User Tag List

Thema: Crewman3 (Robert Labs)

  1. #4626
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master

    JA is ja auch mächtig schwierig in so einer lage den Manga pünktlich abzugeben!! Und dann muss er noch gut sein!!! und das is mächtig schwierig. Schon allein die Story zu entwickeln is net einfach!!!!
    MEINEN RESPEKT HAT ER AUCH!!!! Aber die Mangaka in japan hatten auch net immer einen Assistenten!!!! und verdieneten wenieger als Rob!!!

    Mag sein, aber wieviele von eben diesen "Anfänger-Manga" schaffen es dann auch hier bei uns zu landen? Eigentlich keiner.
    Jedenfalls glaub ich nicht, das sich die dann in anderen Dimensionen befinden, als die Manga von Rob.
    Ich hab ja auch gemeint, dass es nicht so gut ist Robs Manga mit denen von den hier bekannten Star-Mangaka zu vergleichen. Denn die Mangaka, deren Werke man bei uns in den Regalen findet ,sind halt welche, die schon Geld und Assistenten haben.

  2. #4627
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird es weiter gehen? Ich liebe diese Serie und war zu tiefst getroffen als Rob eine "pause" einlegte. Wie lange geht diese "pause"?

  3. #4628
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JD-Ayane
    Original von Zack
    der kommt so schnell nicht wieder. der braucht erstmal zeit für seine restlichen scheißmangas! Sein wir ehrlich: wenn C3 sein wahres Können wiederspiegelt sollte er ganz schnell aus dem geschäft aussteigen und mal was machen, was er kann!
    Nun ja, hier vertrittst du nur deine Meinung. Auch wenn es hier den Anschein hat, dass die Mehrheit C3 oder Robert Labs nicht mag, so sagen die riesigen Schlangen bei seinen Autogrammstunden und seine Fanpost was anderes. Auch wenn hier im Forum 100% der Leute sagen würde, er soll mit dem Mangazeichnen aufhören, so ist er doch immer noch im Geschäft. Solange er Fans hat (und die hat er), so lange Carlsen an ihm interessiert ist (was der Fall ist) und solange Robert nicht die Schnauze vom Mangazeichnen voll hat, wird er weitermachen. Und da sage ich, NUR ZU, er wird sicher noch besser werden!
    DIe riesigen Schlangen müssen ja keine Fans sein^^

    Obwohl ich ihn nicht mag, würde ich mir trotzdem ein Autogramm holen, wenn er mal da wäre^^

    Aber nach S-H kommt ja keine Sau!!>.<" *hoil*
    Never mess with the maestro~

  4. #4629
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukito
    Original von JD-Ayane
    Original von Zack
    der kommt so schnell nicht wieder. der braucht erstmal zeit für seine restlichen scheißmangas! Sein wir ehrlich: wenn C3 sein wahres Können wiederspiegelt sollte er ganz schnell aus dem geschäft aussteigen und mal was machen, was er kann!
    Nun ja, hier vertrittst du nur deine Meinung. Auch wenn es hier den Anschein hat, dass die Mehrheit C3 oder Robert Labs nicht mag, so sagen die riesigen Schlangen bei seinen Autogrammstunden und seine Fanpost was anderes. Auch wenn hier im Forum 100% der Leute sagen würde, er soll mit dem Mangazeichnen aufhören, so ist er doch immer noch im Geschäft. Solange er Fans hat (und die hat er), so lange Carlsen an ihm interessiert ist (was der Fall ist) und solange Robert nicht die Schnauze vom Mangazeichnen voll hat, wird er weitermachen. Und da sage ich, NUR ZU, er wird sicher noch besser werden!
    DIe riesigen Schlangen müssen ja keine Fans sein^^

    Obwohl ich ihn nicht mag, würde ich mir trotzdem ein Autogramm holen, wenn er mal da wäre^^

    Aber nach S-H kommt ja keine Sau!!>.<" *hoil*
    Ich würd mir auch eins holen!
    [align=center]Rancid![/align]

  5. #4630
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eigendlich auch nur glücklich das die Serie abgeschlossen bzw. abgesetzt wurde.
    Man hat wirklich gesehen wie die Zeichnung ab dem 3 Kapitel immer unsauberer wurde..naja und von der Handlung erstmal abgesehen....
    Aber der Nachfolger ist auch net viel besser...
    Ok das ist meine Meinung, aber ich denke die red sollte sich was besseres einfallen lassen als sone komische Katze mit nem Kampfanzug die einen auf DB/Z macht..
    Einfach nur LAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #4631
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    Ich bin eigendlich auch nur glücklich das die Serie abgeschlossen bzw. abgesetzt wurde.
    Man hat wirklich gesehen wie die Zeichnung ab dem 3 Kapitel immer unsauberer wurde..naja und von der Handlung erstmal abgesehen....
    Aber der Nachfolger ist auch net viel besser...
    Ok das ist meine Meinung, aber ich denke die red sollte sich was besseres einfallen lassen als sone komische Katze mit nem Kampfanzug die einen auf DB/Z macht..
    Einfach nur LAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich mag dich^^

    Oi, du sprichst mir aus der Seele^^
    Never mess with the maestro~

  7. #4632
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hey! Nix gegen Neko Leute jaaa?! *bösen blick aufsetz* Das ist jawohl so funny...ungefär genauso lustig, wie die zwiscehn-den-Panels-gepackten Minis-zeichnungen von Rob!

    (Man muss ja nich immer alles an ihm schlecht machen...*hihi*)

  8. #4633
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Torwächter
    Hey hey! Nix gegen Neko Leute jaaa?! *bösen blick aufsetz* Das ist jawohl so funny...ungefär genauso lustig, wie die zwiscehn-den-Panels-gepackten Minis-zeichnungen von Rob!

    (Man muss ja nich immer alles an ihm schlecht machen...*hihi*)

    Ja die Mini-zeichnungen fand ich eigentlich ach immer ganz witzig!!!!

  9. #4634
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yukito:
    Dankeschön!!!
    Ich weiß echt net wie man son schrott toll finden kann (=>komischer Katzen Manga )

  10. #4635
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    @Yukito:
    Dankeschön!!!
    Ich weiß echt net wie man son schrott toll finden kann (=>komischer Katzen Manga )

    Also echt=__="

    @Torwächter
    Wie schon gesagt:

    NMZ ist so etwas von grottenschlecht!!
    Überlegt doch mal! Diese schlechten, alten, aufgegriffenen Slapstickeinlagen sind nur von AT geklaut worden!
    Und einen ganzen Manga daraus zu machen ist einfach eine Sch*eiss Idee!!

    Rob macht das ganz gut, denn er benutzt es nur alle paar Seiten mal!
    Das ist richtig gut, das macht jeder normale Zeichner auch, aber AT muss ja so einen Dreck machen!!

    Das Niveua ist unterdurchschnittlich bei dem KKM!!!!!(komischem-Katzen-Manga^^Das Wort find ich gut, ab jetzt nenne ich NMZ nur noch so^^)

    Meine Meinung: Lest meine Posts im A-YGO und NMZ-Thread!!
    Never mess with the maestro~

  11. #4636
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust nmz stinkt hust*

  12. #4637
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aburame_Shino
    *hust nmz stinkt hust*
    *hust genau hust*

    Sogar C3 ist besser und das ist ein Anfängermanga^^
    Never mess with the maestro~

  13. #4638
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja übertreiben wir mal net *hust rob nix drauf* ....
    @ Der Torwächter

    KKM is genauso gut wie der komische kleine Junge auf rtl2 der immer mit seinem Hintern gewackelt hat (mir fällt der NAme Net ein *heul*)

    genau der selbe Humor <= solange welcher vorhanden sein sollte (was net der FAll ist)

  14. #4639
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KEine Ahnung was ihr gegen NMZ ich meine es ist nicht das beste aber ich finds gut!!!


    Ps.:Chin Chan

  15. #4640
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwingt dich auch keiner dazu die selbe meinung zu vertreten wie ich, oder irr ich mich da???

  16. #4641
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lautet das Thema hier nicht Crewman3???
    Naja, ich geb malmein Senf dazu:
    Am anfang fand ich es nicht sehr interessant aber später gefiel mir es sogar gut, schade eigentlich dass es zu Ende ist.

  17. #4642
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darkflint
    Lautet das Thema hier nicht Crewman3???
    Naja, ich geb malmein Senf dazu:
    Am anfang fand ich es nicht sehr interessant aber später gefiel mir es sogar gut, schade eigentlich dass es zu Ende ist.

    back to topic

  18. #4643
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abwarten und auf crewman3 fortsetzung warten......
    wird wahrscheinlich besser.
    jetzt hat er genug zeit für ne richtig guuuuute story...

    AT hat sich die zeit wohl nicht genommen (->> KKM )

  19. #4644
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaman14
    abwarten und auf crewman3 fortsetzung warten......
    wird wahrscheinlich besser.
    jetzt hat er genug zeit für ne richtig guuuuute story...

    AT hat sich die zeit wohl nicht genommen (->> KKM )

    wer weiß?
    vl nutzt er die auch dür DM.. sollte er auch mal tun, C3 ist einfach nur ne niete, nüx weiter.

  20. #4645
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Knoofy
    Original von mangaman14
    abwarten und auf crewman3 fortsetzung warten......
    wird wahrscheinlich besser.
    jetzt hat er genug zeit für ne richtig guuuuute story...

    AT hat sich die zeit wohl nicht genommen (->> KKM )

    wer weiß?
    vl nutzt er die auch dür DM.. sollte er auch mal tun, C3 ist einfach nur ne niete, nüx weiter.
    Ich finde man sollte einen Manga abschließen bevor man den nächsten zeichnet.
    [align=center]Rancid![/align]

  21. #4646
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Original von Knoofy
    Original von mangaman14
    abwarten und auf crewman3 fortsetzung warten......
    wird wahrscheinlich besser.
    jetzt hat er genug zeit für ne richtig guuuuute story...

    AT hat sich die zeit wohl nicht genommen (->> KKM )

    wer weiß?
    vl nutzt er die auch dür DM.. sollte er auch mal tun, C3 ist einfach nur ne niete, nüx weiter.
    Ich finde man sollte einen Manga abschließen bevor man den nächsten zeichnet.
    Find ich auch bevor man hin und her eiert und mal da und mal da Zeichnet!!! Das kann dann ja auch nichts werden!!!!!!!! Egal ich glaub
    das gehört auch mal dazu jeder macht mal fehler!!!!!!

  22. #4647
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk mal rob hat sich da einbischen überfordert da ich mein mal der typ is sicher noch keine 30.. Und wie ihr schon sagtet das er erst 2Mangas gezeichnet hat... Er wurde halt zu hoch gelobt und hat dann warscheinlich gedacht das er mit 2 gleichzeitig auch fertig wird (Is jetzt kein Vorwurf)!!! aber das Resultat sehen wir ja....
    Naja ich denke wenn er sich nen bischen zeit nimmt und erst den einen beendet dann wird det schon...

  23. #4648
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luzi
    ich denk mal rob hat sich da einbischen überfordert da ich mein mal der typ is sicher noch keine 30.. Und wie ihr schon sagtet das er erst 2Mangas gezeichnet hat... Er wurde halt zu hoch gelobt und hat dann warscheinlich gedacht das er mit 2 gleichzeitig auch fertig wird (Is jetzt kein Vorwurf)!!! aber das Resultat sehen wir ja....
    Naja ich denke wenn er sich nen bischen zeit nimmt und erst den einen beendet dann wird det schon...
    Wann kommt leicht DM raus? :wiry: :wiry:
    [align=center]Rancid![/align]

  24. #4649
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragon116
    Original von Luzi
    ich denk mal rob hat sich da einbischen überfordert da ich mein mal der typ is sicher noch keine 30.. Und wie ihr schon sagtet das er erst 2Mangas gezeichnet hat... Er wurde halt zu hoch gelobt und hat dann warscheinlich gedacht das er mit 2 gleichzeitig auch fertig wird (Is jetzt kein Vorwurf)!!! aber das Resultat sehen wir ja....
    Naja ich denke wenn er sich nen bischen zeit nimmt und erst den einen beendet dann wird det schon...
    Wann kommt leicht DM raus? :wiry: :wiry:

    Wie, leicht?

    Das dauert doch schon Jahre...oder versteh ich deinen Post falscch?XD
    Never mess with the maestro~

  25. #4650
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub der macht jetzt erstmal richtig Pause...

Seite 186 von 195 ErsteErste ... 86136176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher