User Tag List

Seite 102 von 146 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 3636

Thema: Rauchen / Alkohol / Drogen allg.

  1. #2526
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    Original von TurmFalkE
    Original von Meow
    naja ich finde, man sollte das schon selber beurteilen.

    Ich finde es zum beispiel nicht supereklich & klar schmeckt es nich nach Schokolade -_-

    Es ist eben Zigarettengeschmack.
    ich dachte, du hättest es noch nicht probiert, woher willst du denn wissen, ob es schmeckt? ist das nicht ein wenig paradox?

    also ich habs ja schonmal probiert *schäm* und mag es nicht. Den kratzigen rauch und auch nacher noch den rauchgeruch. Aber den Tabakgeruch mag ich xD
    war das jetzt an mich gerichtet? XD ich glaub dann hast du was verwechselt, denn ich rauche.
    xD sorry ....dammmn >_<
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich bin raucher und trink auch relativ viel ^^

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe ja nichts dagegen, wenn Leute was trinken, meinetwegen sollen sie sich auch besaufen, das ist mir eigentlich ziemlich egal (solange sie dann nicht mit in meinem Bett schlafen XD), aber wenn mich dann jemand dazu überreden will, was zu trinken und ein Nein nicht versteht, dann nervt mich das schon -.-"
    Ich meine ich akzeptiere ja auch, wenn jemand trinkt, warum kann man nicht akzeptieren, dass jemand keinen Alkohol trinkt? Und dann auch gleich nen Tequila.... ne Cola hätte es ja wohl auch getan....

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde auch, dass man das respektieren sollte, wenn jemand einfach nichts trinken möchte. Das ist ja auch völlig in Ordnung.

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    @youko

    ich dachte, du hättest es noch nicht probiert, woher willst du denn wissen, ob es schmeckt? ist das nicht ein wenig paradox?
    Ich sagte ich kenne keinen Raucher der sagt es würde schmecken.Ich hab mich auf deren Erfahrungsberichte bezogen ~.*
    Warum die rauchen müsst ihr sie selbst fragen.
    Aber ich meine,es ist schon bezeichnend,dass Raucher immer aufhören wollen,oder?

  6. #2531
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Youko-chan
    Original von TurmFalkE
    @youko

    ich dachte, du hättest es noch nicht probiert, woher willst du denn wissen, ob es schmeckt? ist das nicht ein wenig paradox?
    Ich sagte ich kenne keinen Raucher der sagt es würde schmecken.Ich hab mich auf deren Erfahrungsberichte bezogen ~.*
    Warum die rauchen müsst ihr sie selbst fragen.
    Aber ich meine,es ist schon bezeichnend,dass Raucher immer aufhören wollen,oder?
    Das liegt aber ziemlich sicher nicht am Geschmack sondern am Wissen um die schädlichen Nebenwirkungen für Körper und Geldbeutel
    Ich würde auch nicht sagen, dass mir Zigaretten schmecken. Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass der Geschmack eklig wäre.
    Man kann das auch nicht mit Eis oder so vergleichen.
    Das schöne am Rauchen ist das Gefühl, wenn der Rauch durch den Hals geht. Das ist fast wie Massage
    Und natürlich die Glücksgefühle.

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh' ich auch so... denke am Geld liegt's, dass viele aufhören wollen.

    Also den Geschmack finde ich nun auch nicht eklig - ausser Mentol -, auch die Sache mit den Nebenwirkungen sind mir zwar bekannt, aber würden mich nun nicht unbedingt so abschrecken... warum ich also nicht regelmäßig rauche ist einfach, dass das zuviel Geld verschlingen würde und ich auch keinen Grund habe irgendwie.

    Wie gesagt, Geschmack ist schon ok bzw. angenehm, aber nun auch nicht so, dass ich unbedingt muss... rauche ganz, ganz selten, mal vor einigen Jahren auch mehr oder weniger für meine Verhätlnisse regelmäßig, hatte aber kein Problem das von heute auf morgen aufzuhören.

    Weiß nicht, bin irgendwie (derzeit?) nicht wirklich suchtanfällig für sowas... auch beim Kiffen z.B. - was aber nun wirklich selten vorkommt - der Geschmack bzw. das Gefühl ist gut, aber jeden Tag oder jede Woche muss ich's auch nicht haben, wenn's dazu kommt gut, wenn nicht, auch gut.

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Persönlich kann nicht sagen das rauchen schmeckt aber ebenso wenig das es nicht schmeckt... Ich finde das ist schwer zu beschreiben ^^;

    Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen von heute auf morgen damit aufzuhören und ich hab erst recht keine lust mit niktin Kaugummis anzufangen... Es ist halt schwer aufzuhören und im Moment kann ich mir das rauchen noch leisten ohne an meinen Geldbeutel zu denken.

  9. #2534
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop rauche auch..merke auch das es auf den geldbeutel geht..aber etwas was noch mehr auf den geldbeutel geht is ne partnerin
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #2535
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rauche jetzt schon so lange, dass ich mir kuamvorstellen kann aufzuhören. Nicht nur wegen "Nikotin-Mangel", sondern ganz einfach auch, weil man sich daran gewöhnt hat. Mir würde was fehlen. ^^"
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, so gehts mir aber auch, seitdem ich nich mehr täglich rauche.
    Es fehlt einfach so ne "krasse" gewohnheit.. zB morgens zum bus die kippe oder in der schulpause, nach der schule. nach'm essen. sowas :|

  12. #2537
    .Shoko.
    Gast
    Original von Meow
    ja, so gehts mir aber auch, seitdem ich nich mehr täglich rauche.
    Es fehlt einfach so ne "krasse" gewohnheit.. zB morgens zum bus die kippe oder in der schulpause, nach der schule. nach'm essen. sowas :|
    ja kenn ich
    ich hatte da so meine phasen, mal hab ich ne menge geraucht, mal nix. Aber i-wann wurds mir einfach zu teuer ôo Und ich fands ( finde immernoch ) nicht schön, das eine Frau raucht. ( jaja nennt mich altmodisch )
    Also hörte ich auf. Am Anfang wars leicht, aber nach einer weile brauchte ich wieder eine Zigarette. Mir hat auch was gefehlt xD'' Aber inzwischen bin ich davon los ^^ und ich will auch nicht wieder anfangen.. zugegeben, größtenteils wegen einem unehrenhaften grund. Geld. xD

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe offiziell im Oktober letzten Jahres aufgehört und habe seither vllt. 5-6 Zigaretten geraucht, eigentlich rauche ich überhaupt nicht mehr, aber manchmal habe ich immer noch den extremen Drang danach, vor allem wenn ich nervös werde... mein GOtt, da fehlt mir die Kippe schon, aber meine Eltern sind stolz, dass ich aufgehört habe, denn beide rauchen nicht und waren eigentlich von anfang an dagegen, aber schlussendlich meinten sie, es si meine entscheidung...

  14. #2539
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich interessiere mich schon lange für eine Sache, wozu ich aber bei Google und Wicki nichts finden kann:
    Warum bekommt man nach Heroin-Konsum Augenringe?
    (Nein, sie entstehen sicher nicht durch den oft damit verbunden Schlafmangel. Diese Ringe verschwinden oft erst Monate nach dem Absetzen der Drogen.)

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Ich interessiere mich schon lange für eine Sache, wozu ich aber bei Google und Wicki nichts finden kann:
    Warum bekommt man nach Heroin-Konsum Augenringe?
    (Nein, sie entstehen sicher nicht durch den oft damit verbunden Schlafmangel. Diese Ringe verschwinden oft erst Monate nach dem Absetzen der Drogen.)
    vllt, die zu große durchblutung in der gegend wo viele nerven sind, (augen), kA was heroin bewirk oder wie es wirkt, aber die meißten Drogen greifen die Nerven an ... :wiry:
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  16. #2541
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Original von Anonymo
    Ich interessiere mich schon lange für eine Sache, wozu ich aber bei Google und Wicki nichts finden kann:
    Warum bekommt man nach Heroin-Konsum Augenringe?
    (Nein, sie entstehen sicher nicht durch den oft damit verbunden Schlafmangel. Diese Ringe verschwinden oft erst Monate nach dem Absetzen der Drogen.)
    vllt, die zu große durchblutung in der gegend wo viele nerven sind, (augen), kA was heroin bewirk oder wie es wirkt, aber die meißten Drogen greifen die Nerven an ... :wiry:
    Hm. Das würde auch die gesteigerte sexuelle Erregbarkeit erklären. Klingt plausibel.

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir hatten am freitag, ne suchtprävention in der Firma, da mussten wir alle hin ... boah war das langweilig, das meißte ging bei mir rein und wieder raus, da mich das eh nicht so interresiert ... aber was ich ganz interesant fand, war:
    Das Hier der Promillerechner, den haben die uns da gezeigt, ist schon ganz lustig .... ihr könnt ja auch mal nur so aus spaß ein paar werte eingeben
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  18. #2543
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal geraucht, hab aber schon vor über 2 jahrn damit aufgehört ...
    ansonsten, zu alk sag ich nie nein, scheiß auf die folgen ich leb nur einmal

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FynnSan
    ich hab mal geraucht, hab aber schon vor über 2 jahrn damit aufgehört ...
    ansonsten, zu alk sag ich nie nein, scheiß auf die folgen ich leb nur einmal
    Na dann... warum wurde mit dem Rauchen aufgehört, wenn's doch nach dem Motto "ich leb nur einmal" geht?

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FynnSan
    ich hab mal geraucht, hab aber schon vor über 2 jahrn damit aufgehört ...
    ansonsten, zu alk sag ich nie nein, scheiß auf die folgen ich leb nur einmal

    Die schlimmstmögliche Folge ist übrigens nicht der Tod, weisst du.

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also rauchen tu ich nicht (außer passiv...) und außer Alkohol hab ich noch keine Drogen genommen und hab auch nicht vor sie auszuprobieren. Alkohol trink ich auch nicht in Massen. Ab und zu mal ist okay, aber so richtig blau war ich dabei bisher auch noch nie

  22. #2547
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trinke am wochenende auch ma gern einen über den durst..rauchen tu ich auch...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *raucher ist und gern mal am wochenende beim abfeiern was trinkt*

    ich hab auch schonmal gekifft, aber bin deswegen nicht ein drogensüchtiger v_v

    wer es braucht sich jeden tag vollzudröhnen soll die tun, ichg hab da nix dagegen aber ehrlich gesagt, ich brauchs nicht x_x

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von FynnSan
    ich hab mal geraucht, hab aber schon vor über 2 jahrn damit aufgehört ...
    ansonsten, zu alk sag ich nie nein, scheiß auf die folgen ich leb nur einmal
    Na dann... warum wurde mit dem Rauchen aufgehört, wenn's doch nach dem Motto "ich leb nur einmal" geht?
    Schonmal die Zigarettenrpreise angeguckt?

    Nicht jeder, der auf seine Lunge nen Dreck gibt, kann sich das auch leisten.

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von FynnSan
    ich hab mal geraucht, hab aber schon vor über 2 jahrn damit aufgehört ...
    ansonsten, zu alk sag ich nie nein, scheiß auf die folgen ich leb nur einmal
    Na dann... warum wurde mit dem Rauchen aufgehört, wenn's doch nach dem Motto "ich leb nur einmal" geht?
    Schonmal die Zigarettenrpreise angeguckt?

    Nicht jeder, der auf seine Lunge nen Dreck gibt, kann sich das auch leisten.
    Achso... du saufst nur den billigsten Fusel, sorry, wusst' ich nicht, hatte von mir auf andere geschlossen.

Seite 102 von 146 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher