. Besonders hat mir Angela gefallen.

  24. #99
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Envy
    Original von Jessie
    Cool^^

    Ich hab jetzt auch mal ne Frage: Als bei SH 4 am Ende der U-Bahnwelt Cynthia stirbt wird doch ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das heißt? Ich will das unbedingt^^
    Da ich Silent Hill4 noch nicht gespielt hab kann ich dir höchstens alle gesungenen Tracks von den dazugehörigen OST sagen…

    Room of Angel (Das Lied was während des Opening gespielt wird)
    Your Rain
    Tender Sugar
    Waiting for You ~live at ''heaven's night''~

    Alle Tracks wurden von Melissa Williamson gesungen (falls es jemanden interessiert xD’’)
    war das nicht mary elizabeth mcglynn? zumindest steht es so auf den osts von drei und vier, dass sie es gesungen hat o_o
    ah... o_o das ist eine ihrere synonyme...

    Also... ich kenn inzwischen Teil 3, 2 zur Hälfte und bei 4 bin ich auch bei der Hälfte und ich verehre diese serie einfach~ ;_; die story ist immer so packend und wundervoll und spannend und ich opersönlich hätte eine scheiß-amgst, es zu spielen >_< Teil 4 geht noch, aber eins habe ich ziemlich früh ausgemacht... vielleicht sollte ich es einfach noch einmal ausprobieren @@

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh ... ich liebe die Silent Hill Reihe. Hab auch schon alle gespielt und sogar durch ... damit gehören sie zu den wenigen Spielen die ich bis zum Ende gespielt hab. Nur irgendwie mach ich bei SH4 etwas falsch, ich bekomm immer das ganz schlechte Ende ^^". Naja ich werd mich mal etwas weiter damit befassen muss ja einen Grund haben. Außerdem nervt mich Gegen Ende der Kelr der mich, also Henry und Eileen verfolgt. Vor allem wenn Eileen wieder nicht hinterher kommt und ich 4 bis 5 mal wieder in den Raum muss und der Kerl auf mich wartet. -.-"

    Aber etwas anderes geht mir nicht aus dem Kopf und zwar find ich den 4. Teil der Serie nicht mehr so schaurig wie jetzt der 1. Teil oder den 2.Teil. Entweder nimmt der Gruselfaktor mit jedem Spiel ab oder ich hab mcih einfach daran gewöhnt ... ^^"

    Zu den OSTs ... Naja hab zwar die Lieder von 1-4 aber muss sagen das mir die Lieder aus dem 4. Teil ehr gefallen weil ich imme rncoh die Szenen sehe wenn ich z.B. Room of Angel höre. Sehe immer noch die tote ... ach wie hieß die doch gleich in der U-Bahn ... naja Namenfindungsschwäche lässt grüßen ... ^^"
    Aber mein absolutes Lieblingslied aus den OSTs "I want Love" ist. Einfach genial.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher