User Tag List

Thema: One Piece

  1. #6501
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der beste Flashback den es je gab!!
    du musst die ganze Saga anschauen damit du ihn verstehst, einfach nur genial^^

  2. #6502
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Meint ihr den mit Noland?

    Bye bye

    GB

  3. #6503
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die!

  4. #6504
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Naja geht so, aber auf jeden Fall das Beste aus der Saga..!

    Bye bye

    GB

  5. #6505
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat die etwa gestern schon angefangen? Oh! :ahhhh: Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Eher das es in den nächsten Folgen soweit wäre! Dann sollte ich mich mal ran klotzen!

  6. #6506
    Mitglied Avatar von hitthat
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    ... SG... Schweiz
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie war die Folge gestern noch ziemlich spannend aber ich verstehe einfach immer noch nicht wer diese personen da eigentlich darstellen sollten. (liegt wohl daran dass ich die Folge am MI verpasst habe ) Naja... also bin schon gespannt ob der Forscher gekillt wird...(obwohl ich das schon ausschliesse)

  7. #6507
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der mit dieser Haselnuss(oder was das auch immer sein soll) auf dem Kopf is Maron Noland, der Kerl von dem die Geschichte "Noland der Lügner" handelt. Der hat doch die goldene Stadt auf Jaya gefunden, aber als alle anderen ankamen war sie weg, weil sie dann schon im Himmel war.
    Der rothaarige ist Kagara, der berühmte Kämpfer der Shandia, von dem auch eine Statue in deren Dorf im Himmel steht.
    Tja und der Rest sind Nolands Mannschaft bzw Shandia.
    Die ganze Story is eben die Geschichte wie sie damals wirklich passiert is, was Noland auf Jaya erlebt hat als er die goldene Stadt entdeckt hat.

    Was mich nur wundert is, wieso die Shandia auf der Erde auch schon Flügel auf dem Rücken hatten o_O

  8. #6508
    Mitglied Avatar von Jeanne Dark
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep das ist komisch aber wenigstens erklärt es warum die Shandia im Himmel Flügel haben!!
    Aber so was fällt einem ja gleich auf wieso fragt Nolan nie Warum sie Flügel haben??

  9. #6509
    Dama-chan
    Gast
    Hmm, wirklich seltsam...

    Was mich ja viel mehr interessiert, warum hegen die Shandia auf einmal so´n Groll gegen Noland & Co.?

  10. #6510
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, schon komisch, da im Himmel ja auch die Bewohner von Angel Island Flügel haben, und die kommen nicht von Jaya, woher also die Gemeinsamkeit bzw wieso haben die Shandia jetzt schon Flügel? o_O

    Hmm, eigtl sind alle 3 Sachen möglich, wobei man bei Zweiterem wahrscheinlich was in der Art gemerkt hätte, dass Kagara es eigtl gar nicht so meint oder sowas... Außerdem hätte ers Noland ja einfach sagen können, der flieht dann ja auch, der is ja auch nicht blöd
    Naja, man darf wohl gespannt sein, war echt ne blöde Stelle die Folge zu beenden, hat mich echt geärgert XD

  11. #6511
    Mitglied Avatar von himura
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im manga isses doch genauso oder?

  12. #6512
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du denn mit ranklotzen???

  13. #6513
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich nur blöd finde, ist, dass kagaraa die selbe stimme hat wie smoker...
    wenn ich mich recht erinnere hatte auch ein prister die selbe stimme wie chaka... und einer von bellamys bande hatte die stimme von ace...

    ist irgdenwie das synchronsprecherrepoitroi aufgebraucht, dass die immer die selber stimmen benutzen. bei den nebencharas kann man es ja noch verstehen, die sind ja meistens unwichtig (obwohl da manche stimmen wirklich zu ofter verwendet werden und dann klingen die auch noch so schrecklich *_*)...

    na ja, ein grund mehr, warum ich lieber den manga lese, da brauch man sich nicht über manche furchtbaren stimmen aufregen...

  14. #6514
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi leude ich hab ma ne frage an euch ,vielleicht könnt ihr mir ja weider helfen... gestern lief doch die 187 oder 188 folge oder?und es gibt bisher 195 richtig?
    also wenn die 195 folge zuende ist,wird sich die ganze episode wiederholen?oder fängt gleich ne gaaaaanz neue an ? oder fängt ALLES von vorne an? :rolleyes2:
    wäre cool wenn ihr mi antworten würdet!
    naj bis dannn! :mua:
    Da FRedY

  15. #6515
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 195 markiert das Ende des Skypia-Arcs. Mehr Folgen hat RTL2 bisher nicht gekauft. Macht auch Sinn, weil es sinnvoller ist erstmal zu warten, bis der W7-Arc (was der nächste große Arc wird - dazwischen gibt's nur ein wenig Geplänkel) vollständig ist - der ja noch nicht mal im Manga abgeschlossen ist.
    Neue Folgen gibt's danach also erstmal sicher nicht.
    Was RTL2 nach Ausstrahlung von 195 macht, weiß ich auch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass vorerst gar kein One-Piece mehr kommt. Es ist natürlich auch möglich, daß sie in irgendeiner Weise Wiederholungen zeigen. Man wird sehen.

  16. #6516
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi danke für die antwort!!
    also w7 oder so ist dann die nächste "episode" ??
    Du liest sicherlich die bänder oder?sind die weiter als die serie im TV?
    naja danke sch0nmaaaa
    byeeeee

  17. #6517
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    davor kommt noch der Davy Back Fight, ziemlich kurz aber lustige Saga, auch ziemlich cool!!!

  18. #6518
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha und um was gehts da so ungefähr ?? sry bin nur neugierig xD
    die meisten von euch lesen bestimmt den manga oder?sind das hefte,bücher oder watwieviele seiten und wie teuer??)
    sollte man, wenn man jetzt so nen neueinsteiger bei dem manga ist bei dem aller ersten oder undgefähr dem band,wo jetzt die serie ist einsteigen??
    danke im vorraus
    mfg Fredy

  19. #6519
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab 10.11.05 werden die Folgen 141-195 wiederholt

  20. #6520
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by DaRealKinG
    sollte man, wenn man jetzt so nen neueinsteiger bei dem manga ist bei dem aller ersten oder undgefähr dem band,wo jetzt die serie ist einsteigen??
    danke im vorraus
    mfg Fredy
    Das muss jeder selber wissen. Ich persönlich würde aber immer von vorne anfangen. Außerdem ist One Piece ein sehr genialer Manga und es lohnt sich auf jeden Fall sich alle zu kaufen.
    Momentan sind schon 36 Bände draussen zu je 5 €.

  21. #6521
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 band = 5€?ist das billiger dafür oder eher teuer?wo sollte man die am besten kaufen?
    sind die mangas weiter als die TV serie?
    danke!

  22. #6522
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch von anfang anfangen. Es lohnt sich echt!! (Ich persönlich finde den Manga besser als den Anime). Und die 5€ sind wohl eher ein Normalpreis, also nicht billig und nicht teuer. Kaufen kannst du sie am besten in Comicläden, oder in normalen Büchergeschäften(die führen manchmal Mangas) oder schau bei einem Bücherladen an irgendeinem Bahnhof nach (an größeren (z.B. Hfb) aber auch kleinere) , die verkaufen auch sehr oft Mangas.
    Der Anime ist hinter dem Manga weil der Anime von dem Manga gemacht wird.
    Aber es lohnt sich auf alle Fälle den Manga zu kaufen und wie gesagt fang am besten von vorne an.

  23. #6523
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha gut danke!
    gibbet das auch bei ebay oder so?


    hab nachgeguckt,gibts,hab mir bänder 32-36 für ca. 14€ gegkauft...
    ist das nen guter preis?

  24. #6524
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns ne gute qualität isch (also net zerissen) dann JA

  25. #6525
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok,also die sind zwa gebraucht aber in sehr gutem zustand(nichts zerrissen ,geknickt oder flecken) aber eine frage habe ich noch ,kommt inden bändern 32-36 irgentsowas wie eine "Promotion-Spielkarte" vor??was ist das?

Seite 261 von 316 ErsteErste ... 161211251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270271311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •