User Tag List

Thema: Importe!

  1. #2801
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die letzten Tage ~27 Manga von Thalia bekommen. 4 gingen heute zurück.
    Eins hatte kleinen Knick und eine Druckstelle auf dem Frontcover (die Druckstelle stört mehr^^) (Seven Seas),
    eins war eingeschweißt, sah auch top aus, hatte aber komische Falten am Buchrücken, genau da wo der Schriftzug ist qq, fällt leider auch stark auf, da es einen Schatten wirft (Yen Press),
    ein Hardcover-Buch (Fantagraphics) war total dreckig (sowas hatte ich bei Amazon auch schon öfters...) und Kratzer am Cover, dafür war es mir dann zu teuer
    und heute kam noch ein Buch von Kodansha, dass auf der Rückseite irgendwie im unteren Drittel keine Hochglanzbeschichtung hatte, aber perfekt getrennt, oben Hochglanz, unten nicht. o_o kA was da passiert ist.

    Eben alle zusammen zurückgeschickt, die ersten beiden hab ich auch neu geordert, die anderen noch nicht. Die restlichen Manga waren bis jetzt alle in Ordnung, die zurückgeschickten hatten auch nur kleinere Mängel, wie beschrieben. Leider sind die meisten am Buchrücken eingerissen (auch bei eingeschweißten), was sich zwar etwas kleben lässt, aber doch immer sichtbar bleibt. Das ab ich in letzter Zeit bei deutschen Manga auch ständig, besonders bei Tokyopop. (Von den anderen Verlagen kauf ich auch viel weniger). Kann damit zwar leben, aber muss ja echt nicht sein.

  2. #2802
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Bin sowieso am überlegen was ich mache. Da sie sagten einen direkten Umtausch machen die nicht und ich muss dafür eine neue Bestellung machen.
    Wer weiß ob das wirklich sie waren, vielleicht wurde das auch während des Versands ausgetauscht bzw geklaut? - wenn die wegen sowas so nen Umstand machen, wäre einfacher gewesen du hättest gesagt hast es nicht bekommen. Das ist ja auch die Wahrheit.

    Ich würde da einfach anrufen, das geht schneller, wenn die so sich nicht zurückmelden....

  3. #2803
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob das wirklich sie waren, vielleicht wurde das auch während des Versands ausgetauscht bzw geklaut? - wenn die wegen sowas so nen Umstand machen, wäre einfacher gewesen du hättest gesagt hast es nicht bekommen. Das ist ja auch die Wahrheit.

    Ich würde da einfach anrufen, das geht schneller, wenn die so sich nicht zurückmelden....
    Das glaube ich nicht. Deren Kartons sind ja zugeklebt. Da kann man nix austauschen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #2804
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Deren Kartons sind ja zugeklebt. Da kann man nix austauschen.
    Mhm daran dachte ich jetzt nicht mehr, das hätte man gesehen stimmt. Aber dann war halt evtl der Verpacker der Dieb, weil sowas kann doch nicht zufällig passieren. xd

    Das besagte Buch muss ja erst mal in die Nähe gekommen sein um es einzupacken etc.
    Es ist ja auch sehr komisch, das du auf das Geschriebene so lange keine Antwort kriegst...vielleicht prüfen die da ja gerade mehr in dem Punkt, und haben vergessen bescheid zu geben. Aber wie schon gesagt, ruf da an.

  5. #2805
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und meine restlichen Zexal-Bände sind angekommen:



    Der aktuelle Stand wäre damit erreicht. Band 1-2 sind nicht mehr die 1. Auflage, daher keine Karte (und zum Glück auch ohne diesen hässlichen "Card inside"-Aufdruck auf dem Cover >_>). Dagegen haben Band 3-4 noch ihre Karten, die komischerweise genauso verpackt sind wie die von den GX-Bänden (allerdings lagen die Karten zu den Zexalbänden 5 und 6 nur lose drinnen... warum auch immer).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #2806
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul:
    Du schlägst jetzt aber wirklich richtig zu. xD
    Was den "Card Inside"-Aufdruck betrifft: Den habe ich auch auf einem GX-Band. Aber nur auf einem einzigen. Das finde ich eigenartig.
    Ansonsten bin ich ein bisschen neidisch, denn die Cover gefallen mir so unglaublich gut und ich würde mir am liebsten sofort auch alle Bände bestellen und lesen. Aber nein, nein...ich reiße mich zusammen.

  7. #2807
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Soul:
    Du schlägst jetzt aber wirklich richtig zu. xD
    Was den "Card Inside"-Aufdruck betrifft: Den habe ich auch auf einem GX-Band. Aber nur auf einem einzigen. Das finde ich eigenartig.
    Ansonsten bin ich ein bisschen neidisch, denn die Cover gefallen mir so unglaublich gut und ich würde mir am liebsten sofort auch alle Bände bestellen und lesen. Aber nein, nein...ich reiße mich zusammen.
    Naja, Geburstag + Gutscheine = man kann sich mal was leisten xD. Bei GX fehlen mir ja immer noch Band 4-6 und keine Ahnung, wann ich die mal kaufen werde...

    Ich finde die "Card Inside"-Aufdrucke einfach doof. Vor mir aus auf der Folie, aber wieso auf dem Cover selbst? =_=
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #2808
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sakisaka Io Illustrations Ao Haru Ride (Blue Spring Ride) & Strobe Edge. <3

    Hätte gar nicht gedacht, dass es so umfangreich ist. D: Von HAL sind zwar – wie zu erwarten – keine Illustrationen drin, aber das ist auch nicht weiter tragisch. Das Artbook ist sein Geld definitiv wert. Die Zeichnungen sind wirklich hübsch und es macht einfach Spaß, darin rumzublättern.

  9. #2809
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, daher verweist mich bitte auf den richtigen Thread, sofern es einen gibt.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich suche einen Online-Shop mit moderaten Versandkosten, bei dem ich die Yumi Tamura Best Selection 2 bekomme. Yesasia und CDJapan scheiden schon mal aus. Hat jemand noch andere Bezugsquellen?

  10. #2810
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Habe mir heute bei Thalia 20th Century Boys 1-10 gesichert, bevor die Bände auf englisch auch noch vergriffen sind.


    thalia lässt sich echt Zeit...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #2811
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nano,

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich suche einen Online-Shop mit moderaten Versandkosten, bei dem ich die Yumi Tamura Best Selection 2 bekomme. Yesasia und CDJapan scheiden schon mal aus. Hat jemand noch andere Bezugsquellen?
    Hast du eine japanische Adresse? Neu scheint es den Band kaum noch zu geben. Ich weiß natürlich nicht, was du als moderat erachtest, aber einige Händler auf dem Amazon Marketplace führen ihn noch gebraucht in gutem Zustand - inkl. Überseeversand ca. 9 Euro. Dies scheint für einen Import ohne Zugriff auf den heimischen Markt wahrscheinlich die unkomplizierteste und möglicherweise gar günstigste Lösung, vermute ich.

  12. #2812
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo nano,


    Hast du eine japanische Adresse? Neu scheint es den Band kaum noch zu geben. Ich weiß natürlich nicht, was du als moderat erachtest, aber einige Händler auf dem Amazon Marketplace führen ihn noch gebraucht in gutem Zustand - inkl. Überseeversand ca. 9 Euro. Dies scheint für einen Import ohne Zugriff auf den heimischen Markt wahrscheinlich die unkomplizierteste und möglicherweise gar günstigste Lösung, vermute ich.
    Nein, eine japanische Adresse habe ich nicht. (Wie auch? xD) Kann man bei Amazon jp. denn inzwischen auch mit was anderem als Kreditkarte bezahlen? Und woran sieht man da, ob Händler auch intern. versenden?

    Danke für deine Hilfe!

  13. #2813
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo nano,

    nein, leider kannst du mit nichts anderem als Kreditkarte zahlen - das tut mir Leid.

    Sollte es dir dennoch etwas bringen, achte bei den Händlern am besten darauf, dass folgendes in der Liste der Marketplace-Angebote rechts unten vom jeweiligen anbietenden Händlernamen vermerkt ist:

    海外向け&国内向け配送料金 および 返品について。
    Kaigai muke & kokunai muke haisōryōkin oyobi henpin ni tsuite。

    Das "kaigai muke" zeigt dir, dass auch internationaler Versand kein Problem darstellt. In der Regel zumindest.


  14. #2814
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo nano,

    nein, leider kannst du mit nichts anderem als Kreditkarte zahlen - das tut mir Leid.

    Sollte es dir dennoch etwas bringen, achte bei den Händlern am besten darauf, dass folgendes in der Liste der Marketplace-Angebote rechts unten vom jeweiligen anbietenden Händlernamen vermerkt ist:

    海外向け&国内向け配送料金 および 返品について。
    Kaigai muke & kokunai muke haisōryōkin oyobi henpin ni tsuite。

    Das "kaigai muke" zeigt dir, dass auch internationaler Versand kein Problem darstellt. In der Regel zumindest.
    Das muss dir nicht leidtun, dafür kannst du ja nichts xD
    Na ja ... Falls ich irgendwann mal eine Kreditkarte habe ...

    Und danke für den Hinweis! Jetzt weiß ich, wo ich guggn muss, ohne lange zu suchen. Falls ich halt doch irgendwann mal in der Lage bin, bei Amazon jp zu bestellen ... xD

    Mir ist noch eingefallen, dass ich es evtl. auch im lokalen Buchhandel bestellen könnte, aber die verlangen 4€ Aufpreis pro Buch ... Ist zwar auch noch im Rahmen, aber bei Online Shops ist es schon bequemer. Also falls doch noch jemand einen Shop kennt ... x)

    Ansonsten muss ich warten, bis ich mir nächstes Jahr (hoffentlich) meinen ersten Japan-Urlaub zusammengespart habe und hoffen, dass ich alles, was ich noch Suche, vor Ort finde.

  15. #2815
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen


    thalia lässt sich echt Zeit...
    Da reihe ich mich mal ein, habe die letzten Tage Band 9 und Band 16 bekommen. Ich bestelle bei der Reihe irgendwie wild durcheinander. Wahrscheinlich weil es mir einfacher fällt, entstehende Lücken zu füllen als nach der Bandnummer zu gehen. Mir fehlen jetzt noch die Bände 4-6, 8, 12-15, 17 und 19 sowie die beiden 21st CB-Bände.

  16. #2816
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es ist angekommen, trotz des Streiks:

    mein Guilt Pleasure-Zeug: Kapitel 13 + The Doll (Novel) + David-Anhänger

    Ich freu mich soooo. :3





    Beschreibung: Links: Kapitel 13 von ITW + Vinyl Sticker (Pre-order goodie), mitte: David Anhänger (gekauft), rechts: The Doll Novel + Person Non Grata Booklet (Pre-order goodie, zudem das Booklet zum geplanten Sequel)




    *aufseufz* Hach ja, so schön. Und der David-Anhänger. Er war sein Geld soooo wert.

    Und ich freu mich so hammermäßig auf's Lesen. :3
    Geändert von Mikku-chan (09.06.2015 um 15:09 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #2817
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich bin einfach zu blöd -_-
    ich würde mir gerne zwei artbooks bei hlj.com bestellen. diese sollen zusammen geliefert werden aufgrund der versandkosten. das eine ist lieferbar, das andere noch nicht... gehe ich auf den warenkorb will er die beiden einzeln verschicken >_<
    hat mal jemand ne schritt für schritt anleitung für mich ;_;
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #2818
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin einfach zu blöd -_-
    ich würde mir gerne zwei artbooks bei hlj.com bestellen. diese sollen zusammen geliefert werden aufgrund der versandkosten. das eine ist lieferbar, das andere noch nicht... gehe ich auf den warenkorb will er die beiden einzeln verschicken >_<
    hat mal jemand ne schritt für schritt anleitung für mich ;_;
    Dafür ist das "Private Warehouse" da. Da kannst du es ja 60 Tage lagern.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #2819
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dafür ist das "Private Warehouse" da. Da kannst du es ja 60 Tage lagern.
    aber schicken sie es automatisch dann raus, wenn das andere artbook da ist oder muss ich das dann anstoßen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #2820
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das musst du selber machen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #2821
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das musst du selber machen.
    einfach dann unterm konto auf versenden gehen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #2822
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ein paar 20th Century Boys Bände:


    finde die Qualität der Bände übrigens sehr gut. Machen sich auch echt schick im Regal und für das Format etc. finde ich die Bände auch nicht teuer
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #2823
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt von euch jemand "diamond comics"?
    habe gerade zufällig auf amazon entdeckt, dass die den manga zu persona 4 veröffentlichen. da ich mir diesen manga schon quälend lange wünsche habe ich mir band eins gleich mal bestellt. die anderen sind leider noch nicht gelistet.
    uuuuuh ich freu mich so >_<
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #2824
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Leute die Drug & Drop Vol. 2 gekauft haben, war der Band bei euch in Ordnung? Ich hab meinen von amazon, ein Fehldruck, die ersten paar Seiten (auch die Farbseiten) sind aus Band 1. Habe heute die Ersatzlieferung bekommen, gleiches Problem. Dabei hab ich denen extra gesagt, dass sie nachgucken sollen ORZ

  25. #2825
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina
    mein Band scheint in Ordnung zu sein
    demnach wird es sich wohl nicht um einen kompletten Fehldruck handeln sondern nur ein Teil der betroffen ist

Seite 113 von 163 ErsteErste ... 1363103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •