User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 238 von 238

Thema: Takeshi's Castle

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takeshis Castle ist toll, wobei es mir wesentlich besser gefallen hat als es ncoh auf DSF lief, die Folgen auf RTL II sind einfach nur mehr als schlecht synchronisiert und geschnitten ohne Ende. Das macht definitiv keinen Spaß mehr...

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gucks an weils nach naruto kommt^^
    und weil ich nur die rtl 2 version kenne, seh ich es mir eh an...

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nay, meine freundin und ich schauen es manchmal an, das ist ganz witzig, aber ich würde mich niemals so zum affen machen...aber viel besser als die nachmache in deutschland...um längen...wir haben uns so gefreut, als wir gehört haben, dass es wieder kommt....

  4. #229
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Takashis Castle früher sehr gern angesehen, aber seitdem die Folgen auf RTL2 laufen ist alles nur mehr halb so lustig. :P
    Finds schade...

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam, regt mich die Sache mit Takeshi's Castle echt auf, statt dass man das einfach hinnimmt, NEIN!: Unserer Sportlehrer ist doch tatsaächlich auf die Idee gekommen, dass nachzuspielen: Wir mussten über nen Schwebebalken laufen und wurden dabei (von beiden Seiten) mit Bällen abgeworfen...
    -.-

    Mal abgesehen davon, dass das einige blaue Flecken gab, muss ich sagen, dass ich es doch sehr dumm finde diesem "Spiel" den Namen Takeshi's Castle zu geben...

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand die serie bie DSf früher besser, da waren es nicht so ebscheurte Kommentare... :P

    Manchmals chau ich es mir an, aba so viel Spass wie bei DSF macht es nicht mehr...

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die erste DVD Box ist am 14.02. erschienen und ich hab sie mir natürlch gleich gekauft! :3



    Ich freu mich ja so, hab so lange drauf gewartet.^^
    Das Booklet ist sehr ausführlich mit vielen Hintergrundinfos.
    Und man merkt, dass DSF damals sehr originalgetreu war, wenn man das Booklet liest.^^

    Ich find's zwar schade, dass es nur je 12 Folgen pro Volume sein werden (3 Volumes insgesamt), es gibt immerhin allein 122 normale japanische Folgen, aber besser als nichts.

    Ich kenn's ja schon seit 1999, da wurde es zum ersten Mal ausgestrahlt.
    Im gleichen Jahr wie Sailor Moon. Kein Wunder, dass ich so "Japan geschädigt" bin, hahaha. XD

  8. #233
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf pro7 kommt ja bald ne sendung die sehr stark an takeshis castle erinnert -.- (namen vergessen xD)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch nichts davon gehört, aber grad mal bei Google gesucht: Meinst du zufällig WipeOut? Hört sich danach an.

    ProSieben versuchts wieder mal mit einer GameShow: “WipeOut - Heul nicht, lauf!“.

    Das Ganze sieht in den Teasern zur Zeit aus wie das Kult-”Kandidaten-plattmachen” aus Japan: “Takeshi’s Castle”. In Japan kann man nichts gewinnen, trotzdem reissen sich die Japaner darum, in der Show mitmachen zu dürfen. Schlammbäder, fiese Aktionen, viel Wasser und blauen Flecke kennzeichnen den Parcours von Takeshi’s Castle und genauso sehen die Kandidaten bei der ProSieben Show aus. Es treten immer zwei Teams gegeneinander an und Sieger ist das Team mit den wenigsten “Verlusten” auf dem Parcours. Nicht selten bleibt in Japan niemand übrig, der noch ins Ziel kommen könnte …

    Auch in England und in den USA läuft die Show unter dem Titel “Total WipeOut!” sehr erfolgreich und wir wissen ja, Schadenfreude ist die schönste Freude :-).

    Ab 10.03.2009 auf ProSieben, 20:15

    Quelle: serienwiki.de
    Würde mich wundern, wenn die Show besser wird als Entern oder Kentern, RTLs Versuch, Takeshi's Castle nachzuahmen. ^^

  10. #235
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @elektra: genau das meinte ich -.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage wie oft wude Takeshis Burg eigentlich gestürmt? Also erfolgreich?

    ich kann mich nur an ein einiges mal erinnnern im tv das er verloren hat

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Mal ne Frage wie oft wude Takeshis Burg eigentlich gestürmt? Also erfolgreich?

    ich kann mich nur an ein einiges mal erinnnern im tv das er verloren hat
    Echt? Ich habe es noch NIE gesehen dass er verloren hat, obwohl ich es immer gern gesehen hätte, schon damals auf keine ahnung wo das damals lief, hab ich es nicht gesehen-

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 127 Originalfolgen wurde die Burg neunmal erobert, 118 mal wurden die Angreifer erfolgreich abgewehrt. Einmal konnte wegen eines technischen Defekts kein Finalspiel stattfinden, was als Unentschieden gewertet wurde. Diese Folge war jene, in der japanische Models mitwirkten. Sie wurde in Deutschland am 2. November 2007 ausgestrahlt.

    öfter als wir alle dachten

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher