User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: The Zone of Enders

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Zone of Enders

    ich brauch hilfe
    ich habe einen notgenerator zerstört und muss jetzt einen unkontrollierten raptor finden
    wo finde ich einen?
    wie findet ihr das spiel?
    gibt es einen manga zum spiel(wär cool)
    sorry wenn es diesen treahd schon gibt.
    ich habe ichn nicht gesehen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der raptor liegt an einem hang, wo du das SNIPER special bekommen hast, im gebiet TOWN2


    find das spiel cool. für einen so alten ps2 titel ist die grafik top. leider ist es wenig abwechslungsreich und recht kurz ..... richtig goil wird es erst gegen ende, ab dem warehouse 8)


    nen manga gibt es glaube nicht, aber einen anime. die story spielt vor dem game und erklärt einige sachen. kann sein das es sich mit der handlung von dem gba teil deckt, bin mir aber nicht sicher, der ich das game (noch) nicht kenne


    freu mich schon tierisch auf teil 2. hab seit der tgs (september) den trailer und hab ihn bestimmt schon 50 mal gesehn ...... der beste trailer ever

    http://www.konamijpn.com/products/zo...ish/index.html

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hilfe kommt zu spät
    ich hab ihn selbst gefunden und das spiel durchgespielt
    aber trotzdem danke
    wie bekomm ich im versus modus noch mehr orbital frames?
    wann kommt den der 2.teil
    worum gehts im 2.teil

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau einfach mal auf die seite die ich oben gepostet hab ...... ist die offizielle seite von konami mit ner menge infos und dem super trailer 8)

    das game kommt wieder für die ps2, heißt 'anubis - zone of the enders' (jp) bzw. 'zone of theenders - the 2nd runner' (us/eu) und erscheint:

    japan - 13.02.2003
    usa - 12.03.2003
    eu - 11.04.2003

    btw: coole release dates


    hier die story von teil 2 (kopiert von der offiziellen seite)

    - In the 22nd century- mankind is freed from gravity. -

    The human race expands into space for new land. Terraformed Mars is now a colony of Earth, and the human race covets Jupiter as well. While new resources and new lands bring light to their future, they also bring along some new trouble. People living in space under Earth's oppression are called "The Enders" -- "people living in outskirt colonies". There seems to be a major gap between Earth-born and Space-born people. They turn hostile at each other as the controllers and the controlled.


    - THE DISCOVERY OF METATRON -

    The mysterious ore Metatron has been discovered during space colonization. A versatile ore, Metatron not only is an excellent energy source but also a great material for militaly purposes. An anti-earth organization on Mars secretly developed gigantic humanoid weapons called "Orbital Frames" with Metatron. Orbital Frames fought Earth's humanoid weapons known as LEVs. People on Earth are threatened seeing the overwhelming power of Orbital Frames. Mars colonists finally have enough power to match Earth. They have been inferior until they obtained these Orbital Frames.


    - THE ATTACK OF BAHRAM -

    The year 2174. The BAHRAM army started armed suppression of Mars and Earth after obtaining overwhelming war potential with its army of leading Orbital Frames. Anubis, the Orbital Frame controlled by Aumaan project leader Nohman devastated the UN Space Force. The surface of Mars turned has been scorched. The impregnable fortress Aumaan determinative to BAHRAM's victory is about to be completed.



    - JEHUTY AWAKENING -

    Dingo, working on a LEV on Jupiter's moon Callisto digging up ice, finds a Metatron reaction. He then discovers an Orbital Frame. The awakening of Jehuty reminds him of his destined past. Ding faces ferocious attacks of BAHRAM. Anubis VS Jehuty, the Aumaan Project... The final decisive battle has begun within the orbit of Mars.


    - NEW CHARACTER: THE 2ND RUNNER -

    You will meet new Jehuty runner Dingo, along with many new characters as well as returning characters from the previous ZONE OF THE ENDERS. A more dynamic and large-scale drama of war is to unveil in front of you.


    - NEW DECISIVE BATTLE STAGE: MARS -

    Away from the human colony along Jupiter's orbit, the setting of the story is Jupiter's moon Callisto, then moving onto Mars' moon Deimos and then Mars -- the enemy base. You will fight at different places -- space, cities, a fortress, a canyon, and inside a space battleship.
    schau dir unbeding den trailer an, is der beste game-teaser den ich je gesehn hab: http://jpn01.konami.co.jp/movie/zoe2/zoe2_tgse.asf


    dürfte einer der TOP titel dieses jahr für die ps2 sein )

    Z.O.E. - The 2nd Runner

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab 3 Trailer auf DVD^^
    atemberaubernd!!! und das geilste finde ich, das jetzt Animesequenzen beigemischt wurden...und natürlich das die Rote wieder lebt!
    ansonsten...super Grafik, super schnell, super farbig und super Stabil...
    die beste Szene im Video ist wohl die, in der er etwa 40 Feinde verkloppt....

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bahamut
    hab 3 Trailer auf DVD^^
    atemberaubernd!!! und das geilste finde ich, das jetzt Animesequenzen beigemischt wurden...und natürlich das die Rote wieder lebt!
    ansonsten...super Grafik, super schnell, super farbig und super Stabil...
    die beste Szene im Video ist wohl die, in der er etwa 40 Feinde verkloppt....
    wie hat viola überlebt
    will sie leo wieder töten
    oder gibt es einen neuen hauptcharackter

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geh doch einfach auf die z.o.e. seite, da hats ne menge infos ...... oder schau dir den trailer an :P


    JEHUTY wird von dingo egret gesteuert (darum heißt das game ja auch 'the 2nd runner') und der kitzelt noch n klein wenig mehr power aus dem frame

    leo ist auch wieder dabei, hat aber nen neuen mech, die VIC VIPER ...... kennst vielleicht aus den gradius games

    und viola is nur ne a.i. die wieder NEPHTIS steuert 8)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die site und der trailer sind auf englisch und ich kann noch nicht so gut englisch :P
    jehuty sollte doch eigentlich in die luft gesprengt werden
    was ist mit celcice

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wirde er ja noch in die Luft gesprengt
    aber das Demo verwirrt mich ein bisschen...
    was macht Dingo die ganze Zeit bei seiner Feindin im Raumschiff????
    Ich mein zwischendurch sieht man die zwei in Mechs gegeneinander kämpfen...

    20 Smylies ^_______________^geilo!
    versuch das wohl auch mal wenn ich die eine Verwarnung weg habe
    kannste mal nen Link zu dem Beitrag machen?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bahamut
    Vielleicht wirde er ja noch in die Luft gesprengt
    aber das Demo verwirrt mich ein bisschen...
    was macht Dingo die ganze Zeit bei seiner Feindin im Raumschiff????
    Ich mein zwischendurch sieht man die zwei in Mechs gegeneinander kämpfen...
    das hat mich auch verwird
    20 Smylies ^_______________^geilo!
    versuch das wohl auch mal wenn ich die eine Verwarnung weg habe
    kannste mal nen Link zu dem Beitrag machen?
    wie bekommt man ne verwarnung weg

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^den Mod der sie dir gegeben hat so lange nerven bis er nachgibt, aber ich würd das über ICQ, PN, E-Mail oder AIM machen, im Forum kann das böse Folgen haben ^______________^
    *auf eigene Verwarnung schaut* Hab jetzt nur noch eine ^____^
    aber wo haste denn die Smilies gepostet???

    Arbeitet Dingo für die "Bösen"????? Und wo sind die Kreuzer, die man anscheinend bekämpfen soll? Geht denn das Spiel noch bis auf die Erde? Würd mich ehrlich gesagt ein Bisschen erstaunen, nachdem ZOE1 so kurz war...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist die übersetzte version:



    - 2003/02/13 -
    · Versuch -- Addierte ProbecSeite.
    · Buchstabe -- Addiertes "LEV", "Zakat"
    · ZONE DES ENDERS DIE AMTLICHE AUFSTELLUNGSORTCErneuerung DES 2. LÄUFERS

    - 2002/11/06 -
    · Buchstabe -- Addiertes "Lloyd", "Kegelzapfen", "Läufer Zakat"

    - 2002/11/01 -
    · Interview -- Segment 7 - dieses ist das Ende des Interviews Yoji Shinkawa.
    · Buchstabe -- ERNEUERUNG

    - 2002/10/31 -
    · Nachrichten -- "ANUBIS-ZONE DES ENDERS" empfängt den "ZUKÜNFTIGEN Leistungspreis DER SPIELCPreise" an den "6. CESA-SPIELCPreisen"


    - in der 22. Jahrhundertmenschheit wird von der Schwerkraft freigegeben. -

    Die menschliche Rasse erweitert in Raum für neues Land. Terraformed Mars ist jetzt eine Kolonie von Masse und die covets Jupiter der menschlichen Rasse außerdem. Während neue Betriebsmittel und neue Länder Licht zu ihrer Zukunft holen, holen sie auch entlang etwas neue Mühe. Die Leute, die im Raum unter Unterdrückung der Masse leben, werden "das Enders" angerufen -- "bevölkeren Sie Leben in den Outskirtkolonien". Es scheint, ein Hauptabstand zwischen den Earth-born und Raum-getragenen Leuten geben. Sie drehen sich feindlich an einander als die Steuerpulte und das kontrollierte.




    - DIE ENTDECKUNG VON METATRON -

    Das geheimnisvolle Erz Metatron ist während der Raumbesiedlung entdeckt worden. Ein vielseitiges begabt Erz, Metatron nicht nur ist eine ausgezeichnete Energiequelle aber auch ein großes Material militaly zu den Zwecken. Eine Anti-Massenorganisation auf Mars entwickelte geheim die gigantischen humanoidwaffen, die "Augenhöhlenfelder" mit Metatron genannt wurden. Augenhöhlenfelder kämpften die humanoidwaffen der Masse, die als LEVs bekannt sind. Die Leute auf Masse werden die überwältigende Energie der Augenhöhlenfelder sehend bedroht. Marskolonisten haben schließlich genügend Energie, Masse zusammenzubringen. Sie sind minderwertig gewesen, bis sie diese Augenhöhlenfelder erreichten.



    - DER ANGRIFF VON BAHRAM -

    Das Jahr 2174. Die BAHRAM-Armee begann bewaffneten Ausgleich von Mars und von Masse, nachdem sie überwältigendes Kriegpotential mit seiner Armee des Führens der Augenhöhlenfelder erreicht hatte. Anubis, das Augenhöhlenfeld, das vom Aumaanprojektleiter Nohman gesteuert wurde, verwüstete die UNO-Raumkraft. Die Oberfläche von Mars gedreht ist versengt worden. Der impregnable Fortress Aumaan, das zum Sieg BAHRAMs bestimmend ist,IST im Begriff durchgeführt zu werden.



    - WECKENDES JEHUTY -

    Dingo, arbeitend auf einem LEV auf Mond Callisto Jupiters, das herauf Eis gräbt, findet eine Reaktion Metatron. Er entdeckt dann ein Augenhöhlenfeld. Das Wecken von Jehuty erinnert ihn an seinen bestimmte Vergangenheit. Ding stellt ferocious Angriffe von BAHRAM gegenüber. Anubis GEGEN Jehuty, das Projekt Aumaan..., Die abschließende entscheidende Schlacht hat innerhalb der Bahn von Mars angefangen.



    - NEUER BUCHSTABE: DER 2. LÄUFER -

    Sie treffen neuen Läufer Dingo Jehuty, zusammen mit vielen neuen Buchstaben sowie zurückgehende Buchstaben von der vorhergehenden ZONE DES ENDERS. Ein dynamischeres und großräumigeres Drama des Krieges soll vor Ihnen vorstellen.



    - NEUES ENTSCHEIDENDES SCHLACHTCStadium: MARS -

    Weg von der menschlichen Kolonie entlang Bahn Jupiters, ist die Einstellung der Geschichte Mond Jupiters Callisto, dann Bewegen auf Mond Deimos und dann Mars -- die feindliche Unterseite Mars. Sie kämpfen an den unterschiedlichen Plätzen -- Raum, Städte, ein Fortress, ein Canyon und Innere ein Raumlinienschiff.




  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da les ich mir das wohl lieber auf Englisch
    wann kommts schon wieder raus? Mätz oder wann?????
    *spielen will*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bahamut
    Da les ich mir das wohl lieber auf Englisch
    wann kommts schon wieder raus? Mätz oder wann?????
    *spielen will*
    warum auf englisch
    jep es kommt im märz
    ich hab es mir schon bestellt

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich beide zoe teile habe mach ich ein eigenes spiel
    es heißt:
    ZONE OF THE ENDERS the ultimate fight

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^


    habt ihr auch gelesen und gesehen das Dingo erschossen wird???? echt krass...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bahamut
    ^^


    habt ihr auch gelesen und gesehen das Dingo erschossen wird???? echt krass...
    hab ich
    warum eigentlich und kratzt er danach ab?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein....
    also er widersezt sich irgendwelchen Anweisungen der "Terroristen", wird erschossen, und damit er nicht stirbt, bekommt er diese Schläuche wie Noman(Anubis), mit denen er von da an mit Jehuty verbunden ist...das heisst, das er ausserhalb von Jehuty eigentlich sterben müsste...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bahamut
    nein....
    also er widersezt sich irgendwelchen Anweisungen der "Terroristen", wird erschossen, und damit er nicht stirbt, bekommt er diese Schläuche wie Noman(Anubis), mit denen er von da an mit Jehuty verbunden ist...das heisst, das er ausserhalb von Jehuty eigentlich sterben müsste...
    ein leben in einem orbital frame ist doch sch...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sch...???????
    das ist obergeil! wenn ich das machen könnte Oo


    ACHTUNG: DER ERSCHEINUNGSTERMIN DES SPIELS ZONE OF THE ENDERS: THE 2ND RUNNER IST NEU IM MONAT SEPTEMBER!

    für die Verspätigung bekommen wir wie in MGS2 den European und den Extreme Schwierigkeitsmodus, und ausserdem vorraussichtlich noch ein Zusatzlevel und eine Zwischensequenz mehr als die japaner und Amerikaner...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt das spiel auch für GBA
    #habenwill#

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TIPP:
    wenn ihr das spiel fast durch habt(das heißt,dass viola in den jupiter gerast ist(aua)),speichert und spielt das spiel durch!!!!jetzt habt ihr der vsmodus,wenn ihr jetzt den alten spiel stand nochmals ladet und durch spielt habt ihr alle level und charas im vs mod!!!!!!

    wenn das schon jemand gesagt hat:sorry

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magera
    TIPP:
    wenn ihr das spiel fast durch habt(das heißt,dass viola in den jupiter gerast ist(aua)),speichert und spielt das spiel durch!!!!jetzt habt ihr der vsmodus,wenn ihr jetzt den alten spiel stand nochmals ladet und durch spielt habt ihr alle level und charas im vs mod!!!!!!

    wenn das schon jemand gesagt hat:sorry
    danke das wußte ich noch gar nicht

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den kannt ich zwar, aber ich habs Spiel lieber zwei mal durchgespielt^^*highscorejäger ist*

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich kann man im 2.teil Anubis im versus spielen und nicht diese sch... raptoren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher