User Tag List

Seite 61 von 139 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 3464
  1. #1501
    Sanakha
    Gast
    @ Hayami

    Auch ich muss echt auf mein Geld schauen, damit ich mir mal meine Mangas auch kaufen kann...
    Und ich spare mein Geld dafür!
    Manche Leute kaufen sich ne Jeans für 100 Euro, was auch nicht unbedingt nötig ist, ich kaufe mir eben meine Mangas und J-Rock-CDs...
    Für mich sind Mangas was besonderes...

    Und übrigens: Deine Aussage kam sehr angreifend rüber...

  2. #1502
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sandy-Chan
    Und übrigens: Deine Aussage kam sehr angreifend rüber...
    Natürlich, sowas regt mich eben auf wenn Menschen verhungern weil andre so gern im Essen schwimmen.

  3. #1503
    Sanakha
    Gast
    Soll ich mein gesamtes Geld spenden?
    Wenn Mangas mir schon total in meinem Leben geholfen haben, auch wegen den Leuten die ich kennengelernt habe, dann ist das halt mein Ding, oder?
    Ich versteh das einfach nicht: Wenn du uns dumm anmachst, dann kanndu genauso in ein Forum gehen, indem man über seine Klamotten spricht für die man jeden Monat 200 Euro ausgibt...
    Ich äußere mich nicht weiter dazu, sonst wird es nur Spam...

  4. #1504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und außerdem Spenden wir (meien Familie) auch regelmäßig an ärmere Familien oder Katastrophengebiete. Ich kann nicht die ganze Welt mit meinem Geld versorgen. Es ist zwar sehr traurig, aber das ist nun mal die Realität. Wenn du damit nicht umgehen kannst, tust du mir Leid. Halte deine Prädigten bitte an diejenigen, die eigentlich für den Stand der armen Menschen verantwortlich sind.(da kann man aber nix machen) Auch wenns sehr traurig ist.

  5. #1505
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hör ma zu
    du machst uns deswegen so an
    was is den bitte mit den millionären??
    die schmeißen ihr geld nun wirklich zum teil für müll raus
    und die haben soviel geld dass die sich fats alles leisten können
    mach die doch an
    aba nich uns denn viele von uns haben echt nich viel und sparen jeden ct
    um sich überhaupt einen manga leisten zu können
    und stehen selbst kurz vorm verhungern (z.b. hartz IV leute)

    und wenn wir diese diskussion nich sofort beenden und es nich wieder um das geht was hier thema is dann werd ich sauer
    denn sowas regt mich auf wenn jemand andere (zum teil unschuldige) beleidigt nur weil dem was nich passt

  6. #1506
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok! Also diesen Monat gen ich um die 60 Euro aus, muss aber noch zu meinem Papa um sauber zumachen, damit ich zu den 50 Euro Taschengeld 20 drauftun kann. XD

  7. #1507
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hayami
    Uber 100€ nur für Mangas...
    Es wiedert mich wirklich an wie ihr mit Geld umgeht. Wisst ihr eigentlich wieviele Menschen täglich verhungern? Wusstet ihr das euer Urin sauberer ist, als das was ein Großteil der Menschen täglich als Trinkwasser zur verfügung hat? Wenn man sich mal ein zwei mal was gönnt ertrage ich das ja noch, aber wenn ich sowas höre laufen mir fast die Tränen in die Augen.
    Weil man hier in den Industrieländern nicht auf solchen überflüssigen Luxus verzichten kann, gehen die Menschen in andren Ländern jämmerlich zu Grunde, dass macht mich krank!
    Leute wie du machen mich mit ihrer Heuchlerei auch krank. Spende doch, wenn du willst dein ganzes Geld, mir sind Menschen relativ egal (was geht mich das Leben anderer Menschen an, wenn ich selbst nicht mal mit meinem eigenen Leben zurechtkomme), ich spende lieber für Tiere (was ich auch tue, da diese gerade durch den dämlichen Menschen bedroht und misshandelt werden) als für einen Menschen. Wenn sie verhungern ist das der Lauf der Natur, wenn Tiere nicht fähig sind sich ihre Nahrung zu beschaffen, verhungern diese auch, traurig aber wahr, so ist es nunmal in der Natur, die Menschen, die verhungern, leben meistens im Einklang mit der Natur. Außerdem werden Spenden doch sowieso nicht selten an den jeweiligen Staat gegeben, damit er was dagegen tut, wird aber letztendlich für Waffen verwendet. Ich würde tatsächlich mal aufhören, andere Leute zu beleidigen, du hast zwar niemanden direkt angesprochen, aber dennoch hast du all jene beleidigt, die mehr als 100€ ausgeben. Außerdem geht es dich einen Dreck an, wofür andere Leute ihr Geld ausgeben. Ich gehöre wenigstens nicht zu den Heuchlern, die nur spenden, damit sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen oder damit vor anderen Leuten angeben können, dass sie spenden und die anderen nicht.


    Ich habe übrigens schon etliche Male 400€ für Mangas ausgegeben, bin also schon runter mit meinen Ausgaben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1508
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hayami
    Uber 100€ nur für Mangas...
    Es wiedert mich wirklich an wie ihr mit Geld umgeht. Wisst ihr eigentlich wieviele Menschen täglich verhungern? Wusstet ihr das euer Urin sauberer ist, als das was ein Großteil der Menschen täglich als Trinkwasser zur verfügung hat? Wenn man sich mal ein zwei mal was gönnt ertrage ich das ja noch, aber wenn ich sowas höre laufen mir fast die Tränen in die Augen.
    Weil man hier in den Industrieländern nicht auf solchen überflüssigen Luxus verzichten kann, gehen die Menschen in andren Ländern jämmerlich zu Grunde, dass macht mich krank!
    Mensch,was sind wir doch für schlechte Menschen Meistens gebe ich auch über 100 Euro im Monat aus und es tut mir auch kein bisschen leid.Schließlich ist es mein Geld was ich da ausgebe.Ich schufte doch nicht wie blöd,um mir davon nichts zu gönnen Andere Menschen haben noch teurere Hobbys und da regt sich auch kein Schwein drüber auf.Und den Spruch konntest du dir sparen,dass es noch ärmere Menschen gibt.Ich hab genug mit mir selbst zu tun.
    Lass uns also unser Hobby.Das ist einzig und allein unsere Sache,wieviel Geld wir dafür ausgeben.

  9. #1509
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire:
    Dass viele Leute in Drittweltländern an Hunger krepieren hat zu grossem Teil nichts mit der naturgegebenen Unfairheit zu tun, sondern sehr wohl mit der globalen Nahrungsmittelproduktion. Informier dich, guck "We feed the world" (Gibt auch gute Bücher oder Berichte, aber Filme sind meistens eindrücklicher).

    @Hayami:
    Noch nie n Tempo-Taschentuch benutzt? Durch die Herstellung der diesen leiden viele Menschen und die Natur.
    Also, wie Vampire so schön sagte: Heuchle nicht blöd rum. Du gibst dein verdientes Geld vielleicht nicht für Manga aus, aber in einem leeren Zimmer wirst du wohl auch nicht sitzen.




    [Anmerk.Masterfly: YouTube Links sind nicht erlaubt.]

  10. #1510
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ huscheli
    Ich weiß sehr wohl, dass sehr viele Nahrungsmittel einfach weggeschmissen werden, obwohl diese noch gut wären und man damit auch sehr viele Menschen vor Hunger schützen könnte. Es ist ein Problem in unserer Gesellschaft, dass zuviel produziert wird und nur ein Bruchteil von dem auch wirklich einen Konsumenten sättigt. Aber darüber müssen sich andere Leute im Klaren sein, nämlich die Konzerne, als Normalo kann man daran nicht wirklich etwas ändern. Außerdem tut der Mensch so, als ob er nicht zur Natur gehört, aber er gehört dazu und somit auch das, was er macht. Wenn ein Tier einem anderen Tier die Nahrungsquelle wegfrisst, nicht mehr ranlässt oder zerstört, dann kann unter Umständen das andere Tier sterben, wenn es keine andere findet. So sehe ich das.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1511
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wenn ein Tier einem anderen Tier die Nahrungsquelle wegfrisst, nicht mehr ranlässt oder zerstört, dann kann unter Umständen das andere Tier sterben, wenn es keine andere findet. So sehe ich das.
    Zu behaupten, dass das halt der Lauf der Dinge sei, lässt sogar mir als halben Misanthropen die Haare zu Berge stehen.
    Selbst viele Tierarten sind da um einiges sozialer und hilfsbereiter.

    Dagegen kann man als Normalo genausoviel machen, wie gegen anderen unguten Kram, wie z.Bsp. Tierquälerei auch und wenn es sich auf den Kauf von Max Havelaar-Bananen beschränkt

    Aber ist jetzt etwas arg OT.

  12. #1512
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der letzten Zeit kaufe ich mir kaum noch Manga,
    weil ich kein Geld habe, es kaum noch gute Manga gibt,
    die ich oder meine Schwester nicht haben und weil ich
    irgendwie finde das die viel zu teuer sind.....

    Death :wave:

  13. #1513
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry, ich ertrage es echt nicht wie ihr über Menschen redet, aber ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu aüssern.

    Ich hoffe das es eines Tages eine Revolution gibt, dann werden wir vielleicht die sein die Bluten.

    Und ja, ich bin ein heuchler und ich gehöre dafür in die Hölle. Das ist mir ernster als ihr vielleicht denkt, ich kann mich mit dieser ungerechtigkeit leider nicht so einfach anfreunden wie ihr.

  14. #1514
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich sehr viele Manga lese, gebe ich auch in der Regel sehr viel Geld dafür aus.
    Kann schon mal an die 200 Euro werden...
    Echt Wahnsinn, wenn man sich das mal so überlegt XD
    Aber ich les sie ja so gern :bigt:

  15. #1515
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Hayami
    Und ja, ich bin ein heuchler und ich gehöre dafür in die Hölle. Das ist mir ernster als ihr vielleicht denkt, ich kann mich mit dieser ungerechtigkeit leider nicht so einfach anfreunden wie ihr
    Na dann viel spaß bei den korupten politikern, Diktatoren vergewaltigern ect.

    Ne , mal ehrlih wen willst du mit diesen aussage beeindrucken??
    Sprüche klopfen kann jeder.
    sowie ich sehe hast du einen Pc ,war bestimmt schweineteuer?
    Wenn du das ernst meinst solltest du ganz auf Z.B heizung und allen luxus verzichten ,der dir glaub ich selbst nich bewusst is, also bitte ja ?


    Also ich geb eiegtnlich auch sehr viel für mangas aus auch so im 100 euro bereich ,aba da ich im moment rücksicht auf die finazielle lage meiner familie achten muss, keine oder wenige und für nebenjobs ect. hab ich keine zeit und meine ma sagt schule is wichtiger

  16. #1516
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und damit Stop !

    1. Hier geht es um " Wie viel Geld gebt ihr im Monat für Mangas aus?" und nicht um Spenden, Hunger oder sonstiges, wenn ihr darüber reden wollt, geht in die entsprechenden Forenbereiche und die threads dazu.

    2. Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld tut, niemand hat hier das Recht, dem anderen zusagen, was er damit machen soll.


    Und mit diesem Schlusswort, back to Topic.

  17. #1517
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...^^
    bei mir hat sich das etwas verändert... so bis vor 4/5 Monaten hab ich mich drastisch reduziert.. hab so gut wie kein Geld mehr ausgegeben für Mangas... :O nya.. dsa holt mich jetzt wieder ein.. sprich.. ich hab wieder angefangen, mir einige Serien weiter zu kaufen, zunächst nur die, die schon in japan abgeschlossen sind oder die relativ kurz sind.
    Aber.. PUSTEKUCHEN!!!
    Das wär ja zu einfach... irgendwie musste ich dann doch wissen, wies im rest weitergeht, also hab ich kurzer hand wieder angefangen und komm nun wieder auf einen monatlichen betrag zwischen 60 und 100 €... zur Zeit isses sogar noch mehr.. *omg*
    But I can’t be your sun - when you rain


  18. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an wann meine manga's die ich sammle erscheinen - meist so um die 30 ~ 40 euro

  19. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komme eigentlich immer auf 10 - 20€ im normalfall, manchmal auch bis 30€. aber dann hörts bei mir auch auf. da warte ich mit einigen manga lieber bis zu einen monat, in dem ich nicht viel holen möchte.
    ich will zusätzlich von meinem geld ja auch noch ausgehen, andere sachen kaufen etc und ich finde es was schade, jeden monat alles rauszuschmeißen. ^^

  20. #1520
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt ganz drauf an, meist so 10-20 €... Aber wenn ich mal in ne größere Stadt mit nem richtigen Comic und Mangashop komme, können auch schon mal 30 € zusätzlich draufgehen... Mehr könnte ich mir gar nicht leisten, das ist schon das höchste der Gefühle......

  21. #1521
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurzeit dürften es so im schnitt 50-100€ sein zur Zeit 100-200€ aber muss bald mal Geld sparen^^

  22. #1522
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den letzten monaten war es sehr wenig, da ich kaum noch laufende serien sammle...
    mmmh... pro monat also so um die 5-10€...
    aber ein bisschen sparen muss ja sein, denn ende märz is ja wieder LBM
    und da wird wieder ordentlich zugeschlagen *hihi*

  23. #1523
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzter Zeit immer mehr -.-
    Und jetzt im Schnitt 30€ - sprich mein ganzes Taschengeld T___T

  24. #1524
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    imo gebe ich ca. 50-70 € dafür aus

  25. #1525
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel ich im letzten Monat ausgegeben habe, kann ich jetzt gar nicht so sagen, aber im nächsten Monat werden es...

    Mindestens 22,50 €!

    Ich muss ja auch noch ein wenig Black Cat aufholen! Also wird es noch ein wenig mehr!

    Das ist viel für meine Verhältnisse!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 61 von 139 ErsteErste ... 11515253545556575859606162636465666768697071111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •