User Tag List

Thema: One Piece

  1. #7526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 11. März laufen auf RTL2 die neuen OP Folgen!
    Ich freu mich schon... auch wenn ich wahrscheinlich nicht alle sehen kann...

  2. #7527
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja auf die neuen Folgen freu ich mich auch schon total. Hoffe mein zeitplan lässt es zu, die regelmäßig zu gucken ~~'

  3. #7528
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, anschauen werde ich mir schon die neuen Folgen, jedenfalls die ersten Folgen definitiv. Ich hoffe ganz einfach mal, dass wirklich nicht soooo viel geschnitten wird, damit One Piece gucken überhaupt noch Spaß macht.xD
    Da lass ich mich ganz einfach mal überraschen....xD

  4. #7529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sakura.
    Da lass ich mich ganz einfach mal überraschen....xD

    Was anderes bleibt uns ja gar nicht übrig...
    Ich hoffe auch sie schneiden nicht so viel raus, aber von allen Szenen
    wo man etwas mehr Blut sieht, können wir uns jetzt schon verabschieden!
    Aber da ich mir die ungeschnittenen Episoden noch nicht angeschaut hab,
    werd ich das bestimmt nicht mitbekommen....

  5. #7530
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche starten endlich die neuen Folgen auf RTL2, ich hoffe ich kann ab und zu welche sehen, wird aber schwierig auf Grund der Arbeit. Die ersten paar Folgen sind mir noch nicht sooo wichtig, aber spätestens wenn sie auf EL angekommen sind, würd ich es schon gern sehen ...

  6. #7531
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige neue One Piece Folge war zum Totlachen/weinen, warum?
    Die ganze Zeit wurde die Grandline/das Meer als das "allblue" bezeichnet, na kommt euch ein Licht auf?

  7. #7532
    Ehemaliger User 465
    Gast
    ok zur heutigen folge hab mitgeschrieben

    1. Choppers Stimme passt nicht -.-
    2. Eule, Jabura und Kumodori klingen SCHEI**
    3. Kumodori hat nix mit ich begeh Selbstmord wegen blablabla gesagt
    4. Kumodori hat irgendwie die gleiche Stimme wie James aus Pokemon =.="
    5. Sodom und Gomara heiße Moro und Golem
    6. Mozz und Kiwi wurden Moso und Kiwi genannt

  8. #7533
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rima
    1. Choppers Stimme passt nicht -.-
    5. Sodom und Gomara heiße Moro und Golem
    Chopper hat halt nen neuen Synchronsprecher!
    Mich würde interessieren, was mit dem alten passiert ist!
    Die haben die King Bulls umbenannt? Das ist mir nicht aufgefallen... das ist echt sch**! :dark:

    Aber ich find auch, das Lysop irgendwie etwas anders klingt...nicht mehr
    so wie ein Angsthase... :wiry:

  9. #7534
    Ehemaliger User 465
    Gast
    Dirk Meyer spricht Lysop im Moment nur so weil dieser halt Sogeking den "Helden" spielt und in Japan hat Lysop da auch ne tiefere männlichere Stimme ... das heißt aber nicht das das so bleibt im Gegenteil wir werden bald unseren kreischende Lysop wiederhaben XD is ja oft genug zusehen wenn Lysop durchdreht auf Enies Lobby

  10. #7535
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ich dachte der jetztige sprecher von "lysop" wäre der selbe, wie vorher...

  11. #7536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... RTL2 hatte in der letzten Staffel so viel Gutes mit OP gemacht und nun scheinen sie alles zu verhunzen, die falschen Namen, die neuen Stimmen und Fehler - schade schade.

  12. #7537
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sagt ja niemand das die neue staffel schlecht ist, es fällt ja nun mal auf, wenn jemand auf einmal aus dem all blue kommt, wo dieser ozean doch so legendär ist und noch
    nie jemand dort gewesen ist xD

  13. #7538
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuu! Ich habe am Donnerstag mal den Anime gesehen!! ich wusste gar nicht, dass neue Folgen angelaufen sind!!! *freu*

    Und dass Lysop einen neuen Synchronsprecher hat, ist mir auch sofort (unangenehm) aufgefallen...Aber ansonsten ist es eigentlich ganz nett gemacht...für die Verhältnisse von RTL 2 XD

  14. #7539
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lysop hat nen neuen synchrosprecher? seid wann? ich glaub das nicht, für mich ist das die selbe stimme nur tiefer gesprochen... der einzige neue sprecher der mir aufgefallen is, ist chopper.

    naja, und um die kleinen fehler würde ich mir keine großen sorgen machen, is zwar etwas schlampig aber one piece gab es schliesslich auch ne weile nicht mehr, was wahrscheinlich der grund ist weshalb da ein paar fehler sind :S

    ansonsten kann ich von meiner seite aus sagen, das der humor in den bisherigen folgen schlecht rübergebracht wurde -.- die szene in der sogeking mit chopper über sniperisland redet, hätten viel lustiger gesprochen werden können XD im japanischen original ist die szene saulustig, wie lysop dann auch noch leise dahin singt wurde in der deutschenfassung ziemlich laut und plump wiedergegeben

  15. #7540
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lysop hat keinen neuen Synchronsprecher!! Die richtige Erklärung dazu hat Rima schon gegeben. Nur Chopper wird nun von jemand anderem gesprochen!

  16. #7541
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der verstellt seine Stimme wegen Sogge-King , oder?

    Chopper hat einen neuen? Wo ich reingesehen habe, hat er nichts geredet, deswegen habe ich das auch nicht bemerkt XD

  17. #7542
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Chopper Synchro hört sich noch neu an aber nach 10-100 Folgen ist es auch wieder vergessen.
    Die Schnitte sind im vergleich zu Naruto total genial denn da wurde nicht so viel geschnitten, obwohl es einfach daran liegt dass wir die Jap. Fassung haben und nicht die US ^^
    Die Synchro hat total nachgelassen im vergleich zu den alten Staffeln sowie total abgeniedlicht denn Kalifa sagt keine Sexuelle Belästigung sondern etwas total anderes.
    Aber was solls da müssen wir durch -,-
    Solange der Manga keine Synchros hat und keine Übersetzung wie der Deutsche One Piece Anime bin ich weiter dabei ^^

  18. #7543
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag mich, was an dem Wort "sexuele Belästigung" so schlimm ist...
    Was sagt sie den anstattdessen???
    Das war doch gerade das Lustige daran *heul*

    In der nächsten Staffel machen die dann noch Namis und Robins Röcke länger oder sowas XDDD

  19. #7544
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ovaDie Synchro hat total nachgelassen im vergleich zu den alten Staffeln sowie total abgeniedlicht denn Kalifa sagt keine Sexuelle Belästigung sondern etwas total anderes.
    Aber was solls da müssen wir durch -,-
    Hm ja, die Synchronstimmen klingen für mich alle irgendwie gelangweilt... ist mir aber auch bei anderen neu synchronisierten Animes aufgefallen.

    Ansonsten bin ich ziemlich froh, dass nicht allzu viel gekürzt wurde wie du schon gesagt hast. Bei Naruto sind die Schnitte ja auch noch so, dass sie jeder Trottel merkt...

    In der nächsten Staffel machen die dann noch Namis und Robins Röcke länger oder sowas XDDD
    Genau XD... damit es auch schön alle anschauen können (inklusive Kleinkinder) und nicht irgendwelche obszönen Gedanken bekommen. Obwohl, man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein, wo möglich werden sie auch noch umgesetzt ID.

  20. #7545
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Frag mich, was an dem Wort "sexuele Belästigung" so schlimm ist...
    Was sagt sie den anstattdessen???
    Das war doch gerade das Lustige daran *heul*

    In der nächsten Staffel machen die dann noch Namis und Robins Röcke länger oder sowas XDDD
    Sie nennt Spandam Clown und beleidigt ihn auch noch Kindisch. Das ist einfach lächerlich.

  21. #7546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Woche kam die Folge, in der sie die Flagge der Weltregierung verbrennen... und was hat die
    deutsche Synchro aus "Sie haben der Weltregierung den Krieg erklärt" gemacht?
    "Wissen die nicht, dass wir traurig sind, wenn sie unsere Flagge verbrennen"
    Ich fass es nicht... diese Synchro ist echt grausam!

  22. #7547
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn zwar nicht die Original Synchro, bzw. den Anime im Original, aber z.T. hören sich die Stimmen echt gelangweilt an .
    Mir hat ja am meisten die erste Staffel und die Folgen vor dieser Staffel gefallen. Irgendwie fängt es jetzt an sich wieder in die Länge zuziehn, was mir ja nicht so gefällt~~~.
    Das die übersetzung echt so abgewandelt wurde, versteh ich irgendwie nicht, aber da kann ich mir ja mal die Original Folgen mit englischem untertitel ansehn .
    Wurde von Anfang an so "entschärft" oder jetzt nur bei der neuen Staffel?

    Gibt es eigentlich DVD´s von One Piece?

  23. #7548
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube One Piece wurde von Anfang an so entschärft... mir ist es aber erst jetzt aufgefallen,
    als ich mir ein paar Folgen im Original mit Untertiteln angeschaut hab...

    Original von Isdris
    Gibt es eigentlich DVD´s von One Piece?
    Es gibt schon DVD´s von OP, aber nicht auf deutsch (oder englisch glaub ich)... das wären
    auch zu viele, da auf jeder DVD glaub ich nur 4 od. 5 Folgen sind.
    Ich würd mich ja freuen, wenn die OP Filme hier veröffentlicht würden...

  24. #7549
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme würde ich auch gerne sehen. Aber aus unerfindlichen Gründen werden die nicht im TV gezeigt. Obwohl OP ja anscheinend sehr erfolgreich läuft, genauso wie Detektiv Conan, wo es auch etliche Filme gibt.

    Die Folgen mit Chibi-Robin waren klasse. Das fand ich im Manga schon so ergreifend.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  25. #7550
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, da ja jetzt auch alle Conan Filme veröffentlicht werden, dass bald die One Piece Filme
    folgen... die würden sich sicher gut verkaufen! (auch wenn ich erst ab dem 3. Film Anfangen würde)

    Trotz der Synchro werd ich mir (wenn ich Zeit hab) die OP Folgen weiter anschauen...

Seite 302 von 316 ErsteErste ... 202252292293294295296297298299300301302303304305306307308309310311312 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •