User Tag List

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 792

Thema: SSBM

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jester
    alle 290??? Du bist ja n Crack
    ich hab 289 und mir fehlt noch Diskun weil ich manche Boni nich hinkrieg(hab sone Liste ausm Internet)
    z.B. wie kann man Hammer wegwerfen? Ich hab scho alles versucht aber nix. Geht irgendwie nich
    Welcher Bonus is das genau?
    Ich denk mal damit is gemeint,dass du den Kopf des Hammers wirfst ^^ Den verliert man ja manchmal.

  2. #277
    Rain
    Gast
    Original von Lee-san
    Original von Jester
    alle 290??? Du bist ja n Crack
    ich hab 289 und mir fehlt noch Diskun weil ich manche Boni nich hinkrieg(hab sone Liste ausm Internet)
    z.B. wie kann man Hammer wegwerfen? Ich hab scho alles versucht aber nix. Geht irgendwie nich
    Welcher Bonus is das genau?
    Ich denk mal damit is gemeint,dass du den Kopf des Hammers wirfst ^^ Den verliert man ja manchmal.

    jo das glaub ich auch, aber warum man den manchmal verliert weiß ich auch net genau, da muss es ja nen grund geben. damit man das immer machen kann. naja wenn mir langweilig is weiß ich ja was ich mal machen kann

  3. #278
    Blubbeldub
    Gast
    Das mit dem hammer weiß ich auch nicht genau, wie das geht.
    Ich habe einfach ein 2 spieler Spiel gestartet und habe alle Items ausgeschaltet bis auf den Hammer. Dann habe ich noch die Häufigkeit der Items auf ganz hoch und habe es dann irgendwann geschafft.

  4. #279
    Rain
    Gast
    Original von Blubbeldub
    Das mit dem hammer weiß ich auch nicht genau, wie das geht.
    Ich habe einfach ein 2 spieler Spiel gestartet und habe alle Items ausgeschaltet bis auf den Hammer. Dann habe ich noch die Häufigkeit der Items auf ganz hoch und habe es dann irgendwann geschafft.

    klar is mir ja auch schon oft passiert das der einfach abfiel. aber wie, also ich kann mich dran erinner das wenn ich den aufgehoben habe der einfach ab war und ich nur den stiel hatte, glaube man muss den erst einmal schlagen oder so

  5. #280
    Jester
    Gast
    Hm aber ich hab den Hammerkopf schon oft geworfen...

  6. #281
    Rain
    Gast
    Original von Jester
    Hm aber ich hab den Hammerkopf schon oft geworfen...

    ja ich auch, aber habe noch nichts bekommen *gg*

    kommt eigentlich noch nen neues smash brothes für den cube bevor die neue konsole kommt????

  7. #282
    Blubbeldub
    Gast
    Um noch mal auf den hammer zurück zu kommen. Probiert mal zu 2. zu kämpfen und einer nimmt einen Hammer auf und drückt die ganze Zeit Z zum wegwerfen. Der andere versucht den mit dem Hammer jetzt zu treffen.
    Ich habe es irgendwie so gemacht, bis es geklappt hat.

    PS: Ein neues SSB kommt wenn dann erst für die nächste Konsole, da sie so viele Neuerungen nicht machen können.

  8. #283
    Jester
    Gast
    naja mal versuchen. aber danke^^
    habt ihr schon mal davon gehört dass man mit Ganondorf im Homerun-Contest 3000m kriegen kann? Ich glaubs ja wohl nich, aber man hat mir gesagt dass man, wenn man 10000m insgesamt hat, die Sunshine-Stage und einen Wasserspritzenanzug für Mario kriegt

  9. #284
    Rain
    Gast
    Original von Jester
    naja mal versuchen. aber danke^^
    habt ihr schon mal davon gehört dass man mit Ganondorf im Homerun-Contest 3000m kriegen kann? Ich glaubs ja wohl nich, aber man hat mir gesagt dass man, wenn man 10000m insgesamt hat, die Sunshine-Stage und einen Wasserspritzenanzug für Mario kriegt

    also 3000m wohl kaum, aber über 600m schafft man es mit ihm, glaub ich. das mit diesen sunshinanzug habe ich auch mal gelesen. mal sehen ob es stimmt. ich habe glaube ich fast 10000m mit allen. glaube irgendwas mit 9000m habe ich. aber ist sehr schwer noch mehr zu bekommen.

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab insgesamt 11000 nochwas.

    guckt mal ins n-zone forum da sind die richtige kracks, die habens echrt drauf das ist wahnsinn wie weit die kommen O_o

    öhmm... das mit dem sunshine dings ist nur quatsch, denn ich kenne das sobald man ne sunshinedatei auf der memory card hat man den sunshine anzug kriegt und das stimmt auch nicht. :rolleyes2:

    ist also nur quatsch. bei 5000 meter insgesamt kriegt man irgendwas galub ich weiß nur nich mehr so genau was XD
    irgendnen level.

  11. #286
    Jester
    Gast
    was ihr habt so viel?
    Ich hab nur 7000m insgesamt!

    na das mit dem Sunshine Level hab ich eh nich so richtig geglaubt

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jester
    was ihr habt so viel?
    Ich hab nur 7000m insgesamt!

    na das mit dem Sunshine Level hab ich eh nich so richtig geglaubt

    ich hab mal versucht 15000 zu schaffen weil ich gehofft hab ich krieg ne trphy oder so ;mir fehlen nur noch drei, celebi,diskun und der sheriff; aber das war dann doch zu viel für mich XDXD

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nich wie viele Meter ich insgesammt hab xD''
    Ich mag diesesn Sackweitwurf (Homerun contest XDD) irgendwie net so gern xD'
    *Zielscheiben viel lieber kaputthau* XDD

    Wie schafft ihr nur so viel? XD'
    Mir was für Attacken bearbeitet ihr denn das Teil, ohne das es schon im Voraus davonfliegt?!?!? XD''
    <--Einfach kein Gespür dafür xDD

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach am meisten wenn ich mit roysmash oben zweimal/dreimal hau und ihn dann mit b wegsmashe, aber so das die explosion noch kommt^^

    dann fliegt er min. 400 kommt am besten wenn er noch inner luft ist wenns explodiert^^


    zielscheiben hab ich zwar alle geschafft aber ich bin zu lahm, ich hasse das XD

    nur wenn ich alle super beherrsche kann ich sie schnell weghaun, aber ich kann nich so schenll xD """ aber irgendwann schaff ichs :mua: :mua: :mua:

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Homerun Contest bin ich nicht sehr gut.
    Aber am besten bin ich da mit Roy ist auch so mein leiblings Spieler.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich mach am meisten wenn ich mit roysmash oben zweimal/dreimal hau und ihn dann mit b wegsmashe, aber so das die explosion noch kommt^^

    dann fliegt er min. 400 kommt am besten wenn er noch inner luft ist wenns explodiert^^


    zielscheiben hab ich zwar alle geschafft aber ich bin zu lahm, ich hasse das XD

    nur wenn ich alle super beherrsche kann ich sie schnell weghaun, aber ich kann nich so schenll xD """ aber irgendwann schaff ichs :mua: :mua: :mua:
    Du schmeisst ihn ohne Hilfe des Baseballschlägers der da am Rand der Plattform steht so weit??!?! O.O
    ........*Jetztdepriist* XD'

    Höhöhö, dafür bin ich bei den Zielscheiben ganz gut xD'
    Nur den vom jungen Link.. da bekomm ich eine nich..*grml* *Schonalleserdenklicheversuchthat* XD''''

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab alle geschafft, aber ich bin zu langsam xD
    ich wills bei allen auf 10 sekunden schaffen aber das ist fast unmöglich ich hab bei den meisten 26 seconds

    bei manchen ist es voll ungünstig den schläger zu usen bei anderen ist es aber wichtig bei roy eben nich xD

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Höhöhö, dafür bin ich bei den Zielscheiben ganz gut xD'
    Nur den vom jungen Link.. da bekomm ich eine nich..*grml* *Schonalleserdenklicheversuchthat* XD''''
    ja, da hatte ich auch meine probleme, habs aber geschafft, sag mal genau welche du meinst.

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Typhis'Ahn
    Original von Shippô
    Höhöhö, dafür bin ich bei den Zielscheiben ganz gut xD'
    Nur den vom jungen Link.. da bekomm ich eine nich..*grml* *Schonalleserdenklicheversuchthat* XD''''
    ja, da hatte ich auch meine probleme, habs aber geschafft, sag mal genau welche du meinst.
    Oh, das is schön das du mir helfen kannst!! ^___^

    Also, mit dem muss man ja mit dem Wandsprung da hoch und die Scheiben, die da alle sind, sind ja eigentlich ganz leicht kaputt zu machen, aber die eine Zielscheibe da is so..hm..da sind so vier "Baumstämme" drum herum, weissu welche ich mein? Das sieht aus wie ein Viereck mit der Scheibe, ziemlich weit oben, drin aus.

    Ich hab von oben mit allen möglichen Attacken versucht die putt zu kriegen, von unten, von der Seite (Mit abstürzen XD'' -_- ) aber ich bekomm die einfach net x.X
    *verzweifel* XD

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst den bumerang drüber werfenb dann wenn er zurück kommt nach unten springen dann fliegt er in das viereck rein und macht die scheibe putt, dann nur noch nach oben retten und das wars^^

    du musst den bumerang beim zurückfliegen also nur rein locken^^

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    du musst den bumerang drüber werfenb dann wenn er zurück kommt nach unten springen dann fliegt er in das viereck rein und macht die scheibe putt, dann nur noch nach oben retten und das wars^^

    du musst den bumerang beim zurückfliegen also nur rein locken^^
    Oh! Dankiiiiiiii das werd ich nachher ma ausprobieren!! Dankeeeeeeee! Auf so eien Halsbrecheische Art die Kaputtzumachen wäre ich nich gekommen xDD ^__^

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie schafft man den scheiß mit Pummeluff?¿?

  23. #298
    Blubbeldub
    Gast
    War Pummeluf nicht das, wo man nur durchlaufen musste?

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er meint wohl am ende. da muss man halt gliegen, einmal hoch, schlagen, wieder hoch,bis zum ende, das war echt schwer aber mit nen bissle glück schafft mans^^

    @shippô:
    Kein problem dir helf ich gern^^´

    ich habs auch nur durch zufall rausgefunden^^
    und hats schon geklappt? :wiry:

    juhu 1.300 POST!^^

  25. #300
    Rain
    Gast
    also das einfachste bei den zielscheiben ist doch luigi.
    das ist echt kinderkacke.

    zu pummelluff: also ich glaub du meinst schon das richtige, aber da kann man net einfach durchlaufen, da kommen doch diese dummen steine und so. pummelluff finde ich mit am schwierigsten, da es einfach kein bock macht und man am anfang manchmal gegen diese dummen elektrodinger da kommt. das nimmt einem echt die begeisterung weiter zu machen.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher