User Tag List

Seite 46 von 146 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #1126
    Blutrose
    Gast
    Original von coldheat
    dann verpasst du aber was
    und was, bitte?

  2. #1127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutrose
    Original von coldheat
    dann verpasst du aber was
    und was, bitte?
    ne menge spaß ... ganz einfach

  3. #1128
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by coldheat
    Original von Blutrose
    Original von coldheat
    dann verpasst du aber was
    und was, bitte?
    ne menge spaß ... ganz einfach
    Haha da hat er recht, aber wenn man eh nicht darauf steht, wird man bei der ganzen Sache eh keinen Spaß finden.

  4. #1129
    Blutrose
    Gast
    Original von coldheat
    ne menge spaß ... ganz einfach
    es gibt auch leute, denen macht es keinen spaß, sich alkohol einzuflösen, nur damit man irgendwie toll drauf ist, oder sich besäuft bis man nix mehr von der umgebung mitbekommt.

    ich trinke auch ab und zu meine ein- zwei bier. aber das war's. mich bis ins "koma zu saufen" o.ä ist, und wird auch nie mein ziel sein. o.O'

    und ich hab trotzdem genug spaß. ^^

  5. #1130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Meine Mutter trank früher Alkohol auf Partys, aber als sie aufhörte, und eine Zeit lang weiter auf Partys ging, war sie erschrocken, wie platt und oberflächlig die Unterhaltungen sind, die sie mit Alkoholkonsum für total witzig und toll hielt...
    Also ich trink kein Alkohol, und hab nicht das Gefühl was zu verpassen...
    du verpassta uch nicht wirklich was..ich war mal auf ner party ,alle haben getrunken und ich natürlich nicht,weil nich tdicht sein wollte und dann 2 stunden später,wars mir total langwielig,weil alle anderen irgendwo dicht herumlagen... das ist echt blöd...

  6. #1131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    Original von Shirin
    Meine Mutter trank früher Alkohol auf Partys, aber als sie aufhörte, und eine Zeit lang weiter auf Partys ging, war sie erschrocken, wie platt und oberflächlig die Unterhaltungen sind, die sie mit Alkoholkonsum für total witzig und toll hielt...
    Also ich trink kein Alkohol, und hab nicht das Gefühl was zu verpassen...
    du verpassta uch nicht wirklich was..ich war mal auf ner party ,alle haben getrunken und ich natürlich nicht,weil nich tdicht sein wollte und dann 2 stunden später,wars mir total langwielig,weil alle anderen irgendwo dicht herumlagen... das ist echt blöd...
    Das ist doch grad das Lustige an Partys, wenn alle besoffen sind, nur man selber nicht!

    Ne, ich trink auf Partys auch nicht mehr als ein oder vllt auch mal zwei Sangria, das wars. Spaß hab ich trotzdem, ich trink den Alk nicht, weil Alk drin ist, sondern weils mir schmeckt o.ô

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Blutrose
    Original von coldheat
    dann verpasst du aber was
    und was, bitte?
    ne menge spaß ... ganz einfach
    Bei geringem Konsum, okay. Aber sobald der Wodka in Strömen fließt...am Anfang kann es vielleicht ganz lustig lein, aber sobald dir dann ein paar in die Wohung kotzen und kacken, hört der Spaß ganz schnell auf (viel mehr ist es dann lustig, wenn man sich die Geschichten der Betroffenen im Nachhinein noch oft erzählt und immer wieder lachen muss . Außer natürlich man ist derjenige, der die Party geschmissen hat...).

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    Original von Shirin
    Meine Mutter trank früher Alkohol auf Partys, aber als sie aufhörte, und eine Zeit lang weiter auf Partys ging, war sie erschrocken, wie platt und oberflächlig die Unterhaltungen sind, die sie mit Alkoholkonsum für total witzig und toll hielt...
    Also ich trink kein Alkohol, und hab nicht das Gefühl was zu verpassen...
    du verpassta uch nicht wirklich was..ich war mal auf ner party ,alle haben getrunken und ich natürlich nicht,weil nich tdicht sein wollte und dann 2 stunden später,wars mir total langwielig,weil alle anderen irgendwo dicht herumlagen... das ist echt blöd...
    Outsider

  9. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat mal einer erzählt, dass sie ihm die halbe badewanne vollgekotzt haben

    naja....bei unserer letzten klassenfahrt haben sie sich extra alk reingeschüttet nur um richtig hacke zu werden, halte ich für etwas dümmlich.
    das löst dann nicht nur ein paar hemmungen, sondern alle o_O"

  10. #1135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Original von Mamori
    Original von Shirin
    Meine Mutter trank früher Alkohol auf Partys, aber als sie aufhörte, und eine Zeit lang weiter auf Partys ging, war sie erschrocken, wie platt und oberflächlig die Unterhaltungen sind, die sie mit Alkoholkonsum für total witzig und toll hielt...
    Also ich trink kein Alkohol, und hab nicht das Gefühl was zu verpassen...
    du verpassta uch nicht wirklich was..ich war mal auf ner party ,alle haben getrunken und ich natürlich nicht,weil nich tdicht sein wollte und dann 2 stunden später,wars mir total langwielig,weil alle anderen irgendwo dicht herumlagen... das ist echt blöd...
    Outsider
    und du bist ein stolzer Insider? XD

    Ich finds ehrlich gesagt manchmal traurig,wenn ich Dinge höre von Partys, wie z.B. habe ich von einem total breiten Mädchen gehört, dass sich mitten auf der Straße von hinten nehmen ließ Oô
    Natürlich wurde in der Schule total über sie hergezogen, aber ich wäre mir da nicht so sicher, ob sie es freiwillig tat, bzw ob sie es nüchtern toll fände...

    Zum Thema kotze: Ich vermisse die Zeiten, in denen fast nur Renter in meiner Straße wohnten...letztens trat ich in Kotze X_X

  11. #1136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist dann aber schon sehr krass, dass kommt dann doch nur selten vor, und ich glaube auch nicht, dass 100% freiwillig war o_O

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Blutrose
    Original von coldheat
    dann verpasst du aber was
    und was, bitte?
    ne menge spaß ... ganz einfach
    Nö.. sobald du nicht mehr wirklich mitkriegst, was Sache ist (und dir nicht mal mehr das leckere Grillsteak schmeckt T.T), wird der Spaß wohl doch sehr gering ausfallen. Ich hab früher auch gedacht, dass ich, um Spaß zu haben, ein bisschen Alk brauch, einfach, weil ich sehr verschlossen bin, aber, hey, es geht auch ohne. Und es ist weitaus spaßiger, halbwegs nüchtern zu sein und den anderen bei ihren Blödeleien zuzuschauen

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alkohol kann man schon genießen, aber auch nur in begrenzten Mengen.
    Wenn ich am Wochenende mal was trinke, dann auch wieder nicht soviel, weil ich keinen Bock auf den nächsten-Tages-kater hab.
    Alkohol in gemütlicher Runde (Freunde) ist schon nicht schlecht, da ist jeder etwas lockerer drauf*. Oder wenn man was zu feiern hat, ist Alkohol ein gutes Medium. Oder würdet ihr zu Silvester mit Saft anstoßen
    wollen?

    *Nachteil hier aber ist, wenn man zu locker drauf ist, kanns auch passieren das die Stimmung zu ausgelassen wird, z.B. bei meinem Ex, der hat dann angefangen zu krapschen in Anwesenheit seiner Freundin, die hats aber net so mitgekriegt, weil sie selber im Delerium war.....
    Jedenfalls am nächsten Tag, hat sich mein Ex (angeblich) an nichts erinnern können....(böses Bier!?)

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol .... mir kommt es so vor als ob die leute hier im forum nur die extremen sehen wollen ... entweder gar nix trinken oder total hacken dicht saufen und absturz schieben .... aber es gibt auch einfach nur n bißchen trinken um eine ausgelasserene stimmung zu ereichen .... ich meine wenn man ne halbe vodka über den abend trinkt dann is man gut drauf aber man hat kein kater und kotz auch nicht

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    lol .... mir kommt es so vor als ob die leute hier im forum nur die extremen sehen wollen ... entweder gar nix trinken oder total hacken dicht saufen und absturz schieben .... aber es gibt auch einfach nur n bißchen trinken um eine ausgelasserene stimmung zu ereichen .... ich meine wenn man ne halbe vodka über den abend trinkt dann is man gut drauf aber man hat kein kater und kotz auch nicht
    Aber es ist nicht notwendig, das ist der Punkt. Vor allem kennen viele ihre Grenzen nicht, und dann wird aus einer halben Vodka am Abend zwei in ner Stunde

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von coldheat
    lol .... mir kommt es so vor als ob die leute hier im forum nur die extremen sehen wollen ... entweder gar nix trinken oder total hacken dicht saufen und absturz schieben .... aber es gibt auch einfach nur n bißchen trinken um eine ausgelasserene stimmung zu ereichen .... ich meine wenn man ne halbe vodka über den abend trinkt dann is man gut drauf aber man hat kein kater und kotz auch nicht
    Aber es ist nicht notwendig, das ist der Punkt. Vor allem kennen viele ihre Grenzen nicht, und dann wird aus einer halben Vodka am Abend zwei in ner Stunde
    also ich finde bei einigen is es schon nötig das sie vor der disko oder während der party was trinken (das betrifft mich aber nicht ... ich kann auch ohne alk spaß haben , aber mit alk machts mir doppel so viel spaß)

    zb. n freund von mir traut sich im nüchternen zustand nich zu tanzen .... wenn er was trinkt macht er es aber ...

    achja und um seine grenzen kennen zu lernen muss man sie n paar mal übertretten haben ... is halt so ... bei mir hats auch n paar mal gedauert bis ich "gelernt" hab zu trinken

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    lol .... mir kommt es so vor als ob die leute hier im forum nur die extremen sehen wollen ... entweder gar nix trinken oder total hacken dicht saufen und absturz schieben .... aber es gibt auch einfach nur n bißchen trinken um eine ausgelasserene stimmung zu ereichen .... ich meine wenn man ne halbe vodka über den abend trinkt dann is man gut drauf aber man hat kein kater und kotz auch nicht
    Man kann auch gute Stimmung machen ohne Trinken

    Ich hab auch nichts gegen Alk, solange es in Maßen und nicht in Massen getrunken wird.

  18. #1143
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch gute Stimmung machen ohne Trinken
    Glaub das funktioniert schlecht wenn der Rest Alk trinkt...

  19. #1144
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja sone anti alkoholiker sind aber auch ganz nett ... denn so hat man wenigstens jemanden der das auto fährt

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. ja alkohol löst die hemmschwelle...jedoch kann man sehr wohl auch ohne alkohol viiiiiiiiiiiel spaß haben.
    2. ist es nunmal so, dass leute die sich besaufen/betrinken einfach mal merklich anders sind, bzw. sich anders verhalten, und das ist oft recht peinlich, eigentlich schon lächerlich. und ich meine damit nicht nur noch stolpend durch die gegend wanken sondern auch angetrunkene leute sind meist peinlich.
    nach ner halben flasche wodka verhält man sich schon ganz anders. den alkohol gehalt den ich für am vorteilhaftesten halte, ist der, wo am wenigsten zu merken ist, dass man betrunken ist...eigentlich nur leicht angetrunken...nunja, ich trinke gar nicht weil ich das einfach nicht nötig habe o_O"
    3. spiegel: och der freundeskreis in dem man verkehrt hat ja meist dieselben ansichten, wie man selbst...so läufts bei mir jednfalls. weil ich es nicht wirklich leiden kann zu einer party zu gehen wo alle besoffen sind....ich geh lieber zu gemütlichen abenden wo man nur entspannt und sich unterhält...tanzen ist ja eh ned mein fall(außer skanken XDDD)...bin eh ned der party mensch..

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nen alkoholfreien Abend mit Freunden will, dann mach ich ne LAN aber geh in keine Disco, da gehts nur ums Saufen.

  22. #1147
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3. spiegel: och der freundeskreis in dem man verkehrt hat ja meist dieselben ansichten, wie man selbst...so läufts bei mir jednfalls. weil ich es nicht wirklich leiden kann zu einer party zu gehen wo alle besoffen sind....ich geh lieber zu gemütlichen abenden wo man nur entspannt und sich unterhält...tanzen ist ja eh ned mein fall(außer skanken XDDD)...bin eh ned der party mensch..
    Naja wenn ich mit Leuten weggehe trinken fast alle was...trotzdem rennen später nicht komplett alle völlig besoffen durch die Gegend, aber viele halt und ich bin auch mit dabei
    Friedlich mit Leuten unterhalten und chillen mach ich oft genug, wenn ich weggehe will ich tanzen, pöbeln und rumfreaken...

  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte ich erwähnen, dass ich grundsätzlich nicht in discos gehe und eh nix von halte?

    rumfreaken...omg das kann ich auch so genug, bin eh der freak in meiner klasse und pöbeln ist dümmlich
    hört ska, da kann man auch ohne alk rumfreaken!

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Wenn ich nen alkoholfreien Abend mit Freunden will, dann mach ich ne LAN aber geh in keine Disco, da gehts nur ums Saufen.
    Ach, das sag mal meinem Bruder, der würd dir was husten. Er ist Discogänger aus Hobby, immer, wenn ne Disco offen hat, ist er da... und überzeugter Nichtalkoholiker. Der trinkt nicht mal bei Feiern oder sowas nen Schluck. Und ich hab genauso gemerkt, dass ich auf ner Disco absolut keinen Alk brauch. Party ist was anderes, aber bei ner Disco kommt man eigentlich auch ganz gut ohne aus.

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong

    2. ist es nunmal so, dass leute die sich besaufen/betrinken einfach mal merklich anders sind, bzw. sich anders verhalten, und das ist oft recht peinlich, eigentlich schon lächerlich. und ich meine damit nicht nur noch stolpend durch die gegend wanken sondern auch angetrunkene leute sind meist peinlich.
    nach ner halben flasche wodka verhält man sich schon ganz anders. den alkohol gehalt den ich für am vorteilhaftesten halte, ist der, wo am wenigsten zu merken ist, dass man betrunken ist...eigentlich nur leicht angetrunken...nunja, ich trinke gar nicht weil ich das einfach nicht nötig habe o_O"
    ..
    naja jeder hat sein indiwiduules trinkverhalten ... und ich benehme mich überhaupt nicht peinlich nach ner halben flasche vodka .... sondern bin einfach nur locker und witzig ...

Seite 46 von 146 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354555696 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher