User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 384

Thema: Vorurteile

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!
    Kann es nicht auch sein das du einfach zu feige bist etwas neues auszuprobieren, oder so wenig selbstvertrauen hast?
    Oder ist dir die meinung von anderen so wichtig ist und auch das was sie sagen?
    Wenn das zweite stimmt dann denk ich (weiß ich) das du nur ein Mitläufer bist der Angst hat seinen eigenen Styl auszuleben!!!

    Denk mal drüber nach!!!

    also bitte wenn schon so auf cool tun........!

    setz erstmal deine brille auf und lies meinen beitrag nochmal......wenn du deinen fehler dann immernoch nicht siehst putz bitte deine brillenglässer und wenn du's dann immernoch nicht bemerkt hast sag ich dir's,ok!? :O :wiry: :bigt:
    1. Ich hab mir den beitrag schon genau durch gelesen auch schon vorher.

    2. Was hat das jetzt mit cool tun zu tun?

    3. Ich denke du weist was ich damit meinte ansonsten kann ichs dir gerne in einer PN sagen damit wir hier nicht spammen.

    4. Die sind sauber!!! :P

    @thema: Also ich denke das man zwar nicht sieht was für ein Mensch darin Steckt aber man kann schon sehen wie derjenige sich fühlt!!

  2. #77
    Dark Magic
    Gast
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!
    Kann es nicht auch sein das du einfach zu feige bist etwas neues auszuprobieren, oder so wenig selbstvertrauen hast?
    Oder ist dir die meinung von anderen so wichtig ist und auch das was sie sagen?
    Wenn das zweite stimmt dann denk ich (weiß ich) das du nur ein Mitläufer bist der Angst hat seinen eigenen Styl auszuleben!!!

    Denk mal drüber nach!!!

    also bitte wenn schon so auf cool tun........!

    setz erstmal deine brille auf und lies meinen beitrag nochmal......wenn du deinen fehler dann immernoch nicht siehst putz bitte deine brillenglässer und wenn du's dann immernoch nicht bemerkt hast sag ich dir's,ok!? :O :wiry: :bigt:
    1. Ich hab mir den beitrag schon genau durch gelesen auch schon vorher.

    2. Was hat das jetzt mit cool tun zu tun?

    3. Ich denke du weist was ich damit meinte ansonsten kann ichs dir gerne in einer PN sagen damit wir hier nicht spammen.

    4. Die sind sauber!!! :P

    @thema: Also ich denke das man zwar nicht sieht was für ein Mensch darin Steckt aber man kann schon sehen wie derjenige sich fühlt!!

    ich glaub die sind nicht sauber genung..:!

    ich markier die deinen fehler in meinem beitrag rot und fett!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!
    Kann es nicht auch sein das du einfach zu feige bist etwas neues auszuprobieren, oder so wenig selbstvertrauen hast?
    Oder ist dir die meinung von anderen so wichtig ist und auch das was sie sagen?
    Wenn das zweite stimmt dann denk ich (weiß ich) das du nur ein Mitläufer bist der Angst hat seinen eigenen Styl auszuleben!!!

    Denk mal drüber nach!!!

    also bitte wenn schon so auf cool tun........!

    setz erstmal deine brille auf und lies meinen beitrag nochmal......wenn du deinen fehler dann immernoch nicht siehst putz bitte deine brillenglässer und wenn du's dann immernoch nicht bemerkt hast sag ich dir's,ok!? :O :wiry: :bigt:
    1. Ich hab mir den beitrag schon genau durch gelesen auch schon vorher.

    2. Was hat das jetzt mit cool tun zu tun?

    3. Ich denke du weist was ich damit meinte ansonsten kann ichs dir gerne in einer PN sagen damit wir hier nicht spammen.

    4. Die sind sauber!!! :P

    @thema: Also ich denke das man zwar nicht sieht was für ein Mensch darin Steckt aber man kann schon sehen wie derjenige sich fühlt!!

    ich glaub die sind nicht sauber genung..:!

    ich markier die deinen fehler in meinem beitrag rot und fett!
    Das hab ich schon gelesen!!!!
    Aber um nicht zu spammen schreib ich dir gerne eine PN!

  4. #79
    Dark Magic
    Gast
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!
    Kann es nicht auch sein das du einfach zu feige bist etwas neues auszuprobieren, oder so wenig selbstvertrauen hast?
    Oder ist dir die meinung von anderen so wichtig ist und auch das was sie sagen?
    Wenn das zweite stimmt dann denk ich (weiß ich) das du nur ein Mitläufer bist der Angst hat seinen eigenen Styl auszuleben!!!

    Denk mal drüber nach!!!

    also bitte wenn schon so auf cool tun........!

    setz erstmal deine brille auf und lies meinen beitrag nochmal......wenn du deinen fehler dann immernoch nicht siehst putz bitte deine brillenglässer und wenn du's dann immernoch nicht bemerkt hast sag ich dir's,ok!? :O :wiry: :bigt:
    1. Ich hab mir den beitrag schon genau durch gelesen auch schon vorher.

    2. Was hat das jetzt mit cool tun zu tun?

    3. Ich denke du weist was ich damit meinte ansonsten kann ichs dir gerne in einer PN sagen damit wir hier nicht spammen.

    4. Die sind sauber!!! :P

    @thema: Also ich denke das man zwar nicht sieht was für ein Mensch darin Steckt aber man kann schon sehen wie derjenige sich fühlt!!

    ich glaub die sind nicht sauber genung..:!

    ich markier die deinen fehler in meinem beitrag rot und fett!
    Das hab ich schon gelesen!!!!
    Aber um nicht zu spammen schreib ich dir gerne eine PN!

    wenn du es wirklich gelesen hättest würde in deinem beitrag nicht das stehn was ich grün markiert hab!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs dir zwar schon erklärt aber wenn du so zufrieden bist!!

    Kann es nicht auch sein das derjenige einfach zu feige ist etwas neues auszuprobieren, oder so wenig selbstvertrauen hat?
    Oder ist demjenigen die meinung von anderen so wichtig ist und auch das was sie sagen?
    Wenn das zweite stimmt dann denk ich (weiß ich) das er nur ein Mitläufer ist der Angst hat seinen eigenen Styl auszuleben!!!

    Denk mal drüber nach!!!

    Ich denke so ist es jetzt in Ordnung!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!
    Schlimm ist auch das andere Extrem - wenn jemand etwas nicht trägt, weil es "IN" ist.

    Katze

  7. #82
    Dark Magic
    Gast
    @schwarze katze: kommt aber glaub ich viel seltener vor...oder?! :wiry:


    @death angelh...war aber nett von dir...!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    @schwarze katze: kommt aber glaub ich viel seltener vor...oder?! :wiry:


    @death angelh...war aber nett von dir...!
    @Dark: Du hast es jetzt glaub ich verstanden was ich damit gemeint habe.

    @Thema: Also ich trage gerne Ärmellose Shirts oder einfach Hemden. Soll bedeuten das ich mich meistens wohl fühle und auch gerne zeige was ich habe!!!!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is scheißegal was in is.
    ich lauf immer gleich herum
    gothic
    die leute gucken mich blöd an aber das is mir sch.....egal.
    aber nur weil ich so herumlaufe denken die das ich verückt bin

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ninja
    mir is scheißegal was in is.
    ich lauf immer gleich herum
    gothic
    die leute gucken mich blöd an aber das is mir sch.....egal.
    aber nur weil ich so herumlaufe denken die das ich verückt bin
    Ich laufe zwar nicht im Ghotic-Stil herum... aber ansonsten gebe ich dir Recht!

    Mich nerven Leute, die ihr gesamtes Geld für Klamotten rauswerfen und shoppen gehen... doch am meisten nerven mich diejenigen, die mit freundlichem Grinsen bei einem ankommen und was von umstylen faseln! Ich verstehe diese Klamottensüchtigen-Bravo etc.-Leser wirklich nicht... (aber wahrscheinlich verstehen sie mich, als Anime-Manga-Süchtigen auch nicht...) Im Grunde sollte man sich also in dem Punkt aus dem Weg gegen, aber auch nichts abfälliges äußern oder/und versuchen dem anderen etwas aufzuzwingen!

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyou-chan
    Original von ninja
    mir is scheißegal was in is.
    ich lauf immer gleich herum
    gothic
    die leute gucken mich blöd an aber das is mir sch.....egal.
    aber nur weil ich so herumlaufe denken die das ich verückt bin
    Ich laufe zwar nicht im Ghotic-Stil herum... aber ansonsten gebe ich dir Recht!

    Mich nerven Leute, die ihr gesamtes Geld für Klamotten rauswerfen und shoppen gehen... doch am meisten nerven mich diejenigen, die mit freundlichem Grinsen bei einem ankommen und was von umstylen faseln! Ich verstehe diese Klamottensüchtigen-Bravo etc.-Leser wirklich nicht... (aber wahrscheinlich verstehen sie mich, als Anime-Manga-Süchtigen auch nicht...) Im Grunde sollte man sich also in dem Punkt aus dem Weg gegen, aber auch nichts abfälliges äußern oder/und versuchen dem anderen etwas aufzuzwingen!
    eigentlich ist es doch ziemlich egal was man trägt! hauptsache man fühlt sich wohl darin...
    aber manchmal muss ich ja lachen.. ich sag nur pinke socken :laugh1:

  12. #87
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist es doch ziemlich egal was man trägt! hauptsache man fühlt sich wohl darin...
    Aha so ner Meinung bin ich überhaupt nicht wenn ich jmd. sehe der sich rosa kleidet hab ich kein Bock mit dem durch die gegend zu maschieren und Leute die auf Kleidung achten sind bestimmt nicht immer Bravoleser, Teenies oder sonst sowas...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es nicht schlimm, wenn Leute eben etwas mehr für Styling oder Klamotten ausgeben...
    Ich gehöre (manchmal mehr, manchmal weniger) auch dazu.
    Deswegen sind die Leute ja nicht gleich verzickt und Gothic-Zeug ist ja auch nicht ganz billig und Mangas auf die Dauer auch nicht...

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Südkorea
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung, man sollte jedem seinen eigenen Geschmack lassen.
    Jemanden aufziehen nur weil er von mir aus Gothicsachen trägt oder wie ich nur Anzüge mit Kravatten. Die Leute in meinem Alter ziehen einen deswegen ziemlich oft auf.

    Schlimmer finde ich solche Mädchen/Frauen die sich jeden Fummel kaufen der "in" ist und dann quillt meistens noch der Bauch unter dem Hemd raus und das nicht gerade wenig.Nochdazu kommt, dass die jungen Leute heute alle fast gleich aussehen.
    Gleiche Frisur, gleiche Klamotten, zumindest immer der gleiche Stil, gleiche Schminke :P

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, dazu zähle ich mich...
    Ich kaufe mir das was mir gefällt.
    Egal ob trend oder nicht....

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Min-ah
    .. und Gothic-Zeug ist ja auch nicht ganz billig...
    du im gegensatz zu mangas kann man die auch selber machen und da kommt man um einiges billiger ausserdem hat man dann seine eigene kleidung die kien anderer hat

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur dumm, wenn man kein Talent zum Nähen hat, ne?

    Wem die Klamotten von der Stange gefallen, der soll sie tragen. Dieser Zwang zur Individualität ist ja schon krankhaft.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Nur dumm, wenn man kein Talent zum Nähen hat, ne?
    Hm... mir macht Handarbeiten total Spaß...
    Wer also mag, der kann doch ruhig seine Sachen selber nähen - und teilweise ist es wirklich viel preiswerter.

    Wem die Klamotten von der Stange gefallen, der soll sie tragen. Dieser Zwang zur Individualität ist ja schon krankhaft.
    Ach so? Ist es nicht eher das Gegenteil der Fall? Dass die Mädchen (oh, die in meiner Gegend vor allem) alle irgendwie gleich aussehen?
    Blondierte Haare, schwarze Wimpern, Schlaghosen, bauchfreies Top... irgendwie alles der gleiche Stil. Die armen Jungs...

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Südkorea
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Hm... mir macht Handarbeiten total Spaß...
    Wer also mag, der kann doch ruhig seine Sachen selber nähen - und teilweise ist es wirklich viel preiswerter.
    Das die Sachen die mal selber macht Billiger sind ist nicht ganz richtig. Ich näh mir meine Sachen auch selber- hab beim Schneider gelernt und gehe außerdem auf'ne Modeschule. Ich nehm jetzt mal als Beispiel einen Anzug.
    Ein Hose kostet im Geschaft von mir aus um die 30 Euro.
    Nähe ich mir eine Hose selber dann kostet mich das um die 40 Euro. Je nachdem wie ausgefallen der Stoff sein soll. Man trägt dann zwar etwas, das sonst kein anderer trägt, aber umsoausgefallener die Sachen sein sollen umso teurer sind sie auch.

    Ach so? Ist es nicht eher das Gegenteil der Fall? Dass die Mädchen (oh, die in meiner Gegend vor allem) alle irgendwie gleich aussehen?
    Blondierte Haare, schwarze Wimpern, Schlaghosen, bauchfreies Top... irgendwie alles der gleiche Stil. Die armen Jungs...
    Du sprichst mir aus der Seele. Genau das meinte ich, dass alle jungen Leute gleich aussehen.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Hm... mir macht Handarbeiten total Spaß...
    Wer also mag, der kann doch ruhig seine Sachen selber nähen - und teilweise ist es wirklich viel preiswerter.
    Das ist wirklich schöne für jeden, der es kann. Es gibt aber auch genug Leute, die keien Lust dazu haben oder denen einfach die Begabung bzw. Ausbildung fehlt.
    Zum Kostenfaktor hat J.HP schon was gesagt. Auch das Handwerkszeug ist nicht billig. Preis für Schnittmuster und auch Nähmaschinen liegen oft genug jenseits von gut udn böse.
    Original von Rion
    Ach so? Ist es nicht eher das Gegenteil der Fall? Dass die Mädchen (oh, die in meiner Gegend vor allem) alle irgendwie gleich aussehen?
    Blondierte Haare, schwarze Wimpern, Schlaghosen, bauchfreies Top... irgendwie alles der gleiche Stil. Die armen Jungs...
    Ich finde es genauso schlimm, wenn jemand peinlich genau darauf achtet, nichts zu tragen, das ein anderer auch hat. Das ist doch lächerlich. Wenn mir etwas gefällt, dann ist es doch egal, ob das auch 20 andere in der Gegend tragen.
    Außerdem finde ich, dass dieses "Ich muss unbedingt individuell sein" bei vielen auch nur eine Modeerscheinung ist. Es ist grad in, also macht man es.

    Katze

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    Original von Kyou-chan
    Original von ninja
    mir is scheißegal was in is.
    ich lauf immer gleich herum
    gothic
    die leute gucken mich blöd an aber das is mir sch.....egal.
    aber nur weil ich so herumlaufe denken die das ich verückt bin
    Ich laufe zwar nicht im Ghotic-Stil herum... aber ansonsten gebe ich dir Recht!

    Mich nerven Leute, die ihr gesamtes Geld für Klamotten rauswerfen und shoppen gehen... doch am meisten nerven mich diejenigen, die mit freundlichem Grinsen bei einem ankommen und was von umstylen faseln! Ich verstehe diese Klamottensüchtigen-Bravo etc.-Leser wirklich nicht... (aber wahrscheinlich verstehen sie mich, als Anime-Manga-Süchtigen auch nicht...) Im Grunde sollte man sich also in dem Punkt aus dem Weg gegen, aber auch nichts abfälliges äußern oder/und versuchen dem anderen etwas aufzuzwingen!
    eigentlich ist es doch ziemlich egal was man trägt! hauptsache man fühlt sich wohl darin...
    aber manchmal muss ich ja lachen.. ich sag nur pinke socken :laugh1:
    Halt die Klappe... über dein benehmen kann man auch einiges sagen...
    davon abgesehen:
    @Spiegel
    Also wirklich... wegen solcher Meinungen und Menschen sitzen wir jetz' hier und sehen, dass die Hälfte der Menschheit ein Trümmerhaufen is'! Nu wegen dem eigenen Egoismus andere auschließen... das ist nun wirklich das allerletzte!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kyou-chan:
    Sorry aber ich mag deine Vorlieben für eigenartige Sokenfarben.
    Bitte nicht böse sein *aufdiekniefall*

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigendlich Schade das es wegen Kleidung so viele Vorurteile gibt....Wenn Leute wegen Kleidung gegenüber anderen Leuten Vorurteile haben ist das voll oberflächlich!!!!!!!!Ist doch egal wie jemand aussieht deshalb ist er doch kein schlechterer Mensch.Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen :no: Na gut welche die jedem Modetrend nachlaufen finde ich schon sch****.Aber Leute die Kleidung tragen wo man sieht ich gehöre da hin oder da hin sind cool.Weil dennen das total egal was andere denken und zeigen damit:Ich gehöre dort hin das ist gut so.Ich bin schon wieder auf 180 bei dem Thema deshalb mach ich jetzt erst mal Schluss.
    Liebe Grüße an alle.Bye Minieo

  24. #99
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spiegel
    Also wirklich... wegen solcher Meinungen und Menschen sitzen wir jetz' hier und sehen, dass die Hälfte der Menschheit ein Trümmerhaufen is'! Nu wegen dem eigenen Egoismus andere auschließen... das ist nun wirklich das allerletzte!
    Ich bin ja auch das Allerletzte oder nich?


    -_-

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: machen Kleider Leute? -Diskusion zum Thema Vorurteile-

    Ich kenn eine Schule in der bist du ohne Marken Klamotten Außenseiter... Ist doch auch doof oder? Ich meine das kostet saumäßig viel und die meisten sind nicht mal schön :sad:

    Und wegen den Satanisten und so:

    Mich regt das immer so tierisch auf wenn meine Freunde sagen: "Die scheiß Türken!" "Die scheiß Deutschen!" usw. :O Ich meine sie kennen höchst wahrscheinlich nicht mal einen Deutschen(Muss jetzt nicht ein Deutscher sein. Einfach einer aus einem anderen Land) und wenn sie einen keinen können sie nciht sagen: DIE scheiß DeutschEN! Das is die Mehrzahl und jeder Mensch is anders!!

    Aber die Kleidung kann man selber entscheiden und es ist ein Teil deines Charakters. Wenn du in ein Einkaufszentrum gehst oder dich in ein Cafe setzt und die leute ansiehst werden dir sicher einige unterschiede auffallen. Der Mann mit dem Anzug ist sicher etwas weiter oben im Berufsleben oder arbeitet im Büro oder in einer Bank. Das Mädchen das kanllige ausgeflippte Sachen an hat ist sicher nicht ruhig und lieb sonder hat eine eigene Meinung und ist ausgeflippt. Die Frau mit dem Kopftuch ist sicher Moslem. Der Jugendliche mit den Lederklamotten, Irokesenschnitt und grell gefärbten Haaren ist sicher Punk. Und das schwarz gekleidet und geschminckte Mädchen sicher Satanistin.

    Ich sag mal sowas denkt JEDER wenn er Leute auf der Straße sieht. Aber wie man sich kleidet kann man selber bestimmen. Also muss man sich in klaren sein was man anzieht und das leute hingucken und drüber reden werden. Woher man kommt kann man nicht bestimmen und da find ich es dumm wenn leute über ander herziehen. Besonders wenn sie dann in der Mehrzahl sprechen oder noch nicht mal mit einer Person gesprochen haben...

    Ich frag mich manchmal: Warum tun das die Leute? Würden sie wollen dass man das zu ihnen sagt? :wiry: Okay! Schimpfen tut auch jeder und keiner will dass man es zu einem sagt. Aber das ist Diskriminierung von Menschen!
    Sie nicht mal zu kennen oder in der Mehrzahl zu sprechen!


    mfg Akila

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher