User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: Shen Mue!!!!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah.... das is so unfair....!!!!
    die dreamcast hatte als sie rauskam die beste grafik!
    Ps1 und N64 sehen dagegen doch alt aus!!

    wenn es für die Xbox raukomtt hohl ich es mir ....!
    (mit einen Xbox Emulator) :-))

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Scollum
    Ich kann es immer noch nicht glauben...
    Wie kann Sega das mir nur immer wieder antun? :no:
    Ich bin wirklich Segafan seit klein auf, und schon beim Sega Mega Drive hat es mich schockiert warum sie die Produktion eingestellt haben. ES WAR DOCH DIE BESTE KONSOLE DAMALS AUF DEM MARKT!!!
    Und nun auch noch die schöne Dreamcast...
    Ich hab Shenmue mit so viel Begeisterung gespielt und kein dritter Teil... nur vielleicht für die behämmerte X-Box die doch auch eh bald schlapp macht... :P
    Mir hat das Gabelstapler fahren immer so viel Spass gemacht.
    Und Ren fand ich auch einfach super mit seinen tollen Kommentaren und Aktionen. :laugh:

    CU Scollum :bigrazz:
    1. XBOX wird nich schlap machen , da der Preis von 249 auf 199 Euro runtergeht^^
    2. Es ist schade das die DC "aufgegeben" hat, aber alle wolten die PS2 und nicht die DC!
    3. Du kommst wohl nicht an die XBOX vorbei wen du den 3. Teil haben willst!
    4. Ren ist echt der beste^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shenmue2

    Original von NekoMajin
    Tach....
    Hier könnt ihr über Shenmue labern.
    Und ich habe auch eine Frage!
    Warum gibt es ein Cleared File bei shenmue2? Da Shenmue3 ja eh für Xbox oda so rauskommen is es doch unnötig oda?
    Das Cleared File wird glaube ich benötigt, um den Bonus (Shenmue-Saturn-Versions-Clip) freizuschalten, den es nur bei Beendigung des Spiels gibt. So weit ich weiß, war Segas Entscheidung, die Dreamcast-Produktion einzustellen, vor Fertigstellung von Shenmue 2 bereits gefallen.... kann mich irren :smile:

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    1. XBOX wird nich schlap machen , da der Preis von 249 auf 199 Euro runtergeht^^
    hmmmm.... weißichnich.... es sind zwar mittlerweile schon coole Spiele für die Box erschienen und viele coole sind in Planung, aber ob das Ding, dass viele mehr aus "ideologischen" Gründen nicht kaufen, sich dennoch durchsetzen wird ist schwer zu sagen....
    Original von The Shaman King
    2. Es ist schade das die DC "aufgegeben" hat, aber alle wolten die PS2 und nicht die DC!
    Yuup! Ich fand die DC auch einfach nur klasse.... aber dadurch, dass sie gefloppt ist, hat sich ihr Kultstatus nur noch verstärkt.... Sega hilft das natürlich auch nicht :sad:
    Original von The Shaman King
    3. Du kommst wohl nicht an die XBOX vorbei wen du den 3. Teil haben willst!
    falls er überhaupt noch erscheint.... was ist denn aus den Gerüchten um eine Kino-Fortsetzung geworden? Hat da jemand nur "Shenmue - The Movie" gemeint, oder ist da wirklich was dran?
    Original von The Shaman King
    4. Ren ist echt der beste^^
    Yuup! Aber Joy ist knuffiger :laugh:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...die saturn version finde ich cool!

    REn is echt cooolllllll! aber Ryo auch!
    naja vielleicht hohl ich mir noch ne xbox!
    kostet ja nurnoch 199 Euro

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shenmue - The Movie war wirklich ein Kino Film!!! Aber er handelte vom 2. Teil der Shenmu Saga!! Der Film kam leider nur in Japan raus, und nicht in Europa!

    der Film ist als extra DVD mit dem spiel Shenmu 2 für XBOX heraus! Daher habe ich den Film, und er dient den Xbox besitzer zur einleitung in die komplexe Story des Zweiten Teils!

    Was mich wunderte, war das der Film nicht wie angenommen in Japanisch, sondern Amerikanisch ist!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuup, das liegt daran, dass Shenmue-The Movie aus den Zwischensequenzen des ersten Teils zusammengeschnitten wurde. Und Shenmue1 wurde ja noch auf Englisch übersetzt.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm.... weißichnich.... es sind zwar mittlerweile schon coole Spiele für die Box erschienen und viele coole sind in Planung, aber ob das Ding, dass viele mehr aus "ideologischen" Gründen nicht kaufen, sich dennoch durchsetzen wird ist schwer zu sagen....
    Hahahahaha!!! Die Konsole ist von Microsoft, und die haben sooooooooooo viel Geld, die machen auf keinen schlap^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    hmmmm.... weißichnich.... es sind zwar mittlerweile schon coole Spiele für die Box erschienen und viele coole sind in Planung, aber ob das Ding, dass viele mehr aus "ideologischen" Gründen nicht kaufen, sich dennoch durchsetzen wird ist schwer zu sagen....
    Hahahahaha!!! Die Konsole ist von Microsoft, und die haben sooooooooooo viel Geld, die machen auf keinen schlap^^
    Nope, schlapp machen die sicher nicht, aber sie können noch soviel Geld haben, wenn keiner das Teil will wird es wie Blei in den Regalen liegen und die Third Parties werden sich in Grauen davon abwenden.

    Wenn Microsoft natürlich mit dem Geld gescheite Sachen anstellt, können auch die Verkaufszahlen steigen. Die Frage ist nur, was diese gescheite Sachen sind?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Microsoft natürlich mit dem Geld gescheite Sachen anstellt, können auch die Verkaufszahlen steigen. Die Frage ist nur, was diese gescheite Sachen sind?
    Sicher, aber was ist den besser als Werbung? Mit nichts kann man jemanden , der XBOX nicht mag dazu bringen sich die Konsole zu kaufen!

    Den Preis auf 199 zu senken war aber schon echt gut, da die PS2 249 kostet! Zudem brauch man für die PS2 eine Memorycard, und für die BOX nicht, da sie eine Festplatte hat!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt mal wieder aufs thema zurück

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    kommt mal wieder aufs thema zurück
    hatte ich auch vor :sad: !!!
    Wo seid ihr gerade in Shenmue 2?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin grad auf der zwiete CD.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meister Iruka
    ich bin grad auf der zwiete CD.
    Nein, nein, nein, nein, nein, nein ,nein!!!!! Ich möchte ein Ort wissen, oder welche Aufgabe ihr machen müsst! Denn bei der XBOX, gibt es nur 1ne DVD!!!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    Original von Meister Iruka
    ich bin grad auf der zwiete CD.
    Nein, nein, nein, nein, nein, nein ,nein!!!!! Ich möchte ein Ort wissen, oder welche Aufgabe ihr machen müsst! Denn bei der XBOX, gibt es nur 1ne DVD!!!!
    Das weiss ich nicht mehr so genau weil ich es lang nicht mehr gespielt hab.
    Aber ich kann ja mal nachgucken.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shen Mue war ein der besten Spiele was ich je gespielt habe(Habe beide teile durch)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Monkey K. Ruffy
    Shen Mue war ein der besten Spiele was ich je gespielt habe(Habe beide teile durch)
    In etwa so lautete auch mein Urteil ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ja ShenMue ist wirklich genial....ich dachte damals gar nicht dass die dreamcast sowas schafft^^
    nur schade dass ich den zweiten teil nie hatte......^^!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Shenmu2 gestern Abend durchgespielt hoffentlich bringt Sega den 3. Teil noch für die XBOX^^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ist denn so der 2. teil,und vor allem: wie endet er^^?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hunter99
    wie ist denn so der 2. teil,und vor allem: wie endet er^^?
    Ok: Alle die das Spiel noch nicht durch haben, nicht lesen!!!



















    Man ist in so einer Höhle, und man muss irgendwie den PM in so ne`Säule stecken, und dan noch dies und das, und zum schluss sieht man das in der Höhle Wandmalereien sind, von dem Dragen- und dem Phönix Mirror!!! (war jetzt nicht gut erklärt! )

  22. #47
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall brennt man nach dem 2. Teil darauf, zu wissen, wie's weitergeht, weil Ryo praktisch auf dem Weg ist, diese Prophezeihung zu erfüllen.
    Überhaupt würde mich interessieren, wie sich die Grundthematik von Shenmue in evtl. weiteren Teilen entwickeln würde. Die ersten beiden Teile waren ja recht bodenständig, bis auf diese komische Prophezeihung da. Die weiteren Kapitel sollten doch hoffentlich nicht in komisches, spiritstisches Gequassel ausarten

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... mittlerweile ist es offizielle, dass Shenmue 3 für die Xbox erscheinen wird und dass es definitiv der letzte Teil der Saga werden wird

    Hab Shenmue I+II auf der DC ghabt und beide mittlerweile bei EBAY, auf grund eines akuten geldmangels... verkauft... Habs aber mittlerweile wieder auf Xbox...

    Also noch viel Spaß mit der DC der ersten 128-Konsole, und der ersten Konsole die Online gehen konnte....

  24. #49
    Mitglied Avatar von Jonku
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shenmue 3 für die Xbox? Oh, hat sich ja einiges getan, in den 5 Wochen, in denen ich weg war. Naja, spätestens seit Panzer Dragoon Orta ist sowieso klar, dass mir 'ne Xbox ins Haus muss....

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    424
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jonku
    Shenmue 3 für die Xbox? Oh, hat sich ja einiges getan, in den 5 Wochen, in denen ich weg war. Naja, spätestens seit Panzer Dragoon Orta ist sowieso klar, dass mir 'ne Xbox ins Haus muss....
    Hör nich drauf
    Noch ist zu Shenmue III gar nichts bekannt, was auch nicht verwunderlich ist, da es noch nicht in der Entwicklung ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher