User Tag List

Seite 145 von 147 ErsteErste ... 4595135136137138139140141142143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.625 von 3652

Thema: Zeichenstil

  1. #3601
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es passt nicht in die Daisuki und sprach die Daileser nicht an. Die kleinen Mädchen, die mehr Shojo wollen, dass ist das Daischema und da passte es nicht hinein, deswegen war es wohl auch auf den letzten Plätzen.

    Erfolgreichste der Daisuki würde ich es dennoch nennen (als Einzelband).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #3602
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War halt der Meinung, dass ich das so irgendwo mal gelesen haben. Sorry, aber Irren ist leider menschlich.
    Aber egal warum Kaori Yuki GC überarbeitet hat, ich denke es war gut!
    Außerdem war GC eine (für mich wilkommene) Abwechslung (z.b. gegenüber Kare Kano od. Missile Happy), nicht nur wegen des Zeichenstils sondern auch von der Handlung.

  3. #3603
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand es auch genial!!!!!!

    ich liebe alle ihre werke

    °-° ich war immer überzeugt, dass es reinpasste, aber rausgeschmissen wurde, weil keienr es mochte XD

    es war ja so "düster" =/ aber toll, ihr zeichenstil war nur zum dahinschmachten >.< und die geschichten waren mitunter doch auch romantisch! ich war total traurig, als es rausflog. °-° count cain war doch sowieso ihr erster richtiger erfolg, sie hätten es wenigstens ein wenikg länger drinbehalten können. (wenigsten, damit ich cain weiterhin anhimmeln hätte können *gg*)

  4. #3604
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moonlil-chan
    War halt der Meinung, dass ich das so irgendwo mal gelesen haben. Sorry, aber Irren ist leider menschlich.
    Aber egal warum Kaori Yuki GC überarbeitet hat, ich denke es war gut!
    Außerdem war GC eine (für mich wilkommene) Abwechslung (z.b. gegenüber Kare Kano od. Missile Happy), nicht nur wegen des Zeichenstils sondern auch von der Handlung.
    überarbeitet hat sie es nie. sie hat eine pause eingelegt und dann WEITER gezeichnet, nie das alte neu gemacht/überarbeitet.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  5. #3605
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und trotzdem hatte es vorher einen anderen Zeichenstil? komisch warum der sich wohl verändert hat?????? *denkt*

  6. #3606
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, weil eine lange pause dazwischen lag, in der sie sich sher verbesserte!!!

  7. #3607
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich *grinst*
    Ich mein nur, dass man diese Veränderung nicht mitbekommt beim lesen von GC. Wenn der Stil sich beim zeichnen verändert hätte, sie aber die vorherigen Kapitel nicht noch einmal überarbeitet hat, hätte man es sehen müssen.

  8. #3608
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war ja früher nicht so überzeugt von Kaori Yuki, aber jetzt liebe ich sie! *Fähnchen schwenk* Ihr Stil ist wirklich atemberaubend! waai!!!!

    In der Daisuki mag ich Skip Beat und Vampire Knight!
    W Juliet mag ich auch, aber sei dieser Entführung ist es ein wenig komisch geworden ^^°

    Krishana

  9. #3609
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte WJ noch nie, ich find die geshcihcte irgendwie langweilig und auch der zeichenstil sagt mir nicht wirklich zu.


    aber kaori yuki-sama's stil ist vom feinsten ^ ^ ich liebe ihre männer!!!! allesamt. die gesichter, die haare einfach alles =D

  10. #3610
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei WJ ist es halt irgendwie langweilig, VK ist vom Stil her auch richtig toll.

    @ Shippo:
    Muss ich dir zustimmen, was die Männer angeht. Werd mir auch nächsten Monat den neuen von Ludwig Revolution kaufen *freut*

  11. #3611
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde CLAMP und arina tanemura haben einen süßen zeichenstil!natürlich haben andere auch eine schöne art zu zeichnen, problem ist nur das ich nicht alle kenne-.-

  12. #3612
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von a.t.fan lizzy
    ich finde CLAMP und arina tanemura haben einen süßen zeichenstil!natürlich haben andere auch eine schöne art zu zeichnen, problem ist nur das ich nicht alle kenne-.-
    ja, nur leider sind die nicht in der dai

  13. #3613
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol

    den besten zeichenstil aus der dai hat, wie ich finde, momentan die Serie Vamprie Knight, obwohl es nicht mein bsoluter Liebling ist. Aber die Bilder sind fantastisch! Die Gesichter, die Kleidung. Nur manchmal sind die proportionen etwas merkwührdig ^^

    ansonsten kommt wohl keiner an kaori yuki an ^^

  14. #3614
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    lol

    den besten zeichenstil aus der dai hat, wie ich finde, momentan die Serie Vamprie Knight, obwohl es nicht mein bsoluter Liebling ist. Aber die Bilder sind fantastisch! Die Gesichter, die Kleidung. Nur manchmal sind die proportionen etwas merkwührdig ^^

    ansonsten kommt wohl keiner an kaori yuki an ^^
    Der Stil von Vampire Knight gefällt mir auch am Besten. Sehr ästhetisch und detailliert... Wünschte, ich könnte solche Haare zeichnen. XD

    Fruitsbasket ist sehr schlicht, aber irgendwie mag ich es
    Alice Academy mag ich eher nicht...(halte es auch irgendwie nicht lange aus es zu lesen XD)

  15. #3615
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Gakuen Alice sehr! der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig (genau wie skip Beat). aber wenn man erstmal drin ist, ist er SO niedlich (man achte auf die hintergrunde und die schwarzweiss einsetzung) und so süss. Ich kenne nur wenige bilder, die falsche proportionen haben und man wird nicht zu sehr vom hintergrund abgelenkt. Die Personen erkennt man IMMER wieder, es werden perfekte charaktereigenschaften nur durch den zeichenstil geschaffen. ^^ also ich mag ihn sehr

    besonders, weil er sich immer weiter verbessert (ich bin grad beim neusten chap) und im rückblick auf das erste, hatt es sich echt nochmal um 100% verbessert! aber das heisst nicht, dass das erste schlecht war, nein es ist einfach VIEL besser geworden!

  16. #3616
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiaren
    Der Stil von Vampire Knight gefällt mir auch am Besten. Sehr ästhetisch und detailliert... Wünschte, ich könnte solche Haare zeichnen. XD
    Bin ich unnormal, wenn ich jetzt sage, dass ich den VK-Stil nicht mag?xD
    Irgendwie schnoddert mir da zu viel dunkle Rasterfolie rum und die Zeichnungen konnen mir so ausdruckslos vor. Vor allem die Augen, die stechen so arg >___<
    Na ja, technisch ist es natürlich einwandfrei ... aber mir persönlich gefällts trotzdem nicht.
    FB ist zwar viel schlichter, aber die Emotionen kommen da mMn besser rüber.
    Am besten gefällt mir aber der Stil von SB.

  17. #3617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte skip beat zuerst gar nicht XD aber jetzt ist es mein absoluter Liebling!!! die kantigen gesichter, die überlangen beine XD aber auch die chibis. einfach zum totlachen! Skip Beat rulez!!!! XD

  18. #3618
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo: Word! *_*
    Ich mag den Stil von VK auch nicht. ;_;" ich hab da nur einmal reingeschaut und wurde von dieser extremen Dunkelheit einfach nur abgeschreckt. Zudem finde ich, dass die Charas alle erschreckend ähnlich aussehen. >__< Das ist etwas, das ich gar nicht leiden kann. Die Figuren sollten doch individuell sein. Wenn ich dauernd überlegen muss, wer das ist, hab ich keine Lust mehr, die Story zu lesen. XD" Da können die Haare und der ganze Rest noch so ästhetisch sein... Mmn ist Skip Beat immer noch eine der geilsten Dai Serien! *-* Außergewöhnlich, irre und teilweise bizarr! XD

    PS.: http://unmondemagique.free.fr/cd/cd_...e_livret05.jpg ein Bild, das illustriert, was ich meine. ;_;" Es ist schon schön anzusehen... aber wie soll man die auseinanderhalten? xD"

  19. #3619
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja , da muss man sich zuerst bei den ganzen Charakteren auskennen... ich persönlich finde aber, dass die Charas von FB viel schwieriger von einander zu unterscheiden sind, als die von VK. Ich habe Kyo mindestens fünf mal verwechselt und von den anderen will ich garnicht mal anfangen... :bigeek:
    Wenn man sich aber z.B. die Bilder von der Großmeisterin Arina Tanemura anschaut, ohne jetzt irgendwelche Ahnung, ergeht es einem genauso wie dir, Maus, mit VK. Du hast oft keine Chance zu unterscheiden, wer wer ist... (natürlich abgesehen davon, dass sie wunderschön zeichnet..) Auch direkt im Manga, da muss man manchmal 2mal nachlesen...
    Was VK und die Dunkelheit angeht, naja, ich muss zugestehen, dass der Druck im Original wesentlich besser und leichter ist... wie eigentlich alle Originale... ich weiss nicht, wieso die Mangas hierzulande so dunkel sind...
    Aber ganz ehrlich, ich mochte Matsuris Stil bei Merupuri viel mehr, da war er so schön fein und ausgefeilt...

  20. #3620
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...Also das sie in VK alle gleich aussehen das stimmt! XD
    Haben nur andere Frisuren...
    Als ich mir VK zum ersten mal angeschaut habe meinte ich zu Laura, die gerade dabei, war:
    "Haha, die sehen ja alle aus wie Mädchen!" XDDD <--- Sehr qualifizierter Beitrag!
    Irgendwie mag ich solche aalglatten (oberflächlichen???) Zeichenstile.
    Eher außergewöhnlichere, kantigere Zeichenstile, wie bei Skip Beat, finde ich nicht sonderlich schön. Es erschwert mir auch das Lesen eines Mangas, weil ich dauernd über etwas stolper, was mir nicht gefällt...gerade weil ich selbst zeichne.

    Eine Ausnahme ist für mich z.B. Lauras Stil in Alle Guten Geister. Er ist sehr außergewöhnlich und ich mag ihn trotzdem sehr!


    Edit: Ich wünschte, ich käme mal ohne Tippfehler aus...>__>

  21. #3621
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag VK eigentlich sogar ziemlich gerne!!!! besonders aber, weil ich merupuri liebe und dafür lebe. Matsuri ist einfach genial!!! (nur wanted, ihr erstlingswerk war... lustig ^^ nicht shclecht...) VK ist düster, trifft aber genau meinen Geschmack. Ich liebe diese Mädchengesichter, diese glieder, das feminine und das dunkle. Einfach zum schmachten

    ^^ und wenn man die charas kennt, kann man sie auch auseinanderhalten ^^ ziemlich gut sogar, wie ich finde!!

    (Kommt natürlich nicht an SB ran... ICH LIEBE ES!!!!! so genial!!)

    @oroken:
    du hast vollkommen recht. ... arina tanemura ist das perfekte beispiel. sie zeichnet wunderschön und ich liebe ihre geshcichten wirklich... aber alle hauptfiguren sehen aus, wie aus vorigen werken. wenn man sie nur so sieht, kann man KEINE auseinander halten. alle lange gewellte helle haare, große augen und das gleiche gesicht....

    wiesst ihr, was ich noch sehr mag.
    Special A
    ich habe (muss ich zugeben) schon weitergelesen ^^ (bis band 9)
    und der zeichenstil wird immer genialer!!! ich liebe ihn!!!!

  22. #3622
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im moment mag ich am meisten ´den Zeichenstil in SB.
    Was ich nie mochte und jetzt immer noch nicht mag ist W.Juliet.
    Ich mags einfach nicht kann das auch nicht wirklich begründen.

  23. #3623
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei VK habe ich auch keine Probleme die Charaktere auseinanderzuhalten, selbst wenn sie das gleiche Gesicht haben, so ändert Hino-san aber nicht ständig das Aussehen (oder macht sonst etwas, was die Charaktere anders wirken lässt). Bei Tanemura ist das manchmal ein Rätselraten, was ich doch sehr störend finde.
    Verschiedene Frisuren genügen eigentlich, denn verschiedene Gesichter sind schon sehr viel schwieriger zu zeichnen (und bei Charakteren, die man oft zeichnen muss, fällt ein Standardgesicht einfach leichter). Aber wenn man bei VK genau aufpasst, haben seltenauftretende Charaktere auch ein anderes Gesicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #3624
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott! Da hab ich was verpasst... o__o Sie hat auch merupuri gezeichnet? DEN Manga fand ich total klasse! Diese Zeichnungen... einfach wahnsinnig bewundernswert....
    Aber vielleicht hatte sie für VK einfach weniger Zeit? o_Ö Gezeichnet ist es ja gut... aber ich bin shônenverwöhnt, was die Unterschiede bei den Charas angeht. XD
    Und ich steh sonst eher auf realistischere Stile... Ich lass mich aber von allem, das gut gemacht ist, schnell begeistern. °-°

  25. #3625
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Oh Gott! Da hab ich was verpasst... o__o Sie hat auch merupuri gezeichnet? DEN Manga fand ich total klasse! Diese Zeichnungen... einfach wahnsinnig bewundernswert....
    Aber vielleicht hatte sie für VK einfach weniger Zeit? o_Ö Gezeichnet ist es ja gut... aber ich bin shônenverwöhnt, was die Unterschiede bei den Charas angeht. XD
    lol
    ihre zeichnungen in merupi mag ich nicht so...
    klar sie sind shcön, aber für meinen geschmack zu kindlich (also rundliche gesichter, riesige augen, und extreme shojogewänder) und zu "süß" ich mag sowas nicht sooooo

    bei VK hingengen, ich mag die zeichnungen sehr, und ich finde man kann die charas sehr gut auseinander halten o.o

    aber was ich von miss hino noch mag, ist ihre art des erzählens, das macht sie echt gut!

Seite 145 von 147 ErsteErste ... 4595135136137138139140141142143144145146147 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •