User Tag List

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 461
  1. #326
    Adell
    Gast
    Original von yaori
    Weiß nicht. Wieviele Bände gibt es denn eigentlich vom Manga?
    Ich wollte zwar nicht mehr so viele Manga kaufen, aber Katzenauge würde ich vielleicht doch ne Ausnahme machen. Allein schon, um zu erfahren, wie es endet.
    Schreib mal die eMail adreessen von Carlsen und EMA hin. (Schreiben, kein Link, das funktioniert bei meinem Pc nämlich net, ein eMail-L ink)
    Bei EMA wär das info@manganet.de
    Bei Carlsen weiß ich es nicht genau. Aber bei EMA könnte man glaub ich danach fragen oder dort bei denen im Forum posten.
    Der Manga hat 18 Bände. Mehr Infos kannst du beim P-Dex nachgucken ^^

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war noch zu klein, um diesen Anime richtig zu verstehen, darum erinnere ich mich nur an Bruchteilen, von diesem Anime, weiss nur noch das sie Kunstwerke des Vaters zurück holen, und das ein Polizist eine heiraten wolltem von den drei Dieben, Katenauge...
    So viel weiss ich noch, doch wie war's am schluss? Was ist da passiert?
    Würde den Manga auch kaufen wenn er auf Deutsch rauskommen würde...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Bei EMA wär das info@manganet.de
    Bei Carlsen weiß ich es nicht genau. Aber bei EMA könnte man glaub ich danach fragen oder dort bei denen im Forum posten.
    Der Manga hat 18 Bände. Mehr Infos kannst du beim P-Dex nachgucken ^^
    So, bei EMA hab ich schon hingemailt. Jetzt müssen die anderen auch mitmachen, damit sie sehen, dass es uns ernst damit ist.

  4. #329
    Adell
    Gast
    Original von yaori

    So, bei EMA hab ich schon hingemailt. Jetzt müssen die anderen auch mitmachen, damit sie sehen, dass es uns ernst damit ist.
    Gut, ich gehe dann auch gleich mailen ^^ Ich hoffe, es klappt! Und hoffentlich machen auch viele mit.

    @Chidori: Ich kann mich auch nur an Bruchteile erinnern, aber das, woran ich mich noch erinnere, gefällt mir noch sehr ^-^ Deswegen hoffe ich auch, dass [ vllt EMA ??? ] den Manga rausbringt.
    Ich glaube, der Schluss war ziemlich offen. Bin mir aber gar nicht so sicher...

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Schluss war offen. Der eine hat hier ja gesagt, als ich ihn gefragt habe, dass man nur im Manga erfährt, wie es ausgeht.

    Es ging darum, dass Love, Hitomi und Ayumi oder so ihren Vater finden wollten, und der war Maler, also klauen sie Kunstwerke von ihm. Nicht nur Maler, Künstler überhaupt. Ayumis Freund und später Verlobter Toshi ist bei der Polizei und jagt Katzenauge, so nennen sich die drei, aber auch das Cafe heißt so. Katzenauge gibt es übrigens in Wirklichkeit auch als Edelstein. Bei den Raubzügen (wir nehmen nur was uns gehört) treffen sie auf Verbrecher. Manchmal sterben die Verbrecher auch, also ertrinken, oder werden vom Zug gekickt. Einmal gab es Lepans Braut, das war auch ein Räuberduo. Eine Folge war doof, fda wurden sie erschossen, aber das war natürlich nur ein Trick, aber man hat nicht erfahren, wie der Trick ging. Einmal hatten sie auch gegen so Neonazis aus Deutschland gekämpft. Nein, das waren sogar noch Nazis von früherDas war so ein altrer Mann.

    Dass Toshi es erfährt, dass sie Katzenauge sind, und dann doch wieder nicht, erinnert mich stark an Detektiv Conan

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yaori
    Ayumis Freund und später Verlobter Toshi ist bei der Polizei und jagt Katzenauge, so nennen sich die drei, aber auch das Cafe heißt so. Katzenauge gibt es übrigens in Wirklichkeit auch als Edelstein.
    Eine winzig kleine Verbesserung: Toshi ist nicht der Verlobte von Ayumi sondern von Hitomi, also der Mittleren Schwetser. :rolling:

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hatte jetzt die beiden namen verwechselt. Hab natürlich die mittlere gemeint.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ja mal passieren ^^

  9. #334
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die jüngste Schwester heisst auch nicht Ayumi, sondern Ai bzw. Aiko.

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht mal an die Namen erinnern, aber ich find es cool das es einen Forum darüber gibt...
    was passiert den nun am Schluss, auf jeden fall was passiert im Manga?

  11. #336
    agony~
    Gast
    Original von Nergal
    Und die jüngste Schwester heisst auch nicht Ayumi, sondern Ai bzw. Aiko.
    oder love :bigt:

  12. #337
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein saublöder Name. Ich bleibe bei Aiko.

  13. #338
    agony~
    Gast
    ich mag den namen auch nich...aber werd doch net gleich so agressiv <.<

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde cat's eye (so ist der orginal titel, oder? Bin mir nicht sicher) toll. Ein geiler anime-klassiker.

    Wurde doch noch dieses jahr auf tele 5 ausgestrahlt, glaub ich. :wiry: Kenn cat's eye auch noch von früher. Freute mich mega, als ich wieder sah! Würde mich noch mehr freuen, wenn endlich der manga hier rauskäme! *schreib jetzt fleissig den verlagen*

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die serie auch noch von früher aber ich glaube der Originaltitel lautete "Ein Supertrio", weiß es aber nicht genau.
    Außerdem hab ich vor zwei Wochen wieder eine Folge gesehn, hab mich echt gefreut. Ich konnte sogar den Text vom Opening noch!!!! :bigt: :bigt:

  16. #341
    Adell
    Gast
    Original von Marron-san
    Ich kenne die serie auch noch von früher aber ich glaube der Originaltitel lautete "Ein Supertrio", weiß es aber nicht genau.
    Nein, unter dem Titel wurde es in Deutschland ausgestrahlt. Originaltitel ist "Cat's Eye." ^^

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich doch recht. *buh* Bin ich erleichtert. Aber wieso haben sie denn cat's eye in "ein supertrio" umgetauft? :wiry: Is ja voll doof.

  18. #343
    Dark Magic
    Gast
    weil deutschland zu dem zeitpunkt noch keine "englisch-welle" hatte.......

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, die Serie kenn ich! Ich werd auch an den Verlag mailen, dass sie das Manga bringen sollen, dass hätte selbst ich gerne!

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschuldigung, wollt keinen blödsinn verzapfen, aber ich hab ja gesagt dass ich es nicht genau weiß!!!
    :bigt: :bigt: :bigt:

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, geht schon klar. Ich war mir ja auch nicht sicher. Dass kann jedem mal passieren. (Und mir am meisten. )

  22. #347
    Adell
    Gast
    Original von Marron-san
    Tschuldigung, wollt keinen blödsinn verzapfen, aber ich hab ja gesagt dass ich es nicht genau weiß!!!
    :bigt: :bigt: :bigt:
    Ist doch nicht schlimm.

    *hach* Die CE Songs sind genial... *schwärm* Ich hab da gerade voll den Ohrwurm von.^^ Vorallendingen der Refrain vom 2nd Opening. *-*~
    "Derinja" bzw. "Derringer" im Englischen.

    [align=center]"I need you Sailing in your love
    I need you Sailing in your feeling
    You need me Sailing with my time
    You need me Sailing with my life
    majiriau lonesome dream"[/align]


    *träller* :bgkopf:

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katzenauge ist einfach toll Hab das früher immer geguckt und gestern Abend hab ich wieder mal eine Folge auf Junior gesehen , dass ist einfach toll! Wann wird Toshi es endlich merken...

  24. #349
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich liebe Katzenauge auch!
    Der ist doch viel zu hohl um es mal zu merken... Der ist sowieso die beste Witzfigur im Manga/Anime! (positiv gemeint sonst gäbs ja nichts zum lachen! :laugh1: )

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schön. Nur schade, dass es soweit ich weiß nicht mehr gesendet wird. Leider konnte ich auch nicht alles Folgen anschauen. So ein Mist!!!

    Aber eine Folge gefiel mir sehr gut, dass war ganz am Anfang. Da haben die drei die ganze Zeit irgendwelche Lieferservice bestellt und damit die Polizisten abgelenkt, denn die sind von einer Eingangstüre zur nächsten!!!

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •