User Tag List

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 792

Thema: SSBM

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    Original von Sven the Kalax
    Regenbogen Raserei finde ich zwar lustig, aber am ende komm ich weghen dem Gegner net so leicht wieder runter aufs Schiff
    man muss doch nur runter springen...

    ciao
    Yeah, scho klar. Aber dabei noch den Gegner wegstoßen, damit der nicht hinterherkann, ist n Kamikazeakt^^

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sven the Kalax
    Original von Mangatypie
    Original von Sven the Kalax
    Regenbogen Raserei finde ich zwar lustig, aber am ende komm ich weghen dem Gegner net so leicht wieder runter aufs Schiff
    man muss doch nur runter springen...

    ciao
    Yeah, scho klar. Aber dabei noch den Gegner wegstoßen, damit der nicht hinterherkann, ist n Kamikazeakt^^
    jo, aber ich spring immer runter und warte, bis ich aufm schiff gelandet bin und dann schlag ich den gegner immer weg... :wiry:

    ciao

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol... wie hinterhältig^^
    Wie hoch stellt ihr eigentlich das Lv der COM? Ich stelle alle drei imma auf 9. Und wenn es mir gut geht, mach Teammatch, alle gegen mich^^

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mach ich auch immer welche gegner nimmst du

    PS : zur Zeit kann ich nich spielen weil da gamecube bei der reparatur ist

  5. #605
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och... das kommt drauf an. Da ich das meistens mit Roy mache, nehme ich am liebsten auch welche mit Schwertern. Also Marth, Link und klein Lnk. Manchmal nehme ich auch Gonandorf oda Fox. Meist belass ich es auch darauf, was ich durch Random erwische^^
    Und du?

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nimm imma link roy ganondorf und ich spiel meistens mit kleinem link

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, wie bekommt man denn Mewto?
    Ich habe sie/er/es? damals bekommen indem ich 800 Kämpfe bestreitet habe aber dazu habe ich jetzt, nach dem MemoryCard-Crash kein Bock mehr.

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Sagt mal, wie bekommt man denn Mewto?
    Ich habe sie/er/es? damals bekommen indem ich 800 Kämpfe bestreitet habe aber dazu habe ich jetzt, nach dem MemoryCard-Crash kein Bock mehr.
    also entweder 700 Kämpfe oder...
    insgesamt 20 Stunden VS-Modus XD"

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging aber schnell: 3 Minuten...
    Also meine Gesamtspielzeit im VS-Modus liegt bei12.33 Stunden und meine
    Anzahl aller Kämpfe bei 231. Also das heißt ich werde die Compies mal ein paar Stunden einfach so kämpfen lassen. ^^°

  10. #610
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Das ging aber schnell: 3 Minuten...
    Also meine Gesamtspielzeit im VS-Modus liegt bei12.33 Stunden und meine
    Anzahl aller Kämpfe bei 231. Also das heißt ich werde die Compies mal ein paar Stunden einfach so kämpfen lassen. ^^°
    joa, war grad in der Gegend^^"

    oder du machstes morgens an, stellst auf VS und lässtes dann bis abends stehen..

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du dann mit 1-Level-Typies und dann mit Stock 99.
    Das kann dauern ja.
    Ich glaube das mach ich.

  12. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Meinst du dann mit 1-Level-Typies und dann mit Stock 99.
    Das kann dauern ja.
    Ich glaube das mach ich.
    ne, ich meinte eigentlich, du steckst 2 controller ein, und machst dann Mensch gegen Mensch.. und irgendwann hauste einen von denen runter.. so dachte ich das..

  13. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Wave
    Meinst du dann mit 1-Level-Typies und dann mit Stock 99.
    Das kann dauern ja.
    Ich glaube das mach ich.
    ne, ich meinte eigentlich, du steckst 2 controller ein, und machst dann Mensch gegen Mensch.. und irgendwann hauste einen von denen runter.. so dachte ich das..
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein richtiges Genie

    Ja, das wär ja noch besser.

  14. #614
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Wave
    Meinst du dann mit 1-Level-Typies und dann mit Stock 99.
    Das kann dauern ja.
    Ich glaube das mach ich.
    ne, ich meinte eigentlich, du steckst 2 controller ein, und machst dann Mensch gegen Mensch.. und irgendwann hauste einen von denen runter.. so dachte ich das..
    lol, geile Idee^^ Aber kommt Mewtu erst nach den Kampf? Weiß net mehr. Doch, wäre ja blöd, wenn es mitten im Kampf erscheinen würde xD.

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sven the Kalax
    Original von Munky
    Original von Wave
    Meinst du dann mit 1-Level-Typies und dann mit Stock 99.
    Das kann dauern ja.
    Ich glaube das mach ich.
    ne, ich meinte eigentlich, du steckst 2 controller ein, und machst dann Mensch gegen Mensch.. und irgendwann hauste einen von denen runter.. so dachte ich das..
    lol, geile Idee^^ Aber kommt Mewtu erst nach den Kampf? Weiß net mehr. Doch, wäre ja blöd, wenn es mitten im Kampf erscheinen würde xD.
    Natürlich kommt Mewto erst nach dem Kampf, genau wie alle anderen Charas, die durch den VS-MOdus erscheinen.

    So nun hab ich die 2. Mew(Mewto ) und auch den Mr. Game & Watch.

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi,


    ich liebe SSB. Und Melee ist eine der besten Spielefortsezungen, die es gibt, aber leider ist mein lieblingschara aus teil eins, Kirby, nicht mehr so genial wie früher, find ich schade, mit dem hab ichs sogar gegen drei Level 9er im Team ausgehalten, aber jetzt haun se mich sofort kaputt...


    Ashitaka

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashitaka-San
    hi,


    ich liebe SSB. Und Melee ist eine der besten Spielefortsezungen, die es gibt, aber leider ist mein lieblingschara aus teil eins, Kirby, nicht mehr so genial wie früher, find ich schade, mit dem hab ichs sogar gegen drei Level 9er im Team ausgehalten, aber jetzt haun se mich sofort kaputt...


    Ashitaka
    hmm vielleicht bist du einfach schlechter geworden.
    Hat sich der Kirby denn so stark geändert?
    Also soweit ich weiß nähmlich nicht.
    Vielleicht haben sich die 9er auch verbessert, denn Link ist bei SSBM als Level 9 viel stärker als zum Beispiel Fox auf Level 9.

  18. #618
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann natürlich auch sein
    *mich in mein zimmer zurückzieh und anfang zu trainieren*

    zum beispiel wenn man aus dem laufen angreift, jetzt macht er dieses komisch feuerzeug, dass man nicht aufhalten kann, als kirby, früher hat er nur auf den gegner gerammt, dass macht schon einiges aus, zumal ich fast nur mit a kämpfe. Deshalb ist auch Zelda bzw. eher Shiek mein Lieblingskämpfer, weil er so sauschnell ist.


    Ashitaka

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashitaka-San
    kann natürlich auch sein
    *mich in mein zimmer zurückzieh und anfang zu trainieren*

    zum beispiel wenn man aus dem laufen angreift, jetzt macht er dieses komisch feuerzeug, dass man nicht aufhalten kann, als kirby, früher hat er nur auf den gegner gerammt, dass macht schon einiges aus, zumal ich fast nur mit a kämpfe. Deshalb ist auch Zelda bzw. eher Shiek mein Lieblingskämpfer, weil er so sauschnell ist.


    Ashitaka
    Zelda oder Shiek ist aber weiblich und zwar beide...

    Die Attacke kann man sicherlich aufhalten. Aber du sagst nicht, dass die Attacke nun schlechter ist als zuvor.

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flachbrust-Shiek... nun ja.

    Wenn ich kämpfe gehts halt schon mal über den rand hinaus und mit dieser attacke kill ich mich oft selber...

    Auch, dass es jetzt verschiedene steine sind find ich blöd. Den normalen kirby stein fand ich cooler.


    Ashitaka

  21. #621
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich kämpfe, sind es oft Kamikaze-Aktionen. Meine Kumpels und ich stellen die Item-Häufigkeit auf die höchste Stufe und wenn ein Bob-Omb auftaucht, schnapp ich ihn mir und stürze mich ins Getümmel, ohne Rücksicht auf eigene Verluste....

    Oder ich nehme einen Chara, der Projektil-Angriffe zurückwerfen kann, wie Mario, Luigi, Fox und Falco, oder jemand, der sie einfach ohne Schild abwehren kann, wie Marth, Roy und Mr. Game-and-Watch (bei dem die Attackenstärke absorbiert und addiert wird )

    Ich setze im Kampf mehr auf Tempo und Hinterhältigkeiten, als auf pure Kraft, deshalb sind solche Charas für mich perfekt geeignet.

    Was die Bemerkung zu Kirby angeht....

    Ich finde, die Charas sind bei SSBM besser zwischen Tempo und Kraft ausbalanciert als in SSB, da haben ein paar Charas Kraft eingebüßt, aber dafür sind die "neuen" Charas ja da , Kirby ist da keine Ausnahme. Außerdem ist das CPU-Niveau deutlich höher als in SSB, ich hab das mal beobachtet, die Stärke eines Lvl 1-CPU in SSBM entspricht in etwa der Stärke eines Lvl 2-Charas in SSB. Das steigert sich gleichmäßig, die Kraft eines Lvl 9-CPU in SSBM wäre die Kraft eines Lvl 10 oder 11-CPU aus SSB, auch wenn es den Lvl net gibt .
    Beim Lvl 9 ist es schwerer festzutellen, da es scheinbar variiert, mal scheinen sie stärker, mal schwächer zu sein.....

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zeromon
    Wenn ich kämpfe, sind es oft Kamikaze-Aktionen. Meine Kumpels und ich stellen die Item-Häufigkeit auf die höchste Stufe und wenn ein Bob-Omb auftaucht, schnapp ich ihn mir und stürze mich ins Getümmel, ohne Rücksicht auf eigene Verluste....
    Naja das ist zwar witzig bringt aber nicht viel. >_>
    Ich bevorzuge eine eher defensive Taktik, da ich meistens mit Marth spiele warte ich bis der Gegner mich angreifft um ihn abzublocken und dann ein paar Combos zu landen.

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eidolon
    Originally posted by Zeromon
    Wenn ich kämpfe, sind es oft Kamikaze-Aktionen. Meine Kumpels und ich stellen die Item-Häufigkeit auf die höchste Stufe und wenn ein Bob-Omb auftaucht, schnapp ich ihn mir und stürze mich ins Getümmel, ohne Rücksicht auf eigene Verluste....
    Naja das ist zwar witzig bringt aber nicht viel. >_>
    Ich bevorzuge eine eher defensive Taktik, da ich meistens mit Marth spiele warte ich bis der Gegner mich angreifft um ihn abzublocken und dann ein paar Combos zu landen.
    Diese Taktik setze ich nur im Multiplayer ein. Normal beutze ich die andere in meinem Post genannte Taktik.

  24. #624
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, nun ich spiele SSBM eigentlich nur mit Freunden, ist ein Super party spiel aber alleine ist es mir doch n wenig zu öde.

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Wenn ich kämpfe, sind es oft Kamikaze-Aktionen. Meine Kumpels und ich stellen die Item-Häufigkeit auf die höchste Stufe und wenn ein Bob-Omb auftaucht, schnapp ich ihn mir und stürze mich ins Getümmel, ohne Rücksicht auf eigene Verluste....
    ja, mach ich auch manchmal... oder ich stelle nur minen als items ein und setze die anzahl auf hoch...macht auch fun!

    ciao

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher