User Tag List

Thema: One Piece

  1. #7576
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte lieber bis nächstes jahr und bekomme dann eine ganze Staffel zu sehen, als daß nur ein paar Episoden gezeigt werden und mitten im Storybogen abgebrochen wird.
    Da soll RTL2 lieber ein paar neue Folgen von Conan bringen. Das sind ohenhin meist nur Einzelepisoden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  2. #7577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da hast du recht, weil man dann so mitten in der Story is und es dann sch*** ist wenn man da ne lange Pause hat. Aber ich hoffe, dass es nicht soo lange dauern wird, bis wir OP wiede rim TV sehen.

    und gegen neuen Conanfolgen hätte ich au nix einzuwenden !

  3. #7578
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist so ein Mist das Dragonball GT auf One Piece fällt und OP dafür rausfällt.
    Ich habe momentan keine Fernsehzeitung und keine Fernbedinung für meinen TV. ich stehe total nackig da, ohne jedliche Infos, wo wann was läuft.
    Ist OP noch im Programm?

  4. #7579
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, OP ist nicht mehr im Programm. Die Japaner sind uns nur ca. 40 Folgen voraus.
    Die müssen erst einmal eingekauft udn synchronisiert werden. Vor nächstem Frühjahr sehe ich keine Chance auf neue Folgen. Aber wahrscheinlich werden die letzten Staffeln mal wiederholt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  5. #7580
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich auch so und bis hier die neuen folgen ausgestrahlt werden, sind die in japan wieder meilen weit vorn

  6. #7581
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Japaner sind ja sehr dicht am Manga dran. Und Carlsen ist den japanischen Tankobon auch dicht auf den Fersen. Ich glaube, die Jap. sind uns nur 3 Bände voraus. Von daher haben wir es doch gut. Vor allem, wenn man es mit Frankreich oder den USA vergleicht, die erst irgendwo in den 20er oder 30er Bänden sind.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  7. #7582
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber zum Glück läuft OP auch noch auf Tele 5 Schwein gehabt ^^

  8. #7583
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moonfight
    Ich habe momentan keine Fernsehzeitung und keine Fernbedinung für meinen TV. ich stehe total nackig da, ohne jedliche Infos, wo wann was läuft.
    http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html
    http://www.tvmovie.de/index.php?id=8

  9. #7584
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tenryu
    Die Japaner sind ja sehr dicht am Manga dran. Und Carlsen ist den japanischen Tankobon auch dicht auf den Fersen. Ich glaube, die Jap. sind uns nur 3 Bände voraus. Von daher haben wir es doch gut. Vor allem, wenn man es mit Frankreich oder den USA vergleicht, die erst irgendwo in den 20er oder 30er Bänden sind.
    mag sein, aber nicht jeder der den anime schaut, liest auch den manga (ich zb schaue nur den anime)

    aber ich freue mich schon wenn hier in dtl die folgen mit dem Thriller Bark kommen

  10. #7585
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2009 kommt in japan der 10 one piece film in die kinos.
    aber diesmal hat oda höchstpersönlich das drehbuch geschriebn.

  11. #7586
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon der 10. :bigeek:
    Ich hab gewusst, dass One Piece viele Movies herausgebracht haben, aber schon der 10. Und was ist so der Grundriss der Story? :wiry:
    Wenn Oda selbst mit daran gearbeitet hat, kann es eigentlich nur gut werden

  12. #7587
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der gegner scheint die marine zusein in dem trailer kammen auch garp whitebeard shanks und sengok vor. der gegner scheint ein sogenanter gold lion zu sein der seit 20 jahren nicht mehr gesehen wurde oder s o, auf youtube gibt es einen trailer

  13. #7588
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedes Jahr zum Frühling kommt ein neuer Film in die Kinos...

  14. #7589
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die News von der Animania-HP:

    "Tele 5: Siebte Staffel Ende 2009 in deutscher Erstausstrahlung

    Tele 5 lässt die Herzen aller deutschen Strohhutpiraten höher schlagen: Der Münchener Sender hat nämlich für das „vierte Quartal 2009" die hiesige Erstausstrahlung (!) von – nach deutscher Zählung – Staffel sieben der Erfolgsserie One Piece von Toei Animation (u. a. Air Gear) angekündigt. Die besagte Season wird nach Aussage von Tele 5 86 Episoden umfassen, nämlich die Folgen 315 bis einschließlich 400. Damit enthält sie das Ende der japanischen Staffel neun, die gesamte Staffel zehn inklusive des Thriller-Bark-Handlungsbogens sowie die ersten 19 Episoden der aktuellen elften Staffel, die in Japan seit Dezember 2008 auf Sendung ist.

    Tele 5 hat überdies bestätigt, dass das Münchener Synchronstudio PPA Film (u. a. InuYasha) auch weiterhin für die deutsche Sprachversion verantwortlich sein wird und sämtliche Charaktere ihre bisherigen Stimmen behalten werden. Da der Sender die Folgen der hiesigen One Piece-Staffel sieben in seinem Nachmittagsprogramm zeigen wird, sind sie allerdings wie alle bisherigen im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Episoden des Piratenabenteuers aus Jugendschutzgründen lediglich in einer editierten TV-Version zu sehen. Wie genau diese Änderungen aussehen werden, konnte Tele 5 jedoch zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen."

    Tja, da darf man gespannt sein. Wobei ich die Folgen, wohl eh erst in Jahren sehen werde.

  15. #7590
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit läuft die erste Staffel auf Tele 5. Sie sind erst bei diesem Clown (Buggy?), also wirds noch eine Weile dauern, bis die neuen Folgen kommen

  16. #7591
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Zur Zeit läuft die erste Staffel auf Tele 5. Sie sind erst bei diesem Clown (Buggy?), also wirds noch eine Weile dauern, bis die neuen Folgen kommen
    Nicht wirklich. Die können jederzeit die Ausstrahlung der alten Folgen unterbrechen und die neuen starten.

    Interessant wäre, ob sie auch irgendwann mal die Folgen ab 196 bis vor die "7. Staffel" ausstrahlen.

  17. #7592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welches Anime-Girl und welchen Anime-Boy mögt ihr aus One Piece am meisten ?

    Ich denke ja, jeder hat so seine Lieblings-Charaktere in seinen
    Lieblingsserien.Für mich sind es in One Piece bei den Girls, Nami
    und bei den Boys Zorro.

    Und ihr,welche Charaktere sind für euch die nr.1 ,
    sagt mir eure Meinung !!!

  18. #7593
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welcher der 6 Charaktere aus One Piece werd ihr gerne,wen ihr die wahl hättet ?

    Also ich wohlte schon immer mal in die Haut von einem Piraten schlüpfen

    Da stell ich mir die Frage, wer würdet ihr gerne sein aus One Piece? :wiry:

    Zorro mit den drei Schwertern
    Der Piratenkäpten Monky D.Ruffy
    Sanji der Koch
    Nami die Navigatorin
    NickoRobin
    oder Prinzessin Vivi


    Also meine wahl fällt auf Nami
    und eure ???


    Ich freue mich auf eure antworten

  19. #7594
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na org, bin vor laaaanger Zeit nach der Himmelstadt ausgestiegen...wieviele Folgen gibts denn da schon und wieviele in Deutsch?

    lg

  20. #7595
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit gestern laufen ja die neuen Folgen auf Tele 5 und endlich gibts mal wieder was vernünftiges

    bei der heutigen Folge bin ich etwas geknickt, da Shanks Puma D. Ace als sogesagt böse dargestellt hat, was ich ungern glaube
    aber wenn ich welche der letzten Kapitel betrachte......

    krass is wie groß White Beard ist
    aber in OP is ja alles möglich


    btw..omg gestern hat man Blut gesehn

  21. #7596
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätt mich beissen können >____<
    Da beeilt man sich extra um One Piece anzuschauen und verspätet sich extra lange....

    Ich war gestern auch baff als plötzlich die eine neue Folge lief.
    Ach Corby hast du dich verändert bloß deine Stimme.....

    Die Stimme von Ruffy hat sich auch ziemlich verändert.

    Ach, kam heute die Folge in der Robin Franky ein bischen zu fest an der falschen Stelle drückt?

  22. #7597
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider hab ich die gestrige Folge verpasst aber dafür wars heute umso besser
    die Folge war einzig und allein meinem Favo Zorro gewidmet und ich hab mich fast pausenlos kaputtgelacht
    wie er sich um die Babys kümmern musste und alles...einfach zu komisch
    und dann als eins der babys ihm sein T-SHirt angepinkelt hat und von der "mama" eins bekommen hat....sexy bauchfrei shirt
    am ende als Zorro dann endlich gehn durfte, hatte er es immer noch an und ich immer nur "hallo? dein shirt. DAS SHIRT!!"
    und er geht tatsächlich mit dem anderen los und flüchtet vor "mama" als sie ihm sein eigenes wiedergeben wollte
    ohmy

    aber einfach zu göttlich

  23. #7598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Synchronstudio "ppafilm" synchronisiert laut deren eigener Seite gerade neue Folgen von One Piece

  24. #7599
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt sehr gut
    dann werden die neuen Folgen wohl in dem Anime Programm 2011 bei Tele 5 ausgestrahlt werden oder noch ende des Jahres
    sehr fein <3

  25. #7600
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider ist die Freude auf neue One Piece Folgen wieder zerstört worden:

    Fehlalarm: Kein Auftrag für achte "One Piece"-Staffel
    Auf diversen Seiten wird vermeldet, es sei ein Auftrag bei PPA Film für eine neue "One Piece"-Staffel eingegangen. Fehlalarm!

    Im Laufe des Vormittags wurde auf der offiziellen Homepage des Synchronstudios PPA Film bekanntgegeben, dass die achte "One Piece"-Staffel in Auftrag gegeben wurde. Jedoch verschwand dies am frühen Abend wieder.

    Fehlalarm!, wie PPA Film gegenüber OtakuTimes.de mitteilte: "Wir haben bis jetzt weder Material noch den Auftrag bekommen. Dass ONE PIECE kurzfristig auf unserer Seite stand, war ein Versehen.", so Pierre Peters-Arnolds, Geschäftsführer des Synchronstudios.
    Quelle: Otaku Times

Seite 304 von 316 ErsteErste ... 204254294295296297298299300301302303304305306307308309310311312313314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •