User Tag List

Seite 15 von 146 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn man jung ist nimmt man sich immer vor, "ich rauch nicht", "ich trink nicht" und "ich werd nicht so wie alle anderen".

    Wenn du in drei Jahren noch die einstellung hast bist du gut. Aber sonst, abwarten.

    @topic: ich bin, mit 15, clean. naja bissschen coffein abhängig, aber das wollten wir ja ausem fazit rauslassen.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe nicht vor Drogen zu nehemen und bin auch nicht so verzweifelt und wenn ich möglicherweise mal so weit getrieben werde (ziemlich unwahrscheinlich)dann schauen ich mir einfach wieder Trainspotting an und dann hat man wirklich absolut keinen Bock mehr auf Drogen....Alkohol trinke ich auch kaum und Zigaretten halt nur Passiv auf Partys das einzige wonach ich süchtig bin sind Muffins und Erdnussbutter.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war schon immer de ansicht, weil ich nicht so werden will wie andere, die stockbesoffen herumtorkeln, und auf betten kotzen (ja.. einer meiner bekannten)

    so will ich nicht werden und raucher mag ich auch nicht besonders ...ich glaube nicht das sich mein bild sich verändert, weil alle aus meiner familie das so sehen...

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Brüder haben mal gekifft.
    mein kleinerer Bruder hatte immer in seiner tasche eine kleine tüte mariuhana(hoff das ich es richtig geschrieben hab).Er hatte immer gekifft.
    Mein großer bruder hatte graß gekifft,heroin gespritzt ,und gekokst.
    Alle beide kamen davon ab!!!
    Mein vater hatte mal so ein monat gekifft.dann hatte er aufgehört.
    Die mutter von meiner Freundin hatte mal Haschisch gekifft.Aber jetzt schon lange nicht mehr.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welche Umgebung lebst du den das da alle kiffen? ^^

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was findet ihr bloss alle an Drogen .. egal ob's jetzt um's kiffen, trinken, rauchen oder whatever geht .. ..

    Ich find es gibt absolut keine wirkliche Gelegenheit in der der Mensch Drogen nehmen müsste .. (ich nehm "Drogen" als Medizin wie morphium bei Schmezpatienten z.B. mal raus) .. :hat: .. Drogen zeugen für mich von Schwäche ..

    Raucher und sturzbesoffene Menschen kann ich auch nicht besonders ab ..

    @KakashiHatake: Und ja, ich hab es echt nicht vor mal so zu werden und sehe in diesem Unterfangen eigentlich auch keine Schwierigkeit .. :laugh1:

    @N.E.R.D.: ´woé !!!

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Ghetto.*scherz*
    Ich lebe im Norden Deutschlands(also in Schleswig-Holstein -Flensburg)und da kiffen echt so viele!!!!!!!
    Ich bin nur eine raucherin und ich ging in unserer Schule in einer Raucherecke,
    und da hab ich gesehen wie 2 Schüler gekifft haben.Der eine war in der 7.klasse
    un der andere in der 5.klasse.Das finde ich schon hammer heftig.Wenn ich auch immer von der Schule nachhause gehen will,sehe ich immer ein paar Freunde von meinem Bruder wie die hinter Gebüschen kiffen.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow .. in Frankreich wird auch verdammt viel gekifft .. ich glaub das liegt daran das das Kiffen dort letzendlich billiger ist als sich Kippen zu kaufen ..

    5. Klasse ist schon ganz schön krass .. bei uns haben so in der 6ten die ersten mal angefangen zu rauchen .. ähm, alos eher das Rauchen mal zu probieren .. die meisten kamen über nen grossen Hustenanfall nicht hinaus ..

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch seit der 6. Klasse angefangen zu rauchen!!
    Aber bei uns ist kiffen schon hammer oft.
    Jeder 2. deutsche kifft.
    In meiner Schule werden Drogen schon angeboten.(Also heimlich von den Schülern, die in der Oberstufe sind.)z.b.Pillen,Graß,Mariuhana,Hanf ,Haschisch,.........................u.s.w.
    Das muss mal aufgehalten werden.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Was findet ihr bloss alle an Drogen .. egal ob's jetzt um's kiffen, trinken, rauchen oder whatever geht .. ..

    Ich find es gibt absolut keine wirkliche Gelegenheit in der der Mensch Drogen nehmen müsste .. (ich nehm "Drogen" als Medizin wie morphium bei Schmezpatienten z.B. mal raus) .. :hat: .. Drogen zeugen für mich von Schwäche ..

    Raucher und sturzbesoffene Menschen kann ich auch nicht besonders ab ..

    @KakashiHatake: Und ja, ich hab es echt nicht vor mal so zu werden und sehe in diesem Unterfangen eigentlich auch keine Schwierigkeit .. :laugh1:

    @N.E.R.D.: ´woé !!!

    wieso kannst du raucher nicht ab? sind sie deshalb schlechtere menschen? und wieso zeugen drogen bei dir von schwäche.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N.E.R.D
    Ich habe auch seit der 6. Klasse angefangen zu rauchen!!
    Aber bei uns ist kiffen schon hammer oft.
    Jeder 2. deutsche kifft.
    In meiner Schule werden Drogen schon angeboten.(Also heimlich von den Schülern, die in der Oberstufe sind.)z.b.Pillen,Graß,Mariuhana,Hanf ,Haschisch,.........................u.s.w.
    Das muss mal aufgehalten werden.
    Bei uns gibts sowas nicht : So ein Mist

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Ja, wenn man jung ist nimmt man sich immer vor, "ich rauch nicht", "ich trink nicht" und "ich werd nicht so wie alle anderen".

    Wenn du in drei Jahren noch die einstellung hast bist du gut. Aber sonst, abwarten.
    davon abgesehen dass ich keine ahnung habe, auf welches posting du dich beziehst (jedenfalls nicht auf das vorhergehende) (zitatfunktion!) - ich bin 28 und rauche nicht und trinke nur gelegentlich.

    und ich denke, dass das keine kunst ist.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Drogen zeugen für mich von Schwäche ..
    begründung?

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erdballer
    Original von Kathinka
    Was findet ihr bloss alle an Drogen .. egal ob's jetzt um's kiffen, trinken, rauchen oder whatever geht .. ..

    Ich find es gibt absolut keine wirkliche Gelegenheit in der der Mensch Drogen nehmen müsste .. (ich nehm "Drogen" als Medizin wie morphium bei Schmezpatienten z.B. mal raus) .. :hat: .. Drogen zeugen für mich von Schwäche ..

    Raucher und sturzbesoffene Menschen kann ich auch nicht besonders ab ..

    @KakashiHatake: Und ja, ich hab es echt nicht vor mal so zu werden und sehe in diesem Unterfangen eigentlich auch keine Schwierigkeit .. :laugh1:

    @N.E.R.D.: ´woé !!!

    wieso kannst du raucher nicht ab? sind sie deshalb schlechtere menschen? und wieso zeugen drogen bei dir von schwäche.
    Alos, das war jetzt nicht so gemeint, dass ich alle Raucher generell meiden würde und nur abgrundtief verachte .. geht gar nicht, hab ja viel zu viele Freunde, die auch rauchen .. aber ich mag's halt einfach nicht und ich find's auch nicht unbedingt anziehend oder cool .. aber deshalb halte ich sie jetzt nicht für schlechtere Menschen .. Da wo's geht meide ich allerdings Raucher (z.B in der S-Bahn .. etc.) ..

    Drogen zeugen für mich eigentlich oftmals davon, das derjenige nicht mit seinen Problemen allein klarkommt und sich so auf andere Weise "Hilfe" verschafft .. ich glaube, dass man in der Lage sein sollte sich selbst zu helfen und sich nicht auf solche Pseudohilfsmittel stützen sollte ..

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von KakashiHatake
    Ja, wenn man jung ist nimmt man sich immer vor, "ich rauch nicht", "ich trink nicht" und "ich werd nicht so wie alle anderen".

    Wenn du in drei Jahren noch die einstellung hast bist du gut. Aber sonst, abwarten.
    davon abgesehen dass ich keine ahnung habe, auf welches posting du dich beziehst (jedenfalls nicht auf das vorhergehende) (zitatfunktion!) - ich bin 28 und rauche nicht und trinke nur gelegentlich.

    und ich denke, dass das keine kunst ist.
    Guten Tag auch,
    also ich meine dass so, dass man a) nie weiß was passiert und b) gibt es den Gruppenzwang. Ich kenn sehr viele Leute, die einfach rauchen, weil alle das machen. Ich seh auch kein Problem darin mein Leben lang ohne Drogen auszukommen.

    Ich sag nicht, dass es eine "Kunst" ist, aber es ist schon eine Herausforderung. Dass ist so, Leute fragen dich ob du rauchen willst, da nein zu sagen(ich sag aus Prinzip schon immer "rauchen ist uncool", aber egal) ist nicht ganz so einfach für manche Leute. Die denken, dass sie sosnt "nicht dazu gehören".
    Und dann gibts Leute die sich sagen:"Naja, einmal kann ichs ja machen, vielleicht auch zwei oder dreimal, werd ja nicht gleich abhängig". Man muss solange "Nein" sagen, bis die Leute einen eh nicht mehr fragen. Und auskommen tun sie auch so mit dir. Ganz sicher, wenn nicht, dann sinds keine Freunde.

    Lies dir bitte mal den ganzen Thread hier durch: http://www.homepage-forum.de/viewtop...t=9196&start=0 Traurig....

  16. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von erdballer
    Original von Kathinka
    Was findet ihr bloss alle an Drogen .. egal ob's jetzt um's kiffen, trinken, rauchen oder whatever geht .. ..

    Ich find es gibt absolut keine wirkliche Gelegenheit in der der Mensch Drogen nehmen müsste .. (ich nehm "Drogen" als Medizin wie morphium bei Schmezpatienten z.B. mal raus) .. :hat: .. Drogen zeugen für mich von Schwäche ..

    Raucher und sturzbesoffene Menschen kann ich auch nicht besonders ab ..

    @KakashiHatake: Und ja, ich hab es echt nicht vor mal so zu werden und sehe in diesem Unterfangen eigentlich auch keine Schwierigkeit .. :laugh1:

    @N.E.R.D.: ´woé !!!

    wieso kannst du raucher nicht ab? sind sie deshalb schlechtere menschen? und wieso zeugen drogen bei dir von schwäche.
    Alos, das war jetzt nicht so gemeint, dass ich alle Raucher generell meiden würde und nur abgrundtief verachte .. geht gar nicht, hab ja viel zu viele Freunde, die auch rauchen .. aber ich mag's halt einfach nicht und ich find's auch nicht unbedingt anziehend oder cool .. aber deshalb halte ich sie jetzt nicht für schlechtere Menschen .. Da wo's geht meide ich allerdings Raucher (z.B in der S-Bahn .. etc.) ..

    Drogen zeugen für mich eigentlich oftmals davon, das derjenige nicht mit seinen Problemen allein klarkommt und sich so auf andere Weise "Hilfe" verschafft .. ich glaube, dass man in der Lage sein sollte sich selbst zu helfen und sich nicht auf solche Pseudohilfsmittel stützen sollte ..
    hmm,da hast du schon recht. ich kenne viele,ddie sich wirklich damit hilfe verschaffen wollen.aber es gibt ja auch noch leute wie mich,die nur spass haben wollen .....ne,aber man sollte es dann auch schon im griff haben,ne

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von N.E.R.D
    Ich habe auch seit der 6. Klasse angefangen zu rauchen!!
    Aber bei uns ist kiffen schon hammer oft.
    Jeder 2. deutsche kifft.
    In meiner Schule werden Drogen schon angeboten.(Also heimlich von den Schülern, die in der Oberstufe sind.)z.b.Pillen,Graß,Mariuhana,Hanf ,Haschisch,.........................u.s.w.
    Das muss mal aufgehalten werden.
    Glaub mir kleine wenn wirklich jeder 2 deutsche kiffen würde würden wir konsumenten nicht mehr unter der Last des gesetzes leiden!






    peace
    Jag

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, Deutschland: ca. 80 Millionen Menschen >> Hälfe >> 40. MIllionen
    ?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hälfte aller Deutschen so doof sein soll, und kifft.
    Außerdem müssten bei mir im Näheren Umfeld ja auch Leute kiffen. Tun sie aber nicht.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake

    Außerdem müssten bei mir im Näheren Umfeld ja auch Leute kiffen. Tun sie aber nicht.
    woher willst du es wissen?
    Ich kenne jemanden der kifft,der kokst und sieht überhaupt nicht danach aus,das er es macht!!Ich dachte das bei uns in der Stadt nur 2-5 leute kiffen würden .Aber ich hab mich geirrt.Nur aus dem bereich meiner bekannten haben schon so 12 -15 leute gekifft!(viele von denen haben aufgehört!!
    Und in meinem Wohnviertel kiffen so viele!
    o.k. bestimmt kifft nicht gleich jeder 2 deutsche aber schon recht sehr viele!!!

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in welchem gottverdammten kaff wohnst du denn, dass du schätzen kannst, dass nur ca. 5 leute kiffen?
    Ich weiß ja nicht was du für freunde hast, aber ich kanns gut einschätzen

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem engen Freundeskreis kifft so ziemlich jeder, ich sag da auch nich nein. Warum auch, is ja nich so, dass man nach einem Zug gleich komplett unzurechnungsfähig wird. Alkohol is eigentlich schlimmer. Vorallem bedarf es ziemlich hohem Konsum um wirklich abhängig zu werden.

    Ps.: Vor 2 Jahren war ich noch fest überzeugt, dass ich mich mein Leben lang von Zigarretten und Grünzeug vernhalten würde.

    Pps.: Ich hab noch nie Drogen (weder Alkohol noch sonstwas) genommen, weils mir dreckig ging, sondern immer nur zum Spass haben, und das hab ich eigentlich auch vor weiterhin so zu machen.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum auch, is ja nich so, dass man nach einem Zug gleich komplett unzurechnungsfähig wird. Alkohol is eigentlich schlimmer.
    Das ist die ärmste Begründung die es gibt.

    "Okay, ich nehm Kokain, aber wenigstens nehm ich kein LSD."

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Warum auch, is ja nich so, dass man nach einem Zug gleich komplett unzurechnungsfähig wird. Alkohol is eigentlich schlimmer.
    Das ist die ärmste Begründung die es gibt.

    "Okay, ich nehm Kokain, aber wenigstens nehm ich kein LSD."
    Das sollte eigentlich auch nur Leute die Alkohol trinken und sich über Leute die Kiffen beschweren zum Nachdenken bringen.
    Kokain und LSD sind da ja schon ne andere Ebene.

    Original von Jag_16
    oha oha das muss wohl noch einer über das grünegold viel viel lernen!
    eine holland bong kriegst berreits in jedem headshop für 7 euro eine acryl bong ab 14€!es sei denn du meintest die roor bongs wo eine von locker 250 und noch mehr € kostet!
    Undglaub mir pizzamit weed ist net das beste oder hast du schon mal hasch muffiens gegessen bzw gebacken?
    Acrylbong? Die Dinger sin schrecklich, nachdem man sie ein paar Mal benutz hat schmecken sie total komisch.

    Mh, ne gebacken hab ich noch nix, muss ich mal machen.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    in welchem gottverdammten kaff wohnst du denn, dass du schätzen kannst, dass nur ca. 5 leute kiffen?
    Ich weiß ja nicht was du für freunde hast, aber ich kanns gut einschätzen
    Deine Kommentare kannst du dir echt sparen.Sie sind sehr überflüssig!

    Also wie gesagt:Keiner kann wissen ,wer oder was raucht bzw. kifft.
    Aber natürlich wenn die so richtig yunkie haftig aussehen.Keiner von euch kann
    auch sagen das keiner bei ihnen kifft.Das ist schon so verbreitet!!!!

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von blue88
    Pps.: Ich hab noch nie Drogen (weder Alkohol noch sonstwas) genommen, weils mir dreckig ging, sondern immer nur zum Spass haben, und das hab ich eigentlich auch vor weiterhin so zu machen.
    Ich versteh nicht ganz was das für einen Unterschied ausmachen soll. Ich habe Alkohol und andere Drogen aus beiden Gründen schon genommen - Wirkung und Ergebnis sind aber in beiden Fällen gleich ausgefallen.
    Das Motiv warum man Drogen konsumiert ist doch irgendwie nebensächlich, da das die Droge nicht interessiert.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 15 von 146 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher