User Tag List

Seite 50 von 146 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #1226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG...

    ahhhhh...Alkohol >_<

    nur schlechte Erfahrungen!!! Seit dem lasse ich die Finger davon xD

    Zigaretten...nein danke...ich versteh sowieso nich was an den Glimmstängeln so toll sein soll o.O

    Drogen...besser nicht...ich bin von natur aus glücklich...mehr oder weniger...

    Meine einzige Sucht ist das Zeichnen...ich komm einfach nicht los davon x3

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hb noch ne sucht vergessen: kabanossi. kennt irgendjemand von euch die kleinen würstchen mit chili geschmack???gibts bei Aldi :laugh1: und ich find die einfach nur leckeer, ich könnt die den ganzen tag reinfuttern.


    @Meow-nii
    Zigaretten sind deshalb toll, weil man sie rauchen kann und einem dadurch nie langweilig an den Bushaltestellen(und auch anderswo) ist. außerdem bau ich dadurch meinen stress ab mund habe in nächster zeit auch nicht vor, aufzuhören...

    Alkohol: (fast) jeder hat schon schlechte erfahrungen damit gemacht, aber...na und??was solls? Bacardi ist für mich kein mittel mit dem ich mich zuschütten kann, sondern ein genuss

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    ich hb noch ne sucht vergessen: kabanossi. kennt irgendjemand von euch die kleinen würstchen mit chili geschmack???gibts bei Aldi :laugh1: und ich find die einfach nur leckeer, ich könnt die den ganzen tag reinfuttern.
    Das würde ich auf die Geschmacksverstärker in diesem ganzen Zeug schieben

    @Meow-nii
    Zigaretten sind deshalb toll, weil man sie rauchen kann und einem dadurch nie langweilig an den Bushaltestellen(und auch anderswo) ist. außerdem bau ich dadurch meinen stress ab mund habe in nächster zeit auch nicht vor, aufzuhören...
    Na toll...weil dir langweilig ist... kannst du nicht Musikhören, lesen, Gameboy spielen, telefonieren, sms schreiben,essen oder sonst was tun? oô

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    @Meow-nii
    Zigaretten sind deshalb toll, weil man sie rauchen kann und einem dadurch nie langweilig an den Bushaltestellen(und auch anderswo) ist. außerdem bau ich dadurch meinen stress ab mund habe in nächster zeit auch nicht vor, aufzuhören...

    Alkohol: (fast) jeder hat schon schlechte erfahrungen damit gemacht, aber...na und??was solls? Bacardi ist für mich kein mittel mit dem ich mich zuschütten kann, sondern ein genuss
    wenn ich an der Haltestelle warte höre ich meistens Musik...da vergesseich alles um mich rum x3

    und wenn ich stress abbauen will kaue ich Kaugummi oder zeichne vor mich hin^^

  5. #1230
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Na toll...weil dir langweilig ist... kannst du nicht Musikhören, lesen, Gameboy spielen, telefonieren, sms schreiben,essen oder sonst was tun? oô
    Essen aus langeweile? o_O

  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dorei
    Hm, ich trink so wenig wie möglich von dem Zeug. Schließlich will ich ja noch in Zukunft zeichnen können. Hab gehört das man davon zittrige Hände bekommt und nach ner Weile keinen geraden Strich mehr aufs Blatt bekommt
    aaarrrhhh das wär ein sturz von meiner nichtvohanden karriere..arrgghh...ok ich trink ja auch nicht viel..kaum was.....naja,....dann brauch ich auch keine panik zu krigen,..puh

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Original von Shirin
    Na toll...weil dir langweilig ist... kannst du nicht Musikhören, lesen, Gameboy spielen, telefonieren, sms schreiben,essen oder sonst was tun? oô
    Essen aus langeweile? o_O
    Gesünder als rauchen aus Langeweile...oô
    und ja, ich esse aus Langeweile...

    z.B. hab ich einen Kinderriegel.
    1 Minute um die Zutaten durchzulesen, Nährwerttabelle usw.
    0,5 Minuten um das Teil auszupacken
    0.5 Minuten um die Packung wegzuschmeissen.
    jeweils eine Minute für jede Milchkammer.
    Esspausen während den Haltestellen.
    und schon bin ich zu Hause
    (ok, in letzter Zeit hab ich eher ein Buch dabei oô )

  8. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin

    (ok, in letzter Zeit hab ich eher ein Buch dabei oô )
    Was wiederum gesünder ist, als aus Langeweile zu essen

    Aber bitte nicht zu sehr in normale Essgewohnheiten abschwenken, hier im Thread Hier gehts ja immer noch um Drogen, gut, wenn man Esssüchtig ist, passt es. Trotzdem, wollte es nur gesagt haben, bevor hier schon ne Diskussion zustande kommt.

  9. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr eigentlich Rauchverbot an Schulen?????Realschule und hauptschule ist ja verständlich, aber an Gymnasien und fachoberschulen find ich das absoluten blödsinn...An meiner schule darf noch geraucht werden, aber ab nächstes jahr versuchen sie, das Rauchverbot durchzusetztn. wie gesagt, sie versuchen es, denn da wir in den Pausen hingehen dürfen wo wir lust haben, stellen wir uns dann eben woanders hin und ich glaube, das ist dann eher ärgerlich für die Anwohner. Schließlich dürfen die dann unsere Kippenstummel wegmachen und auf dem schulhof haben wir (bis jetzt noch) Aschenbecher......

  10. #1235
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Wie findet ihr eigentlich Rauchverbot an Schulen?????Realschule und hauptschule ist ja verständlich, aber an Gymnasien und fachoberschulen find ich das absoluten blödsinn...An meiner schule darf noch geraucht werden, aber ab nächstes jahr versuchen sie, das Rauchverbot durchzusetztn. wie gesagt, sie versuchen es, denn da wir in den Pausen hingehen dürfen wo wir lust haben, stellen wir uns dann eben woanders hin und ich glaube, das ist dann eher ärgerlich für die Anwohner. Schließlich dürfen die dann unsere Kippenstummel wegmachen und auf dem schulhof haben wir (bis jetzt noch) Aschenbecher......
    Dafür gibts nen Thread in der School Community

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=10160&sid=

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rauchen und drogen find ich scheiße
    und sich besuafen asuch

    aba ma n gläschen federweißer oda n jägermeister, oda so is doch okay find ich)

    hihi

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schoko-blanche
    rauchen und drogen find ich scheiße
    und sich besuafen asuch

    aba ma n gläschen federweißer oda n jägermeister, oda so is doch okay find ich)

    hihi
    drogen sind scheisse, aber stark alkoholische getränke trinken ist okay? ein widerspruch in sich.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schoko-blanche
    und sich besuafen asuch
    Dann solltest du es lassen! Erstrecht am anfang der Woche. Musst du morgen nicht zur Schule?

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    drogen sind scheisse, aber stark alkoholische getränke trinken ist okay? ein widerspruch in sich.
    Find ich nicht. Denn so lange man es nicht übertreibt ist es ja OK.
    Wo siehst du den Widerspruch? Man kann doch auch gegen Drogen sein und trotzdem ab und zu hochprozentige Alkoholische Getränke trinken.
    Man sollte es bloß nicht übertreiben.
    Er sagt ja selber, dass er sich besaufen scheiße findet.

  15. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub hier stellen ganz schön viele harte drogen und alkohol auf die selbe stufe ... das is einfach nur falsch ... falscher gehts eigentlich gar nicht

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist das Falsch.
    Das kann man einfach nicht mit einander vergleichen.
    Doch manche tuns trotzdem.

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ich glaub hier stellen ganz schön viele harte drogen und alkohol auf die selbe stufe ... das is einfach nur falsch ... falscher gehts eigentlich gar nicht
    es war auch nicht von harten drogen die rede, sondern von drogen. und alkohol ist faktisch eine droge.
    ist müsst euch mal über die definition von drogen klar werden. ihr meint immer son zeugs wie heroin, koks etc. aber rein von der Definition ist ALKOHOL EINE DROGE.

    think about it...

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte von Drogen allgemein überhaupt nichts. Klarr, auf ner Party trinkt man mal Alkohol, dagegen sag ich ja nichts, da ich es auch mache, aber eben in maßen. Ich bräuchte ihn auch nicht unbedingt. *Schulter zuck*
    Rauchen finde ich sowieso totalen Schwachsinn. Es ist ungesund, kostt total viel Geld und es ist gar nicht so leicht, damit wieder aufzuhören. *seufz*

  19. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Rauchen finde ich sowieso totalen Schwachsinn. Es ist ungesund, kostt total viel Geld und es ist gar nicht so leicht, damit wieder aufzuhören. *seufz*
    alkohol auch

  20. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon mal so viel Alkohol getrunken das ich einen totalen Absturz hatte. Ich habe von dieser Nacht sogar Filmrisse. Und gekotzt habe ich auch nicht schlecht. Na ja jedenfalls hatte ich da meinen Kopf ausgeschaltet und einfach in mich reingekippt. Im Endeffekt waren dann 1 Glas Sekt, 3 Gläser russischer Wodka und 1 Flasche Kirsch-Amaretto alle.
    Am nächsten Tag dachte ich ich würde sterben, aber hey ich lebe noch. Es tat mal richtig gut einfach den Kopf und die Vernunft auszuschalten. Aber ich rate es niemanden, das zu machen.

  21. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin momentan 3 wochen trocken...

    ufff...

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich rauche nicht, ich trinke nicht *hüstel* und lebe vollkommen gesund !
    behaupt ich mal ganz frech! ^^
    klar ab und trink ich auch schon mal was... aber das bisschen!
    das letzte war ne halbe falsche glühwein (kalt) zu nen familien-feier-vidio! anders hätt man das auch nicht durch gestanden! ^^

  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Mikie
    Rauchen finde ich sowieso totalen Schwachsinn. Es ist ungesund, kostt total viel Geld und es ist gar nicht so leicht, damit wieder aufzuhören. *seufz*
    alkohol auch
    1. unter umständen is es gesund
    2. is teuer relativ ... man kann sich auch schon für 2 euro schön besaufen
    3. is es erst gar nicht so leicht davon abhängig zu werden


  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Burzum
    bin momentan 3 wochen trocken...

    ufff...
    Wenn das schwer bzw. viel für dich ist, solltest du drüber nachdenken, ob du nicht doch ein Alkoholproblem hast.

  25. #1250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Arlong
    Original von Mikie
    Rauchen finde ich sowieso totalen Schwachsinn. Es ist ungesund, kostt total viel Geld und es ist gar nicht so leicht, damit wieder aufzuhören. *seufz*
    alkohol auch
    1. unter umständen is es gesund
    2. is teuer relativ ... man kann sich auch schon für 2 euro schön besaufen
    3. is es erst gar nicht so leicht davon abhängig zu werden

    1. und 2.: billiger fusel für 2 euro ist sicher nicht soooooo gesund
    3. sage ich das? nein. ich sage nur, dass es schwer ist damit aufzuhören. das impliziert automatisch, dass man davon abhängig sein muss. wer nicht abhängig ist muss auch nicht davon loskommen, meinst du nicht?

Seite 50 von 146 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher