User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 208

Thema: Vampires Dawn

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryudo
    Da wirst du pech haben, die kleine Yuffie geht immer drauf. Überhaupt, was willst du mit einem kleinen Mädchen in deiner Party?
    Es ist aber nicht unmöglich, einen Mensch mitzunehmen. Im Gefängnis der Kinder der Apokalypse kann man eine Frau befreien, die man dann rausbringen muss (die eröffnet in Shannar einen Rüstungsshop). Es liegt daran, dass Yuffie Alaine falsch verstanden hat...Armes kleines Kind Y_Y

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Facesets aus Reign of Blood wird die weniger gute Grafik wohl einfach daran liegen, dass marlex dort die Standard-Facesets, also die aus dem RTP genommen hat. Ancient Blood habe ich zwarnoch nicht gespielt, aber mir zumindest schon runtergeladen und die Facesets angesehen. Asgar sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus... Aber Valnars neue Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, muss schon sagen. ^^
    Alaine wirkt mir noch etwas zu friedlich mit der neuen Frisur, aber das kann mit den Dialogen ja noch anders werden.
    Dass Charsets von Asgar ist aber ganz in Ordnung...

    Wann hat Yuffie denn Alaine falsch verstanden? Kann gut sein, dass ich jetzt was verwechsle, aber war es nicht Valnar oder Asgar, der noch irgendetwas Falsches gesagt hat?
    Du kannst dich nicht zufällig noch an de genauen Dialog erinnern, oder?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, ich weiß es noch genau. Alaine sagte: "Valnar, wir können sie nicht mitnehmen. Wir sind auf der Jagd nach Mostern!" Das hat Yuffie falsch interpretiert, sie sagte (oder schrie) : Ihr wollt zu den Mostern? WUÄÄÄH (oder sowas Ähnliches xD Den Schreckenslaut weiß ich nicht mehr genau...). Was danach kam, wissen ja alle. Sie ist rausgerannt und wurde von einem Zombie erschlagen. Mir tat sie leid...

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie weit ist Marlex jetzt eigentlich mit Vampires Dawn 2? Dauert es noch lange, oder können wir noch in diesem Jahr damit rechnen?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meinen Informationen ist das Spiel bereits zu 95% fertig. Also wird wohl auf jeden Fall 2005 mit der VD-Vollversion zu rechnen sein.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tigerclaw
    Doch, ich weiß es noch genau. Alaine sagte: "Valnar, wir können sie nicht mitnehmen. Wir sind auf der Jagd nach Mostern!" Das hat Yuffie falsch interpretiert, sie sagte (oder schrie) : Ihr wollt zu den Mostern? WUÄÄÄH (oder sowas Ähnliches xD Den Schreckenslaut weiß ich nicht mehr genau...). Was danach kam, wissen ja alle. Sie ist rausgerannt und wurde von einem Zombie erschlagen. Mir tat sie leid...
    Mir auch .. diese kleinen Kulleräugchen im Fass .. was mich aber immer irritiert hat, ist das Yuffie auf jeden Fall stirbt, selbst dann wenn alle Zombies in Tradan (und sogar die Skelette vom Außenbereich des Friedhofs) schon von mir getötet wurden .. ich dachte man könnte sie so vllt retten .. aber nix da.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kathinka Hähä, gute Frage, wie lange Asgar sie in Ruhe gelassen hätte Was mich interessieren würde, wäre, woher sie den blauen Stein hat... Für alle, die's nicht wissen: wenn Yuffie tot ist, kann man nochmal zu ihr gehen und den blauen Stein finden.
    *sniff* Yuffie! Wir vermissen dich!!!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir stellt sich gerade eine wichtige Frage: Wer ist Yuffie?

    Sorry, aber ich hab das Game noch nicht durch, ich hab kein Bock für das nächste Level zu trainieren, weil das so lang dauert .... --_-- Und ich komm aber ansonsten nicht weiter ..... >.< das is so'n innerer Schweinehund. Bei anderen Spielen muss ich nicht extra-trainieren, da spiele ich und trainier mich so. Aber bei dem hat das irgendwie nicht geklappt ....
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Mir stellt sich gerade eine wichtige Frage: Wer ist Yuffie?
    Die Frage kann dir beantwortet werden.
    Du warst mit Sicherheit noch nicht in Tradan, oder? Das ist praktisch die erste Stadt, zu der zu nach Erlernung des Fledermauszauber (Also wenn du das erste Mal die Landkarte auf eigene Faust erkunden kannst. ^^) hingehen solltest, wenn du im Spielverlauf vorankommen willst. (Etwa bis Level 18 solltest du aber schon trainiert haben...)
    Falls du noch nicht soweit bist: Tradan wurde vollkommen von Aisha zerstört und wird jetzt von Skeletten und Zombies bevölkert. Fakt ist, dass du in einem der zerstörten Häuser auf ein Mädchen triffst, das sich in einem Fass versteckt hast. Wenn du immer 'freundlich' mit ihr sprichst, wird sie nach einem kurzen Wortwechsel aus dem Fass herauskommen. Dieses Mädchen ist Yuffie.
    Na ja, auf jeden Fall stirbt sie im Anschluss, egal was du tust.

    Das Trainieren mag ich zwar besonders an Vampires Dawn, aber wenn du keine Lust hast, kannst du immer noch "schummeln". Hast du den RPG-Maker? Wenn ja, kannst du doch einfach die Erfahrungspunkte heraufsetzen, die du für ein besiegtes Monster bekommst, und schon geht alles etwas schneller.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach echt? In Tradan war ich glaube schon .... ô.O Aber das Mädel habsch noch net gesehn .... +hm+

    Danke für den Tip! ^^
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Ach echt? In Tradan war ich glaube schon .... ô.O Aber das Mädel habsch noch net gesehn .... +hm+

    Danke für den Tip! ^^
    Ist eigentlich auch nur gut für den blauen Stein, den du dann in ihrer Hand findest, nachdem sie von wer-weiß-was gekillt wurde. Ach Yuffie .. es hätte so schön werden können, ich hab schon gedacht ...

    Nya, wo ich echt lange gebraucht habe, so mal nebenbei erwähnt, war bei diesen orangen Steinen, wo man einfach nur rennen musste .. die haben mich ständig geschnappt *urg* war das ätzend -.-

  12. #62
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mal, ob ich weiterspiele und wann ...... aber ich glaube, dass ich erstmal mit meinem SNES-Emu zu tun hab! ^^
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sonst erfüllt man eben Aufgaben, die recht einfach sind... Hast du schonmal den Dieb gefangen? Der kann durchaus nützlich sein... wenn man ihn erstmal hat.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hab ich. ^^ Ich weiß aber nichtmehr, was ich bekommen habe .... ist einfach zu lange her. ^^
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn amn den Dieb endlich immer wieder gefunden und Asgar ihn letztendlich überredet ( ) hat, für die Gruppe zu arbeiten, bekommt man ja in schöner Regelmäßigkeit immer mal wieder in Shannar einige Utensilien von den Streifzügen des Diebes.

    Hm, ich schau mal in die Komplettlösung...
    • Speicherstein
    • Heiltrank
    • Vampirstein
    • Trank der Ewigkeit
    • Blutnektar
    • Lebensnektar
    • Heilstaub
    • Juckpulver
    • Heiliger Sand
    • Eisstaub
    • Flammentrank
    • Stachelring
    • Schutzring
    • Blutelixier
    • Heilelixier
    • Antikrankheitsserum
    • Heilflasche
    • Gelber Stein
    Auf den gelben Stein warte ich allerdings seit Ewigkeiten...

    Den Dieb zu verfolgen, ist eigentlich immer das erste, was ich mache, sobald ich den Fledermauszauber erlernt habe und die Weltkarte endlich eigenständig erkunden kann. Aber wenn man nicht vorher weiß, wie die Städtereihenfolge lautet, kann man wirklich ewig suchen... Ohne den versteckten Hinweis des Diebes kommt doch niemand darauf, ins abgelegene Lombar zu gehen... Und erst recht nicht wieder zurück nach Klennar, obwohl das eine der ersten Städte ist, in die der Dieb flüchtet...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    . . . . . . . .


    Nagut, dann bin ich wohl doch nicht so gut angeschlossen .... --_--
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das in nem anderen Forum aufgeschnappt:

    Ne gute nachricht für alle die immernoch sehnsüchtig auf das neuste Werk von Marlex warten. In meinen Posteingang is heute ne Mail geflattert in der Marlex geschrieben hat das die VD2-Beta wohl im Mai fertig sein wird. Das heißt die fertige Version sollte gegen ende Mai oder anfang Juni rauskommen

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Hab das in nem anderen Forum aufgeschnappt:

    Ne gute nachricht für alle die immernoch sehnsüchtig auf das neuste Werk von Marlex warten. In meinen Posteingang is heute ne Mail geflattert in der Marlex geschrieben hat das die VD2-Beta wohl im Mai fertig sein wird. Das heißt die fertige Version sollte gegen ende Mai oder anfang Juni rauskommen
    Ja, ursprünglich sollte es wohl auch Ostern rauskommen, aber da ist dem großen Meister was dazwischengekommen
    In seiner Mail stand, dass seine Prüfungen erst dann vorbei waren und er sich ab dann wieder auf die Produktion von VD2 konzentrieren konnte.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! ^^

    VD2 kommt! Juchuuuu! +freu+
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arima
    Cool! ^^

    VD2 kommt! Juchuuuu! +freu+
    *mitfreu* Mit verbesserter Grafik und besseren Kämpfen^^ *wedel*

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tigerclaw
    Original von Arima
    Cool! ^^

    VD2 kommt! Juchuuuu! +freu+
    *mitfreu* Mit verbesserter Grafik und besseren Kämpfen^^ *wedel*
    Ich oute mich auch mal >>
    Ich kann es nicht mehr abwarten;__;
    Ich such schon immer nadere RPG's aber keins kommt an VD ran u.u

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap jap jap .. ich bin schon so gespannt, die Demo war schon richtig gut, aber jetzt das ganze Spiel zu haben, ist natürlich das Highlight schlechthin. ^__^ Bin mal gespannt wie das weitergeht mit Alaine und Valnar und deren kleiner Tochter und auf Asgar freu' ich mich ja sowieso ganz besonders. *muahaha* ..

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Jap jap jap .. ich bin schon so gespannt, die Demo war schon richtig gut, aber jetzt das ganze Spiel zu haben, ist natürlich das Highlight schlechthin. ^__^ Bin mal gespannt wie das weitergeht mit Alaine und Valnar und deren kleiner Tochter und auf Asgar freu' ich mich ja sowieso ganz besonders. *muahaha* ..
    Ihre kleine Tochter konnte man, soweit ich weiß, in VD1 bereits bewundern, wenn man ein guter Vampir ist und mit Alaine zusammenkommt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Wart ihr auch alle gute Vampire? ^^
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, beim ersten mal war ich böse, dann gut (ich wollte einfach alle Enden sehen, am liebsten wär ich immer böse )

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher