User Tag List

Seite 52 von 127 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 3166

Thema: Inu Yasha

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sorry !!!!!!!!!!

    das Deutsche Opening finde ich richtig KLASSE


    [Anmerk.Masterfly: Es gibt ne Editiertaste hier -.- benutze sie auch !]

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man dieses Sch*** Gemeckere ist einfach nur zum kotzen, ich sollte mal nen Brief an RTL2 schicken das Sie die ganzen Animes einstellen sollen und dafür lieber 6 Stunden King of Queens zeigen. Dann könnt ihr sehen, wo ihr eure Animes her bekommt, oder euch verbotene Subs ziehen mit noch schlechterer Synchro oder in Englisch. -.-

    Dankbarkeit, ist nen Fremdwort in Deutschland geworten. das kommt von zuviel verwöhnten Kiddis.

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manoman masterfly, wir meckern nicht, das tust du!
    wir sagen nur was uns gefällt und was nicht, dazu ist dieser thread doch da oder ist er nur zum loben?!?!
    Es kann einem ja nicht alles gefallen, darum sollte man auch seine meinung äußern dürfen.
    jeder ht einen anderen geschmack und deshalb wird hier halt diskutiert, aber hier zu sagen das uns nix recht ist und das wir nur meckern und motzen können ist auch nicht richtig!
    Also lass uns bitte das Recht zu diskutieren!

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly
    Keine Ahnung welche Beziehungen du zum Vorstand von RTL2 hast, vermutlich wird dein Brief aber nicht viel ausrichten.

    Nur zu deiner Information, aber RTL2 ist keine gemeinnützige Organisation, die Sendungen ins Programm nimmt, um verwöhnte oder andere Kiddis glücklich zu machen. Sie finanzieren sich durch die während oder um eine Sendung herum platzierten Werbespots.

    "Wir empfinden große Dankbarkeit für Euch, liebes RTL2, weil wir durch unser Einschalten Eure Werbepreise erhöhen, selbst wenn Ihr Sendungen in einer Form bringt, die uns nicht gefällt?"

    Doch eher nicht. 'dieses Sch*** Gemeckere' zeigt einfach nur an, dass der Sender bei seiner Absicht offensichtlich etwas falsch macht. Angesichts der vergangenen Quotenvernichtungspolitik von RTL2 geschieht das anscheinend öfter.

    PS: In anderen Foren gab es diese Adresse bereits gestern:
    Schnittbeschreibung von Inu Yasha - http://www.animedigital.de/Projekte/Inuyasha/

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss net was mit Masterfly abgeht ich meine für was is denn hier der Thread auf gemacht worden ? ich denke doch um sich seine Meinung und alles andere zum Thema aus der Seele zuschreiben !

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mein ich auch so...
    also lasst weiterdiskutieren...

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja, schreibe ich hier halt das gleiche nochmals wie im andren Forum^^''
    In antwort auf sowas:
    http://www.paliesunited.de/artikel.php?section=4&id=6

    Naja, irgendwie finde ich dieses Anti-Schnitte Getue übertrieben.
    Dieses idiotische Gemotze, wie denn jetzt ein Name ausgesprochen wird etc. ist doch völlig belanglos.
    Ich finde es auch relativ lächerlich, über gewisse andere Sätze, als im jap. Original, herzuziehen. (Man synchronisiert doch niemals 1:1, erwartet das dann doch ned bei ner TV-Serie ._.) Und ob ich jetz n paar Tausendfüsserfratzen weniger sehe, is mir ehrlichgesagt wurscht. Wenn ich so auf den Splatter abfahren würde, kann ich mir ja auch die Original Eps besorgen^^ (Was ich auch tue^^'')

    Es hat doch alles seine Grenzen, und irgendwo sollte man auch "etwas" Dankbarkeit zeigen, dass die Serie im TV läuft und auf deutsch vermurkst wird *g* (Zu einer völlig verknorkster Sendezeit, jaja ._.) Ich war jedenfalls sehr überrascht, als der Kram gestern leif o.O''
    Nja nur das Opening is wirklich grausig^^'' (Zumidnest das doofe halbe Technolied o,O)

    Wobei ich Yu Gi Oh auch etwas grausamer finde im Moment, rein psychisch gesehn o.o Zum Glück fällt das so unter Kinderkram, dass ned geschnitten wird, hihi *g*

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört doch einfach auf über so etwas zu streiten. Hat eh keinen Sinn... Man sollte sich eher freuen, dass man legal an Inu Yasha durch MTV2 und RTL II rankommt...
    Ich gebs ja zu, dass die Syncrostimmen lausig sind und das ne Menge von blutigem Zeug geschnitten wird. Es ist aber immer noch verständlich!
    Außerdem ist die Zeit von 16.30 besser als 20.00, kann man sich besser die Nachrichtne angucken....

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Serie so genial
    Besonders der Opening ist toll! Aber kommt es mir so vor, oder hat RTL II geschnitten?:dark:

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon haben wir's doch die ganze Zeit (vielleicht 4 Posts weiter oben...!!!)...

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal meine Meinungen....Ich hab mir auch mal die Schnitte auf
    www.animedigital.de angeguckt,und.....Naja,hätte ich früher
    bemerkt dass Inuyasha auf MTV2 läuft,hätte ich es mir nur da angeguckt!!
    Aber ich muss jetzt wegen der Story mal auf RTL2 ausweichen...^-^

    Das Opening find ich auch nicht so dolle,aber...was solls?!

    Die Schnitte sind dumm,kein Zweifel! Das die Lady Tausendfuss nicht in der ekeligen Version gezeigt haben,finde ich total X_X...Es stimmt wirklich,dass die bei Yu-Gi-Oh! diese ganzen "bösen Gesichter" zeigen,aber bei One Piece und Inuyasha schneiden sie sowas raus! Naja...

    +++Fazit:+++
    Schade,aber wie Itschy schon gesagt hat,die Zeit ist auf RTL2 besser....

    Freuen wir uns über die geniale Serie Inuyasha ,auch wenn sie verhunzt wurden ist!!

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aüßerdem bleibt denen, die Kabelfernsehen haben gar keine andere Möglichkeit!!!

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja..... *meinbeileid* ...

    Bei dieser Szene merkte man aber,dass geschnitten wurde:


    UND:
    Zu den angesprochenen Nacktszenen:
    In Ranma 1/2 wurde sowas doch nicht geschnitten,oder? ._.
    Man konnte doch oft Ranmas *weiblich* .... sehen! Wenn sie das in
    Inuyasha schneiden,dann ist RTL2 echt etwas wirr....^-^

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau!
    Was passier heute eigentlich nochmal bei IY(auf MTVPOP(muss man noch dazu vermerken^^))? Hab die Vorschau nämlich verpasst!
    IY läuft doch nicht nur bis zur Folge 52! Soweit ich es gehört habe (und man sich auf die Quellen verlassen kann) strahlt nur RTL2, IY bis zur Folge 52 aus, aber bei MTVPOP solle noch mehr laufen! Ausserdem hab ich in einer Episodenliste bis zur Folge 56 gelesen und da kann doch nicht nur bis zur Folge 52 laufen, oder?

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde weiterhin auf Mtv Pop schauen das deutsche Opening (auf RTL2) ist zwar besser aber ich finde die ungeschnittene Serie besser !
    Aber jedem das seine!

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was du findest die Opening Mucke auf RTL2 besser? Ich find die passt nicht dazu! Star von Nova International ist viel besser! Finde sie aber leider nicht im Musikladen! :O
    Aber jedem seine Meinung.
    Hör jetzt lieber auf, sonst regt sich Masterfly wieder auf!

  17. #1292
    Adell
    Gast
    Ich habe mir heute LEIDER IY auf RTL II angeguckt und muss sagen, dass sowohl das opening als auch der Rest der Serie... grausam sind
    Das liegt wohl daran, dass ich MTV POP verwöhnt bin
    Jedenfalls kann ich nur empfehlen, es dort auch gewohnt weiterzuschauen, es sei denn, man hat nicht die Möglichkeit und MUSS RTL II sich vorlieb nehmen... -.- Mein Beileid an alle, bei denen es so ist

    @Asla: was "Star" im Musikladen betrifft...
    Das Lied ist glaube ich schon etwas ältere, aus dem Jahre 2000...
    Jedenfalls solltest du es, wenn du es unbedingt haben willst, irgendwo bestellen Oder aber, ich irre mich und es ist relativ neu!

  18. #1293
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsoooo:Ich muss ehrlich sagen:dass rtl 2 total bekloppt ist...(hab heute inu yasha auf rtl2 geguckt)*mitdemkopfschüttel*es ist zwar total super ,dass rtl2 endlich inu ausstrahlt,aber mir kommt es so vor ,als hätten rtl2 mtv 2pop inu nur testen sollen oder so um zu schauen was für einschaltquten die haben und dann selber senden......>_>mal ehrlich...Auf EINMAL haben die einen sendeplatz für inu yasha???wie kommt das nur,aber wie gesagt,vür alle die kabel haben ist das natürlich klasse...
    *Meinherzlichesbeileidandiediekeinmtv2pophaben*... Ich reg mich nicht mehr drüber auf,ich guck eh kaum noch rtl2...also....


    Star:Was star angeht:wer emule zufällig hat da hab ich es auch her,aber ob das jez neu is weiß ich echt ncih....

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aslagon
    IY läuft doch nicht nur bis zur Folge 52! Soweit ich es gehört habe (und man sich auf die Quellen verlassen kann) strahlt nur RTL2, IY bis zur Folge 52 aus, aber bei MTVPOP solle noch mehr laufen!
    MTV2 hat die Folgen ja nur von RTL2 übernommen, warum sollten sie also mehr haben als RTL2? RTL2 hat nur 52 Folgen gekauft, ob noch mehr gekauft werden, hängt von den weiteren Einschaltquoten ab.


    Meine Meinung bisher: Einige Schnitte sind ärgerlich, andere sind zu verschmerzen, aber bei den Dialogen wurde teilweise wirklich einfach schlecht gearbeitet.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  20. #1295
    Adell
    Gast
    RTL II missbraucht IY für seine Zwecke... -.-

    Was ist Emule, Nami Uchiha? :wiry:

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heut mal Inu Yasha auf RTL2 angesehen und kann nur sagen das die Titel-Musik super schrecklich ist.

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, also die musik auf mtv2 is wirklich besser

  23. #1298
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern Inu Yasha angeschaut - also die Synchro gefällt mir gut, aber das Titellied ... Gut das es die Ton-aus Taste gibt ...

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich guck lieber auf mtvpop , da muss ich nicht diese schreckliche mucke ertragen^^

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Sendezeit is besser! Komme meistes erst gegen halb fünf von der Schule und da hock ich mich nich gleich vor den Fernseher!!!

Seite 52 von 127 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •