User Tag List

Seite 65 von 75 ErsteErste ... 155556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.625 von 1863
  1. #1601
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das in der Mitte sieht wunderschön aus. *staun* Was ist denn da alles drin? Artbookseiten, Geschichten oder Skizzen?

  2. #1602
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Wow das in der Mitte sieht wunderschön aus. *staun* Was ist denn da alles drin? Artbookseiten, Geschichten oder Skizzen?
    Du meinst das zweite Doujinshi (Doujinshi = selbstgezeichnete (Fan)Comics von Künstlern und/oder Privatpersonen zu bekannten Serien) ?
    Arina hat zu KKJ, wie Silver Kitsune schrieb Djs gezeichnet.

    Und das ist, wie man am Cover unten rechts mit "R18 - Adult only" markiert, sprich, es enthält Inhalt, der für Erwachsene gedacht ist. Arina hat in den Dj (Abkürzung für Doujinshis) eine Story mit Maron und Chiaki und Fynn und Access gezeichnet. Darin geht es erotisch zu,

    beide Paare haben Sex und das nicht auch auf eine sehr explizite Art und Weise. Für Kinder und jüngere Jugendliche ist es wirklich nichts



    Es enthält also keine Artbookseiten oder sonst was sondern eine kurze neue Geschichte nur eben mit einem erotischen Inhalt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1603
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Du meinst das zweite Doujinshi (Doujinshi = selbstgezeichnete (Fan)Comics von Künstlern und/oder Privatpersonen zu bekannten Serien) ?
    Arina hat zu KKJ, wie Silver Kitsune schrieb Djs gezeichnet.

    Und das ist, wie man am Cover unten rechts mit "R18 - Adult only" markiert, sprich, es enthält Inhalt, der für Erwachsene gedacht ist. Arina hat in den Dj (Abkürzung für Doujinshis) eine Story mit Maron und Chiaki und Fynn und Access gezeichnet. Darin geht es erotisch zu,

    beide Paare haben Sex und das nicht auch auf eine sehr explizite Art und Weise. Für Kinder und jüngere Jugendliche ist es wirklich nichts



    Es enthält also keine Artbookseiten oder sonst was sondern eine kurze neue Geschichte nur eben mit einem erotischen Inhalt.
    Das hätte ich auch gerne. Wo kann man das in der Mitte denn online bestellen?

  4. #1604
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch gerne. Wo kann man das in der Mitte denn online bestellen?
    Japanischen Shops, vereinzelt. Ich habe es bei einem normalen Shop noch nicht entdeckt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1605
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder eine neue KKJ-Edition?

    Diesmal anscheinend in 4 Bänden abgeschlossen... unter dem Titel steht irgendwas, Google Übersetzer spuckte irgendwas mit Vollversion aus... [Edit: es sind Novels] dabei ist doch 2012/2013 erst eine 5-bändige erschienen...

    Hier die Cover:









    Und die der alten Edition:











    Sowie die Neuauflage von TSK in 2 Bänden:





    Mir gefallen die neuen Cover gar nicht, die der "alten" Neuausgabe und die der Perfect Edition sind ganz schön.. die "alte" Neuauflage ist auch auf Englisch und Französisch erschienen. TSK ist in Ordnung...

    Aber ich wundere mich schon, warum ständig neue Ausgaben erscheinen müssen. Lieber sollte Arina mal gute neue Storys machen
    Geändert von Yuki_no_Ookami (01.02.2015 um 14:16 Uhr)

  6. #1606
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die besagte Neuauflage sind Novels
    auf dem Cover ist nämlich noch ein anderer Name geschrieben, welche/r für den Noveltext verantwortlich ist

    die wirkliche Neuauflage sind Bunko Bände und sind von der Ausstattung her vermutlich sehr minimal gehalten
    ggf fehlen sogar die Kapitelcover

  7. #1607
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde es supi dass immer wieder neue Ausgaben erscheinen Es kommen ja schließlich auch immer wieder jüngere Leserinnern hinzu, die auch Arinas ältere Werke lesen wollen

    ich würde mich freuen wenn die neuen Auflagen auch bei uns erscheinen würden... aber ich vermute mal eher nicht das EMA die beiden Reihen nochmal auflegen wird...

    dabei würde es sich sicher gut verkaufen, am besten wenn amn noch nen aufkleber "von der Autorin von my magic fridays" draufklebt...

  8. #1608
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay

    In der Vorschau auf Amazon zur engl. Kindle-Ausgabe (Bunko) ist eine Farbseite enthalten

  9. #1609
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kyoko-Cover gefallen mir sehr gut.
    Bei den Covern der Jeanne-Novel stört mich aber hie und da irgendetwas. Besonders beim Ersten, denn da sind sowohl die Pose als auch die Proportionen mehr als fragwürdig oder kommt nur mir das so vor? o.O
    Am schönsten finde ich da noch das zweite Cover mit Jeanne und Sindbad.

  10. #1610
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei den Covern der Novel hat Jeanne irgendwie immer denselben Gesichtsausdruck (Mund offen, lächelnd). Bisschen einfallslos xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #1611
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt die "alte" Neuauflage sehr gut. Aber das hatte ich sowieso schonmal im KKJ Thread geposted. Ich fänds trotzdem gut, wenn EMA diese nochmal auflegen würde. Also falls KKJ nochmal nachgedruckt wird dann so. Ich meine damit wie bei den Sailor Moon Bänden. Also das die beiden Auflagen nicht parallel zueinander verkauft werden sondern dann nur noch diese Bunko Bände. Das wäre vorallem für Neueinsteiger (mich eingeschlossen ) gut. Und bezüglich der fehlenden Kapitelcover...also wenn es denn so sein sollte (war bei den SM Bänden nicht so) könnte ema das ja mal kontrollieren und gegebenenfalls diese wieder einfügen oder?

    Die " neuen" Neuauflagen sind nicht so toll. Die gefallen mir irgendwie nicht. Kommt mir so kitschig vor. Es sieht so aus als ob Jeanne auf dem Cover nicht richtig Platz hätte und sich da hätte "reinquetschen" müssen.

  12. #1612
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KKJ hatte aber schon seine Neuauflage bei EMA durch die PE-Edition, wie es Sailor Moon auch mit Pretty Guardian Sailor Moon hatte. Daher kommt wohl eher nichts mehr bzw. scheint ja TP nun die Anlaufstelle für Arina-Mangas zu sein und nicht mehr EMA.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1613
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    KKJ hatte aber schon seine Neuauflage bei EMA durch die PE-Edition, wie es Sailor Moon auch mit Pretty Guardian Sailor Moon hatte. Daher kommt wohl eher nichts mehr bzw. scheint ja TP nun die Anlaufstelle für Arina-Mangas zu sein und nicht mehr EMA.
    das hat damit nichts zu tun
    EMA hat immer noch die KKJ Lizenz und solange die bei EMA ist, hat auch EMA das alleinige (Vor)Recht eine Neuauflage zu bringen wenn sie wollen
    und sofern die Lizenzen von TSK und ION noch nicht ausgelaufen sind, wird es EMA sein, die -sofern Interesse besteht- hier Neuauflagen auf Basis der Bunko Bände anfertigen wird
    TOKYOPOP konnte sogesehn auch nur die Marmelade Boy PE bringen, weil die normalen Bände bei EMA lange vergriffen und die Lizenz ausgelaufen waren (und EMA möglicherweise kein Interesse dran hatte)

  14. #1614
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es würde sich sehr gut verkaufen. ^^ Die Neuauflagen sehen ja auch sehr gut aus.

    Warum verkauft Tokyopop jetzt eigentlich die ganzen "Arina-Sachen"? (Ursprünglich waren Arinas Werke ja bei ema.) Ich hab nämlich gehört das Tokyopop nicht gern wildert oder wie sie das nennen und das es dabei zu Problemen kommen kann. Oder "wildert" Tokyopop nur wenn es sich lohnt?

  15. #1615
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shueisha hat entschieden vorzugsweise mit TOKYOPOP zusammen zu arbeiten
    deswegen erscheinen auch z.b. viele Ribon und Margaret Titel bei ihnen
    die anderen Verlage dürfen aber natürlich weiterhin von ihnen lizenzieren.....bekommen aber vermutlich nur den Zuschlag wenn TP kein Interesse hat oder andersweitig überzeugen können

  16. #1616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Shueisha hat entschieden vorzugsweise mit TOKYOPOP zusammen zu arbeiten
    deswegen erscheinen auch z.b. viele Ribon und Margaret Titel bei ihnen
    die anderen Verlage dürfen aber natürlich weiterhin von ihnen lizenzieren.....bekommen aber vermutlich nur den Zuschlag wenn TP kein Interesse hat oder andersweitig überzeugen können
    Das ist aber jetzt auch schon Jahre her. Das gilt heute nicht mehr so, jetzt arbeitet Shueisha enger mit Kazé zusammen, zumindest im Shounen-Bereich.

    @ Ann-san
    Vor etlichen Jahren schrieb Shueisha einen Vertrag aus, in dem sozusagen ein Erstrecht auf ihre Titel angeboten wurde. Es haben alle Verlage dort auch dementsprechend Angebote einreichen können, aber TP hat hier den Zuschlag bekommen und da sich Tanemura da schon super verkauft hat, deshalb haben sie sich ihre Mangas auch gesichert. Hätte ein anderer Verlag den Zuschlag bekommen, hätte dieser wohl genauso gehandelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #1617
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest TSK 1 ist derzeit vergriffen... Zwei Bände sind ja auch nicht viel. Da kann die Neuauflage gerne kommen Die würd ich mir auch kaufen, auch wenn ich grade die Serie geholt hab (Band 1 aber leider nur gebraucht).

  18. #1618
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab neulich mal in Arinas KKJ-Doujinshis reingelesen und ich muss sagen, ich bin ganz ehrlich entsetzt.
    Ich bin sowieso nicht unbedingt ein Fan solch expliziter Szenen, aber ich habe kein Problem mit ihnen, wenn sie Ästhetik haben und nett anzusehen sind. Was Arina abgeliefert hat, lässt mich allerdings erschaudern. Rein zeichnerisch gesehen mag sie gut gearbeitet haben, aber die Erotik wollte sich mir nicht ganz erschließen, was zum großen Teil daran lag, dass

    Marron (wie von Arina nicht anders zu erwarten) die ganze Zeit geheult hat. Ich meine...Chiaki und sie sind ein Paar und die Szene wurde schon halb wie 'ne Vergewaltigung dargestellt, inklusive dem "Warte!" und "Nicht!" und "Nein!" von Marron.
    Access und Finn fand ich sogar noch schlimmer, weil die eben nicht zusammen sind und Access einfach über sie herfällt.
    Hätte nicht wenigstens eins der Paare in gegenseitigem Einvernehmen miteinander schlafen können?


  19. #1619
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zugegeben macht mich das alles nur neugieriger aber da ich nicht rankomme, bleibt mir wohl Bildmaterial verwehrt

    aber ne Frage zum Spoiler:

    zu welchem Zeitpunkt spielt sich das ganze denn in etwa ab?
    mitten in der Story oder gar nachdem sie schon verheiratet sind?
    und waren es wirklich Fynn und Access oder Shinji und Natsuki?


  20. #1620
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    zugegeben macht mich das alles nur neugieriger aber da ich nicht rankomme, bleibt mir wohl Bildmaterial verwehrt

    aber ne Frage zum Spoiler:

    zu welchem Zeitpunkt spielt sich das ganze denn in etwa ab?
    mitten in der Story oder gar nachdem sie schon verheiratet sind?
    und waren es wirklich Fynn und Access oder Shinji und Natsuki?

    Ich schätze dazwischen, nach dem Ende von KKJ und der Hochzeit und dem Kinderkriegen.
    Zumindest liest sich der Text so, ich hab eine italienischen Scan gefunden.

    Edit: Wie ich das richtig verstehe, hat Chiaki sie gefragt, ob sie "seine" werden will. Das klingt für mich nach einem Heiratsantrag..

    Und bei Fynn und Access: das waren die beiden, nicht ihre menschlichen Formen.



    Ich persönlich habe es nicht so stark bewertet wie NamikaCerise, aber es war natürlich schon "too much" für Arina-Verhältnisse.
    Aber ich erinnere mich, dass

    Maron in der Tat geweint hat. In dem Kontext aber wegen dem Gespräch zuvor, weniger wegen Chiakis Handlungen... Wobei die natürlich nicht die zärtlichsten sind...

    Allerdings ist das Ganze für mich in Manga schon lange kein Garant mehr dafür, dass die Person es nicht will, ob es Vergewaltigung ist... das findet sich ja in fast jedem Werk, Shojo, BL, auch Smut-Werke haben das leider häufig, auch wenn es die Frau am Ende doch mag und der Mann sie nicht jedes Mal heftig zwingen ist... Schwieriges Thema nachwievor... Dazu gab es auch hier mal ein interessanten Thread, in dem gefragt wurde, wieso die Frauen in Manga immer beim Sex weinen.

    Geändert von Mikku-chan (16.02.2015 um 18:10 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1621
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese, habe ich Angst vor den möglichen Smut-Szenen in MMF und 31IDream, besonders bei ersterem .

    Ich finde es einfach nervig, wenn das Mädel (oder Uke bei BL) immer rumjammert zu Beginn, aber es dann doch genießt. Die Japaner mögen vielleicht diese Geziere vor/während dem Sex, aber mich läßt es nur die Augen rollen (einer der Gründe, warum ich kaum Smut lese und bei BL auch immer gucke, wie der Uke tickt).
    Geändert von SoulxSilence (16.02.2015 um 18:15 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #1622
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, habe ich Angst vor den möglichen Smut-Szenen in MMF und 31IDream, besonders bei ersterem .
    Zumindest in 31 I Dream würden sie "Sinn" machen, zumindest wenn es die 31jährige Figur betrifft. Aber ich befürchte, dass Arina diese neue Seite ausprobiert und vllt auch in MMF einbaut... Immerhin kommt es ihr ja gelegen, dass es in der Margaret erscheint. Da hat sie mehr Freiheiten als in der Ribon.
    Wie es bei sochen Sachen in der Melody, wo 31 I Dream erscheint, aussieht, weiß ich nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1623
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Klar, bei 31IDream mag es zwar passen, aber wenn Chikage dabei rumheult, macht es die Sache nicht besser (und da sie ihr 1. Mal noch nicht hinter sich hat, sehe ich son Geheule dabei kommen...).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #1624
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Klar, bei 31IDream mag es zwar passen, aber wenn Chikage dabei rumheult, macht es die Sache nicht besser (und da sie ihr 1. Mal noch nicht hinter sich hat, sehe ich son Geheule dabei kommen...).
    Ich weiß. Und wenn vllt was passiert, wäre ich noch nicht mal sicher, ob es nicht in der neuen Form wäre...

    Ich kann es schlecht beurteilen, wo es "besser" wäre, ich würde solche Szenen aber lieber in 31 I Dream sehen als jemals in MMF.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1625
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Mein Italienisch ist nicht so Bombe und ich gebe zu, dass ich nach den ersten paar Seiten nur noch überflogen habe, deswegen kann es durchaus sein, dass sich Marons Tränen auf das Gespräch zuvor beziehen. Trotzdem standen sie ihr die ganze Zeit in den Augen. Und geziert hat sie sich auch schrecklich. Mich hätte es nicht gestört, wenn sie geheult und sich geziert hätte, wenn es ihr erstes Mal gewesen wäre. Dann hätte ich gesagt, okay, sie ist aufgeregt, hat vielleicht ein bisschen Angst etc. Aber sie ist in dem Dojinshi ja offensichtlich schon eine Weile mit ihm zusammen und gerade von Maron, die ich am Ende von KKJ definitiv als starke Persönlichkeit sehe, hab ich so ein Theater nicht erwartet.



    Was mögliche Smut-Szenen in ihren neuen Werken betrifft, hoffe ich auch, dass sie das, wenn überhaupt, in 31 I Dream auslebt. (Da hätte ich auch kein Problem mit Tränen, weil es einfach zur Situation passt.)
    Ich hab ja immer mal wieder mit MMF geliebäugelt, obwohl ich es eigentlich schon abgehakt hatte, doch nach den letzten Diskussionen im Thread ist der Manga für mich definitiv gestorben.

Seite 65 von 75 ErsteErste ... 155556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •