User Tag List

Seite 52 von 146 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #1276
    Blutrose
    Gast
    Original von LL14
    So richtig fettes zeug weißte XD
    Ich wollte es ja nur gesagt haben. Für die Unwissenden, die VLLT. ( nur VLLT. ) hier zu finden sind. :

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Anderweitige Drogen mein ich natürlich :naika: So richtig fettes zeug weißte XD
    Wieso sagst du nicht gleich illegale Drogen. Da gibts auch keine Missverständnisse

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Ich nehme keine Drogen ich rauche nicht und beim Alkohol kann ich mich auch zurückhalten.
    Ich frag mich nur immer warum es so viele gibt die zum Beispiel bevor sie weggehen immer bis zum abwinken vorsaufen müssen.
    Ich trinke vielleicht auch mal was aber ich kann auch ohne Spaß haben.
    Und was ich auch nicht verstehen kann ist wie man stolz auf seine Kotzerlebnisse sein kann
    Weil Saufen cool ist und die Gesellschaft eben so niveaulos gestrickt ist, dass du oft ein Outsider bist wenn du dich nie umsäufst.

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rauchen und Trinken in Maßen sei jedem überlassen. Wenn einer mit Krebs kommt, irgendwas kriegt jeder mal irgendwann.
    Dauerhaft bis zur Besinnungslosigkeit Trinken oder Drogen nehmen, brauchen wohl nur Leute die sonst nix hinkriegen oder nix zu tun haben. Meiner Meinung nach nicht notwendig. Wer es aber braucht, ist nur zu bemitleiden.

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trinke jetzt immer öfter ein wenig Alkohol, schmecken tut's mir deswegen trotzdem nicht besser. Bier schmeckt einfach wiederlich, obwohl ich auf Party's natürlich immer nur Billigware trink. Wirklich schmecken tut mir nur Blizzard.

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm rauchen udn drogen find ich nciht gut alcohol..das ist auch nicht etwas was man trinken sollte wie wasser

    ich trinke ganz selten was 2 bis3mal im jahr ein sekt oder was anderes....
    aber besoffen war ich noch nie


    drogen finde ich zwar totalscheiße aber hanf könnten sie ruhig legalisieren den könnten sie ne schöne hanfsteuer *lachtz* draufpakken udn da würde deutschlands wirtschaftslage sich sicher verbessern *siehe*z.B: jeder 2 im hamburg kifft regelmäßig!
    Hallo die leute kiffe so oder so -.- udn rauche und trinken.. was soll man machen


    muahh wenn den drogendieler erwischt werden kommen sie nciht in den knasst sondern müssen steuern nachzahlen

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär vermutlich tatsächlich effektiver als denen mit Knast zu drohen.

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum sollte es dann überhaupt noch Grassdealer geben o_O ?? ...

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    warum sollte es dann überhaupt noch Grassdealer geben o_O ?? ...
    Um es eben an der Steuer vorbei zu verkaufen bzw. nicht irgendwelchen Mengen- oder "Stärke"/Zusatzstoff-Beschränkungen zu unterliegen

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Der Phoenix
    warum sollte es dann überhaupt noch Grassdealer geben o_O ?? ...
    Um es eben an der Steuer vorbei zu verkaufen bzw. nicht irgendwelchen Mengen- oder "Stärke"/Zusatzstoff-Beschränkungen zu unterliegen
    naja das würde sich sowieso nicht etablieren ... ich meine es kaufen auch viel mehr leute ihre zigaretten im laden stat bei polen oder russen die das reinschmuggeln

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    Original von Henne
    Original von Der Phoenix
    warum sollte es dann überhaupt noch Grassdealer geben o_O ?? ...
    Um es eben an der Steuer vorbei zu verkaufen bzw. nicht irgendwelchen Mengen- oder "Stärke"/Zusatzstoff-Beschränkungen zu unterliegen
    naja das würde sich sowieso nicht etablieren ... ich meine es kaufen auch viel mehr leute ihre zigaretten im laden stat bei polen oder russen die das reinschmuggeln
    na ja, nur die die keien kontakte haben

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    Original von Henne
    Original von Der Phoenix
    warum sollte es dann überhaupt noch Grassdealer geben o_O ?? ...
    Um es eben an der Steuer vorbei zu verkaufen bzw. nicht irgendwelchen Mengen- oder "Stärke"/Zusatzstoff-Beschränkungen zu unterliegen
    naja das würde sich sowieso nicht etablieren ... ich meine es kaufen auch viel mehr leute ihre zigaretten im laden stat bei polen oder russen die das reinschmuggeln
    Es ist egal ob es wenig Leute sind, die ihre Zigaretten in Polen oder aus anderen Ländern beziehen. Fakt ist, die wenigen sind schon zu viele Letzten Endes geht durch den ganzen Grenztourismus, den Vater Staat, einges an Steuern verloren und das in einer nicht mal unbeachtlichen Höhe.

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Der Phoenix
    Original von Henne
    Original von Der Phoenix
    warum sollte es dann überhaupt noch Grassdealer geben o_O ?? ...
    Um es eben an der Steuer vorbei zu verkaufen bzw. nicht irgendwelchen Mengen- oder "Stärke"/Zusatzstoff-Beschränkungen zu unterliegen
    naja das würde sich sowieso nicht etablieren ... ich meine es kaufen auch viel mehr leute ihre zigaretten im laden stat bei polen oder russen die das reinschmuggeln
    Es ist egal ob es wenig Leute sind, die ihre Zigaretten in Polen oder aus anderen Ländern beziehen. Fakt ist, die wenigen sind schon zu viele Letzten Endes geht durch den ganzen Grenztourismus, den Vater Staat, einges an Steuern verloren und das in einer nicht mal unbeachtlichen Höhe.
    ich finds nicht schlimm das das so viele machen ... ich hol mir meine kippen zb. auch aus polen wenn ich dort im urlaub bin .... es gibt viele andere sachen an denen man eher sparen sollte

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    Original von Deedlit100
    Original von Der Phoenix
    Original von Henne
    Original von Der Phoenix
    warum sollte es dann überhaupt noch Grassdealer geben o_O ?? ...
    Um es eben an der Steuer vorbei zu verkaufen bzw. nicht irgendwelchen Mengen- oder "Stärke"/Zusatzstoff-Beschränkungen zu unterliegen
    naja das würde sich sowieso nicht etablieren ... ich meine es kaufen auch viel mehr leute ihre zigaretten im laden stat bei polen oder russen die das reinschmuggeln
    Es ist egal ob es wenig Leute sind, die ihre Zigaretten in Polen oder aus anderen Ländern beziehen. Fakt ist, die wenigen sind schon zu viele Letzten Endes geht durch den ganzen Grenztourismus, den Vater Staat, einges an Steuern verloren und das in einer nicht mal unbeachtlichen Höhe.
    ich finds nicht schlimm das das so viele machen ... ich hol mir meine kippen zb. auch aus polen wenn ich dort im urlaub bin .... es gibt viele andere sachen an denen man eher sparen sollte
    1stange darf man ja pro person mit nehmen *polin bin genau weiß* wenn ich in polen bin nehme ich nämlich immer 1für meine mama mit

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Ich trinke jetzt immer öfter ein wenig Alkohol, schmecken tut's mir deswegen trotzdem nicht besser. Bier schmeckt einfach wiederlich, obwohl ich auf Party's natürlich immer nur Billigware trink. Wirklich schmecken tut mir nur Blizzard.
    Du scheinst der Akopop-typ zu sein

    Versuch es mal mit Alkopops. BEsodners Erdbeere und Krisch schmeckt

    Und schwarzen Vodka mit Apflesaft:love1: xD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  16. #1291
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    ich finds nicht schlimm das das so viele machen ... ich hol mir meine kippen zb. auch aus polen wenn ich dort im urlaub bin ....
    Ich finds ja auch nicht schlimm. Mach es ja selbst mit den Tanken so. Da fahr ich auch immer nach Tschechien oder Polen. Je nachdem wie die Preise gerade sind.

    es gibt viele andere sachen an denen man eher sparen sollte
    Auf was bezieht sich jetzt der Satz?

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Der Phoenix
    ich finds nicht schlimm das das so viele machen ... ich hol mir meine kippen zb. auch aus polen wenn ich dort im urlaub bin ....
    Ich finds ja auch nicht schlimm. Mach es ja selbst mit den Tanken so. Da fahr ich auch immer nach Tschechien oder Polen. Je nachdem wie die Preise gerade sind.

    es gibt viele andere sachen an denen man eher sparen sollte
    Auf was bezieht sich jetzt der Satz?

    auf die politiker ....


    @cebo: cool du bist polin ?? ... me 2

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Original von Kono Goro
    Ich trinke jetzt immer öfter ein wenig Alkohol, schmecken tut's mir deswegen trotzdem nicht besser. Bier schmeckt einfach wiederlich, obwohl ich auf Party's natürlich immer nur Billigware trink. Wirklich schmecken tut mir nur Blizzard.
    Du scheinst der Akopop-typ zu sein

    Versuch es mal mit Alkopops. BEsodners Erdbeere und Krisch schmeckt

    Und schwarzen Vodka mit Apflesaft:love1: xD
    Blizzard ist ein Alcopop ._.
    Und ich habe schon einige Alcopops ausprobiert, das allerschlimmste war Erdbeer-Joghurt...das schmeckt wie flüssiger Campino >.>

    Hab vor kurzem ich glaube so'n Radler getrunken...Bier + Fanta soll das sein, im Prinzip hat's nur nach Fanta geschmeckt, das ging, aber da war zu wenig Alk drin, man will ja auch was spürn, ansonsten kann man gleich Milch trinken, obwohl man bei der Menge davon bestimmt viel eher besoffen werden würde...

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Radler = Bier + Sprite bzw. Zitronenlimo

    o.O"

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Radler = Bier + Sprite bzw. Zitronenlimo

    o.O"
    Hm Ô.o
    Dann war's vielleicht etwas anderes, ich weiß es nich. xD''
    Jedenfalls war's Bier mit Fanta.

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bier + fanta = alsterwasser

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Phoenix
    bier + fanta = alsterwasser
    So hieß es aber auch nicht...

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Radler = Bier + Sprite bzw. Zitronenlimo

    o.O"
    Anscheinend ne typisch bayrische Spezialität, wenns nicht mal die Schweizerin hier an meiner Seite es kennt oO"

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also diese Mischgetränke aus Bier und sonstwas schmecken sowas von eklig...


    Da schmecken sogar Pilze besser :tdw:

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Karu-chan
    Radler = Bier + Sprite bzw. Zitronenlimo

    o.O"
    Anscheinend ne typisch bayrische Spezialität, wenns nicht mal die Schweizerin hier an meiner Seite es kennt oO"
    w00t? das kenne ich auch, und nicht, weil ich bekannte in bayern habe oO"

    und ich wohn ja nun etwas weiter weg als die werte schweizerin

Seite 52 von 146 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher