User Tag List

Thema: One Piece

  1. #7551
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm leider nurnoch ganz selten dazu, die One Piece Folgen im TV sehen zu können, aber letzte Woche hatte ich es mal geschafft und war doch sehr verwundert, das "erste Opening" zu sehen.

    War das jetzt Zufall, das die ausgerechnet bei dieser Folge das erste Opening gezeigt hatten, oder ist das bei allen neuen Folgen im Moment so? Denn im Original ist es ja meiner Meinung nach ein anderes Opening.

  2. #7552
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du die folgen 279-283 meinst, das lief im jap. auch das erste Opening
    und so weit ich weiß, hat RTL2 ein neues Opening bei den anderen Folgen gezeigt und wird es wieder zeigen ab folge 284 (ich gucke kein RTL2 xD)

  3. #7553
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben sicherlich auch nur wegen den Rückblenden noch mal das erste Opening gezeigt... die meiner Meinung nach sinnfrei waren, aber warum nicht... zeigen wir eben vier Episoden lang die Geschichte der OP-Mitglieder noch einmal in Kurzfassung... damit es spannender wird... Scherz.

  4. #7554
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Freitag ging es mit der Handlung auf Enies Lobby weiter (endlich!) und es kam wieder ein neues Opening. Ein sehr schönes, wenngleich mir das Lied vom vorherigen besser gefallen hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  5. #7555
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade was Interessantes entdeckt.

    Es kehrt keine Ruhe ein bei KSM Films. Glaubte man nach zahlreichen Lizenzerwerbungen an eine Erholungspause, hat das Label ein Auge auf die Serien One Piece und Dragonball GT geworfen. Toei wurde ein entsprechendes Angebot unterbreitet, die Reaktion seitens des japanischen Unternehmens liegt noch nicht vor. KSM Films stellte jedoch im Vorfeld klar, dass im Fall einer positiven Zusage besonders One Piece eine für Fans kostspielige Angelegenheit wird. In den Raum gestellte Zahlen deuten eine Preisregion von 5 € pro Episode an, egal ob Einzel-DVD oder Staffelboxen. Zwar wäre das in Anbetracht der aktuellen Marktsituation ein normales Maß, aber bei mehr als 260 auf RTL2 ausgestrahlten Episoden dürfte selbst dem leidenschaftlichsten Freibeuter der Atem stocken.
    Quelle: Anime auf DVD

    Demzufolge ist es zwar noch nicht sicher, aber man kann sich ja schon mal Hoffnungen machen. Was meint ihr dazu?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #7556
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich hab gerade was Interessantes entdeckt.
    Demzufolge ist es zwar noch nicht sicher, aber man kann sich ja schon mal Hoffnungen machen. Was meint ihr dazu?
    Hm, wenn jede Episode 5 Euro kosten würde (was wirklich zur Zeit anscheinend normal ist), dann macht das bei 260 ausgestahlten Folgen 1300 Euro, Tendenz steigend... ich muss schon sagen, ganz schön billig... Scherz.

    Nein, aber ansich finde ich das ganze gar nicht einmal schlecht... auch wenn es irgendwie überflüssig ist, wenn man sich das ganze sowieso zur jeder Zeit auf Youtube anschauen kann. Aber solche DVDs sind eigentlich schon was schönes, da die deutsche Synchro bei One Piece nicht einmal so schlimm ist.... wobei ich bei 1300 Euro wirklich überlegen muss, ob mir das wert ist.

  7. #7557
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sache mit Youtube überlese ich einfach mal.

    Man muss die DVDs ja nicht sofort nach Erscheinen kaufen. Meist fallen sie mit der Zeit langsam, aber stetig im Preis. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass man für eine Folge 5€ blechen müsste, wenn man sich für die Staffelboxen-Variante entscheidet. Boxen wären sicher trotzdem erschwinglicher.

    Allerdings scheinen sich Boxen auf dem Anime-Markt wiederum nicht sonderlich gut zu verkaufen. Viele Fans haben sicher nicht die entsprechenden Mittel in dieser Menge zur Verfügung, dass sie sich immer gleich eine ganze Staffel leisten könnten...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #7558
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Anime!!
    Und finds richtig toll >< das es so viele Folgen gibts ;D
    Der wird echt nie langweilig!! x) hihi

  9. #7559
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr zu den zwei Weihnachts-Specials, die letzte Woche ausgestrahlt wurden?

    Mir haben die ausgesprochen gut gefallen. Die Handlung war zwar ziemlich an den Haaren herbeigezogen, aber das Wiedersehen mit beliebten Charakteren, wie Prinzessin Vivi und dem Kamel oder dem Papnasen-Heini war ein köstliches Vergnügen. Vor allem da (fast) alle Figuren in andere Rollen geschlüpft sind.

    Das neue Intro sieht auch hübsch aus. Es wirkt wie ein Werbefilm für einen Urlaub im Club Med.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  10. #7560
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gerade seit langem mal wieder in one piece reingeschaut..ach gott..das wird ja immer alberner..nee..ich finde nichts mehr an one piece...früher hatte ich es geliebt..aber mittlerweile ödet es mich an...viel zu viele episoden/mangas. immer das gliche prinzip..gegner, besiegt, noch stärkerer gegner..das einzig coole ist der zeichenstil, daran erkennt man one piece sofort...naja..aber mich freut es das der manga/ anime so beliebt ist.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #7561
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ging mir ähnlich, vorallem haben mich die folgen mit robin un was danach kam angeödet, aber die folgen mit dem thriller park sind wieder total genial

  12. #7562
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommt OP au lascher vor...

    an den Synchronstimmen vorallem emrkt man das, an choppers neue Synchronstimme hab ich mich immer noch ent daran gewöhnt... ich find die passt gar ent zu chopper!!!

    mich nervts au, dass die imma so komische zwischenfolgen machen, wo z.b. die Vergangneheit der Character gezeigt wurde und die Kinofilme... ok die Kinofilemw aren noch gnaz ok, aba die Vergnagneheit von den leuten war wirklich langweilig!! :P

    Mal schaun, wie lang jetzt diese zwischenfolgen dauern, cih hoff net lang, weil au nicht mehr viele Folgen noch bei RTL2 kommen bis wieder Sendepause is... :rolleyes2:

  13. #7563
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnt die Specials nicht sehen....
    Da macht RTL2 mal was tolles und ich kann es nicht schauen... wie gemein...*jammer*
    Wenigstens kann ich in meinen OP Artbooks blättern!

  14. #7564
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist etwas aufgefallen. In dem Opening neulich sind zwei neue Figuren (ein blonder und ein dunkelhaariger Typ) aufgetaucht. Weiß einer, wer das ist? :wiry:
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  15. #7565
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind Tackey & Tsubasa. Wie und warum die dort auftauchen und was sie mit "One Piece" verbindet, kannst du hier lesen:

    http://www.animedigital.de/index.htm...ce/303/303.php

  16. #7566
    Mitglied Avatar von Shao
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    ich hätte da mal ne Frage. um welche Uhrzeit läuft ab morgen One Piece?
    Im Videotext steht es gar nicht, dass es verschoben wird, aber in meinem dvbt text wird es nicht mehr aufgeführt. Im Internet bei rtl2 steht es für 14:45?

    Danke im Vorraus

  17. #7567
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den One Piece-Sendeplatz läuft morgen Dragonball GT.

  18. #7568
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bedeutet das, dass One Pice wieder in Sendepause is?

  19. #7569
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hätte zu gerne das neue Schiff von Frankie gesehen.
    Jetzt werden wir wohl wieder mindestens ein Jahr warten müssen, bis neue Folgen kommen.

    Weiß jemand, wie weit sie in Japan mit dem Anime inzwischen sind?
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  20. #7570
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Sonntag lief in Japan die 355. Folge, bei uns gestern die 314. Folge.

  21. #7571
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann können wir uns ja in Zukunft auf noch mehr spannende Folgen freuen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  22. #7572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird dann aber mit Sicherheit noch einige Zeit dauern. Mit Glück bekommen wir im Herbst ein paar neue Folgen zu sehen, aber davon geh ich nicht wirklich aus...

  23. #7573
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag One Piece als Manga und als Anime! :wave:

  24. #7574
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Das wird dann aber mit Sicherheit noch einige Zeit dauern. Mit Glück bekommen wir im Herbst ein paar neue Folgen zu sehen, aber davon geh ich nicht wirklich aus...
    Ich glaub eher, wir müssen noch mindestens bis 2009 warten...
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  25. #7575
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die Hoffnung stribt zu letzt xD

    aba des wär ja blöd, wenn die dann nur einmal im Jahr für 2Monate oda so OP ausgestrahlt haben...
    ich denk schon, dass im Herbst wieder weiter Folgen kommen oda vllt ne Wiederholung ab den Folgen von Sky Iland oda sp (hoffe aba, dass dies nicht geschieht...)

Seite 303 von 316 ErsteErste ... 203253293294295296297298299300301302303304305306307308309310311312313 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •