User Tag List

Seite 74 von 88 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1826
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt einen neuen Trend aus Amiland....AUGEN-TATTOOS!!

    Bild gibts hier: http://witzlos.kulando.de/post/2008/...-k-rperschmuck
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #1827
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie krank ist das denn?
    Ich mein allein schon die gefahr blind zu werden, und dann noch die tatsache das man sich Farbe in die augen spritzt oO
    Ich dachter zuerst das diese tattoos gemeint sind, die man sich auf die Lider machen lässt, aber sowas ...krank.
    Mir gefällts noch nichtmal.

  3. #1828
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Es gibt jetzt einen neuen Trend aus Amiland....AUGEN-TATTOOS!!

    Bild gibts hier: http://witzlos.kulando.de/post/2008/...-k-rperschmuck
    das kam schon mal in irgendeiner sendung... ich dachte auch gleich: "wie bekloppt muss man sein?" ich finde es ist nichtmal schön. ö.ö

  4. #1829
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Es gibt jetzt einen neuen Trend aus Amiland....AUGEN-TATTOOS!!

    Bild gibts hier: http://witzlos.kulando.de/post/2008/...-k-rperschmuck
    http://www.focus.de/schule/gesundhei...id_324321.html

    mit video usw xD auch: lasertattoos.

  5. #1830
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    http://www.focus.de/schule/gesundhei...id_324321.html

    mit video usw xD auch: lasertattoos.
    das video kann ich mir nicht ansehen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #1831
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von || Shirin ||
    http://www.focus.de/schule/gesundhei...id_324321.html

    mit video usw xD auch: lasertattoos.
    das video kann ich mir nicht ansehen
    auf play klicken?

  7. #1832
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von witzlos
    das video kann ich mir nicht ansehen
    auf play klicken?
    ich meine ohne das mir anders wird
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #1833
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    http://www.focus.de/schule/gesundhei...id_324321.html

    mit video usw xD auch: lasertattoos.
    ich habe mir das video angeschaut... *zitter*
    irgendwie ist mir grade nicht so gut. das ist so ekelig...

    auch das mit den laser-tatoos... das ist doch verrückt!

  9. #1834
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich das standbild gesehn habe war mir schon schlecht x_X
    Ich gucks mir besser nicht an...aber auch so find ichs krank.

  10. #1835
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das Vid angeschaut.

    Naja ich würde mal sagen: Ich sehe da nicht so ganz den Sinn dahinter

    Ist wohl Geschmackssache, ich finde einige Tattoos echt schön, aber das gefällt mir irgendwie garnicht... Ganz zu schweigen davon, dass ich am Auge ganz empfindlich bin - kann mir da nichtmal reinfassen
    Tja wer will soll machen - für mich ists definitiv nichts xD

  11. #1836
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind halt die Leute, die sonst nichts besseres im Leben zutun ham als ihr Augenlicht zu riskieren.

    Hab das letzte Woche schon in den Nachrichten gesehen morgens... und früh morgens sowa szu sehn is echt... ein schöner Start in den Tag xD
    Da haben die erzählt, dass der eine Typ sich die Augen rot machen wollte, aber der Tattoowierer meinte rot wäre zu aggressive Farbe er macht nur blau oder so xD
    1000 $ für so nen Dreck wär mir viel zu blöd. Vor allem mit dem Risikofaktor der eventuellen Erblindung... na danke. Andere Menschen wären froh, wenn sie sehen könnten und der setzt sein Augenlicht so leichtfertig aus Spiel. Freak.

  12. #1837
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von Filmfreak
    Warum was warum ich dagegen bin oder warum ich doch ein Tattoo zulassen würde?!
    du kannst ja beides erklären... : D
    Das wurde einem als Kind eingetrichtert und als Erwachsener weiß man auch warum. Man rennt dann mit was rum, was einem immer bleibt, aber wenn man sich damit nicht mehr identifizieren kann? aber ich würde Tattoos von "CAPCOM" machen lassen oder der Spiele-Serie "Biohazard", dann müßte ich mich aber rasieren und das will ich auch nicht. Also gar nicht

  13. #1838
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe einen Einhornkopf auf der rechten schulter :wave:
    Soll noch der Körper dazu kommen und auf der Linken ein Drache , wenn das nich so teuer währe !
    Ja man muß schon aufpassen was man sich stechen läst !
    Ich hab 10 Jahre an meinem gebastelt ! Aber damit werde ich mich immer identifizieren können den es ist von mir ! :wave:
    Tut auch sau weh und ich hab eine heiden Angst vor Nadeln.
    Meine Nadeln hab ich noch daheim !!! :wave:

  14. #1839
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Sind halt die Leute, die sonst nichts besseres im Leben zutun ham als ihr Augenlicht zu riskieren.

    Hab das letzte Woche schon in den Nachrichten gesehen morgens... und früh morgens sowa szu sehn is echt... ein schöner Start in den Tag xD
    Da haben die erzählt, dass der eine Typ sich die Augen rot machen wollte, aber der Tattoowierer meinte rot wäre zu aggressive Farbe er macht nur blau oder so xD
    1000 $ für so nen Dreck wär mir viel zu blöd. Vor allem mit dem Risikofaktor der eventuellen Erblindung... na danke. Andere Menschen wären froh, wenn sie sehen könnten und der setzt sein Augenlicht so leichtfertig aus Spiel. Freak.
    ja, echt mal... 1000 $ könnte man für so viele nützliche dinge verwenden. und warum bezahlt man etwas dafür sein augenlicht zu riskieren, für mich irgendwie unglaublich.
    also ich denke das hauptanliegen war einfach nur bekannt zu werden.

  15. #1840
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem kann man auch farbige Kontaktlinsen kaufen da
    muss man doch nicht gleich das ganze Auge anders färben

  16. #1841
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FantasyAngel
    außerdem kann man auch farbige Kontaktlinsen kaufen da
    muss man doch nicht gleich das ganze Auge anders färben
    naja, aber das machen ja viele, um aufsehen zu erregen muss man eben das ganze auge färben...

  17. #1842
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von FantasyAngel
    außerdem kann man auch farbige Kontaktlinsen kaufen da
    muss man doch nicht gleich das ganze Auge anders färben
    naja, aber das machen ja viele, um aufsehen zu erregen muss man eben das ganze auge färben...
    Ist trotzdem ne ziemlich Schnappsidee
    Ich hätte auch gern ne andere Augenfarbe,obwohl die sich bei mir ja manchmal ändert aber eben nie dann wenn ichs grad will,aber ich würde mir niemals das Augen anpinseln lassen.Ich würd da eher die Krise kriegen:P
    Und wenn man aufsehen erregen will,kann man sich ja auch das ganze gesicht tättowieren lassen das fällt auch auf xDNatürlich nciht so wie ein angemaltes Auge

  18. #1843
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizeine
    Original von *angel*
    Original von FantasyAngel
    außerdem kann man auch farbige Kontaktlinsen kaufen da
    muss man doch nicht gleich das ganze Auge anders färben
    naja, aber das machen ja viele, um aufsehen zu erregen muss man eben das ganze auge färben...
    Ist trotzdem ne ziemlich Schnappsidee
    Ich hätte auch gern ne andere Augenfarbe,obwohl die sich bei mir ja manchmal ändert aber eben nie dann wenn ichs grad will,aber ich würde mir niemals das Augen anpinseln lassen.Ich würd da eher die Krise kriegen:P
    Und wenn man aufsehen erregen will,kann man sich ja auch das ganze gesicht tättowieren lassen das fällt auch auf xDNatürlich nciht so wie ein angemaltes Auge
    siehste, das meine ich, nichts ist auffälliger als ein tatoowiertes auge, deswegen machen die es. XD

  19. #1844
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shizeine
    Ich hätte auch gern ne andere Augenfarbe,obwohl die sich bei mir ja manchmal ändert
    ich denke nicht das dein ganzer augapfel die farbe wechselt xD
    bei den augentattoos wird ja das komplette auge bunt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #1845
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst dir doch beispielsweise ein tatoo immer wieder aufmalen (gut, bei einem pfau schwierig) um zu sehen, wie es sich anfühlt, es zu haben, wie es für dich aussieht, etc.
    und das kann man glaube ich nie wissen, aber zumindest bei einem tattoo, was vor allem schön sein soll, ist die wahrscheinlichkeit, dass man es irgendwann nicht mehr will kleiner als.....was politisches. :>
    ich denke, wenn du schon sehr, sehr lange an der pfauen idee hängst, zeigt das eher, dass es eine gute idee ist, weil du eben nicht schwankst, was du möchtest!

    ich habe beschlossen mir, wenn ich ein jahr in meinen politischen ideen sehr konstant bleibe (und das ist bei intensiver beschäftigung wie ich sie derzeit betreibe nicht so einfach ) bzw. grundsätzen, dann ein politisches tattoo zu machen. so zwischen brust, schulter und arm, glaube ich.
    ich möchte nichts super einfaches, daher kann ich es mir nicht genau vorstellen, aber ich denke, es wäre irgendwas mit einer roten fahne. ich denke schon eine person....vielleicht aber nur ein logo? tiere könnte ich mir auch vorstellen (die idee kam mir gestern beim jin roh gucken ). auf jeden fall schon etwas verschnörkelter, nichts super simples. und was möglicherweise in die form des menschlichen körpers passt.

  21. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Snow
    Ich hab auch sehr lange gewartet bis ich mich dan unter die Nadel gelegt habe ! Bei mir war ausschlaggebend was ich mit dem Bild verband den ich muß mich ein leben lang damit zeigen und meistens fragen die leute auch warum dieses Motiv . Wenn du dich mit dem Pfau schon so beschäftigt hast stellt er für dich sicher auch was da .Nun mußt du dich entscheiden ob diese ausstrahlung zu dir passt !Wenn dich nur die Kräftigen Farben stören lass Ihn doch in Pastel stechen ich finde das wirkt eh schöner als so knallig . Auch schön finde ich den Phönix in Feuer farben (ähnlich wie Pfau nur nich so knallig )
    Ich sag nur trau dich du wirst es nicht bereuen , ich war super Glücklich und auch super Stolz auf meinen Einhornkopf (Schönheit , Güte und Schutz )
    Der Phönix steht übrigens für : Wiedergeburt(beständigkeit ) Mut und einenstarken willen !
    Ich betrachte mein Tattoo als Talisman der mich durch mein Leben begleitet.Und mich manchmal an meine Schwächen und Stärken erinnert mir sicherheit gibt und Mut .
    Äh fast ein bischen Kitschig oder ? Aber ich habe meine Schwäche Überwunden ( Angst vor Nadeln und Schmerz )und daran denke ich immer wenn ich meine das schaff ich nicht .
    Arg schon wieder so komisch geschrieben .
    Aber ich hoffe du weißt was ich meine! :wave:

  22. #1847
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong

    ich habe beschlossen mir, wenn ich ein jahr in meinen politischen ideen sehr konstant bleibe (und das ist bei intensiver beschäftigung wie ich sie derzeit betreibe nicht so einfach ) bzw. grundsätzen, dann ein politisches tattoo zu machen. so zwischen brust, schulter und arm, glaube ich.
    ich möchte nichts super einfaches, daher kann ich es mir nicht genau vorstellen, aber ich denke, es wäre irgendwas mit einer roten fahne.
    Junge, mach's nicht. Ganz ehrlich. Deine Überzeugungen lassen sich auch anders ausdrücken als mit nem expliziten politischen Symbol, was vielleicht doch irgendwann seinen Wert für dich verlieren wird. (Dabei gehe ich davon aus, dass sich politische Überzeugungen durchaus wandeln können, die persönlichen Werte, die sich wahrscheinlich auch teilweise mit obigen decken, jedoch weniger).

  23. #1848
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Arlong

    ich habe beschlossen mir, wenn ich ein jahr in meinen politischen ideen sehr konstant bleibe (und das ist bei intensiver beschäftigung wie ich sie derzeit betreibe nicht so einfach ) bzw. grundsätzen, dann ein politisches tattoo zu machen. so zwischen brust, schulter und arm, glaube ich.
    ich möchte nichts super einfaches, daher kann ich es mir nicht genau vorstellen, aber ich denke, es wäre irgendwas mit einer roten fahne.
    Junge, mach's nicht. Ganz ehrlich. Deine Überzeugungen lassen sich auch anders ausdrücken als mit nem expliziten politischen Symbol, was vielleicht doch irgendwann seinen Wert für dich verlieren wird. (Dabei gehe ich davon aus, dass sich politische Überzeugungen durchaus wandeln können, die persönlichen Werte, die sich wahrscheinlich auch teilweise mit obigen decken, jedoch weniger).
    es geht weniger um den ausdruck an sich als mehr darum, mit diesem tattoo halt zu zeigen, dass meine politischen grundüberzeugungen (!) eben nicht etwas sind, was ich leichtfertig mache, für mich einfach so wandelbar sind. es geht ja gerade darum, auch für mich zu zeigen, dass es keine phase ist, nichts einfach wandelbares, was ich aufgeben kann und will.
    ich habe mich noch nicht fest entschieden und letztlich sind meine politischen ansichten derzeit ja schon in einem wandel begriffen (wenn ich mich da im juni ansehe ). aber ich finde gerade das tatto als symbolik für diesen ewigkeitsanspruch auch an mich selbst sehr gut.
    persönliche ideale werden sich bei mir auch immer durch politische ideale ausdrücken. und persönliche ideale sind teil der politischen weltsicht. ich will eigentlich auch kein unpolitisches tattoo, das kam für mich nie wirklich in frage.
    vielleicht mache ich das tattoo etwas abstrakter, aber es wird immer politischen gehalt haben.

  24. #1849
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von Arlong

    ich habe beschlossen mir, wenn ich ein jahr in meinen politischen ideen sehr konstant bleibe (und das ist bei intensiver beschäftigung wie ich sie derzeit betreibe nicht so einfach ) bzw. grundsätzen, dann ein politisches tattoo zu machen. so zwischen brust, schulter und arm, glaube ich.
    ich möchte nichts super einfaches, daher kann ich es mir nicht genau vorstellen, aber ich denke, es wäre irgendwas mit einer roten fahne.
    Junge, mach's nicht. Ganz ehrlich. Deine Überzeugungen lassen sich auch anders ausdrücken als mit nem expliziten politischen Symbol, was vielleicht doch irgendwann seinen Wert für dich verlieren wird. (Dabei gehe ich davon aus, dass sich politische Überzeugungen durchaus wandeln können, die persönlichen Werte, die sich wahrscheinlich auch teilweise mit obigen decken, jedoch weniger).
    wie schauts eigentlich mit deinen brusttattoo-plänen aus?
    ich glaube, ich spar jetzt erstmal etwas. in einem jahr oder so kann ich ja gucken, obs reicht, aber wenn, würde ich in der unterarm-ellbogen-unterer oberarm - gegend was mit arabischer kalligraphie machen. hab ich ja schon länger vor.



    snow: was für ein pfau denn? grün, blau, mit rad oder ohne? ich finde den grünen schön:


  25. #1850
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Henne
    Original von Arlong

    ich habe beschlossen mir, wenn ich ein jahr in meinen politischen ideen sehr konstant bleibe (und das ist bei intensiver beschäftigung wie ich sie derzeit betreibe nicht so einfach ) bzw. grundsätzen, dann ein politisches tattoo zu machen. so zwischen brust, schulter und arm, glaube ich.
    ich möchte nichts super einfaches, daher kann ich es mir nicht genau vorstellen, aber ich denke, es wäre irgendwas mit einer roten fahne.
    Junge, mach's nicht. Ganz ehrlich. Deine Überzeugungen lassen sich auch anders ausdrücken als mit nem expliziten politischen Symbol, was vielleicht doch irgendwann seinen Wert für dich verlieren wird. (Dabei gehe ich davon aus, dass sich politische Überzeugungen durchaus wandeln können, die persönlichen Werte, die sich wahrscheinlich auch teilweise mit obigen decken, jedoch weniger).
    es geht weniger um den ausdruck an sich als mehr darum, mit diesem tattoo halt zu zeigen, dass meine politischen grundüberzeugungen (!) eben nicht etwas sind, was ich leichtfertig mache, für mich einfach so wandelbar sind. es geht ja gerade darum, auch für mich zu zeigen, dass es keine phase ist, nichts einfach wandelbares, was ich aufgeben kann und will.
    ich habe mich noch nicht fest entschieden und letztlich sind meine politischen ansichten derzeit ja schon in einem wandel begriffen (wenn ich mich da im juni ansehe ). aber ich finde gerade das tatto als symbolik für diesen ewigkeitsanspruch auch an mich selbst sehr gut.
    persönliche ideale werden sich bei mir auch immer durch politische ideale ausdrücken. und persönliche ideale sind teil der politischen weltsicht. ich will eigentlich auch kein unpolitisches tattoo, das kam für mich nie wirklich in frage.
    vielleicht mache ich das tattoo etwas abstrakter, aber es wird immer politischen gehalt haben.
    Sei nicht so naiv, bitte. Ein Jahr lang deine Überzeugung... wow... wie alt bist du noch gleich? 20? (Ich weiß, klingt scheisse. Aber trotz deiner schönen Worte wirkt dein Verhalten letztlich nicht viel anderes als das eines 14-jährige Schulmädchens das unbedingt den Namen ihres Lieblingsstars tätowiert haben muss, oder den Namen ihres festen Freundes mit dem sie ein unglaubliches Jahr zusammen ist)

    @Shirin:

    Uffz, die Pläne für's Brustattoo sind erstmal auf Eis gelegt. Denke nicht dass ich in näherer Zeit das Geld dafür zusammenkriege, dafür versauf ich derzeit zuviel. Hinzu kommt, dass sich die ursprüngliche Idee (bzw. der Spruch) grad nicht mit dem deckt wie ich mich fühle. Entstand ja mehr oder weniger nach dem Ende meiner 5-jährigen Beziehung in entsprechender Gefühlslage. Nu sieht's wieder rosiger aus. Von daher vielleicht doch nicht so das Wahre. Vielleicht wäre v.A. ein anderer Text angebracht, der nicht so stimmungsabhängig is.

Seite 74 von 88 ErsteErste ... 24646566676869707172737475767778798081828384 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher