User Tag List

Thema: One Piece

  1. #7601
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Via Facebook:

    Kazé hat die 10 "One Piece"- Movies lizenziert!

    Kazé freut sich mitzuteilen, dass die Reihe der One Piece–Kinofilme für einen deutschen Release auf DVD lizenziert wurde.

    Ein Epos setzt Segel

    One Piece ist eine der modernen Erfolgsgeschichten im Manga- und Anime-Genre und zählt auch in Deutschland zu einer der beliebtesten Serien. Zusätzlich zur TV-Serie wird der One-Piece-Kosmos seit dem Jahr 2000 in Japan durch einen Kinofilm pro Jahr erweitert. Diese bislang 10 Filme erscheinen nun erstmalig und exklusiv in Deutschland auf DVD.

    Der Inhalt:

    Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen. Die stahlblaue See, dieses zänkische Weib, treibt sie weiter, als ihre Träume reichen, an die entferntesten Strände des Ozeans. Reichtum, Macht, Ehre … all diese Dinge sind erreichbar für den, dem das Glück seine Gunst schenkt – und der das legendäre One Piece findet. Auch die Crew

    der Flying Lamb sucht nach diesem Schatz. Doch Nami, die Navigatorin, hat noch von einem anderen Schatz gehört. In den Weiten des East Blue soll sich der legendäre Schatz des Goldpiraten Woonan befinden. Piraten aus allen Ecken der Grand Line suchen begierig nach diesem Schatz. Schon bald kommt der ebenso grausame wie geistig langsame Eldorago mit seiner Crew der Flying Lamb in die Quere.

    Die von Toei Animation produzierten Kinofilme erzählen neue, abgeschlossene Geschichten. Regie führten Anime-Größen wie Junji Shimizu (One Piece TV-Serie, Yu-Gi-Oh Movie), Takahiro Imamura (Digimon Frontier Movie) und Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars).

    Für die deutsche Synchronisation hat Toei selbst das bewährte Studio PPA Film beauftragt, das schon die TV-Serie betreut hat. So wurden auch für alle zentralen Rollen die aus der Serie bekannten Sprecher gewonnen. Zusätzlich wird die DVD natürlich den japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln enthalten.

    Die erste DVD One Piece – Der Film wird im Februar 2011 erscheinen. Da die ersten drei Filme eine Laufzeit von unter einer Stunde haben, werden die DVDs ein niedrigeres Preisniveau haben. Ab Film 4 wird der Preis vergleichbaren Langfilmen (Detektiv Conan, Bleach) entsprechen.

    Die Packungsgestaltung wird sich an Detektiv Conan orientieren (Digipak), mit einem FSK-Aufkleber auf der Hülle. Als Extra wird dem Digipak ein Poster beiliegen.

    Detaillierte Angaben (Erscheinungstermine der weiteren Filme, Ton und Bildformat, weitere Extras, usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.
    Geile Sache. Wurde wirklich mal Zeit dass die OP Filme nach Deutschland kommen.

  2. #7602
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man - ich habs auch gerade auf der Kaze HP gesehen.
    Das sind ja wirklich gute Nachrichten!!!

    Ich vertraue Kaze da mit der Umsetzung und der DVD Aufmachung, bei Detektiv Conan haben sie schon gute Arbeit abgeliefter.
    Ich bin auch froh zuhören, dass für die ersten Filme ein niedriger Verkaufspreis angestrebt wird - mal sehen wie viel die dann kosten werden!!

  3. #7603
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das nenn ich doch mal eine feine Meldung.

    Wenn man tatsächlich Qualitativ an die VÖ s der Detektiv Conan Movies anschließt greife ich bei einigen Movies gerne zu.


    edit: @ Über mir

    Ich könnte mir vorstellen das sie es fertig bringen mit "niedriger Verkaufspreis" 14,99 zu meinen. Langfilme haben ja eine Unverb. Preis-Empf. von 19,99.

    (Auch wenn sie in Elektromärkten effektiv IMMER mehr kosten, muss halt bei Amazon kaufen)

    Ich würde jedenfalls auch bei den drei ertsen kurzen Filmen nicht auf 9,99 hoffen. Wunschtraum !

  4. #7604
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die One Piece DVDs gehören schon so gut wie mir!

    Die erste wird auf jeden Fall gekauft und dann sehen wir mal wie sich der Preis gestalten wird und solange sie nicht weit über 20€ kosten gehören die restlichen auch mir
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #7605
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Na das nenn ich doch mal eine feine Meldung.

    Wenn man tatsächlich Qualitativ an die VÖ s der Detektiv Conan Movies anschließt greife ich bei einigen Movies gerne zu.


    edit: @ Über mir

    Ich könnte mir vorstellen das sie es fertig bringen mit "niedriger Verkaufspreis" 14,99 zu meinen. Langfilme haben ja eine Unverb. Preis-Empf. von 19,99.

    (Auch wenn sie in Elektromärkten effektiv IMMER mehr kosten, muss halt bei Amazon kaufen)

    Ich würde jedenfalls auch bei den drei ertsen kurzen Filmen nicht auf 9,99 hoffen. Wunschtraum !
    afaik haben langfilme ne UVP von 24,99€ und nicht von 19,99. zumindest einzel DVDs von serien haben eine von 24,99.
    vielleicht ists bei den neueren filmen zu denen es auch ne BD gibt anders, aber zumindest bei sachen wie Piano Forest und auch Conan müsste es 24,99 sein.

    wobei das nicht heißt das man sie nicht günstiger bekommt.

  6. #7606
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich wirklich klasse an. Erfreut, dass Kazé eine ähnliche/anliegende Umsetzung (DigiPack) wie bei den "Detektiv Conan"-Spielfilmen nutzten wird und wir uns somit auf einen optischen Genuss einstellen können. Die Idee mit den Postern als Extra gefällt, ebenso die (wahrscheinlich vorläufigen) FSK-Sticker, zudem finde ich es positiv, dass der Preis der ersten drei Spielfilme, wegen ihrer kurzen Spieldauer einen niedrigeren Preis im Handel erhalten sollen, bin mal gespannt wie viel niedriger dieser sein wird, aber allein, dass er geringer sein soll, erfreut und man freut sich so gleich mehr auf die ersten Filme.

    Bin gespannt, die die Coverumsetzungen aussehen werden und hoffen wir mal, dass auch bis ins die kleinste Rolle dieselben (oder zumindest ähnliche) Synchronstimmen verwendet werden (können).

  7. #7607
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema der Preise:

    Ajo, mal sehen. Ich geb maximal 19,99 aus. Keinen Cent mehr. Selbst 19,99 ist schon unverschämt, nichtmal Hyper neue Hollywood Blockbuster auf BluRay kosten soviel. Gibt da imemr Aktionen.

    Aber Anime-Label sind klein und ahben ganz andere Kosten / Einahmen Rechnungen.

    kaze muss eben immer wirtschaftlich denken. Trotzdem. 24,99 kommen nicht in die Tüte

  8. #7608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Piece Film 1

    Sehr schade... Kein Booklet.. Dass es gerade bei One Piece nicht klappt, ein Booklet dazu zu packen..

  9. #7609
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KAZE-Website
    Vergleichbare Filme :
    Naruto
    Fluch der Karibik
    Peter Pan
    Fairy Tail
    Das sind aber sehr lose Vergleiche Hauptsache mal ein paar bekannte Titel hinschreiben xD

  10. #7610
    Annerose
    Gast

  11. #7611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tele 5: Aus für "One Piece" - Serie wird eingestellt

    Der Spielfilmsender wird keine neuen Folgen der Anime-Kultserie ausstrahlen. ppaFilm hat die Synchronisation zur Serie bereits eingestellt.

    Piratenfans, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Aufgrund der Eintragung "One Piece Staffel 8 - eingestellt", auf der ppaFilm-Webseite, haben wir uns mal schlau gemacht, was dies letztendlich für die Anime-Serie bedeutet und das hat letztendlich kein gutes Ende:

    "Tele 5 wird über die Folge 401 hinaus, keine weiteren Folgen mehr kaufen bzw. senden. Ob ein anderer Sender vielleicht mit ONE PIECE weitermacht und ob wir dann den Auftrag bekommen steht in den Sternen...", dies verkündet das Synchronisationsstudio ppaFilm auf Nachfrage gegenüber OtakuTimes.de.

    Einen Grund zur Freude gibt es jedoch weiterhin: Die "One Piece"-Movies werden wie gehabt in Deutschland von Kazé auf DVD erscheinen (wir berichteten). Das erste Filmabenteuer ist ab 25. Februar erhältlich.
    Tja, wirklich sehr, sehr schade. Gerade One Piece finde ich auf Deutsch viel besser.
    Ein anderer Sender könnte natürlich noch One Piece ausstrahlen, aber wenn es wieder RTL2 sein soll, nein danke.
    Hoffentlich wird One Piece wenigstens noch auf DVD veröffentlicht. Tatsächlich ist One Piece der einzige Endlos-Anime, den ich mir auf DVD besorgen würde.

  12. #7612
    Annerose
    Gast
    Einfach traurig was Tele 5 macht :P

  13. #7613
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso???
    da hat Tele 5 was richtig gemacht und war ein Vorbild wie es RTL2 hätte machen müssen und wurde sogar dafür gelobt und nun das?
    wenn es daran liegt, dass Tele 5 nur Spielfilme, Uraltserien usw ausstrahlen will dann ist das nur traurig und zeigt doch, dass Anime nicht in den Sendeplan aller Sender passen
    ich glaube wir werden wohl außer die zichste Wiederholung von Serie XY, Weiterführung von Pokemon etc keine Anime mehr im TV Programm auffinden, außer ab und zu mal die Ghibli Filme auf SuperRTL (die zum Teil aber auch schon zichmal wiederholt wurden...)

    einfach traurig...
    keine TV Präsenz = keine Werbung für DVD Verkäufe = weniger Verkäufe = ...

  14. #7614
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach man - ich bin gerade maßlos enttäuscht von Tele5!!! Die Folgen um die Thriller Bark liefen doch so gut und trotzdem gibt man auf? Ich verstehe es nicht - wieso plötzlich so eine Entscheidung??
    Langsam aber sicher werden es immer weniger Anime im deutschen TV - ein wahrlich trauriger Trend!

    Und wie ist das allgemein mit dem Animeblock auf Tele5? Wird der erhalten bleiben oder der auch mit der Zeit verschwinden? Ich konnte jedenfalls nicht rauslesen, ob OP nun ganz aus dem Programm gestrichen wird oder nur neue Folgen ausbleiben.

  15. #7615
    Annerose
    Gast
    Und wie ist das allgemein mit dem Animeblock auf Tele5? Wird der erhalten bleiben oder der auch mit der Zeit verschwinden? Ich konnte jedenfalls nicht rauslesen, ob OP nun ganz aus dem Programm gestrichen wird oder nur neue Folgen ausbleiben.
    Also später laufen nur noch One Piece Folgen auf Tele 5.Die anderen animes sind ja bald weg!!!
    Also ab dem 24.Februar laufen nur noch One Piece Folgen ab 6:35 Uhr je 2 Folgen und ab 12:35 uhr auch 2 Folgen.

  16. #7616
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Animax läuft es aber weiter^^

  17. #7617
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag ja schön und gut sein, dass es auf Animax weiterläuft, aber nicht jeder hat Animax
    es ist schließlich ein Pay-TV Sender und nicht jeder kann oder möchte es haben
    somit kann es nur von einer kleinen Masse geschaut werden und nicht wie im Free-TV von jedem aber das Free-TV hat Anime ja so gut wie aufgegeben
    und grade das ist ja das ärgerliche daran

  18. #7618
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich was verpasst? Auf Animax laufen doch nur die alten Folgen.

  19. #7619
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nun Film 1 gesehen.
    Und ich fands klasse. One Piece wie man´s lieb gewonnen hat. Ich habe den alten Charme richtig gespürt. Am Anfang habe ich auch recht viel gelacht, also lustig war der Film allemal.
    Klar, die Story war jetzt nicht so der Bringer, trotzdem war der Film insgesamt recht unterhaltsam. Besonders die "Lehre" am Ende fand ich recht gut eingebunden. Der Schurke war natürlich 08/15, trotzdem war er als Schurke recht gelungen
    Was mir jedoch am besten gefallen hat: Die Synchro!
    Echt überraschend, wie viel Potenzial drin steckte. Ohne die Zensur Gefahr im Nacken zu haben, konnten sich alle so richtig austoben. Verbotene Wörter durften benutzt werden, Sprecher durften Gefühl einsetzen etc. (was ja RTL2 verboten hatte).

    Negativ empfand ich einzig die Laufzeit! Definitiv zu kurz! Und Zorros Kampf war recht kurz.

    FAZIT: Für One Piece Fans SEHR empfehlenswert! Der Film punktet durch seinen alten Charme und der Synchro (die ich sogar besser finde als das Original)!

    7/10

  20. #7620
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw. bringt Kaze Frankreich die One Piece Filme auf DVD undBlu-ray. Ich bin wirklich sehr überrascht. Werde nun definitiv die Finger von den DVDs lassen!

    Irgendwie bin ich mit mir stark am kämpfen, ob ich mir wirklich noch Sachen von Kaze kaufen soll. Kaze hat Glück, dass die BDs von K-On! aus der USA nur Region A sind und Manga UK erst nächstes Jahr ne Blu-ray Complete Box bringen wird.

    Bin schon gespannt auf die nächste Enttäuschung von Kaze.

  21. #7621
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe ja die One Piece DVDs nicht, da die Serie mich nicht interessiert. Aber Kazé hat von anfang an gesagt, dass Toei die Filme nach Deutschland bringt und Kazé im Grunde nur als lokaler Vertrieb gilt. Soweit ich das mitbekommen habe, wird doch alles von Toei festgelegt und Kazé wird nur als Vertrieb genutzt. Da darf man jetzt auch nicht Kazé kritisieren, nur weil Toei beschlossen hat, in Frankreich auch BDs rauszubringen. Das sind die gleichen Sachen, weshalb schon Geneon in den USA auf den Sack bekommen hatte, als sie Toei DVDs vetrieben haben. Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben, aber Toei ist Toei und darf nicht mit einem normalen Lizenzgeber auf eine Stufe gestellt werden. Kazé ist auch nicht mehr Anime-Virtual, sondern gehört einem japanischen Mutterkonzern, das spielt da alles mit rein.
    Early Adopter

  22. #7622
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze meinte, dass Toei die BD Rechte nicht rausgeben würde. Sie seien gesperrt.
    Aber dass nun Kaze Frankreich mit den BDs ankommt, macht diese Aussage sehr lächerlich. Immerhin ist Frankreich Europa und Deutschland ebenso.

    Zudem ist es doch normal, dass Kaze die Schuld den japanischen Firmen gibt. Bei Extras heißt es auch immer, die Japaner würden diese nicht rausgeben.

  23. #7623
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frankreich ist aber ein anderer Markt als Deutschland und es ist auch ein wenig Zeit vergangen, in der Toei ihre Ansicht ändern können. Aber ich will hier auch nicht Kazé verteidigen, da hatte man entweder a) keine Wahl, da aus Japan die Vorgabe kam die Sachen zu lizensieren oder b) dumm genug, nicht aus den Fehlern des US Marktes zu lernen. Ich tippe mal auf a).
    Zerfleischt euch jetzt ruhig, ist lustig anzuschauen, als jemand der ein wenig über den Tellerrand schaut, war sowas zu erwarten. Wer das nicht tut, wird weiter die DVDs kaufen, da er vom französischen Markt nichts mitbekommen wird. Ich denke nicht, dass Kazé da jetzt groß Verkaufseinbrüche verzeichnen wird, da die Zielgruppe in diesem Fall der so wichtige Mainstream ist.
    Early Adopter

  24. #7624
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel Zeit ist ja im Grunde nicht vergangen. Aber du hast, mehr als spekulieren kann man leider nicht. Dass die Verkaufszahlen sinken werden, gaube ich auch nicht.

  25. #7625
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2 Previews

    Ich konnte mir jetzt vom "1. Film" und von der "Spiralinsel" ein Bild von machen. Also Ruffys Stimme geht ja mal gar nicht (deutsch wie japanisch), während Zorro auf deutsch super paßt, Nami aber auch. Zudem fand ich alles etwas zu kindisch, den Manga habe ich besser in Erinnerung. Oder bewegt kommt es nicht so gut rüber ^_- Dann sehen die Filme so aus als wären sie in den 80ern entstanden: Schlechtes Bild, schlechter Ton.... naja, wäre ich Fan, würde ich schimpfen Aber auch so sind mir die Filme viel zu kurz, um sie guten Gewissens kaufen zu können - wobei der 3. Film "Chopper auf der Insel...." vom Cover her schon Lust auf mehr macht. Hoffentlich ist davon auf der nächsten AnimaniA-DVD eine Preview mit drauf

Seite 305 von 316 ErsteErste ... 205255295296297298299300301302303304305306307308309310311312313314315 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •