User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 237
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was?? schon der dritte??? *zum comicshop renn*

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaas? ihr habt ihn schon? arr ich verfluchemeinen mangahändler......

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur du...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hat ihn auch*
    Finde ihn klasse... besser als den 2. auf jeden Fall *ggg*

    Wobei ich langsam anfange, mit der Darstellung von Sex von Ai Yazawa nicht ganz klarzukommen... sie ist irgendwie komisch XD
    Die Dialoge, die Yukari und George beim Sex führen, sind so... absichtlich einen auf witzig gemacht, finde ich... und ansonsten finde ich's erst recht naiv, dass Yukari den Sex für soooo das totale Non-plus-ultra-ich-bin-jetzt-erwachsen-und-dieser-Mann-ist-so-toll hält *huuuust*



    Und die deutschen? *hust*
    ... sehen furchtbar aus. Aber ich dachte, das war klar?
    Die einzigen Daisuki-Cover, die mir gefallen, sind die von Fruits Basket, Prussian Blue und Skip Beat. Die anderen sind schrecklich.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat wirklich gedauert, aber endlich hat Modern Graphics den dritten Band auch in meine Richtung ausgeliefert.

    Gefällt mir sehr gut. Georges Mutter ist ja lustig.

    Bin schon gespannt wies weitergeht.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isochinolin
    Gefällt mir sehr gut. Georges Mutter ist ja lustig.
    *sofort nochmal ins Internet huscht*
    Waaaa~s? Das von Dir zu lesen? O.o Woo~w...

    Georges Mutter ist doch eine furchtbare Frau... total unselbstständig und sie ertrinkt doch geradezu in Selbstmitleid.
    Tatsächlich geht es mir da wie Yukari - sie ist genau die Sorte Frau, die ich niemals werden möchte...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rion:

    Na eben grade weil sie so eine furchtbare Tusse ist.
    Das erklärt doch einiges an Georges (auch nicht eben gesunden) Verhalten.

    Ich finde die Sexszenen eigentlich ganz gut. Gerade dass es nicht so ernst genommen wird.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAb ihn jetzt doch in unserer Buchhandlung endeckt, ihn mir aber schon bei Neotokyo bestellt. *drop*
    Natürlich sind mir die Sexszenen als erstes ins Auge gesprungen, hab aber nix gelesen, sonst wär ja die Spannung vorbei...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooooooooooooooohhhhhhhhhhh wusste gar nicht das es einen Paradise Kiss Thread gibt, ich find den Manga so geil, aber ehrlich ich halte george für ein totales arsch**** aber Arashi ist total geil

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xShizukax ich finde auch das George voll das A******* ist!!! Wie er sie einfach abserviert hat war schon heftig. Denke allg. sie sollte nichts mit ihm anfangen er kann sich schlecht binden und hat probleme auf sie einzugehen!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeo das hast du vollkommen recht dreamer87 ausserdem macht er sich gar keine sorgen um sie, z.B. als sie die schule schmeisst das war dem doch sowas von egal oder ale 2 minuten sagt er doch : "ich übernehme für nichts die verantwortung"

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade weil er so ein bissl fies is mag ich George. ^^
    Arashi hat aber nen tollen Style. *___*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naaiiin!!! Gibt schon wieda Band 3 >.< *isbnnummerrausgrusch* Muss ich gleich bestellen *-* wieso vergess ich imma die termine >.<

    Geroge...nya...wie mans nimmt XD Er is a bissl strange @_@ Yeah *-*v

  14. #114
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    jeo das hast du vollkommen recht dreamer87 ausserdem macht er sich gar keine sorgen um sie, z.B. als sie die schule schmeisst das war dem doch sowas von egal oder ale 2 minuten sagt er doch : "ich übernehme für nichts die verantwortung"
    Du nix begreifen, dadurch zwingt er sie doch selbst über ihr Leben nachzudenken und zu entscheiden was sie machen will, statt sie wie früher immer nur die Wünsche der anderen erfüllt (z.B. der Mutter), er zwingt sie dadurch selbstständig zu werden und wenn sie etwas will, auch darum zu kämpfen und es zu sagen.
    In Wahrheit denke ich das George sie sehr liebt.

    Die Mutter tut mir auf der einen Seite leid, auf der anderen Seite finde ich sie lustig und bestimmt sehr nett, was ihr fehlt ist eigentlich jemand der für sie da ist.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Du nix begreifen, dadurch zwingt er sie doch selbst über ihr Leben nachzudenken und zu entscheiden was sie machen will, statt sie wie früher immer nur die Wünsche der anderen erfüllt (z.B. der Mutter)
    Jupp... so langsam kriege ich auch ein Gefühl dafür, wieso ich damals ParaKiss als Altersangabe 18-20 gefunden habe.
    Das Problem, das sich hier für Yukari stellt, dürfte der typischen Oberschulabsolventin entsprechen (was mache ich mit meinem Leben?). Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es nicht gerade offensichtlich (wenn auch nicht sonderlich schwer ^^"""") ist, George zu begreifen.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Du nix begreifen, dadurch zwingt er sie doch selbst über ihr Leben nachzudenken und zu entscheiden was sie machen will, statt sie wie früher immer nur die Wünsche der anderen erfüllt (z.B. der Mutter), er zwingt sie dadurch selbstständig zu werden und wenn sie etwas will, auch darum zu kämpfen und es zu sagen.
    In Wahrheit denke ich das George sie sehr liebt.

    Die Mutter tut mir auf der einen Seite leid, auf der anderen Seite finde ich sie lustig und bestimmt sehr nett, was ihr fehlt ist eigentlich jemand der für sie da ist.
    So weit ist es mir schon einigermassen klar. Aber ich denke er muss es ja nicht derat heftig machen etwas unterstützung und wenn auch nur ganz wenig wäre echt besser. Ich meine du setzt ja auch kein Kind in der Wüste aus damit es lernt zu überleben.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm. das ist halt Georges art ^^
    Männer sind nun mal so xD Harte Schale weicher kern.
    Ich bin mir auch sicher, dass george nur das beste für sie will.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist schon klar das George möchte das sie eigenen träume und ziele entwickelt aber muss er dabei so grob seine ich meine Arashi will das ja auch aber er hilft ihr trotzdem und ist nett zu ihr, ok vielleicht kann George so gefühle ja nicht zeigen weil er ja in eher schwierigen Verhältnissen aufgewachsen ist aber trotzdem halte ich das für total übertrieben


    Ach weiss einer von euch ob ihr ander manga nana mal in deutschland rauskommen wird ? Wer ihr ihn nicht kennt dem kann ich ja paar bilder schicken, der manga sieht richtig vielveresprechen aus und ich kann euch auch so grob die story schicken. Schickt mir ieinfach ne pn weil das thema gehört ja eigentlich nicht in das forum hier

  19. #119
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun im Manga selber kann man ja öfter lesen, wie Yukari merkt, das Sie total abhängig von Entscheidungen anderer ist. Würde Joji sie sanft anpacken, müßte er ja ihr ein Teil der Entscheidungen abnehmen, z.B. die Sache ob sie bei ihm sein will oder nicht, ob sie ihn liebt oder nicht, ob sie in die Schule gehen will oder nicht .....

    Ich denke mal das daran liegt das Jojis Mutter so unselbstständig ist, weil sie alles bekommt, außer das was sie brauch und er versucht nun Yukari Selbstbewuster zumachen und selbsständiger bevor Sie wie seine Mutter wird.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    Ach weiss einer von euch ob ihr ander manga nana mal in deutschland rauskommen wird ?
    Nana soll doch bei EMA rauskommen.Ist vor kurzem im EMA-Forum angekündigt worden.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana kommt nach Deutschland?!!!!!

    Juhu!!!! *Luftsprung* :laugh1: :laugh1: :laugh1:

    Der kommt sofort auf meine Mangawunschliste!

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Nana jetzt auch???? Das is ja geilo!!! *_____* *den manga abgöttisch liebt*

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS??!! NANA kommt rauuus!!??? *______________* Geilomatiko
    WAHH, krass!!!! *-* *nochgarnetwassenkann* *imzimmerrumhüpft*

    Weiß auch schon jemand, wann genau??

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem EMA Forum steht wahrscheinlich Anfang 2005. Also noch ziiiemlich lange, dafür is aber der Manga auch noch net mit 10 Bänden abgeschlossen... ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @_@
    Aber er kommt *froii*
    jetzt haben wir ja noch Paradise Kiss *-*v

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •