User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 248

Thema: Star Ocean

  1. #126
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *Rena fan ist*

    Redet ihr noch über Star Ocean hier O.O?

    Naja egal also ich habe das 1ne Spiel und eine DVD davon und ich bin totaler Rena Fan *RREENNNAAA*

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe...ja, wir kommen leicht vom thema ab ^^;;;;
    Gomen, Run ^^;;; Aber immerhin waren ja noch 60% des postes SO gewidmet XD


    @ Evolana

    Willkommen! ^-^

    Ja, wir reden hier noch über Star Ocean ^^;;;; , im Moment mehr über Star Ocean 3, das ja SO genial ist! ^^

    DVD? UI! Was'n da drauf? o.O

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evolana


    Wie elly schon bemerkt aht reden wir hier noch über SO hauptsächlich eben über SO3
    Außerdem finde ich es nicht so schlimm wenn man 1/2 kleinere Bemerkungen die nicht 100% zum Thema gehören macht ^^
    aber naja


    ich denke mal du hast ne DVD vom SO EX Anime


    es gibt natürlich noch andere DVDs z.B. SO3 aber auch SO & VP Live Concert - Motoi Sakuraba


    Rena findet der Sturmi auch ganz nett ... dei elly mochte sie ,glaube ich zumindst, nicht >_>
    aber es gibt ja nunmal keine Charas die jeder mag ... außer vieleicht Ashton, Tatsu und Maya ^^


    Über SO2 haben wir eigentlich schon dehr viel diskutiert >_>
    aber wenn du noch was auf dem herzen hast worüber du sprechen möchtest z.B. PA X Y oder sonstwas >_>
    ist eigentlich nen super Spiel ^^ es gibt aber besseres für die PSone (z.B. Persona 2 Innocent Sin ^^) ... aber auch net viel und besser als diverse FF Titel ist es auf jeden fall ^^ ... ist ja auch nicht schwer ^^


    SO TSS ist außerdem leider ganz schön kurz >_> nach 17 h war der Sturmi bei indalecio ... und dann aht er fast nochmal genau so lange für den Extra Dungeon gebraucht >_> aber dafür bin ich jetzt unbesiegbar ^^ ... müsste mich mal irgendwann an den ultimativen SO2 Gegner ransetzen den man mit diesem dämlichen Instrument hervorrufen kann das man am Ende des extra Dungeons vom Endi bekommt


    der Extra Dungeon Endi ist übrigens estrem stark O.o stärker als indalecio ^^ es sei denn man stellt desse Limiter off >_>


    ach und nen 2. Schwierigkeitsgrad gibt es auch noch O.o den hab ich aber noch nicht frei >_> müsste mal ne neue PSone Mem Card besorgen und dann die Spielstände von der PS Mem Card auf die PSone Mem Card rüberziehen um weiterzuspielen


    schade ist nur das das Kampfsystem nicht ganz ausgerift war naja und die absolut grottenschlechte Lokalisation ...
    bei der jap. Ver von SO TSS gab es ja ne Bonus CD weiß jemand was da drauf war???


    Hat jemand Blue Sphere gespielt ??? Hätte das extrem gerne ist ja immerhin Tri-Ace


    @ Japanisch


    Also lasst uns das in einen anderen thread weiterführen >_>
    Wir bräuchten nen Elly/Hunterlein/Sturmi - Thread ^^

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Evolana :

    bin zwar schon spät drann..aber egal XD

    herzlich Willkommen ^^

    stimmt..wir vereinen hier zu viele themen auf einmal.
    so ein Elly/Hunterlein/Sturmi - Thread wär´s schon ...vielleicht bekommen wir einen..Passwortgeschützt XD

    naja...jedenfalls wieder GANZ zurück zu Star Ocean :

    ich war bis jetzt immernoch zu faul in die cave of trials zu gehen ^^
    und indalecio hab ich immer noch nicht besiegt..

    aber ich fange nochmal damit an ,wenn SO3 nicht mehr all zu fern ist ^^

    von einer Bonus CD weiß ich nichts...und Blue Sphere hab ich auch noch nicht gespielt..^^"
    aber der Blue Sphere manga hat ein geniales chara-design ..genau nach meinem geschmack

    ich fand SO2 auch viel zu kurz...als ich dann schon in Fienal war,wollt ich gar nicht rein XD

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cave of Trials ... ich habe ewig dafür gebrauch >_>

    Sehr spaßig ist dann auch die Stelle wo du nur mit 2 Leuten weiter kommen kannst O.o


    Da hat man auf den Ebenen schon mit 4 Leuten Probleme und dann das ganze mit 2 >_>

    Also ich habe Claude und Rena genommen

    Claude weil er mein stärkster Char war
    Und Rena weil sie Heilmagie besitzt

    Aber gerade zum Ende hin hat das Spiel noch den ein oder anderen Moment übrig vor allem wenn man mehr über rena erfährt ^^


    SO2 ... war einfach nur kurz ... na ja die Felder waren dann auch nicht gerade leicht ... besonders das der Liebe ... aber der Sturmi trainiert sowieso nie ... außer in IC ^^

    Im Extra Dungeon gibt es allerhand cool Items und skills >_>

    Außerdem ne neue Fertigkeit Float ... vergessen wie die auf deutsch heißt >_>
    An Skills gibt es neue Zaubersprüche für Celine und Leon ... und den
    „Tri-Ace“ Spezial Angriff für Ashton ^^
    und nette Items wie Häschen Schuhe (3 Paar – super schnell aufm Feld) Millionenstab (3Stück ... + 800 Magie O.o)
    Engelsring (Immunitäten gegen alle Elemente ^^) und sehr gute Rüstung ^^



    Außerdem bekommt man 2 Instrumente ^^
    Mit dem 2. kann man nen Lied komponieren mit dem man die stärkere Variante vom Endi des Extra Dungeons kontaktieren kann ... hat der Sturmi leider noch net gemacht ...
    Claude ist bei mir übrigens Level 231
    Achso und dann gibt es in der Cave of Trial, so etwa ab Level 7 rum, total starke Gegner O.o

    BS will ich unbedingt mal sielen ... ich muss unbedingt sehen inwiefern Tri-Ace SO aufm GBC realisieren konnte >_> aber von Tri-Ace erwarte ich ne geniale Lösung ^^



    @Bonus CD

    Ich hoffe mal die elly weiß was ^^

    Der elly/Hunterlein/Sturmi Thread wär doch was ... ja und Passwort geschützt XD



    @BS Manga

    Gibt es da jemand der Scanlations macht ???

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Elly, Huntrlein, Sturmi thread? ^^;;;;;;

    ehmmm.......ich glaub nit, dass das möglich ist.....ich könnt ja mal nachfragen, aber.......cih bezweifle, dass des möglich ist ^^;;;;;;

    Vielleicht nen RPG-allgemein thread? o.o ...hmmmm........ich glaub das wär noch die beste Lösung, also mach ich einen auf ^-^




    @ Extra-Dungeon

    Whee~~~~, sollt ich auch mal durchmachen......bei mir würden wohl Ashton und Claude übrigbleiben XD , ich schätze die Auswahl steigert/senkt Liebes-/Freundschaftswerte.....

    Hört sich auf jeden fall schwer an



    Häschenschuhe!!!! Total genial!! ich liebe Häschenschuhe ^-^, Ashton hat die bei mir immer getragen ^^



    @ charas, die jeder mag

    Yupp! Maya und Tatsu mag jeder! (der sie kennt) und Jun alle Mädchen XD
    Aber Maya ist echt bei mir ne Ausnahme (und die Mädels aus SO3)....normalerweise HASSE ich Weibchen in Spielen XD (vorallen Dingen, wenn sie mit dem helden zusammenkommen, aber Maya aund Tatsu seh ich gern zusammen ^^, wie Tatsu und Jun ^-^ Bloss hab ich Problemchen mir Maya und Jun zusammen....o.Ô)


    @ BS

    Also....ich habäs ja.......nit so der Hammer......ich versteh das Kampfsystem nit ^^;;;;, meine 2-truppe bestand aus Ashton und Dias, aber irgendwie...naja...ihre kombo-Attacke ist schon cool, aber....ich würd das Spiel nit empfehlen ^^;;;, vielleicht wennmann gut japanisch kann, aber einfach so zum Spass....vielleicht ist die Elly ja auch einfach zu blöd ^^;;;;

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut..somit können wir jetzt in dem besagten thread auch über andere RPGs schreiben,ohne dass es off topic ist ^^

    als ich das erste mal einen artikel über Blue Sphere las ,hab ich mich auch schon gewundert wie das funktionieren soll^^

    aber dabei hab ich es auch belassen (die screenshots haben auch nicht sooooo besonders ausgesehen )

    (wobei ashton dort auch lustig aussieht XD )

    zu SO2:

    naja....irgendwann werde ich schon weitermachen
    immerhin will ich noch die cave of trials erleben ^^

    mir fällt auf,jetzt wo es NUR über SO geht, fällt mir nichts mehr ein...XD

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Häschenschuhe sind total genial ^^ ... man hat wie gesagt 3 paar das eine hatte Claude das andere Ashton und das letzte Chisato >_>

    Ich müsste mal neu anfangen und dann mit Rena um Dias zu bekommen ^^
    Und den neuen Schwierigkeitsgrad muss ich auch noch freispielen O.o
    Dazu muss ich mir erst mal wieder ne psx Mem Card ausborgen >_>

    Ich denk mal wegen der geringeren technischen Möglichkeiten aufm GBC konnte man das KS net so gut machen wie es in Teil 3 der fall ist ...

    Aber da es von tri-ace ist bin ich guter Dinge das das Spiel für japanisch kundige mehr zu bieten hat ... Grandia PT war ja auch nicht so das wahre >_>

    Wer von euch hat den schonma Opera mitgenommen ??? ... da kann man ja Ashton nicht mehr haben wobei Ashton so ein starker Char ist ^^

    Vielleicht gibt es ja beim nächsten SO im Multiplayer ja auch Charas aus anderen SO Teilen ... ich bin für Ashton XD

    @Hunterlein

    Echt wenn es nur um SO gibt haben wir nicht all zu viel zu reden da wir es zur zeit alle nicht wirklich spielen >_>

    Dieser neue Thread ist ne Erlösung ^^ da kommt das auch mit den Chars die jeder mag rein
    Maya und Jun O.o ???

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blue Sphere

    Also Story kann ich ja mal erzählen:

    ...Oh Gott....ich hab den Namen vergessen O_O;;;...also am Anfang ist unsre Pary in ihrem Raumschiff (die Tussi mit dem Robo) und dann stürzt es ab (total genial, wie Ashton da ausflippt XD ). Unsre Leutchen sind dann auf nem seltsamen planeten gelandet udn .......man kann seine Party wählen (Held+Partner) und los geht das Abenteuer......weiter kam ich auch nit XD


    also Charas an sich gehören da schon rein! ^^


    Ich hab Opera nie bekommen...ich wollt's immer, aber ich konnt Ashton nit zurücklassen ;__; , hab dann immer ein schlechtes gewissen bekommen ^^;;;;;




    Wir haben wirklich nit so viel über SO zu reden o.o......hmmm.....wir sollten alle mal SO2 neu durchspielen XD XD

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BS


    die Story hört sich auf jeden fall super an ^^ ...
    Ich würde das Spiel gerne spielen >_>

    Habe ich schon erwähnt das es jetzt einen neuen SO1 SNES English Patch gibt ^^ ...
    auch wenn ich gar keine Zeit habe das Spiel zu spielen >_>

    @Opera


    Ja das kenne ich ... XD ich konnte Ashton auch nie zurücklassen ... vor allem ist er auch ein unersetzbares Party Mitglied ^^
    Precis hatte ich auch mal und Bowman auch ... und sogar Noel >_> aber alle 3 sind bei mir eher verkümmert ...^^

    Also Precis stärkster Move ist übrigens von Ashton abhängig ... also ohne Ashton bekommt man den auch net ...
    Hat jemand die Eternal Sphere ??? ... der Sturmi war natürlich zu dumm sich die zu besorgen O.o
    Aber im Extra Dungeon gibt es ja sowieso diese absolut geniale Schwert ... mit 2XXX Angriff oder so ...
    man ich muss mir ne PSX Mem Card besorgen um das Game wieder spielen zu können >_>
    außerdem gibt es noch 2. gute Schwerter mit 1800 ... glaube ich zumindest >_>
    und dann gibt es noch 2 Instrumente O.o hab ich aber auch schon erwähnt ...
    auf jeden fall wenn man die Cave of Trials geschafft hat ist Indalecio kein Prob mehr ^^

    ... ja SO2 sollte ich wirklich noch mal spielen ... ist ja nicht all zu lang XD
    Hat jemand den 2. Schwierigkeitsgrad frei gespielt ???

    @Elly

    wie kann man eigentlich Indalecios Limiter off schalten ???
    Ich weiß nur das es geht und das er dann stärker sein soll >_>

    Gibt es eigentlich ein Ashton X Dias Ending ???

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Limiter

    HAHAHAHAHA....HA......ha....>__<

    okay......ich hab die ersten male diesen Limiter AB-geschaltet, ohne es zu wissen >_>, der Typ hatte dann immer so geniale 1.000.000 HP.........
    .....irgendwann hab ich dann im nützlichen I-net gelesen, dass er so fast unbesiegbar ist...

    Also..... du musst zum letzten Speicherstand, und dann den ganzen Weg zurück, nach Nordstadt und dort ne Private Aktion machen, dann müsstest du im Redaktionsgebäude seine Tochter finden, (die spoiler: tot ist XD)....du kriegst von der ne Kette (glaub ich war's...schon lang her ^^;;;)...und der Limiter ist off ^-^, wenn du dann gegen Lucifer (oder halt dank unserer genialen Übersetzung Indalecio >___>) kämpfst ändert sich das gespräch davor.....ich glaube auch Indi hat während des Kampfes seine Tochter nimma über sich und benutzt sie nit als Magie.......menno...des ist scchon ewig her.....




    @ ending

    YO! Gibt es XD, aber frag mich nit, was da vor kommt ^^;;;; ich hätte es LESEN können, aber ihc wollte des auch gern selbst spielen...blosss wie immer hab ich kurz vor'm Endggener aufgehört *sigh*


    Und du hast recht, Ashton kann ich auch nit wegdenken, er gehört in mein Spiel XD XD XD, hatte den schon beim ersten durchspielen (zufällig gekriegt XD) und danach immer, der ist aber auch zu toll! ^^

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Limiter

    >_> ... naja mit Claude Level 231 ist er einfach zu einfach
    im zweiten Schwierigkeitsgrad haben die gegner dann doppelte HP und richten doppelten Schaden an >_> ... Indalecio mit Limiter off >_> oder der endi im Extra Dungeon :dead: ... das wird tödlich ^^

    1,5 Millionen HP müsste er glaube ich haben ... so hatte er 0.5Millionen >_>
    weil der Limiter ja verdreifacht hab ich zumindest gelesen >_>
    ohne Limiter im höheren Schwierigkeitsgrad wären es dann 3 Millionen >_> höhere Mathematik XD

    ... hört sich auf jeden fall kompliziert an >_>

    menno ich will SO3 haben T_T


    @SO3

    US Ver wurde übrigens auf den 1.8.04 verschoben dafür DC ^^
    (laut Gamefront)

    @ending

    XD das ending ist bestimmt zu toll ^^ ...
    aber wenn man sich das durchliest ist das nicht das gleiche als wenn man sich das erspielt >_>

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überleg grad ernsthaft mir die PAL-Version von SO3 zu kaufen. Hat es einer schon gespielt und kann mir sagen wie das Spiel so ist?

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PAL version erscheint erst in einem Monat ,und die us-version ist genau heute erschienen
    ich hab aber die japanische Version kurz angespielt, und das Spiel ist genial!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hunter99
    Die PAL version erscheint erst in einem Monat ,und die us-version ist genau heute erschienen
    ich hab aber die japanische Version kurz angespielt, und das Spiel ist genial!
    Ich weiß
    Ich hätte mich wahrscheinlich deutlicher ausdrücken sollen^^
    Ich wollte fragen ob jemand die jap. Version schon gespielt hat.
    Na, das hört sich ja schonmal sehr gut an^^
    wie ist denn das kampfsystem so? Ist es sehr actionreich oder nicht?

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup,genau genommen ist es ein Echtzeit-KS
    Aber nicht wie in z.B.: Kingdom Hearts.
    Wenn man in einem Dungeon usw. in einen Gegner läuft (die auch sichtbar sind, also keine random battles!) kommt man in einen seperaten Kampfbildschirm .
    Dort steuert man einen von 3 charas und kann frei im 3D Feld herumlaufen .
    Also SEHR actionreich ^^

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool^^
    Ich glaube die PAL-Version ist sicher gekauft^^

    btw: SO3 kommt mit Bonus-CD raus *froi*

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah..eins muss ich noch korrigieren^^

    Es kämpfen 3 leute , einen davon steuert man selbst, die anderen werden vom computer gesteuert, und man kann ihnen auch befehle erteilen .

    Insgesamt gibt es 10 charaktere, man kann aber nur 8 davon in einem durchlauf bekommen.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißt das,dass die anderen 2 Geheimfiguren sind?

    Gibt man ihnen konkrete Befehle, oder nur sehr oberflächliche wie Magie benutzen, Magie sparen, etc. ?

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,man kommt, egal was man macht, auf 8 charaktere , 6 davon hat man in jedem durchgang , und von den 4 restlichen muss man sich für 2 entscheiden ( das läuft natürlich nicht so einfach wie nur "auswählen" ,außerdem bekommt man die 2 nicht zur selben zeit )
    Aber man hat jeden von den 4 restlichen Charas min. einmal für eine gewisse Zeitspanne in der Gruppe ^^


    Man muss ihnen keine befehle geben, für das ist ja die AI da , aber man kann im menü z.B.: einen zauber auswählen, den sie machen sollen,oder ein item dass sie benützen sollen (während man im Menü ist wird der kampf übrigens unterbrochen!)
    Und dazu kann man eben noch einstellen ob sie sich defensiv verhalten sollen usw.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso^^

    ist die AI deiner Kameraden gut?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, was du unter gut verstehst. Bei mat sich meine Heiler-Tussi einmal ins Gefecht geschmissen und ist abgekratzt, was heilen betrifft, muss ich ihr den Befehl geben odda sie macht gar nix.......manchmal sind sie zu doof für alles, aber die Kämpfer machen ihre Sache für gewöhnlich gut (find ich, Albel hat zumindest superb gekämpft XD )


    @ SO3

    Also meine Freundin, die die PAL gekauft hat, hat keine bonus cd dabei gehabt......gibt's da ne extra-edi? o_Ô

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Cool^^
    Ich glaube die PAL-Version ist sicher gekauft^^

    btw: SO3 kommt mit Bonus-CD raus *froi*
    Kann ich dir nur empfehlen, das Spiel ist geil! (auch wenn ich nicht viel Zeit habe und gerademal Nel befreit ist)

    Mal eine Frage, wenn man die ganze Karte erforscht hat, kriegt man doch nen Bonus, wodurch man schneller laufen kann oder? Ist das bei allen 144 so?

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir jetzt geholt und es gefällt mir bis jetzt sehr gut und das Englisch ist auch nicht schwer. Aber ich finde es blöd, dass die Bonuskampfleidte wieder auf 0 sinkt, wenn man aufhört, obwohl man gespeichert hat. Und die Battle trophies verbrauchen mir zuviel KB oO

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Bonus stimmt, das lohnt sich nur, wenn man genügend Zeit zum Spielen hat und ich spiele immer nur stückweise, weil mir die Zeit fehlt! Mich nervt es, wenn ich eine Karte zu 100% erforschen will und ausversehen schon ins nächste Gebiet komme und da die Story fortgesetzt wird!

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher