User Tag List

Thema: One Piece

  1. #6451
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja enel kann sich also selbst weiderbeleben na das ist doch mal ne tolle Wurst. Wie soll man den den tot kriegen.Aber ruffy ist jetzt schön böse ich hoffe es gibt einen guten kampf

  2. #6452
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schwul....

  3. #6453
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ruffy Enel erst nachgehen muss, Enel wieder ein paar Dinge erzählt, kommt es vielleicht erst übermorgen zu einem Kampf?!

  4. #6454
    Dama-chan
    Gast
    Zitat Zitat von Tempelritter

    ich bin schwul....
    Was für´n Beitrag...hat ja viel OP zu tun...

    Ich fand das ja mit dem Auge der Schlange lustig
    Kann Enel sich wieder selbst beleben, habs net von anfang an gesehen...

  5. #6455
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe...genau, die Szene mit dem Auge war echt witzig. Die arme Schlange.

  6. #6456
    Mitglied Avatar von Jeanne Dark
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep kann er der hat einfach ein paar Stromschläge durchseinen Körper gejagt Und dann ist er wieder aufgestanden als wäre nichts!!

  7. #6457
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Folge heut leider nich sehen könn. Kann mir einer mal sagen, was alles so passiert is. Scheint jedenfalls nich viel gewesen zu sein, außer dass sich Enel selbstbeleben kann, Nami sich irgendwie untergeordnet hat... ^^"

  8. #6458
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find bei dem neuen Intro das lied blöde T_T"

  9. #6459
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TSO:
    Jup, ich vermute mal so werden sie den auch kalt kriegen, nämlich mit Hilfe des Seesterns, andernfalls kanns ja fast kein Ende geben mit der Methode...

  10. #6460
    Mitglied Avatar von hitthat
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    ... SG... Schweiz
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt auf den Kampf...Ruffy gegen Enel!!! HOffentlich stimmt diese theorie, dass morgen nicht gekämpft wird... bin morgen nícht da
    Und ja, die Schlange tat mir wirklich seeehr leid #looooooooooooool# sah echt witzig aus, sry Schlange

    Alsooo.. was geschehen ist: Enel hat sich ja wieder regeneriert, dann schlug er mit seinem Stab gegen diese Möchtegerntrommel (weiss doch nicht wie ich dass nennen soll), darauf erschien ein "Blitzvogel" der sich auf Viper stürzte (Viper=Kohlbraun), dann nahm Zorro das Dial das Viper benutzt hatte und wollte sich auf Enel stürzen, doch der schlug noch einmal auf di Mö-ge-trommel und des erschien ein "Blitzwolf" der dann auch Zorro den Rest gab hmmm... war das schon in der letzten Folge als Robin k.o. war???
    Ähm jaa.. dann blieb nur noch Nami übrig, die natürlich noch nicht sterben wollte und Enel fragte ob sie mit ihm gehen könnte. So liefen sie los, in eine Art Tempel-zelt, dort war ein gigantisches Schiff, das fliegen sollte durch Enels Strom (und das Gold war der perfekte Energieleiter). hmmm...
    Ja und am Schluss ist dann Ruffy (endlich) aus der Schlange raus und Robin, die noch bei Bewusstsein war, klärte ihn solala auf. Und Ruffy macht jetzt hoffentlich Enel Platt

    Ähm jo das wars mal glaub ich

  11. #6461
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk ich auch, da seine 3 Schwerter ja eigtl sowieso hochwertig sind

    Was mir aber eingefallen is: Komisch dass Enel nichts von Vipers Seestein wusste, immerhin muss er doch daran gedacht haben bevor er ihn angegriffen hat, und mit dem Mantora müsste er es dann mitbekommen haben. Schließlich wusste er hinterher auch wo der Seestein befestigt war ohne dass er ihn gesehen hat.

    Btw: @ TSO:
    Jetzt hast du deine Erklärung wieso sie sich keine Erde vom Blaumeer holen, weil sie eben die Techologie wirklich nicht haben Sonst hätte Enel wohl kaum alles Gold aus Shandora holen müssen um sein Schiff betreiben zu können ^^

    Achja, und was wollte Enel denn jetzt eigtl da oben? o_O Das Gold braucht er um wieder nach unten zu kommen, also weswegen war er überhaupt da oben? Wobei er das Gold natürlich auch wieder aus dem Schiff "ausbauen" kann...

  12. #6462
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge war heute echt gut und der schluss so wie so.
    Also das gesicht von Enel war ja nun Gold wert. Wie der geschaut hat hab mich gekugelt vor lachen

  13. #6463
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das Gesicht war einsame Spitze. Der sah genauso aus, wie dieses "Pferd" von Ganford (*Namen vergessen hat* war aber irgendwas französischen; zumindest hieß der "Vogel" so ^^"")

  14. #6464
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist heute denn passiert?
    Ruffy und Enel kämpfen also schon?

  15. #6465
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yui_du_Ma
    @ Seestern: Schön das du eine Folge gesehen hast! ^-^
    Aber das mit deinem Videorecorder ist dumm, kennst nicht
    jemanden, der dir das vielleicht aufnimmt?

    Nebenbei find ich die Stimme von Enel auch super!
    habe ich meine Freundin Falling Angel nimmt sie auf^^

  16. #6466
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheSmallOne
    Wo oben? Heute wurde doch gesagt, wo Enel ursprünglich herkommt, und dass er seine Heimat vernichtet hat... es gibt also ganz offensichtlich mehrere dieser Riesenwolken mit Inseln drauf.
    Und das Schiff braucht er ja allem Anschein nach, um an seinen "Himmel" zu kommen... der wohl der Beschreibung nach noch weiter oben liegt, als die Himmelsinseln.
    Jo, das hat sich damit erledigt, hab den Beitrag ja vor der heutigen Folge geschrieben, konnte ich nicht wissen.
    Er nennt es das Paradies, aber wenns da Erde in Hülle und Fülle gibt, kann er doch eigtl nur das Blaumeer meinen. So oft werden Inseln doch nicht von nem Knock-Up-Stream in den Himmel gehoben

    Zitat Zitat von TheSmallOne
    Hm, weiß jetzt nicht wieso, aber irgendwie sind mir gerade wieder diese Riesen in den Sinn gekommen, die einige Epsoden vor Jaya mal aufgetaucht sind, als es dunkel wurde... ich frage mich ob wir da noch was drüber erfahren.
    Gute Frage, die hatte ich schon wieder vergessen. Aber irgendwie dachte ich das waren die Shandia, so wie ich die in Erinnerung hab, hatte einer der 5 starke Ähnlichkeit mit Viper ^^ Fragt sich nur wie die so groß werden konnten o_O Na mal sehen, vllt klärt sichs.

    Zitat Zitat von TheSmallOne
    Aber war schon lustig, wie Ruffy völlig unbeeindruckt auf Enel rumgehauen hat... ob es das schon war, oder ob die noch ein paar Folgen aufeinander rumkloppen?
    Naja, einerseits hat Enel keine Chance gegen ihn, Nami hat ja Recht, er is wohl sein einziger natürlicher Feind, andererseits is er wohl nicht so leicht "tot" zu kriegen...


    @ Ayiana:
    Conis hat auf Angel Island alle Einwohner davor gewarnt was Enel vor hat. Erst wollten sie ihr nicht glauben, doch nachdem sie Enel beleidigt hat und sie nicht bestraft/vernichtet wurde(weil es sich nicht mehr lohnen würde, es sterben ja eh alle), haben ihr sogar die Weißen Barrets geholfen. Die haben ihr auch gesagt dass Enel seine Heimat vor 6 Jahren vernichtet hat und dann hier her kam.
    Ruffy is dann bei Enel und Nami angekommen und gleich auf ihn los gegangen. Der hat ihn mit bis zu 100 Mio. Volt angegriffen was Ruffy aber relativ egal war, weil er eben aus Gummi is. Dann kam Enels hier schon viel gelobtes entsetztes Gesicht, und Ruffy hat ihn dann noch zu Boden geschlagen. Und Nami wurde dann eben klar wieso ihm der Strom nichts ausmacht und dass Ruffy wohl Enels einziger natürlicher Feind ist.

  17. #6467
    Mitglied Avatar von hitthat
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    ... SG... Schweiz
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheSmallOne
    Zorro hat nicht das Dial genommen (hätte ihm ja nicht viel gebracht), sondern den Seestein, der am Schuh befestigt war... hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, das Zorro so schnell schaltet.

    Ah sorry, irgendwie ist mir mein Satz selber nicht ganz logisch rübergekommen
    Hab die Folge heut auch verpasst hmmm... wer weiss ob ich sie morgen sehen kann najaaa... zum glück gibt es ja noch die Mangaaas bin zwar noch nicht soo weit abr najaaa

  18. #6468
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss ganz ehrlich sagen zoro ist der süßeste vón der ganzen bande

  19. #6469
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den ansatz nich so schlecht ^^
    aber er sah dabei ziemlich scheisse aus, aber das mit dem gegn die wand schlagen war auch sehr klug, das hätte ich ruffy nie zugetraut ^^"

  20. #6470
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gedanke war nicht schlecht, aber zum Angreifen reichts dann halt doch nicht Nur beeindruckend dass man seinen Verstand bzw sein Bewusstsein einfach abschalten kann XD
    Hätte auch nicht gedacht dass Ruffy irgendwann anfängt zu denken ^^ Find ich sowieso immer komisch diese Charakterwandlungen. Wenn keine Bedrohung da is oder sie gerade angefangen hat, is Ruffy der ********* der nichts wirklich kapiert und die anderen müssen den laden schmeißen. Wenn dann der Endgegner ihm gegenüber steht, ist er wie ausgewechselt. Dann ist er der Chef, weiß genau was zu tun is, und bringts eben sogar auch fertig zu denken, während die anderen meistens etwas hilflos daneben stehen ^^"

  21. #6471
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist aber auch gut das man mal positiv von ruffy überrascht wird ^^
    aber irgendwie glaub ich net so recht das der enel wirklich hinüber is. der steht doch bestimmt wieder auf

  22. #6472
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe wirklich, dass lysop zur bande zurückkehrrt....

  23. #6473
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Anime hat Lysop die Bande noch nicht mal verlassen.

    @ TSO:
    Jo scheint so, wenn man ihm oder seinen Freunden was antut is Ende, dann sollte man sich vor ihn lieber in Acht nehmen
    Und nicht nur das, für ne richtige Bedrohung is das allgemein etwas wenig gewesen find ich, da ging das doch etwas zu schnell IMO ^^"
    Ich schätze mal die Sache mit der Glocke wird entweder von Enel aufgeklärt, wenn er wieder aufsteht(man hat Ruffy den letzten Schlag ja nicht mal setzen sehen, vllt fällt Enel doch noch was ein), weil er die ja auch noch haben will, oder Robin klettert da hoch und schaut nach ^^

  24. #6474
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yuchu jemand der genau so denkt wie ich

    wahnsinn ich hab die letzte folge von fereitag gesehen ein echtes wunder^^

  25. #6475
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Also ich habs eigentlich nicht verstanden warum des ne Frau sein soll!!! Denn selbst wenn er wie ne Frau aussehen würde, finde ich des total schlecht gemacht denn als seine zwei Brüder bei Nami und GanFort sind sagen sie ja: " Ihr habt unseren BRUDER getötet".
    Wenn ich mich richtig erinnere hast du nicht recht. Soweit ich weiß, waren Satoris Brüder im deutschen Anime auch weiblich und haben Satori auch korrekt (zumindest der Kontinuität nach korrekt) "Schwester" genannt. Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich genau aus dem Grund, dass ich die Verweiblichung von Satori so scheiße finde, besonders genau darauf geachtet habe, ob Satori auch in diesen Szenen weiterhin als weiblich bezeichnet wird - das wäre ja eigentlich noch behämmerter gewesen, wenn sie da aus Satori plötzlich wieder einen Mann machen. Das ist ja genau das, was smutje_sanji sagt, aber ich bin mir da sehr sicher, dass das nicht so ist.

Seite 259 von 316 ErsteErste ... 159209249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268269309 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •