User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 384

Thema: Vorurteile

  1. #51
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    1.Wieso werde ich im Forum von fast jeden Frau angebaggert? Liegt das an meinem coolen Auftreten?
    Ich weiß, ich weiß, ich bin unwiederstehlich


    2.Aber Kleider machen wirklich Leute. Besonders, weil manche in meinem Umkreis wegen ihren Klamotten verarscht werden.
    zu 1. nich nur von den mädchen *aufbodenschmeissundvordirsichwälz* ...mein gott

    2. ich find sowas scheisse....dass menschen aufgrund ihres äußeren fertig gemacht werden....

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    zu 1. nich nur von den mädchen *aufbodenschmeissundvordirsichwälz* ...mein gott

    2. ich find sowas scheisse....dass menschen aufgrund ihres äußeren fertig gemacht werden....
    Tja aber so is die Gesellschaft..-.-* Du passt nich dazu und wirst somit ausgestossen..aber zum Glück sind nicht alle so..

    P.S. Goku,Junge bist du witzig

  3. #53
    SSJ3-Goku
    Gast
    Was soll das den heißen? Glaubst du mir nicht? Ist aber so. Jede versucht mich anzumachen ~~ Oder wie nennt man das, achja, sagen sie: Er ist ja so lieb und nett wenn man ihn besser kennt ~~

    Die Gesellschaft ist mist. Ich will nicht nach deren Regeln spielen, aber ich hab auch keinen Bock, immer Stress mit irgendwelchen Punks zu haben.

  4. #54
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misha-Chan

    Tja aber so is die Gesellschaft..-.-* Du passt nich dazu und wirst somit ausgestossen..aber zum Glück sind nicht alle so..

    P.S. Goku,Junge bist du witzig
    ja hast recht....zum glück....wobei mittlerweile bei jugendlichen scho dieser "ich brauch die teuersten klamotten sonst bin ich nich cool" teil überwiegt....

    wieso witzig? ich weiß nich wie es bei dir is, doch goku wirkt ausziehend auf mich....immer wenn ich nen post von ihm sehe , muss ich mich ausziehen

    EDIT:
    Die Gesellschaft ist mist. Ich will nicht nach deren Regeln spielen
    spielst du aber schon....oder wie war des noch gleich "alle punks laufen so rum, als wärnse mit ner mülltonne zusammengestoßen"

  5. #55
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Misha-Chan

    Tja aber so is die Gesellschaft..-.-* Du passt nich dazu und wirst somit ausgestossen..aber zum Glück sind nicht alle so..

    P.S. Goku,Junge bist du witzig
    ja hast recht....zum glück....wobei mittlerweile bei jugendlichen scho dieser "ich brauch die teuersten klamotten sonst bin ich nich cool" teil überwiegt....

    wieso witzig? ich weiß nich wie es bei dir is, doch goku wirkt ausziehend auf mich....immer wenn ich nen post von ihm sehe , muss ich mich ausziehen
    Der zieht sich immer gerne aus. Bist wohl auch scharf auf mich was? :bigrazz:

    Was heißt "Spiel ich schon"? Ich hab meinen Stil^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Misha-Chan

    Tja aber so is die Gesellschaft..-.-* Du passt nich dazu und wirst somit ausgestossen..aber zum Glück sind nicht alle so..

    P.S. Goku,Junge bist du witzig
    ja hast recht....zum glück....wobei mittlerweile bei jugendlichen scho dieser "ich brauch die teuersten klamotten sonst bin ich nich cool" teil überwiegt....

    wieso witzig? ich weiß nich wie es bei dir is, doch goku wirkt ausziehend auf mich....immer wenn ich nen post von ihm sehe , muss ich mich ausziehen
    Du bist echt ein Clown
    Schon und wenn man dann mit irgendwelchen No Name Klamotten herkommt wird man erstma dumm angemacht..einfach lächerlich -.-

  7. #57
    SSJ3-Goku
    Gast
    Also ich werde nie fertig gemacht. Liegt wohl an meinem unwiederstehlichem Charme

  8. #58
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misha-Chan

    Du bist echt ein Clown
    Schon und wenn man dann mit irgendwelchen No Name Klamotten herkommt wird man erstma dumm angemacht..einfach lächerlich -.-
    es freut mich, dass meine posts dich erheitern

    jo, wobei ich die typen lustig find...zu 90% sind die gekleidet wie der letzte negrow aus der bronx, haben ihren hauptschulabschluss nich bekommen, und ihr deutsch würde nich für die 3. klasse grundschule reichen.

  9. #59
    SSJ3-Goku
    Gast
    Nein, aber cool sind sie. Jedenfalls glauben sie das sie cool sind

  10. #60
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Nein, aber cool sind sie. Jedenfalls glauben sie das sie cool sind
    japp....von der sorte hab ich auch einem im freundeskreis(wobei er aufs gymnasium geht) und des is halt son typischer "chart gangster" .....hört nelly,50 cent etc. , meint er wäre cool.....aber das genialste: seit neustem hängt er täglich mit seinen kleinen 12 jährigen freunden ab, um yu-gi-oh zu spielen

    ich such auch grad schnell n zitat von ihm zum thema "bowlen" .....sau geil der kerl

  11. #61
    SSJ3-Goku
    Gast
    Yu-Gi-Oh? Das bekommt seinem Image aber nicht besonders gut.

  12. #62
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Yu-Gi-Oh? Das bekommt seinem Image aber nicht besonders gut.
    jo er meint aber, dasses ihm nich peinlich is....aber komischer weise, wissen nur 3-4 leute bescheid, und er will nich, dass wir es weiter erzählen.... komisch, komisch...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von SSJ3-Goku
    Yu-Gi-Oh? Das bekommt seinem Image aber nicht besonders gut.
    jo er meint aber, dasses ihm nich peinlich is....aber komischer weise, wissen nur 3-4 leute bescheid, und er will nich, dass wir es weiter erzählen.... komisch, komisch...
    Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr komisch
    Mighty-sama

  14. #64
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k hier is auch die icq history zum thema bowling:


    André (10:20 PM) :
    ehm ich weiß garnet ob wir gehen

    j4$oN (10:20 PM) :
    lol

    j4$oN (10:20 PM) :
    supi , warum

    André (10:20 PM) :
    frag david...

    j4$oN (10:20 PM) :
    er hat nähmlich ah schon 1-2 leute gefragt

    j4$oN (10:21 PM) :
    david hat nix gesagt er hat gemeitn 16.30 is ok

    André (10:21 PM) :
    hm ich weiß net ob ich mitkann muss eltern fragen ob ich kohle krieg wenn net kann ich net...

    j4$oN (10:22 PM) :
    -_-

    j4$oN (10:22 PM) :
    ich hab gedacht du hast schon geld usw weil du ja uns gefragt hast wegen bowlen...

    André (10:23 PM) :
    ich hab mir heute döner + powerade + süßes gegönnt

    j4$oN (10:23 PM) :
    jo ok...

    j4$oN (10:24 PM) :
    ich ahb in der BG gearbeitet ferien ich kan dir auslegen so wir ihr mir vor 3 wochen

    André (10:25 PM) :
    ne ich mach sowas net...

    j4$oN (10:25 PM) :
    ach komm is geschenkt´

    André (10:26 PM) :
    nehm ich net an...

    j4$oN (10:26 PM) :
    ne es geht mir ja auch garnet um des bowlen , sonder weil jetzt auch der leppi 2 leute mitnimmt u. ich event. noch 1 person deswegen

    André (10:28 PM) :
    ok pass auf schluß mit Lügen...ich hab mir letztens schon gesagt ich will Mädels dabei haben bevor ich wieder Bowling geh, dann bin ich trotzdem mitgegangen und nun will net wieder Geld für Bowling ausgeben, wenn kein Mädchen dabei is, net das es mit euch kein spaß macht, mit mädels isses halt einfach noch bessa...

    j4$oN (10:30 PM) :
    leppi bringt doch eins mit u. ich auch wen die mitkommt

    j4$oN (10:30 PM) :
    sidn doch dan 2 stücks

    achja EDIT: es wäre gut, wenn ihr eure ot beiträge bis mogen mittag löscht....erspart uns ne verwarnung, und loki arbeit..... *zivilmoduniformwiederauszieh*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn man schwarze Klamotten also net gerade anzüge trägt wird man meist als satanist abgestempelt

    kommentar die man da bekommt: Fasching ist vorbei, SATAAN, nach letzten Mcdonalds besuch mit getränk in der hand gas ich denke ihr trinkt nur blut zu hören bekommen

    naja nach nächsten wochenende ist es erstmal wieder:WGT ist vorbei

    eine hat gefragt ob dieses treffen zu pfingsten ist und wir bejahten und die dann und da kommt ihr jetzt schon?

    es gibt auch diese Mode-,H&M-grufties die sich nur so kleiden weile s ja ach so gerade in mode ist und diese 13 jährigen wänster( sorry für mich sind es wänster und vorlaude kleinkinder ) die denken sie tragen schwarz und hören HIM(kotz) und sind achso böse

    letzten hatte schwarzes Leipzig einen rundgang durch den südfriedhofe (2grösster Parkfriedhof europas) gemacht da waren 4 solche 13-14 jährige wänster die auf ach so böse taten die haben regelrecht vor angst geschlottert als da unsere 20 mann truppe richtiger Goths da lang lief

    naja auffallen tut man in schwarz immer in dieser butnen modewelt

    naja noch 3 tage das ist leipzig wieder Scwharz und ich geh nacher noch besorgungen dazu machen hihi und das wieder mit meinen schön löchrigen srumpfhosen und kurzen Rock ^^ leute erschrecken nenn ich das nur noch ^^ es hat sogar ein opa mal an der gegenüberliegenden ampel so angst gehabt das er sich hinter seiner frau regelrecht versteckte

  16. #66
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jasmin
    es gibt auch diese Mode-,H&M-grufties die sich nur so kleiden weile s ja ach so gerade in mode ist
    .......
    naja auffallen tut man in schwarz immer in dieser butnen modewelt
    hö....
    Wenn schwrz gerade so absolut voll in mode ist, wieso fällt man dann damit auf......in einer bunten modewelt, die ja eigentlich absolut aus der mode ist, weil ja gerade schwarz in mode ist......oder so.......

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jasmin
    es gibt auch diese Mode-,H&M-grufties die sich nur so kleiden weile s ja ach so gerade in mode ist und diese 13 jährigen wänster( sorry für mich sind es wänster und vorlaude kleinkinder ) die denken sie tragen schwarz und hören HIM(kotz) und sind achso böse

    letzten hatte schwarzes Leipzig einen rundgang durch den südfriedhofe (2grösster Parkfriedhof europas) gemacht da waren 4 solche 13-14 jährige wänster die auf ach so böse taten die haben regelrecht vor angst geschlottert als da unsere 20 mann truppe richtiger Goths da lang lief

    naja auffallen tut man in schwarz immer in dieser butnen modewelt

    naja noch 3 tage das ist leipzig wieder Scwharz und ich geh nacher noch besorgungen dazu machen hihi und das wieder mit meinen schön löchrigen srumpfhosen und kurzen Rock ^^ leute erschrecken nenn ich das nur noch ^^ es hat sogar ein opa mal an der gegenüberliegenden ampel so angst gehabt das er sich hinter seiner frau regelrecht versteckte
    ganz klar: du definierst dich über deine kleidung. schade. auch dass du deine vorurteile gegenüber "falschen" goth' weiterhin pflegst, finde ich irgendwie traurig. naja, wenn dein lebensziel darin besteht, leute zu erschrecken...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muhr leck mich doch dich werde ich erst recht nicht aktzeptieren hast doch net mal ahnung worum es in der szene geht

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte er das nicht wissen? Weil er nicht zu allem Ja und Amen sagt, was so mancher Selbsternannte Goth von sich gibt?

    Katze

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: machen Kleider Leute? -Diskusion zum Thema Vorurteile-

    Original von Viviane vom See
    Hi Leute, mich nervt es immer, wenn ich als Satanistin abgestempelt werde und ich hasse es , wenn man nur nach seinem Aussehen beurteilt !!!!!Also Leute : haut in die Tastwen!!!!
    :wavey: ViViane vom See
    da bist du nicht alleine.....
    weil ich nur schwarz anziehe werden mir manchmal auch dumme kommis und fragen entgegen geworfen...
    da werden gothics wieder mal mit satanisten verwechselt.......

    tja meine meinung ist, dass man anziehen soll was man will. hauptsache ist doch das es einem selber gefällt und man sich darin wohl fühlt.

    (XDDD Dr. Sommer gequatsche *gg*)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jasmin
    man muhr leck mich doch
    nix gibts! das privileg kriegt nicht jede!

  22. #72
    Dark Magic
    Gast
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!

  23. #73
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich trage jedenfalls das was mir gefällt.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!
    Kann es nicht auch sein das du einfach zu feige bist etwas neues auszuprobieren, oder so wenig selbstvertrauen hast?
    Oder ist dir die meinung von anderen so wichtig ist und auch das was sie sagen?
    Wenn das zweite stimmt dann denk ich (weiß ich) das du nur ein Mitläufer bist der Angst hat seinen eigenen Styl auszuleben!!!

    Denk mal drüber nach!!!

  25. #75
    Dark Magic
    Gast
    Original von Death Angel
    Original von Dark Magic
    ich find es schade das wegen diesem "in" sein manche leute nicht das tragen können was sie wollen z.B. wenn einer nietenarmbänder geil findet aber weils keiner vonden freunden so nietenarmbänder hat trägt er es auch nicht....so was find ich echt scheiße!!!
    Kann es nicht auch sein das du einfach zu feige bist etwas neues auszuprobieren, oder so wenig selbstvertrauen hast?
    Oder ist dir die meinung von anderen so wichtig ist und auch das was sie sagen?
    Wenn das zweite stimmt dann denk ich (weiß ich) das du nur ein Mitläufer bist der Angst hat seinen eigenen Styl auszuleben!!!

    Denk mal drüber nach!!!

    also bitte wenn schon so auf cool tun........!

    setz erstmal deine brille auf und lies meinen beitrag nochmal......wenn du deinen fehler dann immernoch nicht siehst putz bitte deine brillenglässer und wenn du's dann immernoch nicht bemerkt hast sag ich dir's,ok!? :O :wiry: :bigt:

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher