User Tag List

Seite 9 von 44 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1076
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Animes hab ich bisher noch nicht geheult, gab ja bisher auch fast noch keinen Grund bei dem was ich kucke.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Angel sanctuary geheult (Wegen Kira zumBeispiel^^) und ebi Visions of Escaflowne (Öfters...Nyaja...Da hba ich öfters gehheult XD) Bei Detektiv Conan fand ich das so traurig, wie Ran sich sorgen gemacht hat und da ist mir auch ne Träne gekommen...Öhm yoah, das wars glaub ich^^

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Zalem
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    he leude habt ihr bei einem anime oder bei einem manga(muahahahaha, beim lesen heuln) geheult???

    ich nich........aber ich fand lion king ja sooo traurisch!
    diesen schwarzhaarigen löwen den könnt ich umbringen!!!!
    ich weiß garnicht, wasses da zu lachen gibt.
    es gibt viele Animes und Mangas, die wirklich traurig sind.
    bei animes würde mir da jetzt keiner einfallen, aber bei Mangas ne ganze menge. ja ich kann auch beim lesen heulen, das geht natürlich nicht, wenn man 10 seiten pro minute liest und einfach nur den manga überfliegt.

    P.S. lion king??? meinst du damit den schinken von Disney?? is aber kein anime, ne *klugscheisserisch tu*

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die düsteren Endzeit Epos sind manchmal noch ganz erschreckend....

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Val-chan
    Vor 'ner Stunde oder so Die Letzten Glühwürmchen geschaut...manno, kaum hatte der Film angefangen, standen mir schon die Tränen in den Augen! Und später war dem dann nicht mehr zu helfen...hab jetzt noch ein mulmiges Gefühl in der Zwerchfellgegend . Mein Gott, der Film ist echt heftig...
    der anime hat mich auch fast zum weinen gebracht
    so eine ungerechte welt ... (das mädchen soll gerade mal 4 jahre alt gewesen sein )

  6. #206
    Dark Magic
    Gast
    ich hab bisher ncoh bei keinem anime/manga geheult ich war bloss bei NGE mal traurig als der typ (hab den namen vergessen) in seiner Eva kapsel von shinji seinem eva gekillt wurde!


    ciao!

  7. #207
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ja da war ich aba noch ganz klein

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich hab bisher ncoh bei keinem anime/manga geheult ich war bloss bei NGE mal traurig als der typ (hab den namen vergessen) in seiner Eva kapsel von shinji seinem eva gekillt wurde!
    Toji.... jo, stimmt, das war auch ne harte scene ... da habe ich vor trauer richtig gezittert *gg*

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaori
    der anime hat mich auch fast zum weinen gebracht
    so eine ungerechte welt ... (das mädchen soll gerade mal 4 jahre alt gewesen sein )
    Nur fast? Wow, gute Beherrschung also ich war gegen Ende total in Tränen zerflossen...mag aber auch am Schlafmangel gelegen haben...
    Ja, arme Setsuko und schon vorher, wie das alles durch diese fantastischen Bilder wirkt...wie die da allein im Zug fahren...oder wie sie singend durch den Regen laufen...der Film ist wirklich was besonderes...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Val-chan
    Nur fast? Wow, gute Beherrschung also ich war gegen Ende total in Tränen zerflossen...mag aber auch am Schlafmangel gelegen haben...
    ich bin halt einer der nicht weinen kann ... ich reg mich selber schon total drüber auf .. es gibt momente, da braucht man das einfach, da will man es endlich mal rauslassen ... aber bei mir kommt nichts ...


    Original von Val-chan
    Ja, arme Setsuko und schon vorher, wie das alles durch diese fantastischen Bilder wirkt...wie die da allein im Zug fahren...oder wie sie singend durch den Regen laufen...der Film ist wirklich was besonderes...
    besonders die scenen wo die figuren selber anfangen zu weinen ...

    ja das stimmt schon .. der film ist wirklich etwas besonderes ... er zählt nun zu meinen 3 lieblibsanime... mononoke, die letzten glühwürmschen und totoro... alle 3 sind von ghibli.. ich weiß ncith wie .. aber die von ghibli schaffen es immer wieder eine besondere atmosphere aufzubauen ... bei totro z.B. anfangs dachte ich es wäre ein kinderfilm.. dachte sogar eher für kleinkinder.... aber als ich ihn gestern abend gesehen habe ... ich war einfach nur begeistert .. ich könnt schreien, so gut fand ich den... so wei bei mononoke und den letzten glühwürmschen

    ich hole mir jetzt auch alle anderen werke von ghibli... bisher habe ich 5 anime von denen gesehen. 4 davon waren einfach nur genial!!! (einer davon ist spirited away .. den fand ich auch genial, aber auf eine andere weise)

  11. #211
    Dark Magic
    Gast
    kaori bist wohl ausgetrocknet?!



    ciao!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    möglich...

  13. #213
    Dark Magic
    Gast
    ist ja toll schlagen dir ein paar typen in die fresse du dann *g**schenkelklopfer*


    ciao!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ich dann weinen?? ne ne, also aus schmerz schon gar nicht...
    obwohl doch .. ganz ausgetrocknet bin ich nicht lustiges lässt schonmal ne träne über meine wangen kullern ... ich weiß auch nicht .. mein körper scheint ncith zu verstehen, dass dies auch bei trauer der fall sein sollte ...

  15. #215
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch irgendwie ausgetrocknet ist*

    das kommt bei mir so in schüben denk ich. Normal in ich eigentlich relaxt, und dann gibts wieder irgendwo einen Film oder ein Erlebnis das macht mich fertig.
    Diesmals wars X- The Movie. Als Kamui und Fuma zu kämpfen anfingen gings schon los. Hab voll den ganzen Kampf geheult.- Das war anstrengend. puh.
    *schluchz* Fuma! und dann kommt da noch sein ein trauriges lied.


    hm, los wir kitzeln kaori, seh ma ob wirklich ausgetrocknet ist^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lachen ist ne andere sache tenchi hat mir schon oft genug bewiesen, dass ich nicht ausgetrocknet bin

  17. #217
    Mitglied Avatar von Fourth_Children
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Deutschland Hamburg
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tachsche!
    Also ich bin auch mehr ein emotionaler Mensch. Trotzdem muss ich komischerweise selten heulen . Also X-The Movie war schon heftig. Am Ende musste ich noch etwas sitzenbleiben. Als Kotori da die Blütenblätter etwichen sind... *hach* . *räusper* Aber geweint, geheult etc. pp. habe ich nicht. Vielleicht nen Mini-Kloss im Hals.
    Ich kenne jemanden, der bei Sissi 3 immer heulen muss, wenn am Ende dieses dicke Kind íhrer Mutter Sissi in die Arme läuft...
    Ich persönlich muss immer bei "My Girl 1" heulen wie ein Schlot. Als der junge gestorben ist, und sich der Kloßn aus Vadas Hals löst und sie losheult. Vorher hält sie den kloß für eine Krankheit, die sie mit sich trägt, seit ihre Mutter tot ist... Sowas ist echt hart!

  18. #218
    Dark Magic
    Gast
    X-the movie fand ich weniger schlimm der kampf war ok und sonst nichts !


    ciao!

  19. #219
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie Kanoe und Hinoto gestorben sind hab ich auch schon sowas von geflennt. Das halt irgendwie rührend, was Kanoe da alles gesagt hat.

    Und bei die zwei Türme auch wieder.Ich dachte nämlich echt Aragon sei . . . . *wimmer*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn das gefühl nicht, bei einer erfundenen geschichte zu weinen
    weder bei nem anime, noch bei nem film

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaori
    ich kenn das gefühl nicht, bei einer erfundenen geschichte zu weinen
    weder bei nem anime, noch bei nem film
    Nuja, das muss ja wohl auch nicht sein Ist auf eigentlich sogar gut, wenn du dich von sowas nicht so runterziehn lässt

    Und ausserdem ist es bei mir wohl umgekehrt...ich bin recht teilnahmslos bei realen Dingen, ausser, sie betreffen mich selbst...

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gehts mir wohl wie dir @Val-Chan, bei uns ist zwar noch nicht viel schlimmes passiert, aber die wenigen Male haben mich so ziemlich kalt gelassen.
    Dafür heule ich bei den simpelsten Sachen in Filmen und Cartoons.(Animes hab ich noch keine gesehen, bei denen man heulen musste, ausser vieleicht KKJ, aber da auch nicht[muss ich unbedingt noch nachholen])

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl doch ... perfect blue fand ich schon recht hart .... bei dem hätte ich bestimmt geheult, wenn ich bei soetwas heulen ... öhm ... könnte -.- (hört sich echt krank an -.-° )

  24. #224
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ja Kaori ist der harte der kennt keine tränen auch net wenn man ihm voll eine vor den latz knallt

  25. #225
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *immer noch für´s Kitzeln is*

    cu!
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 9 von 44 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •